falls es keinen neuen gibt,würde ich stachnik und fuch über die aussen kommen lassen und simpson als hängende spitze hinter lakic aufs feld schicken....alternativ zu stachnik wäre paljic denkbar
Wie die verschieden Vorschläge zeigen sind wir wohl, auch mit eine Spitze, nicht so leicht auszurechnen 

Jede Mannschaft ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh´n, ausser .....
ich denke gegen die deppen kommt es vor allem drauf an,den feulner auszuschalten...ohne den sind die noch weniger als sie ohnehin schon sind

knoxville51 hat geschrieben:ich denke gegen die deppen kommt es vor allem drauf an,den feulner auszuschalten...ohne den sind die noch weniger als sie ohnehin schon sind![]()
![]()
Das wär doch ne super Aufgabe für Bilek. Der muß ja einiges drauf haben sonst hätte ihn uns Miro Kadlec nicht so an Herz gelegt.
Hoffe der Junge schlägt ein!
Jede Mannschaft ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh´n, ausser .....
ich hoffe der schafft das...traue mir noch nicht wirklich zu ihn zu beurteilen....ich denke noch fehlt ihm der draht zur manschaft...aber das wird schon...hoffe das klappt bis zum 2.2.
knoxville51 hat geschrieben:falls es keinen neuen gibt,würde ich stachnik und fuch über die aussen kommen lassen und simpson als hängende spitze hinter lakic aufs feld schicken....alternativ zu stachnik wäre paljic denkbar
Also dann wär mir Sam im Mittelfeld aber tausend mal lieber als Stachnik. Ich find sowiso, dass Sam gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht hat. Die Idee Stachnik mal als Joker zu bringen halte ich grundsätzlich für gar nicht so schlecht. Er hat zwar eine schlechte Kopfballtechnik aber so als Brecher vorne drin könnt ich mir ihn schon ganz gut vorstellen.
stimmt..der hat echt gut gespielt...auch im trainingslager und in den letzten spielen der hinrunde die er gemacht hat.aber ich denke das er am anfang eher den bilek unterstützen wird als das er vorne mit eingreift
Weser-Kurier 20.01.2009
Heute in die Pfalz
(ODO). Stattdessen sah man gestern Said Husejinovic auf dem Trainingsgelände am Weserstadion üben. Hatte sich das Ausleihgeschäft mit dem Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern in letzter Minute doch noch zerschlagen? Wohl nicht. Der junge Bosnier kündigte gestern an, dass womöglich schon heute Vollzug gemeldet werden könne und er auf Leihbasis in die Pfalz wechselt.
http://www.werder.de/aktuelles/pressesc ... -die-Pfalz
Heute in die Pfalz
(ODO). Stattdessen sah man gestern Said Husejinovic auf dem Trainingsgelände am Weserstadion üben. Hatte sich das Ausleihgeschäft mit dem Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern in letzter Minute doch noch zerschlagen? Wohl nicht. Der junge Bosnier kündigte gestern an, dass womöglich schon heute Vollzug gemeldet werden könne und er auf Leihbasis in die Pfalz wechselt.

http://www.werder.de/aktuelles/pressesc ... -die-Pfalz
Zuletzt geändert von bacardi_84 am 20.01.2009, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Kreiszeitung 20.01.2009
Husejinovic ist einverstanden
BREMEN (kni) Ups, was macht denn der Said Husejinovic noch in Bremen? Eigentlich sollte er doch gestern an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen werden, doch am Morgen trainierte der Serbe im Werder-Dress.
"Es ist eben noch nicht perfekt", meinte Sportchef Klaus Allofs. An Husejinovic scheitert der Deal übrigens nicht: "Es ist in Ordnung für mich." Für das heutige Spiel bei Lech Posen wurde Husejinovic schon nicht mehr nominiert.
http://www.werder.de/aktuelles/pressesc ... verstanden
Husejinovic ist einverstanden
BREMEN (kni) Ups, was macht denn der Said Husejinovic noch in Bremen? Eigentlich sollte er doch gestern an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen werden, doch am Morgen trainierte der Serbe im Werder-Dress.
"Es ist eben noch nicht perfekt", meinte Sportchef Klaus Allofs. An Husejinovic scheitert der Deal übrigens nicht: "Es ist in Ordnung für mich." Für das heutige Spiel bei Lech Posen wurde Husejinovic schon nicht mehr nominiert.
http://www.werder.de/aktuelles/pressesc ... verstanden
Platzt die Husejinovic-Leihe doch noch?
Der angedachte Wechsel von Said Husejinovic von Werder Bremen zum 1.FC Kaiserslautern könnte nun vielleicht doch noch platzen.
(rs) Kaiserslautern. Vielleicht kommt nun doch alles anders, als angedacht war. Aufgrund gesundheitlicher Probleme bei Stürmer Kai Hesse könnte die Leihe von Said Husejinovic noch platzen.
(...)
Auf Eis gelegt
Beide Vereine verständigten sich zunächst darauf, den Transfer auf Eis zu legen und einige Tage abzuwarten. Sollte Kai Hesse ausfallen, wird der Zweitligist den Sturm verstärken, andernfalls würde man dem Husejinovic-Transfer zustimmen.
Quelle und kompletter Text: http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... -doch-noch
Der angedachte Wechsel von Said Husejinovic von Werder Bremen zum 1.FC Kaiserslautern könnte nun vielleicht doch noch platzen.
(rs) Kaiserslautern. Vielleicht kommt nun doch alles anders, als angedacht war. Aufgrund gesundheitlicher Probleme bei Stürmer Kai Hesse könnte die Leihe von Said Husejinovic noch platzen.
(...)
Auf Eis gelegt
Beide Vereine verständigten sich zunächst darauf, den Transfer auf Eis zu legen und einige Tage abzuwarten. Sollte Kai Hesse ausfallen, wird der Zweitligist den Sturm verstärken, andernfalls würde man dem Husejinovic-Transfer zustimmen.
Quelle und kompletter Text: http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... -doch-noch
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mein Gott, was ein Wirrwarr. Quelle von goal.com ist der kicker-Artikel. Also kalter Kaffee.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
joa Marky. So langsam nervt die Geschichte.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Warum das auf einmal 

Schade das er nicht kommt,wir könnten ihn gut gebrauchren.

lebende Schrankwand hat geschrieben:Schade das er nicht kommt,wir könnten ihn gut gebrauchren.![]()
Wer sagt , das er nicht Kommt ???
Es dauert nur noch ein paar Tage.Geduuuuld und Waaaarten.
Wie an Weihnachten oder Ostern.

Wenn ich realistische Vorschläge lese wie Ahanfouf,Sosa,Kroos,usw.
dann bleiben wir doch lieber bei Said Husejinowitsch

betze8x8 hat geschrieben:lebende Schrankwand hat geschrieben:Schade das er nicht kommt,wir könnten ihn gut gebrauchren.![]()
Wie an Weihnachten oder Ostern.![]()
![]()
![]()
dann bleiben wir doch lieber bei Said Husejinowitsch![]()
![]()
zu Ahanfouf....
Wehen hat ihm mit sofortiger Wirking gekündigt

Der 2. (Erdebeer-)Magaritesku!? 

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Betzebiene hat geschrieben:betze8x8 hat geschrieben:lebende Schrankwand hat geschrieben:Schade das er nicht kommt,wir könnten ihn gut gebrauchren.![]()
Wie an Weihnachten oder Ostern.![]()
![]()
![]()
dann bleiben wir doch lieber bei Said Husejinowitsch![]()
![]()
zu Ahanfouf....
Wehen hat ihm mit sofortiger Wirking gekündigt, nur mal so nebenbei!!!
Ich dachte wir geben nach Wehen Spieler ab und holen sie nicht dort her.

Es gibt immer was zu lachen.
Ein "Tausch" Ahanfouf gg Ziemer..
Nee, ich bin für ne Verpflichtung von Husejinovic. Ich glaube der kann was, sicher ein guter Vorbereiter (ist doch auch als Stürmer einsetzbar, oder?!) Das auch mal ein Simpson Tore schiessen kann..das wissen wir

Nee, ich bin für ne Verpflichtung von Husejinovic. Ich glaube der kann was, sicher ein guter Vorbereiter (ist doch auch als Stürmer einsetzbar, oder?!) Das auch mal ein Simpson Tore schiessen kann..das wissen wir

Was mich an der ganzen Sache irritiert, ist die Tatsache, das der Transfer erstmal auf Eis gelegt wird, weil man eventuell einen Stürmer holen will.
Das Husejinovic offensiver Mittelfeldspieler ist, wusste man doch vorher.
Da man mit Ziemer einen Stürmer ausgeliehen hat, kann das Abwarten eigentlich nur zwei Gründe haben:
1; man hat Husejinovic fälschlicherweise als Stürmer gesehen
2; SK u. MS haben noch einen Kandidaten in der Hinterhand, mit dem nach Hesses Ausfall noch einmal verhandelt wird ?!
Da man mit Ziemer einen Stürmer ausgeliehen hat, kann das Abwarten eigentlich nur zwei Gründe haben:
2; SK u. MS haben noch einen Kandidaten in der Hinterhand, mit dem nach Hesses Ausfall noch einmal verhandelt wird ?!
DirkP hat geschrieben:Was mich an der ganzen Sache irritiert, ist die Tatsache, das der Transfer erstmal auf Eis gelegt wird, weil man eventuell einen Stürmer holen will.
2! Vielleicht sogar ein dicker Fisch, der das Geld, das noch übrig ist, aufbrauchen würde...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:DirkP hat geschrieben:Was mich an der ganzen Sache irritiert, ist die Tatsache, das der Transfer erstmal auf Eis gelegt wird, weil man eventuell einen Stürmer holen will.
2! Vielleicht sogar ein dicker Fisch, der das Geld, das noch übrig ist, aufbrauchen würde...
KLASNIC KOMMT

scheiss fc köln hat geschrieben:Marky hat geschrieben:DirkP hat geschrieben:Was mich an der ganzen Sache irritiert, ist die Tatsache, das der Transfer erstmal auf Eis gelegt wird, weil man eventuell einen Stürmer holen will.
KLASNIC KOMMT
Jetzt nicht mehr

Betzebiene hat geschrieben:Ahanfouf Wehen hat ihm mit sofortiger Wirking gekündigt, nur mal so nebenbei!!!
Was willst du damit sagen ?

Ein fristlos gekündigter (was hat er angestellt ?) Nichtleistungsträger von Wehen könnte vermutlich nicht mal unseren Amateuren weiterhelfen.
@ DUSTIN ^^^ Wellington,der viele Millionen gekostet hat, wird sicherlich
für eine kleine Leihgebühr zu uns wollen und dürfen ?
Oder wolltest du uns nur veräppeln ?

Zurück zu Neues vom Betzenberg