Forum

Kurz: "Ein beschissenes Gefühl" (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

cafeloddi hat geschrieben: Ja wenn man das so liest, dann muß Sippel natürlich wieder uneingeschränkt die Nummer 1 werden. Der Junge ertränkt sich ja im Alkohol wegen seiner Probleme. Trapp raus. Sofort! :wink:
Hui, wenn das der WKV liest, nützt dir auch der schöne neue Posten als Forums-Sheriff nix... :lol:

Aber mal ernsthaft, hat der Sippel jetzt schon den Rest seines Verstandes in Alkohol ertränkt oder treibt der gerade aktive Selbst-Demontage? :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Wir befinden uns momentan in einer scheiß Zeit!
In dieser hat man auch logischer Weise beschissene Gefühle ganz klar! :wink:

Bis zur Winterpause noch beißen und punkten gegen wen und wo man kann und dann sich mal nochmal um Moravek kümmern und um Stürmer!!

......Lautrer geben niemals auf SIE KÄMPFEN!!!! :doppelhalter:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

...ich hab mir heut auch (wieder) das Training angeschaut. Saubere Einheit (die um 16 Uhr...über heut Morgen kann ich nix sagen). Lasst den Trainer in Ruhe und die Jungs arbeiten. An alle Meckerer...geht lieber halt auch mal zum Training und macht Euch ein Bild anstatt dauernd nur zu mutmaßen. Und wenn Ihr schon dort seid, dann habt auch mal aufmunternde Worte wenn - wie heute - reihenweise gelungene Aktionen dabei sind! Oder sprecht die Kerle halt mal an, die Ihr für "Nieten" haltet...aber hört bitte auf hier so nen Müll zu schreiben. Dass die Situation nicht rosig ist, das weiß auf dem Trainingsplatz jeder! Dass sie noch einiges rausholen müssen, weiß im Kader auch jeder...und die werden auch noch einiges rausholen - http://www.queer-devils.org/2011/10/03/ ... -erlischt/
Bild Queer Devils e.V.
http://www.queer-devils.org
Hardl

Beitrag von Hardl »

so ein blödsinn. die mannschaft hat gut gespielt gegen wolfsburg und auch gegen stuttgart. die chancenverwertung ist allerdings eine katastrophe, aber mein gott: ich steh auf shechter, aber das ist ein stürmer aus israel, nicht klose. das ist das, was machbar. und ganz sicher ein guter fussballer, der sich den a..a aufreisst.
kirch macht im moment gute spiele. und tiffert auch. lasst uns supporten, nicht zweifeln. und auch wenn ich nicht alles gutheiße-ich trainiere nicht mit. unterstellen wir doch kurz mal, das er weiß, was er tut. wie letzte saison auch.
ich steige lieber mt der truppe ab als mit hoffe oder so meister zu werden. und noch ist nicht aller tage abend. wir sind das kleine gallische dorf, leute. und irgendwann ist der zaubertrank fertig.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Handy-Man hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Ja wenn man das so liest, dann muß Sippel natürlich wieder uneingeschränkt die Nummer 1 werden. Der Junge ertränkt sich ja im Alkohol wegen seiner Probleme. Trapp raus. Sofort! :wink:
Hui, wenn das der WKV liest, nützt dir auch der schöne neue Posten als Forums-Sheriff nix... :lol:

Aber mal ernsthaft, hat der Sippel jetzt schon den Rest seines Verstandes in Alkohol ertränkt oder treibt der gerade aktive Selbst-Demontage? :nachdenklich:
Ganz ehrlich, ich weiß nicht warum Tobi seine Karriere und sein Leben so mit Füßen tritt. Irgendwie tut mir der Junge nur noch leid. Ich glaube der braucht wirklich professionelle Hilfe. wkv will ihn zwar nicht mehr als 1. TW, aber das er sein Leben fortschmeißt das will auch wkv mit Sicherheit nicht. Das will keiner. :shock:
tobimops
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobimops »

red-faced-devil hat geschrieben:...ich hab mir heut auch (wieder) das Training angeschaut. Saubere Einheit (die um 16 Uhr...über heut Morgen kann ich nix sagen). Lasst den Trainer in Ruhe und die Jungs arbeiten. An alle Meckerer...geht lieber halt auch mal zum Training und macht Euch ein Bild anstatt dauernd nur zu mutmaßen. Und wenn Ihr schon dort seid, dann habt auch mal aufmunternde Worte wenn - wie heute - reihenweise gelungene Aktionen dabei sind! Oder sprecht die Kerle halt mal an, die Ihr für "Nieten" haltet...aber hört bitte auf hier so nen Müll zu schreiben. Dass die Situation nicht rosig ist, das weiß auf dem Trainingsplatz jeder! Dass sie noch einiges rausholen müssen, weiß im Kader auch jeder...und die werden auch noch einiges rausholen - http://www.queer-devils.org/2011/10/03/ ... -erlischt/
:danke:
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

carphunter hat geschrieben:Hey Jungs ich glaube alles Aufregen bringt ohnehin nichts. Lest euch nochmal den Bericht durch oder geht mal auf den Berg zum training. Die Jungs haben sich ganz klar Aufgegeben. Kurz steht nur noch alleine in der Ecke rum. Ich denke es haben sich schon die meisten damit Abgefunden wieder Montags zu Spielen.
schau mal nach dem wm finale '90. Beckenbauer steht da ganz alleine in der ecke rum.
tobimops

Beitrag von tobimops »

Hardl hat geschrieben:so ein blödsinn. die mannschaft hat gut gespielt gegen wolfsburg und auch gegen stuttgart. die chancenverwertung ist allerdings eine katastrophe, aber mein gott: ich steh auf shechter, aber das ist ein stürmer aus israel, nicht klose. das ist das, was machbar. und ganz sicher ein guter fussballer, der sich den a..a aufreisst.
kirch macht im moment gute spiele. und tiffert auch. lasst uns supporten, nicht zweifeln. und auch wenn ich nicht alles gutheiße-ich trainiere nicht mit. unterstellen wir doch kurz mal, das er weiß, was er tut. wie letzte saison auch.
ich steige lieber mt der truppe ab als mit hoffe oder so meister zu werden. und noch ist nicht aller tage abend. wir sind das kleine gallische dorf, leute. und irgendwann ist der zaubertrank fertig.
:applaus: :applaus: :applaus:
tobimops

Beitrag von tobimops »

vorderpfalz1988 hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben:Hey Jungs ich glaube alles Aufregen bringt ohnehin nichts. Lest euch nochmal den Bericht durch oder geht mal auf den Berg zum training. Die Jungs haben sich ganz klar Aufgegeben. Kurz steht nur noch alleine in der Ecke rum. Ich denke es haben sich schon die meisten damit Abgefunden wieder Montags zu Spielen.
schau mal nach dem wm finale '90. Beckenbauer steht da ganz alleine in der ecke rum.
:lol: :lol: :lol:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

cafeloddi hat geschrieben: Ganz ehrlich, ich weiß nicht warum Tobi seine Karriere und sein Leben so mit Füßen tritt. Irgendwie tut mir der Junge nur noch leid. Ich glaube der braucht wirklich professionelle Hilfe. wkv will ihn zwar nicht mehr als 1. TW, aber das er sein Leben fortschmeißt das will auch wkv mit Sicherheit nicht. Das will keiner. :shock:
Das will mit Sicherheit keiner. Wollte ich dem WKV auch nicht unterstellen.

Bei Sippel sieht es zumindest für mich aus der Ferne so aus, als ob der tatsächlich professionellen Rat bzw. Hilfe brauchen würde. Irgendwas hat der wohl nicht verkraftet...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

vorderpfalz1988 hat geschrieben: schau mal nach dem wm finale '90. Beckenbauer steht da ganz alleine in der ecke rum.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein Beitrag hier nochmal körperliche Schmerzen ob seiner Idiotie bereiten würde. Bis eben. Ach du guter Gott.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wen interessiert schon, was ich will ..... Ich hab Sippel im Training gesehen, da hat er mir nicht den Eindruck gemacht, dass er sich hängen lässt .

Meinetwegen soll er auch mal einen heben. Meine Probleme waren am Tag darauf nur noch schlimmer ..... :nachdenklich:

@ tobimops. : das schwarze, das so komisch aussieht, dann sind Buchstaben. Damit kann man sprachlich ausdruecken, was man sagen will. Wir sind hier nicht bei den Dummen und Soldaten, wo Pictogramme Worte ersetzen.....
tobimops

Beitrag von tobimops »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wen interessiert schon, was ich will ..... Ich hab Sippel im Training gesehen, da hat er mir nicht den Eindruck gemacht, dass er sich hängen lässt .

Meinetwegen soll er auch mal einen heben. Meine Probleme waren am Tag darauf nur noch schlimmer ..... :nachdenklich:

@ tobimops. : das schwarze, das so komisch aussieht, dann sind Buchstaben. Damit kann man sprachlich ausdruecken, was man sagen will. Wir sind hier nicht bei den Dummen und Soldaten, wo Pictogramme Worte ersetzen.....
Danke für den genialen Hinweis, wäre ich nicht drauf gekommen. Gut das es hier noch Menschen gibt die einem derart das Leben vereinfachen können und einem so weiterhelfen wie Du !!! Danke, Danke, Danke !!! Aber kann mich nicht daran erinnern das ich Deine Beiträge hier kommentiert hätte - oder ? Also lass es dann mal meine Sorge sein wie ich mich ausdrücke !!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: @ tobimops. : das schwarze, das so komisch aussieht, dann sind Buchstaben. Damit kann man sprachlich ausdruecken, was man sagen will. Wir sind hier nicht bei den Dummen und Soldaten, wo Pictogramme Worte ersetzen.....
Um es mit seinen Worten zu sagen: :danke: :bitte: :schild: :verbeug:
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
tobimops

Beitrag von tobimops »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: @ tobimops. : das schwarze, das so komisch aussieht, dann sind Buchstaben. Damit kann man sprachlich ausdruecken, was man sagen will. Wir sind hier nicht bei den Dummen und Soldaten, wo Pictogramme Worte ersetzen.....
Um es mit seinen Worten zu sagen: :danke: :bitte: :schild: :verbeug:
:huepf: :teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ein jeder so, wie er kann .....auf einen mehr oder weniger kommt es ja auch nicht mehr drauf an....
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
vorderpfalz1988 hat geschrieben: schau mal nach dem wm finale '90. Beckenbauer steht da ganz alleine in der ecke rum.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein Beitrag hier nochmal körperliche Schmerzen ob seiner Idiotie bereiten würde. Bis eben. Ach du guter Gott.
ich fand mich ganz lustig. ein witz mit tiefgang :wink:
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

.
Zuletzt geändert von iceman2008 am 03.10.2011, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Schenkel8
Beitrag von Schenkel8 »

iceman2008 hat geschrieben:und hauptsponsor dr.theiss zettelt auf der homburger wiesn eine massenschlägerei an einfach nur peinlich und dann rühmt er sich ich bin hauptsponsor beim fck ich kann machen was ich will so in der art
Link?
bzw. woher weist du das?
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Schenkel8 hat geschrieben:
iceman2008 hat geschrieben:und hauptsponsor dr.theiss zettelt auf der homburger wiesn eine massenschlägerei an einfach nur peinlich und dann rühmt er sich ich bin hauptsponsor beim fck ich kann machen was ich will so in der art
Link?
bzw. woher weist du das?

ich war auch da zwei tische nebendran!!!!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Was war mit'm hauptsponsor???^^
:?:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Yogi

Beitrag von Yogi »

cafeloddi hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben: Hui, wenn das der WKV liest, nützt dir auch der schöne neue Posten als Forums-Sheriff nix... :lol:

Ganz ehrlich, ich weiß nicht warum Tobi seine Karriere und sein Leben so mit Füßen tritt. Irgendwie tut mir der Junge nur noch leid. Ich glaube der braucht wirklich professionelle Hilfe. wkv will ihn zwar nicht mehr als 1. TW, aber das er sein Leben fortschmeißt das will auch wkv mit Sicherheit nicht. Das will keiner. :shock:
mein Gott , gibts keine anderen Probleme auf der Welt wie den Alk konsum vom Sippelsche :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Handy-Man hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Ganz ehrlich, ich weiß nicht warum Tobi seine Karriere und sein Leben so mit Füßen tritt. Irgendwie tut mir der Junge nur noch leid. Ich glaube der braucht wirklich professionelle Hilfe. wkv will ihn zwar nicht mehr als 1. TW, aber das er sein Leben fortschmeißt das will auch wkv mit Sicherheit nicht. Das will keiner. :shock:
Das will mit Sicherheit keiner. Wollte ich dem WKV auch nicht unterstellen.

Bei Sippel sieht es zumindest für mich aus der Ferne so aus, als ob der tatsächlich professionellen Rat bzw. Hilfe brauchen würde. Irgendwas hat der wohl nicht verkraftet...

jep , vielleicht hatte seine Freundin kein Bock mehr nach seinen Eskapaden im Puff :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
Mathias

Beitrag von Mathias »

Verdammt, hört auf euch selbst zu zerfleischen! Wir schaden nur unserem Verein!
Wir müssen jetzt in Ruhe überlegen, was WIR tun können! Wir! Und da spreche ich von WIR ALS FANS! Es nutzt nichts, die Schuld von einem auf den anderen zu schieben!

Sinnvoller als den Schuldigen zu suchen wäre es, eine Lösung zu präsentieren!

Haut rein!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Manni_in_Rot hat geschrieben::lol: Schon der geschätzte 6 Artikel über die "Misere" des FCK.Und das erst am 8 Spieltag.Soviel gabs ja letzte Saison noch nicht mal.Da wird die "Sau" kräftig durchs Dorf getrieben......Schmierenjournalismus.
Nicht die über die Misere berichten, sind zu beschimpfen, sondern die sie verursacht haben.

Alleman5 bleib da!!! Noch 3 bis 4 Spieltage, dann ist ein Großteil der ach so tollen und lieben Fans nicht mehr da. Einige solcher Edelfans sind bereits untergetaucht.
Antworten