ich befürchte schon die ganze zeit, das die jhv noch nicht terminiert ist, weil der liebe herr klatt noch seine hausaufgaben machen muss. heißt er muss noch die drohende insolvenz vorbereiten, die nur durch die wahl der entsprechenden leute verhindert werden kann...since93 hat geschrieben:Es ist wohl zu befürchten, dass die Karte mit drohender Insolvenz erneut gespielt wird. Dann wird darauf gedrängt werden, dass ohne die von Becca gewünschten Leute auch kein Geld fließt.Gypsy hat geschrieben:"Was der FCK braucht, ist kein Aufsichtsrat, sondern Geld"
Aussage von Michael Klatt gestern auf der Fanversammlung.
Da deutet es sich schon an, was auf uns zukommen wird. Es wird eine große Zerreißprobe geben.
Dann stellt sich wieder die Frage, wen sich Becca im AR sehen möchte... Für die Wunscherfüllung sollte dann genug Druck aufgebaut sein.
Alternative könnte nur sein, dass Team Merk auch eine alternative Geldquelle "mitbringt" oder sich mit Becca arrangiert.
Zur Zerreißprobe wird es dann, wenn Becca erneut auf Banf und Co setzt und sich nicht mit Team Merk anfreunden will.
Zwei Sachen verstehe ich nicht.Lautern-Fahne hat geschrieben:... sagte Klatt, dass wir in Frühjahr wohl kurz vor der Insolvenz standen und das jetzt definitiv kein Geld für Verstärkungen in der Winterpause da sei.
Weil jetzt irgendwer von irgendwem auf einer Versammlung irgendwie was aufgeschnappt hat bekommt man hier schon wieder Schnappatmung und Spekuliert über Dinge die einfach gar nicht so sind. Vertrag von Notzon geht bis 06/2020Oracel hat geschrieben:Wenn der Vertrag von BN der den Kader so fahrlässig mit Bader zusammengestellt hat noch verlängert bekam dann gute Nacht FCK! Ich hoffe man entbindet diesen Herren von seinen Aufgaben sehr schnell und gibt ihm andere Aufgaben z.B Parkplatzwächter... bei denen man nicht so viel kaputt machen kann. Der, der diese Vertragsverlängerung befürwortet hat sollte zu Regress verpflichtet sein!! Den Vertrag sollte man schnellstens lösen! Wie kann man nur! Unbegreiflich!
Nicht ganz!betzemutzi hat geschrieben:Allerdings macht sich der Verein schadensersatzpflichtig (etwa in Folge überflüssiger Reisekosten), wenn Mitglieder auf Grund der fehlerhaften Form von der Absage keine Kenntnis hatten.
Bezahl Artikel AllgemeineKlatt:[…] Was der FCK braucht, ist kein AR, sondern Geld[…]
Während Banf sagt, dass man ohne Bader Handlungsunfähig sei, oder so ähnlich.Grotepaß:
„Was hätte es gebracht, Martin Bader sofort zu entlassen, ohne Nachfolgeregelung?“, spielte Grotepaß die zuletzt oft gestellte Frage zurück. Ohnehin sei, so versicherte Klatt, die Rolle des Sportvorstandes aktuell nicht übermäßig wichtig. „Für die Planung der kommenden Saison, also ab Frühjahr 2019, muss der Posten wieder besetzt sein. Zuvor jedoch nicht. Für Wintertransfers, die ohnehin nicht viel bringen, ist kein Geld vorhanden“, so Klatt.
Man fragt sich, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass er nach der JHV irgendetwas Verbindliches unterschreibt.sander75 hat geschrieben:Auch ist wohl eines klar vor der JHV wird Becca den Vertrag nicht unterschreiben.
sander75 hat geschrieben: Ich war gestern auch auf der Regio. Klatt war sehr offen mit der Situation beim FCK. Auch hat er genau das gesagt was er ihm Kicker Interview schon erzählt hat. Das Angebot der Regionalen war zu spät. Klatt sagte manche würden es ihm nicht glauben. Auch ist wohl eines klar vor der JHV wird Becca den Vertrag nicht unterschreiben....
@Rubert 1848: Es ist definitiv kein Geld da, weil wir definitiv noch keinen finanzstarken Investor haben. Falls du Becca meinen solltest, der hat definitiv noch keinen einzigen Euro investiert und er hat auch definitiv keinen Vertrag unterschrieben, der ihn dazu verpflichten könnte. So einfach ist das.Rubert 1848 hat geschrieben: .....
Wieso soll devinitiv kein Geld für Verstärkungen da sein? Wir haben doch definitiv einen finanzstarken Investor!
....
Warum soll "das Stück Papier der Regionalen" nicht ausreichend gewesen sein?sander75 hat geschrieben:@ Migge. Genau das ist das Problem es wir keinem was geglaubt. Bist du dir sicher das das Stück Papier von den Regionalen ausgereicht hätte für die Lizenz. Wenn du dir Sicher bist meine Hochachtung.
sander75 hat geschrieben:@ Migge. Genau das ist das Problem es wir keinem was geglaubt. Bist du dir sicher das das Stück Papier von den Regionalen ausgereicht hätte für die Lizenz. Wenn du dir Sicher bist meine Hochachtung.
Ich muss dich blockieren. Was du hier seit Wochen vom Stapel lässt ist ein ganz starkes StückBetzebayer hat geschrieben:Was schlechter war ist doch bekannt oder?! Es ist doch nicht abzustreiten das die "Regionalen" nur einen Vereinswert von 30 Millionen anerkennen wollten und sich somit billig beim FCK einkaufen wollten. Deshalb liegt es nahe warum diese wohl auch bis zur aller letzten Minute mit Ihrem Angebot gewartet haben und nicht schon früher auf den FCK zugekommen sind!![]()
Wo sind den die Regionalen in den letzten Wochen? Ich höre nix? Warum sagt keiner hey hier sind wir noch und wir haben eingesehen das das mit den 30 Millionen zu wenig war und erkennen den Vereinswert auf 45 Millionen an ....hier ein neues Angebot usw. usw.
... da braucht man doch die Statuten gar nicht kennen, oder?sander75 hat geschrieben: @Migge da du offensichtlich die Statuten des DFB besser kennst als Ich, entschuldige Ich mich in aller Form bei Dir für meinen Beitrag.
Servus,Betzebayer hat geschrieben:Was schlechter war ist doch bekannt oder?! Es ist doch nicht abzustreiten das die "Regionalen" nur einen Vereinswert von 30 Millionen anerkennen wollten und sich somit billig beim FCK einkaufen wollten. Deshalb liegt es nahe warum diese wohl auch bis zur aller letzten Minute mit Ihrem Angebot gewartet haben und nicht schon früher auf den FCK zugekommen sind!![]()
Wo sind den die Regionalen in den letzten Wochen? Ich höre nix? Warum sagt keiner hey hier sind wir noch und wir haben eingesehen das das mit den 30 Millionen zu wenig war und erkennen den Vereinswert auf 45 Millionen an ....hier ein neues Angebot usw. usw.