Mephistopheles hat geschrieben:Marco Antwerpen, der von seiner Mentalität an Marco Kurz erinnert, ist der beste Trainer seit Runjaic. Es war sicher ein Fehler, mit dem "Zauberlehrling" in die neue Saison zu gehen. Saibene war dann nicht der richtige Trainer für den FCK. Erst Antwerpen konnte dem FCK wieder Leben einhauchen!
Für viele Fans ist der Nichtabstieg kein Grund zur Freude. Ich akzeptiere diese Haltung. Ich freue mich allerdings. Der FCK war doch schon mit einem Bein in der 4. Liga! Der FCK musste auch nicht von dem 3-Punkte-Abzug der Uerdinger profitieren, um die Klasse zu halten. Auch das ein Grund, sich zu freuen

Man muß zwischen freuen und feiern unterscheiden. Ich freue mich z.B. auch, das wir nicht abgestiegen sind, sehe aber keinen Grund, das zu feiern. Unter dem Strich ist es mit den Möglichkeiten, die wir hatten, einfach viel zu wenig.
Zu Antwerpen. Ja, das scheint wirklich zu passen. Was wir jetzt unbedingt machen sollten ist, auch mal mit allen Fans, Mitgliedern, Vereinsangestellten usw. zu 100% hinter dem Trainer stehen. Wenn ich alleine an den genannten Runjaic denke, was der hier und in anderen Foren fertig gemacht wurde, weil wir in den letzten 5 Spielen unter ihm den Aufstieg verspielt hatten, ist unfassbar. Was danach gekommen ist, ging stück für stück weiter nach unten.