Forum

Top12.de bleibt Trikotsponsor des FCK (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:was hat der fck gemacht? der fck hat mitgeteilt, dass es am dienstag einen pk gibt und der neue hauptsponsor vorgestellt wird. nicht mehr, nicht weniger!

was dann die "fans" drauss machen ist was anderes. es wurden wieder diverse weltfirmen und gerüchte und wen man alles wo wann gesehen usw. usw. in die welt getragen!

jetzt wird gesagt, dass man mit 12top verlängert hat und jeder ist enttäuscht! warum? nicht wegen der pk, auch nicht wegen top12, sondern weil jeder von euch gehofft hat, dass jetzt eine firma "versandhandel" oder "automobilhersteller" oder ähnliches kommt und sagt, dass man 10 mio in den verein steckt - am liebsten pro spiel - und wir gleich noch die verpflichtung von 3 top spielern verkünden die mit dem geld verpflichtet werden konnten!

doch jetzt müssen vorstand, presseabteilung, hausmeister und diverse spieler am besten sofort den verein verlassen und alles ist wieder scheisse!

kommt mal alle runter!!! lmaa!

sag mir mal irgendjemand hier, welche meldung kommen muss, dass nicht irgendwo jemand was negatives findet! :nachdenklich: :?:

Nach "Nikolaus Riesenkrampf" hat der Verein doch sooooo viel Potential, wurde das noch nicht ausgeschöpft. Was wurde ein SK belächtelt als er von Standortnachteil gesprochen hat. Scheinbar hatte SK doch Recht ???
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Man man, es gibt immer wieder " Fans " die es schaffen, einem die gute Laune zu versauen.

Ich sehe es positiv, dass " Top12.de " noch ein weiteres Jahr unser Trikotsponsor ist und was die große Ankündigung, inkl. der damit verbundenen Erwartungshaltung angeht, wo ist das Problem ?
Mit dieser Pressekonferenz hat man mediale Aufmerksamkeit beim FCK und bei unserem Alten / Neuen Trikotsponsor.

Der Verein bekommt Geld und das T - Shirt sieht jetzt endlich ( ein wenig :daumen: ) nach Fußballtrikot aus. Also ein guter Tag für den Verein und die Fans.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Was ein Kommunikationsdesaster. Die Einzigen die sich noch für den Verein interessieren mal schön verarscht. "Morgen präsentieren wir den NEUEN Hauptsponsor!"

Aber der nächste Kracher ist ja schon in der pipeline. "Ein Leuchtturm der Pfalz" wird neuer Exklusiv-Partner. Da bin ich mal gespannt...
devilinside1980

Beitrag von devilinside1980 »

karsten hat geschrieben:Man man, es gibt immer wieder " Fans " die es schaffen, einem die gute Laune zu versauen.

Ich sehe es positiv, dass " Top12.de " noch ein weiteres Jahr unser Trikotsponsor ist und was die große Ankündigung, inkl. der damit verbundenen Erwartungshaltung angeht, wo ist das Problem ?
Mit dieser Pressekonferenz hat man mediale Aufmerksamkeit beim FCK und bei unserem Alten / Neuen Trikotsponsor.

Der Verein bekommt Geld und das T - Shirt sieht jetzt endlich ( ein wenig :daumen: ) nach Fußballtrikot aus. Also ein guter Tag für den Verein und die Fans.
so sieht es aus und nicht anders :daumen:

Nicht vergessen nur zusammenlautern :teufel2: :teufel2: :teufel2:
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

theoneyoushouldknow hat geschrieben:Ich freue mich darüber,
dass der FCK auf Kontinuität setzt, wir 2 Wochen vor Saisonstart unseren Hauptsponsor präsentieren konnten und sich der Grundbetrag sogar erhöht hat.
Darüberhinaus scheint ein weiterer Exklusivpartner gefunden zu sein, der sich vermutlich auf dem Ärmel wiederfinden wird.
Wie kann man nur so naiv und realitätsfern sein und dieses Ergebnis angesichts einer extrem schwachen Saison im letzten Jahr, wenig Planungssicherheit und 6 Jahren Zweitklassigkeit als negativ befinden.
Aber Undankbarkeit sowie eine ausgeprägte Proletenkultur
zeichnen den durchschnittlichen FCK-Fan heutzutage aus.
Mal sehen, wie lange sich Herr Gries das noch gibt.
Mir bleibt nur zu sagen: Danke, Herr Gries :!:
Nix gegen Kontinuität, ganz im Gegenteil. Dann halt ich als Gries halt vor drei Monaten die Schnauze und verkünde nicht groß, das wir ja so stolz sind, Top12 als Ärmelsponsor zu haben und auf die Brust was Neues kommt; dann hätte man den Verbleib von Top12 auch als Erfolg "vermarkten" können. So siehts aus, als hätte man keine andere gefunden und wär dann halt doch wieder zurück zur Ex. Amateure. :oops:
Nicklance

Beitrag von Nicklance »

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:was hat der fck gemacht? der fck hat mitgeteilt, dass es am dienstag einen pk gibt und der neue hauptsponsor vorgestellt wird. nicht mehr, nicht weniger!

was dann die "fans" drauss machen ist was anderes. es wurden wieder diverse weltfirmen und gerüchte und wen man alles wo wann gesehen usw. usw. in die welt getragen!

jetzt wird gesagt, dass man mit 12top verlängert hat und jeder ist enttäuscht! warum? nicht wegen der pk, auch nicht wegen top12, sondern weil jeder von euch gehofft hat, dass jetzt eine firma "versandhandel" oder "automobilhersteller" oder ähnliches kommt und sagt, dass man 10 mio in den verein steckt - am liebsten pro spiel - und wir gleich noch die verpflichtung von 3 top spielern verkünden die mit dem geld verpflichtet werden konnten!

doch jetzt müssen vorstand, presseabteilung, hausmeister und diverse spieler am besten sofort den verein verlassen und alles ist wieder scheisse!

kommt mal alle runter!!! lmaa!

sag mir mal irgendjemand hier, welche meldung kommen muss, dass nicht irgendwo jemand was negatives findet! :nachdenklich: :?:
Absolut richtig was Du da schreibst :daumen:

Also was hier abgeht, ist viel schlimmer als das was die Verantwortlichen vom FCK abliefern!

Hier wird nur gelästert, gemobbt und gejammert.

Als Fan sollte man auch ein wenig darüber nachdenken, was das Geschriebene auslösen kann!! :nachdenklich:
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

So sieht es aus.

Für mich ists ok. Jetzt haben wir Top12.de ein weiteres Jahr auf der Brust und es kommt vom Fixum etwas mehr bei rum. Ist doch ok.
Mal schauen, was nun auf den Ärmel kommt.

Und sind wir doch mal ehrlich:
Hat hier wirklich jemand mit der "großen Nummer" gerechnet?
Nicht wirklich oder?

Einzig die Formulierung "NEUER" Hauptsponsor halte ich für etwas unglücklich. So "NEU" ist er ja nicht. Sollte einem Marketing-Experten eigentlich nicht passieren. Oder war dies geplant um mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen?
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 18.07.2017, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
sandman

Beitrag von sandman »

WIEVIEL mehr?? Wurde nicht erwähnt, oder.........?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

devilinside1980 hat geschrieben:Ich kriege hier echt noch die Motten.

Es gibt hier wohl nur Vorstände Marketing-Spezialisten und Vollprofis was Vereinsführung angeht.

Überlegt euch doch mal wie es vor 2 Jahren und wie es die Jahre davor war!

* Kein Trikot-Sponsor
* Ständig Internas in der Presse

Und was haben wir jetzt?

* Vor Saison-Start Trikot-Sponsor
* fast keine Internas in der Presse

Zu Top12

Wir wollen Geld und Top12 will Werbung.

Wir haben einen Sponsor der offiziell ausgestiegen ist dazugebracht noch ein weiteres Jahr auf der Brust zu sein.

In meinen Augen ist das ein PK wert. Top12 hat seine Werbung und wir haben die Kohle.

https://de.wikipedia.org/wiki/Maxdata

Das war also kein Trikotsponsor, unter welcher Bezeichnung wurden die geführt ??? :nachdenklich:

oder der Vorgänger ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Dr._Theiss_Naturwaren
Zuletzt geändert von Hochwälder am 18.07.2017, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

Man kann es drehen und wenden wie man will und die rosaroteste Vereinsbrille aufhaben die es gibt: ein neuer Trikotsponßor wird aus Top12 eben nicht. Dumm nur das genau der aber angekündigt wurde. In Verbindung mit dem markigen Worten von Grieß, im März als der Verzicht von Top12 auf die Brust des FCK bekannt wurde, ist das letztlich schon eine Enttäuschung.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Sind wir echt so unattraktiv, dass dieser dubiose unbekannte Online Händler, dessen Strategie mir nicht wirklich einleuchtet unser Trikot um ein weiteres Jahr ziert. Mir war schon klar, dass es kein Global Player wie BASF oder John Deere wird aber etwas mehr Potenzial im Hinblick auf längere Zusammenarbeit und größeren Imvestitionen habe ich mir schon erhofft. Wenn das Gries Kerngebiet ist und er es in einem Jahr nicht geschafft hat etwas vernünftiges an Land zu ziehen und vor einigen Monaten schon groß getönt hat das Top12 für einen neuen Sponsor Platz macht, dann ist das schlichtweg peinlich und es wirft kein gutes Licht auf ihn. Er sollte sich mal ein Beispiel an der Südpfalzinitiative nehmen, was die ehrenamtlich erreichen, könnten dem Herr Gries mal ein Seminar geben...
rigo k.

Beitrag von rigo k. »

Der Alte ist der Neue,
aber war der Vertrag nicht auf 2 Jahre aus-
gelegt? Der Partner wollte raus, hätte er
wohl auch dürfen...wenn denn ein Ersatzpartner
gefunden worden wäre!
Das kann man jetzt positiv sehen oder auch
negativ.
Feststellen muss man, dass kein Ersatz gefunden
wurde.
r.k.
devilinside1980

Hochwälder hat geschrieben:

Es gibt hier wohl nur Vorstände Marketing-Spezialisten und Vollprofis was Vereinsführung angeht.

* Kein Trikot-Sponsor

Und was haben wir jetzt?

Zu Top12

Wir haben einen Sponsor der offiziell ausgestiegen ist dazugebracht noch ein weiteres Jahr auf der Brust zu sein.

In meinen Augen ist das ein PK wert. Top12 hat seine Werbung und wir haben die Kohle.

https://de.wikipedia.org/wiki/Maxdata

Das war also kein Trikotsponsor, unter welcher Bezeichnung wurden die geführt ??? :nachdenklich:

oder der Vorgänger ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Dr._Theiss_Naturwaren

Waren die ab dem ersten Spieltag auf der Brust?

Ich glaube nein. Darfst mich gerne Korrigieren.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Schade ich dachte es wird Frolic, hätte gepasst

unter dem Motto,

Wir bellen nicht nur, wir beißen auch!! :lol:

Schade wieder kein großer Deal! :o
tschoumi

Beitrag von tschoumi »

Des passt,hoffentlich zahlen sie bisschen mehr.alle zusammen müssen wir sport wie wirtschaftlich aufbauen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

* Kein Trikot-Sponsor

Und was haben wir jetzt?

Zu Top12

Vor zwei Jahren bekamen wir Maxda, willst Du Top12 damit vergleichen? Und keine Internas in der Presse? Hast Du die letzten drei Wochen geschlafen?
Wenn man nichts macht, dann steht auch nichts in der Presse, so siehts aus.

War Top12 letztes Jahr am ersten Spieltag auf der Brust?
Zuletzt geändert von de79esche am 18.07.2017, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Thüringen-Teufel73

Beitrag von Thüringen-Teufel73 »

Na klar, wird hier auch zuviel gemotzt und gerade das ist in der Außendarstellung für unseren Verein nicht hilfreich...

und...

es gibt in großen, erfolgreichen Unternehmen (vor allem börsennotierten) eine Regel im Management - sozusagen DIE REGEL: No surprises - keine Überraschungen!

und daran dürfte sich die Führung des FCK, wenn es irgendwie geht, dann doch mal etwas häufiger halten.

Und bevor jetzt wieder einer dummschwätzt, ich weiß ausnahmsweise wovon ich spreche.

Also auf gehts zusammen mit unserem Hauptsponsor Top12, zusammen mit der Mannschaft, zusammen mit der Führung,
Zusammen in Nürnberg was reißen!
wkv

Beitrag von wkv »

Wow.
BIG DEAL!
Schade, dass ich kein Marketing Speech drauf hab, dann würde ich versuchen, den Big Deal als MAJOR DEAL zu verkaufen.

THE FUTURE LOOKS BRIGHT TO ME!

Äh, kurzer Moment...

Wie viel bekommen wir eigentlich? :D
Marvi

Beitrag von Marvi »

Im prinzip stört keinen das Top 12 es macht. Uns Fans stört es das ein Tag vorher ein "neuer" trikotsponsor angekûndigt wird und dann ist es der alte.Da sollte es doch niemand wundern wenn manche im Dreieck :kotz: :kotz: .
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

* Kein Trikot-Sponsor

Und was haben wir jetzt?

Zu Top12

Über wieviele Jahre war Dr. Theis Naturwaren davor Sponsor mit Allgäuer Latschenkiefer auf dem Trikot. Kann sein das Maxdata etwas später kam aber ich denke die waren wohl der potentere Partner gegenüber Top 12 obwohl die ganz sicher niemanden hatten der Werbung für sie gemacht haben wie diese Person! :D

https://www.youtube.com/watch?v=muzNnBP61G8
Thüringen-Teufel73

Beitrag von Thüringen-Teufel73 »

Marvi hat geschrieben:Im prinzip stört keinen das Top 12 es macht. Uns Fans stört es das ein Tag vorher ein "neuer" trikotsponsor angekûndigt wird und dann ist es der alte.Da sollte es doch niemand wundern wenn manche im Dreieck :kotz: :kotz: .
genau so isses, da hat jemand verstanden, wie Kunden denken :wink:
devilinside1980

de79esche hat geschrieben:

* Kein Trikot-Sponsor

Und was haben wir jetzt?

Zu Top12

Vor zwei Jahren bekamen wir Maxda, willst Du Top12 damit vergleichen? Und keine Internas in der Presse? Hast Du die letzten drei Wochen geschlafen?
Wenn man nichts macht, dann steht auch nichts in der Presse, so siehts aus.

War Top12 letztes Jahr am ersten Spieltag auf der Brust?
Die Briegel-Affaire war seit langem mal wieder ein Loch.

Das ist eine ganz blöde Behauptung, dass da auf dem Berg nicht gearbeitet wird.

Nein waren sie nicht. Aber dieses Jahr und das muss man auch mit zählen, da sie offiziell zurückgetreten waren.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Der Sponsor für die neue Saison ist da, auch noch rechtzeitig. Soweit alles okay. Da kann man sich nicht wirklich beschweren.

Dass es gleichzeitig auch noch der alte Sponsor ist, ist auch eher eine gute Nachricht, da es das Signal aussendet, dass sich Sponsoring beim FCK lohnt.

Das Bohei und die Geheimniskrämerei um die Vorstellung hätte ich allerdings auch nicht gebraucht. Ernsthaft schlimm ist es zwar zugegebenermaßen nicht, aber dass es etwas peinlich wirkt, wenn man dann letztlich nur mitteilt, dass man mit dem alten Sponsor verlängert hat, ist offensichtlich. Allerdings schon so offensichtlich, dass es eine Beleidigung für Gries wäre, ihm zu unterstellen, dass er das nicht selber weiß. Daher vermute ich stark, dass es Top12 war, die das so gewollt haben.

So, und jetzt, wo auch noch der Sponsor da ist, freue ich mich so langsam auf die neue Saison, auch wenn die sicher nicht leicht werden wird.
- Frosch Walter -
sandman

Beitrag von sandman »

Marvi hat geschrieben:Im prinzip stört keinen das Top 12 es macht. Uns Fans stört es das ein Tag vorher ein "neuer" trikotsponsor angekûndigt wird und dann ist es der alte.Da sollte es doch niemand wundern wenn manche im Dreieck :kotz: :kotz: .
Richtig..man sollte endlich aufhören mit den Emotionen der Fans zu spielen..das war damals mit der Klose-Geschichte schon ein Schuß in den Ofen und diesmal ebenso... . An sowas kann man sich ganz schnell verbrennen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
opadeiwel

Beitrag von opadeiwel »

...langsam trifft das Wort "Attrakiv" nicht mehr auf unseren FCK zu, leider.
So ein Geschiss und dann der gleiche. Bestimmt für viel weniger als vorher?!
Antworten