Forum

DFB-Pokal-Auslosung: Lautern reist nach Wiesbaden (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Ich glaube erst daran dass wir gewinnen, wenn es dann auch so ist!Nach Erfahrungen der letzten Jahre haben sie gegen vermeintlich Schlagbare Gegner die Arbeit verweigert......Da muss man mal abwarten ob es an der jetzigen Spielergeneration gelegen hat.Und ob sie diesmal besser ein u. verkaufen.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Määnzer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Määnzer »

MZKL hat geschrieben: Würde sagen die Buslinie 6 rüber nach Wiesbaden gehört uns! :teufel2:
Yep! :teufel1:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

kategorie abc hat geschrieben:Ich glaube erst daran dass wir gewinnen, wenn es dann auch so ist!Nach Erfahrungen der letzten Jahre haben sie gegen vermeintlich Schlagbare Gegner die Arbeit verweigert...Da muss man mal abwarten ob es an der jetzigen Spielergeneration gelegen hat.Und ob sie diesmal besser ein u. verkaufen.
Im Pokal ist es immerhin schon 6 jahre her,
dass wir in Runde 1 rausgeflogen sind. Trotz
unangenehmer Gegner wie Rostock, Braunschweig und
Osnabrück. Zumindest da sind wir schon länger
nicht mehr gestolpert 8-)
Omnia vincit amor
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Es gab auf jeden Fall leichtere Lose.
Dennoch ziemlich attraktiv, da in der Nähe.
Machbar ists denke ich auch, aber die Jungs müssen sich strecken.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Sanvean

Beitrag von Sanvean »

sascha1989 hat geschrieben:Ich hab einige Kommentare gelesen hier im Sinne von "200 m Luftlinie", "vor meiner Haustür" usw. Insofern würde mich mal interessieren, wieviele Wiesbadener sich hier tummeln. Ich lebe auch in Wiesbaden und oute mich hiermit (bin aber kein Hesse, sondern Pfälzer). Wer noch?
Scheinen doch mehrere aus Wiesbaden zu sein. Ich gehör' zumindest dazu.
Und Hesse bin ich auch nur auf dem Papier, geboren und aufgewachsen in Lautern, also von Grund auf Pälzer (and proud of it)
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe."
Oscar Wilde (1854 - 1900)
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Ich habe erst jetzt gesehen das meine Freundin Fernanda Brandao das Los gezogen hat dann gewinnen wir auch :lol:
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Sanvean hat geschrieben:
sascha1989 hat geschrieben:Ich hab einige Kommentare gelesen hier im Sinne von "200 m Luftlinie", "vor meiner Haustür" usw. Insofern würde mich mal interessieren, wieviele Wiesbadener sich hier tummeln. Ich lebe auch in Wiesbaden und oute mich hiermit (bin aber kein Hesse, sondern Pfälzer). Wer noch?
Scheinen doch mehrere aus Wiesbaden zu sein. Ich gehör' zumindest dazu.
Und Hesse bin ich auch nur auf dem Papier, geboren und aufgewachsen in Lautern, also von Grund auf Pälzer (and proud of it)
Gruß aus der Dotzheimer Straße... Bin aber auch kein Wiesbadener. Geb. in Kirn.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Naja, bin hier schon länger dabei, geboren und aufgewachsen in der Pfalz, lebe aber schon 20 Jahre in Wiesbaden; vielleicht sollte man mal einen kleinen Wiesbadener FCK-Fanclub gründen :)
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
HerzblutHessenNassau

Zumindest könnte man sich mal auf 10-20 Bier treffen... Gibt ja schöne Kneipen hier...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Sanvean

Beitrag von Sanvean »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Gruß aus der Dotzheimer Straße...
Na, das ist ja noch nicht mal ein "Steinwurf" .. Gruß zurück aus der Goebenstraße
teufelwiesbaden hat geschrieben: ...lebe aber schon 20 Jahre in Wiesbaden ...
Bin auch schon seit '95 hier wohnhaft, wollte schon nach drei Jahren wieder weg und bin immer noch hier ... 8-)
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe."
Oscar Wilde (1854 - 1900)
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

...noch ein Steinwurf weiter: Grüße aus der Seerobenstraße...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
HerzblutHessenNassau

LOL
Sollten uns echt mal zusammenrotten. Im Coyote oder sonstwo. Vielleicht kann man sich ja mal per PN austauschen. Mit Name und ggf. Tel.Nr./fb-Profil...

Freier Kartenverkauf beim SVWW startet laut nem Kumpel von mir, welcher dort sein Brot verdient, am letzten Montag im Juno.
Antworten