Geboren am: Eine Woche nach dem Aufstieg 1997
Entfernung zum Betze: knapp 560 km
Dauerkarte:nein
FCK-Mitglied:nein
Fanclub: Teufelskerle Süd
Ich bin noch nicht sehr lange FCK-Fan, erst seit einem halben Jahr, und komme eigentlich von den viel geliebten Bayern aus München, wie es halt so ist, wenn man in Bayern Fußballfan wird und keine andere Prägung mitbekommt. Aber irgendwann in den letzten Jahren haben mich die Bayern nur noch gelangweilt (euch auch, ich weiß es

)
Denn Fußball heißt für mich vor allem: gemeinsam feiern und gemeinsam leiden und Erfolge wirklich schätzen, weil sie so schnell wahrscheinlich nicht mehr kommen. Und das konnt ich beim FCB einfach nicht mehr erleben.
Nach ein paar Jahren "Herumdümpeln" und kurzer Abkehr vom Fußball, kam ich dann über Fritz Walter zum FCK und was soll ich sagen: Dieser Verein hat mich einfach eingefangen. All die Leidenschaft und die Emotion, die mir vorher so gefehlt hat, hab ich hier wieder gefunden.
Danke, dass ihr mich am Sonntag beim Ulm-Spiel gleich so toll aufgenommen hat, mir meine FCB-Vergangenheit verziehen habt und ich jetzt Teil der wunderbaren Betze-Familie sein darf. Ich freu mich auf viele schöne Erlebnisse mit euch und unserem FCK!

Meine Liebe zum FCK: von Fritz Walter geweckt, beim ersten Besuch in Kaiserslautern bestärkt und beim ersten Spiel endgültig besiegelt! Forza FCK!