Hey SEAN,
auch wenns ärgerlich ist, viel wichtiger ist, dass es dir gut geht!
Für das andere, aber da sag ich dir nichts Neues, gibt es ran.de. Da kannst die Spiele im Re-Live schauen, wenn auch mit Spengemann und Motzkus.
Ansonsten eine beeindruckende Vorstellung der 49ers. Hat mir Spaß gemacht zuzusehen. Hatte irgendwie das Gefühl, dass wenn man wollte, man die Vikes hätte vernichten können, aber man bewusst nicht alles gezeigt hat. Ich hoffe ich irre mich da nicht.
Die Defense fand ich sowas von genial. Dass Ford, Alexander und Tartt zurück sind hebt das Level nochmal an.
Gegen die Packers wird es richtig hart. Rodgers und co haben wieder in die Spur gefunden, auch wenns gegen die Hawks zum Schluss nochmal eng wurde.
Im Levi's traue ich den 9ers aber durchaus einen Sieg zu.
Tja Chiefs-Texans war ja ein Mega-Shootout. Was für ein Comeback der Chiefs. Aber was für Nachlässigkeiten auf beiden Seiten. Mahomes ist schon ne geile Passmaschine.
Sie treffen, Überraschung, auf die Titans, die den Topfavoriten schlechthin ausgeschaltet haben. Wahnsinn. Erst die Pats, jetzt die Ravens. Die Titans im SB ist nicht mehr unrealistisch. Sie müssen Mahomes, Kelce und co stoppen und in der Offense haben sie einen Henry in der Form seines Lebens. Gegen eine nicht gerade herausragende Run-Defense der Chiefs ist das eine Waffe.
Go 49ers!