Wer oder was ist BILD? Mach Dich weiter lächerlich...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Bilde du dich weiter mit der BILD.fck71 hat geschrieben:
Zieh mal Deinen Aluhut aus...

Wieviele Leute sterben jährlich an diversen Krankheiten in Deutschland? Corona fällt da statistisch gar nicht ins Gewicht. Sollen wir jetzt alle immer zu Hause bleiben um sämtliche Eventualitäten auszuschließen?woinem77 hat geschrieben:Denk mal an die Angehörigen, die grade jemanden verloren haben.
Wie ignorant gehts eigentlich-eklig!
Davon spricht hier noch keiner. Aber dass solche Quarantänemaßnahmen ihre Wirkung erzielen und Infektionsketten unterbrechen, ist ein Fakt.Enterhaken hat geschrieben:Wieviele Leute sterben jährlich an diversen Krankheiten in Deutschland? Corona fällt da statistisch gar nicht ins Gewicht. Sollen wir jetzt alle immer zu Hause bleiben um sämtliche Eventualitäten auszuschließen?cyc271 hat geschrieben:Denk mal an die Angehörigen, die grade jemanden verloren haben.
Nein, es ist eben keine stinknormale Erkältung.Enterhaken hat geschrieben: Noch so eine Drama-Queen. Das ist eine stinknormale Erkältung. Nicht mehr und nicht weniger. Wie mir diese ganze unnötige Panikmache aufn Sack geht...
Weniger ist mehr, @Neckarteufel......:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:fck71
Angemeldet im Forum seit 09.02.2016
Und davon 2 mir gewidmet, ich fühle mich geehrt, weiter so!
Das mache ich z.B. ohnehin schon immer so. Da brauche ich keinen Corona-Virus um auf die glorreiche Idee zu kommen mich mal an die üblichen Hygieneregeln zu halten die eigentlich jeder schon als kleines Kind gelernt haben sollte.Mathias hat geschrieben:... und sich nach dem Pissen einfach mal die Hände waschen.
Nicht von sich auf andere schließen, @Neckarteufel..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:@Mathias
Was an den inhaltslosen Beiträgen von fck71 ist denn mehr?
Jetzt übertreibt ihr aber gewaltig.Enterhaken hat geschrieben:Das mache ich z.B. ohnehin schon immer so. Da brauche ich keinen Corona-Virus um auf die glorreiche Idee zu kommen mich mal an gängige Hygieneregeln zu halten die eigentlich jeder schon als kleines Kind gelernt haben sollte.Mathias hat geschrieben:... und sich nach dem Pissen einfach mal die Hände waschen.
Geh bitte Klopapier kaufen, du brauchst es sicher nötig.Mathias hat geschrieben:Nicht von sich auf andere schließen, @Neckarteufel..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:@Mathias
Was an den inhaltslosen Beiträgen von fck71 ist denn mehr?
Für viele Krankheiten gibt es Grundimmunisierung (Schon mal gehabt), oder Behandlungen oder Impfungen....das ist der Unterschied.Enterhaken hat geschrieben:Wieviele Leute sterben jährlich an diversen Krankheiten in Deutschland? Corona fällt da statistisch gar nicht ins Gewicht. Sollen wir jetzt alle immer zu Hause bleiben um sämtliche Eventualitäten auszuschließen?woinem77 hat geschrieben:Denk mal an die Angehörigen, die grade jemanden verloren haben.
Die meisten Leute lassen sich doch gegen die Grippe ohnehin nicht impfen. Also ich kenne kaum jemanden.woinem77 hat geschrieben:Sag Du mir doch mal wieviele Tote es gäbe bei einer normalen Grippe ohne Impfungen, Immunisierung und Behandlung...
Weisste nicht oder?
....ich gebs auf. Trotzdem schönen Abend und einen Auswärtssieg!Enterhaken hat geschrieben:Die meisten Leute lassen sich doch gegen die Grippe ohnehin nicht impfen. Also ich kenne kaum jemanden.woinem77 hat geschrieben:Sag Du mir doch mal wieviele Tote es gäbe bei einer normalen Grippe ohne Impfungen, Immunisierung und Behandlung...
Weisste nicht oder?
Knoten? Aber Konten platzen wäre beim FCK echt wichtigerRotten78 hat geschrieben:Also ich würde ein Geisterspiel als nichs schlechtes ansehen. Vielleicht spielen sie ohne Druck der Fans mal frei auf und der Konten platzt.
Du, bei uns in der Schweiz ist es so, dass so ziemlich alle Firmen ihre Mitarbeiter zu Home Office aufgefordert haben. In diversen grossen Banken dürfen sogar nur die Leute ins Office kommen, die vor Ort sein müssen. Bin also somit selbst recht viel im schöneren und ruhigeren Büro. Arbeit wird trotzdem gemacht. Veranstaltungen mit 1000+ Leuten sind hier schon seit einer (oder zwei?) Wochen abgesagt.Oktober1973 hat geschrieben: Du darfst ja am Rad drehen; die Summe der Informationen wird die Sicherheit der Entscheidungen manifestieren.
Und wenn Du davon überzeugt bist, kannst Du ja auch Andere überzeugen.
Aber jetzt ernsthaft. Wirst Du der Arbeit auch fernbleiben ?
Wo fängt das an, wo endet das. Und diese Diskussion darf erlaubt sein.