- Code: Alles auswählen
:verbeug:

Kümmert Euch um Eure Freunde!

Du bist aber auch net schlecht

so sieht das halt aus, wenn man sich dem schier aussichtslosen Kampf stellt, die annähernd 72.000.000 weltweit eingelagerten 200-Liter Fässer Jack Da...s ( bah ich kann das Fuselwort nicht schreiben

Das gibt mächtig dicke Augen.

Schöne Grüße und selbstverständlich...

Karl Valentin
Altmeister hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wo ich eigentlich auf diesen Fotos bin? Schließlich stand/saß ich doch gestern fast den ganzen Tag - also vor, während und nach dem Spiel - neben unserem Freund OWL. Aber ok: Ehre, wem Ehre gebührt.
Ich glaube,das Foto ist in der Zeit entstanden,als ich stand und du saßest.Daher wirst du wohl von mir bzw den Leuten vor mir verdeckt.
Und als das versoffene Foto entstand,warst du noch nicht eingetroffen,da die Bahn gestern wieder Pünktlichkeitsrekorde aufgestellt hat!
Die Kölnteufel waren dort gestern in der Übermacht, falls du es - dank deines Freundes Jack nicht mitbekommen haben solltest, lieber Werner

Übrigens war ich nach dem Spiel gestern so neben der Spur,dass ich meine Reisetasche im Schliefach vergessen habe...die ligt jetzt immer noch da

Kann man dazu die Bahn anrufen?
Weißt du da was? Da kann man sich doch sicher informieren

Mathias (Köln) hat geschrieben:Ja, die Bahn ist schon toll! Sie bietet einmalige Bahnhofskneipen, die regelmäßig von Kölnteufeln bevölkert werden!
Die Kölnteufel waren dort gestern in der Übermacht, falls du es - dank deines Freundes Jack nicht mitbekommen haben solltest, lieber Werner
Naja, solange ihr nicht in der Bahnhofsmission übernachtet. Dies bleibt, dem Volksmund nach, den Bayern vorbehalten.

Mathias (Köln) hat geschrieben:Oh, das ist ärgerlich
Das ist eigentlich kein Thema...da ich Freunde im benachbarten Lahnstein habe,schicke ich denen den Schließfach-Schlüssel zu und die können die Tasche dann auslösen!War eh kaum was drin...
OWL-Teufel hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Oh, das ist ärgerlich
Das ist eigentlich kein Thema...da ich Freunde im benachbarten Lahnstein habe,schicke ich denen den Schließfach-Schlüssel zu und die können die Tasche dann auslösen!War eh kaum was drin...
Wahrscheinlich einige leere Jackie Flaschen.

Für diesen Threat ist der Papierkorb noch zu schade! Ihr seid echt so geil bekloppt! Weiter so!

Edith reicht die Huldigung nach:

Mathias (Köln) hat geschrieben:... und der OWL-Teufel schaut nett in die Kamera
...
Während er den Pfeiler festhällt, ein klarer Einsatz im Sinne der Stadionsicherheit.

OWL-Teufel hat geschrieben:...eher im Sinne der eigenen Sicherheit,wär wahrscheinlich sonst irgendwann vor Entsetzen umgefallen
Entsetzen? Nennt man das so wenn der Blutanteil im Alkohol zu sehr sinkt?
Hast du die Tribünenstütze festgehalten oder die dich ??