Forum

Kurz: "Wir dürfen nicht verkrampfen" (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
pebe

Beitrag von pebe »

... man man man. Solche kunden möchte ich haben. 1 jahr kampangen fahren, strategien total am thema vorbei stricken und dann noch diesen unbeugsamen beistand haben.
*ironie
ja auch ich plädiere dafür, hier den server in die grätsche gehen zu lassen. Aufmachen erst wieder, wenn wir tabellenführer sind nach dem 6 spieltag in der 2. LIGA. Hier schon mal mein post für den fall das es wirklich so sein sollte!!!! :love: :huepf: :jubel: :verbeug: :kampf: :applaus: :prost: *ironie aus
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Wir dürfen nicht verkrampfen.
Wir wollen endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis so O-Ton Kurz :lol:
Leider hört man solche Argumente seit mehr als 5 Monaten und herausgekommen ist dabei immer nix.
Ok, Schalke wird wohl nicht 100% frisch daherkommen.
Allerdings sollten sie nur die Hälfte von dem spielen, was sie gestern zeigten, werden wir sicher keine Chance haben, was zählbares mitzunehmen aus dem Spiel.
Porzellanteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Porzellanteufel »

scheiss fc köln hat geschrieben:Der nächste Furz der hier auf dem Seziertisch landet... Viel Spaß!

Ganz deiner Meinung. In solchen Threads mitzulesen geschweige denn zu schreiben, überlege ich mir mittlerweile zweimal... :nachdenklich:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Porzellanteufel hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Der nächste Furz der hier auf dem Seziertisch landet... Viel Spaß!

Ganz deiner Meinung. In solchen Threads mitzulesen geschweige denn zu schreiben, überlege ich mir mittlerweile zweimal... :nachdenklich:

Naja, lesen kann ja nicht schaden.
Aber wer glaubt, er könne irgendwas beeinflussen oder gar ändern, ist doch ziemlich schief gewickelt.
serkan2012

Beitrag von serkan2012 »

wenn ich das shcon wieder lese könnte ich kotzen."es ist wichtig das wooten in der 2.mannschaft trifft und munter ist und bleibt!"-unglaublich so eine aussage!denn unsere 1.mannschaft braucht ja keine tore und ist im sicheren mittelfeld der bundesliga.deswegen ist es auch wichtig das wooten für die 2. mannschaft trifft!und wenn nichts dazwischen kommt wird er im kader sein!diesen spruch kenne ich schon!entweder es ist nicht im kader oder er wird dann in der 80.minute vielleicht eingewechselt oder er sitzt 90 minuten nur auf der bank!unglaublich wie blind ein trainer sein muss.nach seiner einwechslung gegen wolfsburg war er der gefährlichste mann bei uns und allein in diesen 20 minuten gefährlicher als alle anderen stürmer zusammen!aber das muss ein marco kurz nicht sehen!hauptsache den wagner vorne durchspielen lassen!raff ich nicht!werde ich auch nie raffen!sinn der sache ist es doch eine mannschaft zu verstärken.und wooten wäre eine verstärkung!
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

hgmanz hat geschrieben:Was hier bei DBB abgedrückt wird ist demotivierend für die mitlesenden Spieler.

Die armen Spieler. Also das geht nun wirklich nicht. Wir sollten zukünftig hier nette Märchen posten vielleicht von den Gebrüdern Grimm. Das hilft dann auch beim nicht verkrampfen. :lol:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

hgmanz hat geschrieben:Was hier bei DBB abgedrückt wird ist demotivierend für die mitlesenden Spieler.

Als ob hier FCK-Spieler mitlesen würden :?

Und wenn, dann lachen sie bestimmt über 90% von diesem Dünnpfiff, der hier anonym geboten wird. Seit es in der Mannschaft nicht mehr läuft, hat sich auch hier das Niveau zum allergrößten Teil in ein tiefes Loch verkrochen :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

[quote="adigz"

Die motivation sollte VOM TRAINER KOMMEN UND NICHT
vom DBB. Ich glaube nicht dass der DBB an der
Leistung der Mannschaft was ändern kann...das wäre schön.[/quote]

Die Motivation sollte eigntlich jeder Spieler haben und zwar grundsätzlich !!
!
Immerhin ist Profifußballer ihr Job und der 1.FCK der Arbeitgeber.Sie spielen für ihr Gehalt und ihren Lebensunterhalt.Nur die allerwenigsten spielen ganz nebenbei noch für die Fans,die sie beklatschen und anfeuern sollen.
Bei einem anderen Verein bekämen sie eventuell mehr Geld,dazu müsste aber die individuelle Qualität besser sein.

Vielleicht sollten unsere Jungs einfach nur mal IHREN JOB MACHEN und als geschlossene Mannschaft Fußball spielen.Nach meiner Meinung stehen da nämlich 3-4 Grüppchen auf dem Platz (unabhängig der "Spielzone") die aus welchem Grund auch immer nicht miteinander harmonieren.

Spieler-kommen und gehen !
Trainer-kommen und gehen !
Vereinsvorstände (ist allgemein gemeint)-kommen und gehen !
DIE FANS-SIE BLEIBEN EWIG ! ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

DougHeffernan hat geschrieben:

Die armen Spieler. Also das geht nun wirklich nicht. Wir sollten zukünftig hier nette Märchen posten vielleicht von den Gebrüdern Grimm. Das hilft dann auch beim nicht verkrampfen. :lol:

Das erste Märchen beginnt folgendermaßen:

Es war einmal ein Fußballspieler beim 1.FCK,er hörte auf den Namen FRANK HARTMANN....
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Karla_Kolumna

Beitrag von Karla_Kolumna »

Neukölln hat geschrieben:Ah, hier hat sich also die wütende Menge versammelt. Und, wann gehts mit Fackeln und Mistgabeln zum Schloss? Jetzt hat Kurz es schließlich wirklich übertrieben, das Maß ist voll: er hat nicht nur dem Kicker die Siegesformel ( Gras fressen,Blut kotzen, die Jungen ran (hat beim BVB ja schließlich auch geklappt)) nicht verraten, nein er hat auch noch das Aufbauseminar "Küchenpsycholgie für Fortgeschrittene" geschwänzt. Wahrscheinlich als er im München( Trainingsfrei..!) Spielerfrauen beschlafen hat. Auf den Lizenzunterlagen.

Auch @helleva:

Gebt's auf.

Seit es Menschen gibt, müssen für den gemeinen Pöbel Köpfe rollen. Im Internetzeitalter geht das zum Glück relativ unblutig, an der Sache selbst, ändert das jedoch nichts.

Wer den ganzen Tag selbst nichts hinbekommt, und seine Mannschaft braucht um auch mal Erfolgserlebnisse zu haben, und sich ein bisschen zu profilieren, der ist beim FCK eben falsch.
Und jetzt gibt es da auch noch jemanden, der ihrer Meinung nach noch weniger hinbekommt als sie selbst, und der wird dafür auch noch gut bezahlt UND ER KOMMT DAMIT DURCH!!!1111

Das darf nicht sein. Er muss rollen. Zum Glück, wurden die Entscheidungsträger bei Mistgabeln schneller schwach, als bei Fürzen im Internet. So lassen sich ganz neue Eskalationsstufen erkennen, wenn dem schrei nach Aktion auch nach Wochen noch nicht gefolgt wurde und die Finger ihre Hasstiraden und Hetzreden immer wütender in die arme Tastatur kloppen.

Und ist es nicht toll, wenn man jeden Tag ein paar blinde Deppen wachrütteln kann, und endlich mal der ganzen Welt zeigt, wie toll man eigentlich ist, und was man so alles kann und weiß und was sonst nieeeee nie nie nie jemand sehen oder erkennen würde? :)
Sandro Wagner :schal:
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

helleva hat geschrieben:Na ja, MK hätte hier alles sagen können - es wäre eh nicht das Richtige hier gewesen. Da ja die ganzen Stammtisch- und Internettrainer hier in der Theorie soviel Ahnung von allem haben aber es leider nur im Forum beweisen können..da sie wahrscheinlich nicht mal selbst in der Kreisliga gekickt haben bzw. eine Kreisligamannschaft trainiert haben bzw. Jemals im leben ein Interview geben müssten.

Jetzt müssen schon Totschlagargumente, die zudem sicher bei dem ein oder anderen inkl. meinereiner ins Leere laufen dürften, herhalten, um sich einer substanziellen Diskussion zu entziehen. Na Gott sei Dank sind wir schon so weit.

Das Hirn schaltet den Begriff "nicht" aus. Er fördert das, was er eigentlich verhindern will. Und merkt es wahrscheinlich nicht einmal. Der Mann ist am Ende, nur noch um Schadenbegrenzung aus. Es wird 2 Tage frei gegeben, als ob es sich bei uns nur noch um die goldenen Ananas dreht, danach Dienst nach Vorschrift verabreicht. Wo ist der Ansatz, zu glauben, dass wir ausgerechnet auf Sparflamme das Ding rumreißen könnten? Wo der Wille, lieber ein wenig mehr zu tun, als ein bisschen zu wenig?
Das ist kein Abstiegskampf. Es ist Abstiegskra...ach ne, dürfen sie ja nicht.

Und es ist ja nicht so, als ob das der einzige Mängelpunkt wäre.

Neber dem falschen Einsetzen diverser Spieler (Vermouth RM, Fortounis LM, Shechter überall aber nicht als zweiter Stürmer in einem 2er-Sturm, wo er hingehört, u. a.). Neber der grundsätzlichen Fehleinschätzung von Fähigkeiten. Neber dem Fehlen einer Identifikation zwischen seinen Ideen und den Darbietungen. Oder ist das Tragische etwa, dass genau das zu sehen ist? :shock:

Warum ihm trotzdem so viele die Stange halten?
Weil er sich nachwievor irgendwie verkaufen kann. Da sieht man einen Trainer, der wild gestikuliert, rumschreit, sich mit allen und jeden anlegt. Wenn die Kameras genau auf ihn zeigen...Aber zu diesem Zeitpunkt, Wochenende für Wochenende, ist der Käs doch schon längst gelutscht. Die Fehler, die du während der Woche machst, oder nicht bereit bist, auszumerzen (Vgl. Trainingsberichte), die verfolgen dich eben nun mal bis in das nä. Spiel. Spieltag für Spieltag.

Aus genau diesem Grund ist er für mich ein Blender. Der weiß, wie er beim Volk punkten kann. Der genau weiß, wie die Verpackung aussehen muss. Und der 2 Saisons über überragende Einzelkönner verfügte, die seine Defizite kompensierten.
Und jetzt vollkommen sinnfrei und vorbei an den bedürfnissen trainiert, trainieren lässt, aufstellt und kommuniziert.

Natürlich kann es irgendwie klappen am Sonntag. Weil Fußball eben keine Mathematik ist.

Aber bis dieser Fall eintritt halte ich es folgendermaßen:

"Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen."

Mögen wir die Gesetze doch noch irgendwie aushebeln.
Karla_Kolumna

Benutzernamen hat geschrieben:Das Hirn schaltet.... aus.

In der Tat. Nach dem 38 Beitrag mit identischem Inhalt, sei es ihm auch mal gestattet.

:weinen:
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Karla_Kolumna hat geschrieben:

In der Tat. Nach dem 38 Beitrag mit identischem Inhalt, sei es ihm auch mal gestattet.

IN DER TAT !

...und in all den Jahren hab´ich keinen je "Käse lutschen" sehn...
Zuletzt geändert von Mcmurphy am 16.03.2012, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Karla_Kolumna hat geschrieben:

Na, das ist ja dann wie bei Dir, immer das selbe Geseiere, nur aus anderer Sicht.
Aber wer in seiner Signatur SW stehen hat, über dessen Fußball-Fachkompetenz dürfte wohl alles gesagt sein.
Marky

Beitrag von Marky »

GOOOOOOOOOOOOOAL WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTEN

:jubel: :jubel:

(Wooten hat bei DBB schon einen eigenen Smilie)

P.S. Marco, die Wooten-Sprechchöre werden mit unheimlicher Wucht und Wahnsinns-Sound-Qualität aus dem Westen kommen. Mach dich auf was gefasst :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Karla_Kolumna

glanteufel68 hat geschrieben:Na, das ist ja dann wie bei Dir, immer das selbe Geseiere, nur aus anderer Sicht.
Aber wer in seiner Signatur SW stehen hat, über dessen Fußball-Fachkompetenz dürfte wohl alles gesagt sein.

Dafür nach einem Monat das Moped hier mal wieder angeschmissen? Glückwunsch. Alles gesagt.
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Marky hat geschrieben:GOOOOOOOOOOOOOAL WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTEN

...na das sind aber deren 2...
Dein Optimismus in Gottes Ohr...
:wink:
(C.K.Dighton Patmore)
Marky

Beitrag von Marky »

Mcmurphy hat geschrieben:

...na das sind aber deren 2...
Dein Optimismus in Gottes Ohr...
:wink:

Für jedes Tor, das er am Sonntag schießt, eines.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

1 Kiste Paulaner Hefe für jeden den er versenkt, frei Haus...
Mein Wort drauf...
(C.K.Dighton Patmore)
Benutzernamen

Schön, dass sich jetzt auch endlich die Spam-Fraktion zu Wort meldet.
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Benutzernamen hat geschrieben:Schön, dass sich jetzt auch endlich die Spam-Fraktion zu Wort meldet.

...Sarkasmus ist die Ausflucht eines schwachen Geistes... :wink:
(C.K.Dighton Patmore)
Benutzernamen

Melde dich wieder, wenn du aufhörst Spielgeld in den Automaten zu schmeißen, und dein Dasein hier endlich einen Reibungspunkt findet. Und sei es nur, wenn danach ein "1000% agree" folgen könnte.

Schönen Abend noch.
Karla_Kolumna

Was für ein arrogantes Pinselchen... du du du du... :tadel:
Zuletzt geändert von Karla_Kolumna am 16.03.2012, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Benutzernamen hat geschrieben:Melde dich wieder, wenn du aufhörst Spielgeld in den Automaten zu schmeißen, und dein Dasein hier endlich einen Reibungspunkt findet. Und sei es nur, wenn danach ein "1000% agree" folgen könnte.

Schönen Abend noch.

Solange ich einen tieferen Sinn in Glücksspiel jedweder Art zu erkennen glaube, erspare ich es mir, gebetsmühlenartige Dauerpessimisten auf den "richtigen Weg" geleiten zu wollen...
(C.K.Dighton Patmore)
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

P.S. Marco, die Wooten-Sprechchöre werden mit unheimlicher Wucht und Wahnsinns-Sound-Qualität aus dem Westen kommen. Mach dich auf was gefasst :teufel2:

Ist Wooten nicht dieser Kicker aus der 4. Liga, der bisher 20 Minuten für die Profis gekickt hat, 1mal aufs Tor geschossen und der soll unser Heilsbringer sein ???
Lächerlich :!:
Wenn er wirklich was drauf hätte, dann hätte ihn MK schon vorher gebracht
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Antworten