Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Mathias » 05.10.2008, 20:18


Wer schon immer mal den lieben guten OWL-Teufel (der vermutlich jetzt sturzbetrunken im Zug zwischen Köln und Bielefeld oder was weiß ich wo sitzt) der kann hier mal ganz gezielt und speziell an den OWL-Teufel gerichtete Grüße loslassen. Am besten einfach nur den Smiley hier einfügen. Der sollte genügen: :verbeug:

:verbeug: :verbeug: :verbeug:

Code: Alles auswählen
 :verbeug:


:lol:

:doppelhalter:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon kepptn » 05.10.2008, 20:38


Bild
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mathias » 05.10.2008, 21:34


Leute, erst eine Antwort. Das ist schwach. OWL Teufel ist noch nicht zu Hause! Er muss hier mindestens zwei Seiten Huldigungen vorfinden, wenn er den PC anwirft :lol:

:verbeug: :verbeug: :verbeug:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Mathias » 06.10.2008, 01:14


Bild

Bild

:verbeug: OWL_teufel: :love
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon OWL-Teufel » 06.10.2008, 09:21


Mathes,du bist ne Granate :lol:



Beitragvon Mathias » 06.10.2008, 09:37


Mahlzeit! Auch schon wieder wach.
Du bist aber auch net schlecht :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon OWL-Teufel » 06.10.2008, 09:42


Also irgendwie sehe ich auf dem Foto ziemlich versoffen aus...muss wohl an dem Koblenzer im Hintergrund (der übrigens absolut freundlich war) liegen :)



Beitragvon Mathias » 06.10.2008, 09:51


Nee, das lag einzig und allein an Dir :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Altmeister » 06.10.2008, 10:29


Ich frage mich gerade, wo ich eigentlich auf diesen Fotos bin? Schließlich stand/saß ich doch gestern fast den ganzen Tag - also vor, während und nach dem Spiel - neben unserem Freund OWL :?: . Aber ok: Ehre, wem Ehre gebührt.



Beitragvon Suboptimal » 06.10.2008, 11:02


Tja OWL-Teufel,
so sieht das halt aus, wenn man sich dem schier aussichtslosen Kampf stellt, die annähernd 72.000.000 weltweit eingelagerten 200-Liter Fässer Jack Da...s ( bah ich kann das Fuselwort nicht schreiben :wink: ) zu vernichten.

Das gibt mächtig dicke Augen. :lol:

Schöne Grüße und selbstverständlich... :verbeug: :verbeug: :verbeug:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon OWL-Teufel » 06.10.2008, 12:00


Altmeister hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wo ich eigentlich auf diesen Fotos bin? Schließlich stand/saß ich doch gestern fast den ganzen Tag - also vor, während und nach dem Spiel - neben unserem Freund OWL :?: . Aber ok: Ehre, wem Ehre gebührt.


Ich glaube,das Foto ist in der Zeit entstanden,als ich stand und du saßest.Daher wirst du wohl von mir bzw den Leuten vor mir verdeckt.

Und als das versoffene Foto entstand,warst du noch nicht eingetroffen,da die Bahn gestern wieder Pünktlichkeitsrekorde aufgestellt hat!



Beitragvon Altmeister » 06.10.2008, 12:21


So wird es gewesen sein. Auch die Anwesenheit eines leibhaftigen Lokführers in unserer Kölnteufel-Gruppe (wenn auch natürlich gestern außer Dienst) konnte die Bahn nicht dazu verleiten, uns pünktlich an unserem Zielort abzuliefern.



Beitragvon OWL-Teufel » 06.10.2008, 12:23


Hör mir auf mit der Bahn...in deiner Wahlheimat bin ich dann auch noch gestrandet und musste mal wieder das Ticket umstempeln lassen,da ich wie so oft meinen Anschluss nach Hagen nicht bekommen habe!



Beitragvon Mathias » 06.10.2008, 12:24


Ja, die Bahn ist schon toll! Sie bietet einmalige Bahnhofskneipen, die regelmäßig von Kölnteufeln bevölkert werden!
Die Kölnteufel waren dort gestern in der Übermacht, falls du es - dank deines Freundes Jack nicht mitbekommen haben solltest, lieber Werner :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon OWL-Teufel » 06.10.2008, 12:31


Doch,das habe ich gerade noch so durch den Nebel mitbekommen :)

Übrigens war ich nach dem Spiel gestern so neben der Spur,dass ich meine Reisetasche im Schliefach vergessen habe...die ligt jetzt immer noch da :?:



Beitragvon Mathias » 06.10.2008, 12:32


Oh, das ist ärgerlich
Kann man dazu die Bahn anrufen?
Weißt du da was? Da kann man sich doch sicher informieren :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon kepptn » 06.10.2008, 12:35


Mathias (Köln) hat geschrieben:Ja, die Bahn ist schon toll! Sie bietet einmalige Bahnhofskneipen, die regelmäßig von Kölnteufeln bevölkert werden!
Die Kölnteufel waren dort gestern in der Übermacht, falls du es - dank deines Freundes Jack nicht mitbekommen haben solltest, lieber Werner :teufel2:


Naja, solange ihr nicht in der Bahnhofsmission übernachtet. Dies bleibt, dem Volksmund nach, den Bayern vorbehalten. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 06.10.2008, 12:35


Mathias (Köln) hat geschrieben:Oh, das ist ärgerlich
Kann man dazu die Bahn anrufen?
Weißt du da was? Da kann man sich doch sicher informieren :)


Das ist eigentlich kein Thema...da ich Freunde im benachbarten Lahnstein habe,schicke ich denen den Schließfach-Schlüssel zu und die können die Tasche dann auslösen!War eh kaum was drin...



Beitragvon kepptn » 06.10.2008, 12:41


OWL-Teufel hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Oh, das ist ärgerlich
Kann man dazu die Bahn anrufen?
Weißt du da was? Da kann man sich doch sicher informieren :)


Das ist eigentlich kein Thema...da ich Freunde im benachbarten Lahnstein habe,schicke ich denen den Schließfach-Schlüssel zu und die können die Tasche dann auslösen!War eh kaum was drin...


Wahrscheinlich einige leere Jackie Flaschen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Hellboy » 06.10.2008, 12:43


Mein Gott! :o (Nein, nicht du, OWL!)

Für diesen Threat ist der Papierkorb noch zu schade! Ihr seid echt so geil bekloppt! Weiter so!
:party:

Edith reicht die Huldigung nach: :verbeug:
Agiter le peuple avant de s'en servir.



Beitragvon Mathias » 06.10.2008, 12:59


Ich wusste doch, daß ich auch ein Foto gemacht habe, wo Fabio und Altmeister zu sehen sind. Aber Altmeister dreht sich geschickt weg, Fabio nimmt nen Schluck ausm Becher und der OWL-Teufel schaut nett in die Kamera :D

Bild
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon kepptn » 06.10.2008, 13:03


Mathias (Köln) hat geschrieben:... und der OWL-Teufel schaut nett in die Kamera :D

...


Während er den Pfeiler festhällt, ein klarer Einsatz im Sinne der Stadionsicherheit.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 06.10.2008, 13:04


...eher im Sinne der eigenen Sicherheit,wär wahrscheinlich sonst irgendwann vor Entsetzen umgefallen :?



Beitragvon kepptn » 06.10.2008, 13:06


OWL-Teufel hat geschrieben:...eher im Sinne der eigenen Sicherheit,wär wahrscheinlich sonst irgendwann vor Entsetzen umgefallen :?


Entsetzen? Nennt man das so wenn der Blutanteil im Alkohol zu sehr sinkt?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon TDFCK » 06.10.2008, 13:07


Tja, so sieht man halt einen Tag später nach einen Weinfest in Braubach aus. Ausserdem hat es da bestimmt schon 4:0 gestanden.

Hast du die Tribünenstütze festgehalten oder die dich ?? :?:




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 17 Gäste