Forum

Gries: "Müssen über Dörfer gehen" (Sponsors)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Hochwälder hat geschrieben:Wenn ich am letzten Wochenende einen Demirbay gesehen habe der in KL als "Steh mir bei" betiteliert wurde dann gebe ich den Zuschauern auch ein gehörig Maß an Schuld weil etliche Spieler in KL nicht funktioniert haben!

Ja genau .... Nur das er diesen Namen von der Mannschaft und nicht von den Zuschauern bekommen hat :wink:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
asdf

Beitrag von asdf »

naja bei Wagner hat es aber lange gedauert bis er es endlich begriffen hatte dass er sich ins Zeug legen muss. Bei Werder, Hertha, in KL hat er mehr wie eine Sandra gespielt wie ein Sandro.
Etliche Spieler wurden doch "niedergemacht" weil den Fans deren Nase nicht gepasst hat. Wenn ich am letzten Wochenende einen Demirbay gesehen habe der in KL als "Steh mir bei" betiteliert wurde dann gebe ich den Zuschauern auch ein gehörig Maß an Schuld weil etliche Spieler in KL nicht funktioniert haben!
Wenn sie schon vom falschen Verein nach KL gewechselt sind hatten sie schon einen ganz schweren Stand![/quote]

Das meine ich ja. Wir haben es nicht verstanden, ihr Potential abzurufen. Und da hat sicher das Publikum einen erheblichen Anteil daran. Jüngstes Beispiel ist Mwene: Der wurde von Beginn an niedergemacht für seine schlechten Leistungen. Der hat sich bestimmt nicht deshalb gesteigert, weil ihn keiner mehr haben wollte, sondern weil er jemand ist, der echten Willen beweist, sich fortzuentwickeln. Der Junge kämpft und ich bin mir sicher, dass aus ihm was wird. Ein so starker Charakter in dem Alter ist aber eine Seltenheit. Daher müssen wir gerade unsere Talente anfeuern und ermutigen, egal wie viele Fehler sie machen.
Rückkorb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

asdf hat geschrieben:Daher müssen wir gerade unsere Talente anfeuern und ermutigen, egal wie viele Fehler sie machen.

Und wir müssen sie anfeuern, auch wenn sie Fehler machen, was man dann aber auch nur kann, wenn solches Anfeuern merklich ist.
Ein junger Spieler ist am Ball, probiert etwas (besonderes oder einfaches) und es gelingt. Lautes Klatschen.

Darauf muss sich dann auch der Dauersingsang einstellen und ein Gespür dafür entwickeln, sich wenigstens phasenweise zurückzunehmen. Sprich: Dem Vorsänger muss dann ab und an mal geflüstert werden, sich zwischenzeitlich zurückzuhalten.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

bjarneG hat geschrieben:Zum Übertreiben Du neigst, junger Padawan :wink: Soo schlecht ist es nicht um den FCK bestellt...

Don't be afraid of the dark; at the end of the storm there's a go-olden sky and the sweet silver song of the lark...

:teufel2:

... walk on trough the wind ,walk on trough the rain.
Though your dreams be tossed and blown
walk on, walk on with hope in your heart, and you'll never walk alone.
You'll never walk alone. :wink:
Rückkorb hat geschrieben:Und wir müssen sie anfeuern, auch wenn sie Fehler machen, was man dann aber auch nur kann, wenn solches Anfeuern merklich ist.
Ein junger Spieler ist am Ball, probiert etwas (besonderes oder einfaches) und es gelingt. Lautes Klatschen.

Darauf muss sich dann auch der Dauersingsang einstellen und ein Gespür dafür entwickeln, sich wenigstens phasenweise zurückzunehmen. Sprich: Dem Vorsänger muss dann ab und an mal geflüstert werden, sich zwischenzeitlich zurückzuhalten.

:daumen:

Welche Früchte die Arbeit von Gries trägt, wird man vermutlich erst zu neuen Spielzeit erkennen.
Bis dahin kann sich noch einiges bewegen und in's Laufen kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

@ Lonly: Aye, la. :D

Ich bin optimistisch; ein Heimsieg wird sich kaum verhindern lassen :teufel2:
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Rückkorb hat geschrieben:
asdf hat geschrieben:Daher müssen wir gerade unsere Talente anfeuern und ermutigen, egal wie viele Fehler sie machen.

Und wir müssen sie anfeuern, auch wenn sie Fehler machen, was man dann aber auch nur kann, wenn solches Anfeuern merklich ist.

Das geht vielleicht noch im Dorfverein. Die Sängerknaben lassen sich doch nicht die Show stehlen.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
05er

Beitrag von 05er »

Sorry,falscher Adressat
...scheiß Zeichen...........
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Yippie
Das erste Heimspiel in dieser saison bei dem ich anwesend sein kann.
Und das bei dem 17. gegen den 18. :lol:
Hätte ich so nicht erwartet.
Dabei bin ich doch auch ein verwöhnter erfolgsfan.
Ich tippe ein 1:1.
Ich freu mich mehr auf die Biere an der buzz als aufs Spiel.
:teufel2: :prost

Sorry....falscher thread
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Lonly Devil hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Zum Übertreiben Du neigst, junger Padawan :wink: Soo schlecht ist es nicht um den FCK bestellt...

Don't be afraid of the dark; at the end of the storm there's a go-olden sky and the sweet silver song of the lark...

:teufel2:

... walk on trough the wind ,walk on trough the rain.
Though your dreams be tossed and blown
walk on, walk on with hope in your heart, and you'll never walk alone.
You'll never walk alone. :wink:
Rückkorb hat geschrieben:Und wir müssen sie anfeuern, auch wenn sie Fehler machen, was man dann aber auch nur kann, wenn solches Anfeuern merklich ist.

:daumen:

Welche Früchte die Arbeit von Gries trägt, wird man vermutlich erst zu neuen Spielzeit erkennen.
Bis dahin kann sich noch einiges bewegen und in's Laufen kommen.

Stimmt. Dann können wir sehen wie der Umbruch (unter Kuntz) vom Umbruch (unter Kurz) vom Umbruch (unter Kurz) vom Umbruch (unter Stöver/Gries) funktioniert hat. Klingt komisch - ist es auch ! :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

MäcDevil hat geschrieben:Stimmt. Dann können wir sehen wie der Umbruch (unter Kuntz) vom Umbruch (unter Kurz) vom Umbruch (unter Kurz) vom Umbruch (unter Stöver/Gries) funktioniert hat. Klingt komisch - ist es auch ! :D

Immerhin blieb uns, bei all den Umbrüchen, der Zusammenbruch erspart.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Lonly Devil hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Stimmt. Dann können wir sehen wie der Umbruch (unter Kuntz) vom Umbruch (unter Kurz) vom Umbruch (unter Kurz) vom Umbruch (unter Stöver/Gries) funktioniert hat. Klingt komisch - ist es auch ! :D

Immerhin blieb uns, bei all den Umbrüchen, der Zusammenbruch erspart.

Bleib uns NOCH erspart. Wenn gegen Bielefeld nicht gewonnen wird werde ich wahrscheinlich ein komisches Gefühl in der Magen-Gegend bekommen und hoffe, dass dem FCK die dritte Liga erspart bleibt.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten