FCK58 hat geschrieben:Dein Post ist unfair. Ernähre mal mit 3000 Brutto eine Familie. Enfach ist das sicher nicht.
Jaja, ich weiß, andere haben noch weniger...
So war das ja auch nicht gemeint. In der Westpfalz sind 3 Mille schon in Ordnung.
Den lockersten Euro von allen Genannten verdient immer noch unser Kapitän. Andererseits ist Martin ein Mensch, dem man auch den überzogenen Verdienst gönnt.
Die maßlosen Abzocker wie der Typ mit dem Pepitahut haben den Berg schon lange verlassen.
Ich finde eine solche Liste generell unfair! Im Handwerk sagen wir immer , daß man über Geld nicht spricht. Ich halte das auch dem Anstand zugute. Ich verdiene Geld. Jo. Ich kann davon leben. Das habe ich auch zu meinem Chef bei der Anstellung gesagt: Ich muss nur von leben können. Natürlich soll sich keiner auf Kosten anderer bereichern. Aber das tut bei uns auch keiner. Zumindest momentan nicht.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:Ich finde eine solche Liste generell unfair! Im Handwerk sagen wir immer , daß man über Geld nicht spricht. ...
Das tut man generell nicht, aber seit wann weis die BILD was man tut oder nicht. Hauptsache es gibt Lästermaterial fürs Dummvolk. Die bringens auch fertig und drucken die Liste in drei Wochen nochmal mit nem Vergleich zu England oder Italien und fordern mehr Geld für die BuLi-Spieler.
Aber man muss auch mal sehn, dass in anderen Vereinen ganz andere Dimensionen herrschen!!! Ich will nicht wissen wieviel ein Spieler bei einem Verein wie Hoppen..äh Hoffenheim oder auch Schalke, Bayern etc. bekommt!