Ich denke, da kann man auch die Gespräche in der Winterpause mit einbeziehen.Carsten2707 hat geschrieben: ... Knackpunkt waren ...
Angebotene Vertragsverlängerungen wurden nicht angenommen und auf später verschoben und Abgänge, nach der Saison vekündet.
Plötzlich gab es einige mentale Nebenbaustellen im Team, die verarbeitet werden mussten.
Das dürfte dem Mannschaftsgefüge, was ja bis dahin zu passen schien, auch einen Knaks verpasst haben.
Bei ständigem Personalwechsel und Spielern mit "vermutetem" Potential, ist ein Trainerjob gewiss kein Honiglecken.Carsten2707 hat geschrieben:Auf dem Trainer würde ich nicht ganz so rumhacken. Beim FCK musst du quasi aus Scheiße Gold machen
Kosta hat sicher das theoretische Rüstzeug für einen guten Trainer.
Das in die Praxis umzusetzen und eine Mannschaft durch die Saison zu führen, ist unter den gegebenen Voraussetzungen nicht einfach.
Mir scheint er, was seine öffentliche Außendarstellung betrifft, auch etwas zu introvertiert zu sein.
Mal sehen was kommt.
Da sehe ich eigentlich nur Müller und Zimmer, falls sie nominiert werden, als Problem.WolframWuttke hat geschrieben:Die U21WM ... Wir können unmöglich die halbe Mannschaft da hin schicke ...
Hofmann ist für mich, durch seine gezeigten Auftritte, kein gravierender Einschnitt.
Demirbay, Younes und Stöger sind Leihspieler, die den Verein verlassen werden.
Ebenso wie Zoller.
Wirklich vermissen werde ich da keinen.
Auch wenn er in Aue zu den besseren Spielern gehörte, würde ich aber noch nicht all zu viel erwarten.WolframWuttke hat geschrieben:... Mugosa wird wohl zurückkommen.
Da würde ich noch einen Regiseur für das Mittelfeld mit einbeziehen.WolframWuttke hat geschrieben:Im Sturm brauchen wir nen ...
Einen Spieler, der den Überraschungsmoment/Spielwitz einbringt und auch einmal das Tempo herausnehmen UND wieder anziehen kann.