Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Naheteufel11 » 12.12.2015, 01:00


ks_969 hat geschrieben:
Hab mich auch schon gefragt wofür wir Kuntz eigentlich dann noch brauchen...gut er hat halt noch Vertrag bis Ende 2017. Also muss er ja irgend was machen.

Ich hab eh das Gefühl das er nicht so recht weis was er jetzt lieber macht. Den sportlichen Bereich leiten und bei der Mannschaft sein oder rein der Manager der die Strategie des Clubs festlegt und das große Ganze im Blick hat. Als VV würde ich diese Aufgabe eigentlich bei ihm sehen. Aber ich glaub das hat er einfach nicht drauf....er ist lieber bei der Mannschaft, in der Kabine, aufm Trainingsplatz usw. Für alles andere braucht er doch Meist einen Berater.


Hmmm, für die Kommunikation hatte er einen Spezialisten/Berater, dann für die Ausgliederung (die jetzt auf Eis liegt)...mal gespannt, wer der nächste ist, der viel Geld kostet, was wir ja haben ...ach nee, bald ist man ja beim DfB, da gehts ja eher nach Fritz-Walter Manier zu...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon antikochteufel » 12.12.2015, 08:14


Man muß nur auf dbb nachlesen, dann weiß man,woran es beim FCK krankt: es sind die Ungläubigen, die mit ihren aus niederen Motiven (nicht aus Wißbegierde!) gespeisten wiederkehrend bohrenden Nachfragen die Schaffenskraft des Vorstandes zersetzen. Wißt ihr, wieviel Zeit und Kraft drauf geht, sich täglichen Rechtfertigungen ausgesetzt zu sehen? Kraft und Energie, die dann für Höheres fehlt. Kommt es dann tatsächlich zu Fehlern (wie beim Postversand), wird sowas kleinlich von den Fans aufgerechnet und angeprangert. Denen, die doch großzügig klaglos auch die Strafen für das Fehlverhalten der Fans begleichen. Schämt euch.
Und jetzt noch diesem jungen Mann, einem der noch vor Jahren selbst in der Kurve stand, den Knüppel der Nichtentlastung zwischen die Füße werfen wollen? Dem jungen Familienvater?
Einem, der soviel Gutes euch getan? Einem, der sogar den Vornamen dessen trägt, dessen Werte ihr mit Füßen tretet.
Ihr seid es, die Sponsoren und Spieler vergrault, ihr Ungläubigen! Ihr, die das Gute nicht sehen wollt.Ihr, die mit eurem Murren und Pfeifen alles zerstört und den Fußballtempel Betzenberg zum Ort des Grauens werden ließet.
Aber sehet, die Bagger werden trotzdem rollen für eine bessere Zukunft und ein neuer Vorstand wird geboren werden, der die, die wahren Glaubens sind, aus dem Tal des Jammers führen wird.

:shock: :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon flammendes Inferno » 12.12.2015, 09:26


devil85 hat geschrieben:@ Taz

Bei Schupp gings ganz schnell....wieso dauert es bei der Person die es die ganzen Jahre zuvor zu verantworten hatte so lange?????

Vielleicht,weil keiner weiß,wer es machen soll??Ausser Briegel (der nicht will und es vielleicht auch nicht besser kann)und Markus Merk(der auch nicht will und als Zahnarzt und Schiedsrichter nicht unbedingt "prädestiniert" istfür diese Aufgabe)wirn N.iemand hier vorgeschlagen
Die Bruchhagens,Allofse,Watzkes sind in der Pfalz
anscheinend dünn gesät....
Einfach wegputzen und dann wieder eine Art Jäggi holen...ich weiß nicht so recht...den Sonnenkönig guillotinieren, Hauptsache "Vive la Révolution" ?



Beitragvon hannes » 12.12.2015, 10:22


Brauchen wir für unseren Klickerlesverein (nichts anderes ist der FCK in 2015 noch) überhaupt einen gut bezahlten VV? Weg damit und her mit einer dem heutigen FCK angepassten Struktur. Was macht der Kerl eigentlich - sympathisch den FCK präsentieren? Die FCK Familie zusammenhalten? Den FCK in der Öffentlichkeit perfekt verkaufen und daraus engagierte Sponsoren generieren? Oder hat er eine absolute Nase für Top Transfers? Ganz ehrlich, in meinem Unternehmen hätten SK keine Chance und ich ihn längst wegen Unvermögen an die Luft gesetzt.

Ach ja, und für was brauchen wir eigentlich den komischen Professor? Gute Nacht FCK...Und zu dem Punkt " wer soll es machen". Schaut mal nach Freiburg! Wir brauchen einen Fritz Keller und den gibt es ein der Pfalz auch.



Beitragvon FCK58 » 12.12.2015, 10:29


Das wäre doch gelacht, wenn wir in der Pfalz bei so vielen Weinkellern nicht wenigstens einen Fritz Keller aufreißen könnten. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon EchterLauterer » 12.12.2015, 10:34


Da schau ich doch gestern abend Fernsehn und da steht so ein dicker Mann vor einem roten Pult und brüllt in den Saal, daß er jetzt eine Dreiviertelmehrheit hat und daß es jetzt so gemacht wird.
Und dann denk ich noch, daß wir doch erst heute Versammlung ... und dann seh ich: Das ist doch gar nicht der dicke Rombach - das ist doch nur der dicke Gabriel.
Und dann war ich beruhigt.

Und heute morgen wach ich auf und denke mir: Genauso wirds kommen: Der dicke Mann wird da vorne stehen und sich über eine Dreiviertelmehrheit freuen ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Betze_FUX » 12.12.2015, 12:57


Man kann sich über so viele Dinge aufregen - muss man aber nicht!
Warum hier Manche Leute Ihre Herzkranzgefäße beanspruchen weil vor der JHV so viel "gutes" verkündet wird kann ich nachvollziehen. Aber nicht verstehen.

Das ist doch vollkommen normal. Vor jeder kommunal- oder Landtags- oder sonsteiner Wahl stehen doch die lustigen sonnenschirmchen in der Fußgängerzone. Darunter die entsprechenden Partei-Hackfressen und erzählen einem (ob's einen interessiert oder nicht ) wie toll sie sind.
Von daher find ich es absolut legitim vor so einem Event auf "Stimmenfang" zu gehen. Würd jeder hier wahrscheinlich genau so tun wenn er betroffen wäre. Erstrecht dann, wenn man lesen kann, dass sich wiederstand regt.
Das war doch zu erwarten.

Und zum wahlvolk: ich finde es positiv, das man jetzt das Personal das beim FCK arbeitet als "ruhende Mitglieder" pflegt. Somit entgegnet man den Vorwürfen der mauschelei.
Man schreib eine Stelle deutschlandweit aus. Um den Vorwürfen der mauschelei aus dem Weg zu gehen oder zumindest weniger angeiffsfläche zu bieten.

Scheint ja doch was von der ganzen Kritik angekommen zu sein. Aber auch hier findet man wieder Argumente wie und warum man das alles umgehen kann und trotzdem den gewünschten ja-sager zu bekommen.

Diese Entwicklung ist meiner Meinung nach eine. Reine Vertrauens Sache.
Vertraue ich als Fan unserer Führung noch --> alles super!
Misstraue ich ihr --> alles betrüger und Scharlatane.

Zum Glück erlebe ich dieses extrem Bild nur hier im Forum.
Im richtigen Leben ist es zum Glück so, das ich von Leuten umgeben bin mit denen man konstruktiv und kritisch diskutieren kann. Und sogar andere Meinungen akzeptiert ohne sie selbst zu teilen.
Aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Habt einen schönen Tag. Eine erfolgreiche (für den FCK) JHV und hoffentlich morgen einen

H E I M S I E G !!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ChrisW » 12.12.2015, 14:05


Copa hat geschrieben:Wenn Kuntz das was er hier sagt ernst meint und er anhand der anhaltenden Kritik vielleicht wirklich mal über das ein oder andere nachgedacht hat und er sich und etwas ändern will, dann soll es mir Recht sein!

Allein mir fehlt der Glaube nach den letzten Monaten und Jahren...

Anhand ihrer Taten sollt ihr sie messen; nicht anhand ihrer Worte!

Das "nachgedacht" hat er mit dem Sportdirektor alibimäßig auch und jetzt ist es wieder beim Alten. Er ist der neue Sportdirektor. Mit noch mehr Macht. Er sitzt in der Kabine, er macht wahrscheinlich zu 50% die Aufstellung. Wahrscheinlich ist Magath sein Vorbild.
Dann soll er auch auf die Trainerbank... und glaubt mir, dass wird er tun, sollte das mit K5 nicht klappen. :oops:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste