Nein warum?MäcDevil hat geschrieben:Ihr werdet mich jetzt steinigen, aber es gab einen Trainer der zur falschen Zeit beim FCK beschäftigt war. Man hat gemerkt, wie sich die Mannschaft von
Spiel zu Spiel spielerisch verbessert hat. Leider konnte er den Abstieg nicht verhindern, weil er zu spät angestellt wurde von Kuntz. Balakov! Vielleicht sollte man ihm nochmal die Chance geben...
Du hast doch Recht mit der Aussage. Balakov kommt mir hier immer zu schlecht weg, weil er der Abstiegstrainer war. Aber der hatte ja nie eine richtige Chance. Er hätte eine Chance nach dem Abstieg verdient gehabt.
Ob er in der jetzigen Situation der richtige wäre? Das kann ich schlecht beurteilen. Schließlich hat er damals bei uns ja unter ganz anderen Voraussetzungen gearbeitet? Und ist Balakov ein Pusher? Also wenn er als Trainer so agiert wie als Spieler dann würde ich da nur bedingt nein sagen. Balakov hab ich als besonnenen Mann in Erinnerung, aber er konnte auch anders, wenn ihm was nicht gefallen hat.
Aber ok. Diese Diskussion ist müßig.
Ich kann mir derzeit ja nicht mal vorstellen, dass Balakov auf dem Kandidatenzettel stünde, wenn der Trainerposten bei uns wirklich frei würde.