Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon DirkDiggler6686 » 09.06.2021, 07:02


Ich mach hier mal das obligatorische Thema auf.
klar gibt es wie immer Wichtigeres als die neuen Trikots (zB Transfers) aber es gibt auch Leute, so wie mich, die das auch interessiert. Trikotsammler und leidenschaftlicher FCK'ler :daumen: .
Also wer was weiß oder Designideen hat, kann die ja hier einstellen.

Die E-Sportler unseres FCK haben ja schon ihr neues Dress.

PS: Von den letztjährigen Nike-Trikots war ich maßlos enttäuscht. War meiner Meinung nach ein absolut formloser Fetzen. Der Schnitt ging gar nicht. Mein Trikot war wie jedes Jahr XL und in der Länge 1cm kürzer als das von vor zwei Jahren. Zudem war der Schnitt am unteren Trikot Bund einfach nur lapprig. Sorry Nike aber das war nix. Lag aber nicht am FCK sondern am Trikotmodell. Bei 1860 sah es nicht anders aus.
De Opa hat immer gesaht: "Wenn de Bayern-Fan wärsch, kommsche ins Puhlloch!"



Beitragvon Homburgerteufel » 09.06.2021, 11:57


Da muss ich dir leider zustimmen. Ich war vom Trikot der vergangenen Saison auch enttäuscht. Hab es in meiner eigentlichen Größe und eine Größe größer anprobiert und was war: Das eine zu eng, das andere zu groß...Hab mir dann natürlich die Nummer größer geholt, aber so wirklich wohlgefühlt habe ich mich beim Tragen nicht. Da fand ich das Trikot aus 19/20 wesentlich besser!

Und was das Jersey der neuen Saison angeht: Da wir ja bei Nike keine Sonderanfertigungen mehr in Auftrag geben, kommt nur die aktuelle Kollektion in Betracht. Das wäre dieses hier: https://www.sport-greifenberg.de/blog/w ... y-2021.jpg
Mein Leben hab ich Dir vermacht!



Beitragvon ExilDeiwl » 09.06.2021, 18:58


Ach was, bei Euch ist einfach vor lauter Homeoffice und Bewegungsmangel die Plauze a weng größer geworden. :lol: *duckundwech*

Spaß beiseite. Ich mochte mir in dieser Saison das Trikot gar nicht holen. Da war mir zu viel Enttäuschung über Vereinpolitik und sportliche Entwicklung. Ich hoffe, dass das in der kommenden Saison wieder besser wird, dann hole ich mir auch wieder ein Trikot.

Das Torwarttrikot hat mir übrigens ganz gut gefallen - das Muster ist ja auch in dem verlinkten Modell aufgegriffen worden. Kann ich mit leben.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 10.06.2021, 09:34


Das Nike VAPORKNIT II hat doch auch unser E-Sport Fuzzi an...oder?
De Opa hat immer gesaht: "Wenn de Bayern-Fan wärsch, kommsche ins Puhlloch!"



Beitragvon Homburgerteufel » 11.06.2021, 15:22


DirkDiggler6686 hat geschrieben:Das Nike VAPORKNIT II hat doch auch unser E-Sport Fuzzi an...oder?


Ja, ist das VAPORKNIT II. Alternative wäre vielleicht noch das rot-weiß gestreifte Trikot aus der Linie STRIPED DIVISION IV (https://www.nurfussball.com/2020/10/neu ... ikots.html). Aber das sieht für meine Begriffe zu sehr nach Effzeh aus.
Mein Leben hab ich Dir vermacht!



Beitragvon SEAN » 11.06.2021, 19:13


Ein neues Trikot könnte heute bei der Vorstellung von Senger im Stadion aufgetaucht sein. Auf Facebook gibts ein kurzes Video vom FCK mit Senger, wo er ein Trikot in die Luft hält.
Das Trikot ist bis kurz unter die Achseln rot wie gehabt, dann kommt Schwarz/Grau, wo auch die Werbung drauf ist. Der Kragen ist auch in dem dunklen ton, den rest kann man nicht sehn.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon CObulls » 12.06.2021, 13:49


SEAN hat geschrieben:Ein neues Trikot könnte heute bei der Vorstellung von Senger im Stadion aufgetaucht sein.


Es handelt sich hierbei um das Trainingsshirt aus der vergangenen Saison.



Beitragvon dynamite89 » 18.06.2021, 08:38


In Anlehnung an das E-Sport Trikot habe ich mal einen möglichen Entwurf gebastelt. Würde mich nicht wundern wenn die Profis am Ende nur eine weniger "digitale"/hippe Version des E-Sport Shirts tragen.

Bild


Edit:
Noch ein zweiter Entwurf

Bild



Beitragvon CObulls » 19.06.2021, 10:11


dynamite89 hat geschrieben:In Anlehnung an das E-Sport Trikot habe ich mal einen möglichen Entwurf gebastelt. Würde mich nicht wundern wenn die Profis am Ende nur eine weniger "digitale"/hippe Version des E-Sport Shirts tragen.

[ Bild ]


Edit:
Noch ein zweiter Entwurf

[ Bild ]


Danke für den Entwurf - sieht sehr gut aus. Es wäre sehr erfreulich, wenn wir solche schönen Trikots bekommen würde. :daumen: :teufel2:

Nach der Trikotvorstellung bei Hansa Rostock habe ich allerdings so meine Zweifel. Die tragen nun Trikots im Stil unseres alten Auswärtstrikots von vor zwei Jahren.



Beitragvon FCK1104 » 19.06.2021, 12:08


Finde die beiden Entwürfe schon recht schön. Denke mal das Trikot wird sich schon etwas von E-Sports Trikot abheben, alleine aus Marketing gründen, nicht zweimal dasselbe Modell zu verwenden. Trotzdem wäre ich damit mehr als zufrieden!



Beitragvon FCK1104 » 19.06.2021, 12:18


Bild

Hab auch noch einen Entwurf mit dem ähnlichen Modell, was ich allerdings noch ein bisschen schöner finde als das E-Sports. Dieses Jahr können wir mit einem echt tollen Heim-Trikot rechnen.



Beitragvon karsten » 21.06.2021, 08:44


FCK1104 hat geschrieben:[ Bild ]

Hab auch noch einen Entwurf mit dem ähnlichen Modell, was ich allerdings noch ein bisschen schöner finde als das E-Sports. Dieses Jahr können wir mit einem echt tollen Heim-Trikot rechnen.



Sieht echt toll, wäre schön, wenn es dem tatsächlichen Trikot sehr nahe kommt.

Ist denn schon bekannt, wann ( ENDLICH ) die neuen Trikots präsentiert werden ???



Beitragvon Lautern-Fahne » 21.06.2021, 09:04


Moin. Bin auch schon heiß wie Frittenfett auf die neuen Trikots. Mir gefielen die Nike trikots der letzten Saison (kaufte mir das Textmarkertrikot) ausgezeichnet. Bei Uhlsport hatte ich in XL immer das Problem, dass die unter den Achseln geschnitten haben. Nike gab endlich mal etwas Luft. Ist bei de Polyesterstoffen m.M.n. auch wichtig- die kleben ja förmlich am Körper, wenn es wärmer wird.

Zu den Vorlagen. Ich hoffe echt, dass Nike uns in irgendeiner Hinsicht entgegenkommt. Der letztjährigen Mannschaft hätte ich zwar Trikots mit rosa Ärmeln gegönnt...aber das muss dann doch nicht beim FCK sein :) Die Ärmel der anderen Vorlage sind halt sehr..."blockig". Finde die Entwürfe der Vorposter sogar ziemlich realistisch und mit den Vorlagen auch gelungen. Würde dann aber wahrscheinlich beim alten Trikot bleiben. Wenn das "Ausweichtrikot" dann nicht doch ein Knaller wird. Denkt ihr, dass das dritte Trikot wieder blau wird? Und welche Art von Blau? Nach dem "Waldhoftrikot" und Textmarker wäre doch eigentlich mal ein schönes Himmelblau alla 1860 dran.



Beitragvon FCK1104 » 21.06.2021, 16:45


Bei den aktuellen blauen Nike-Trikots wünsche ich mir eher wieder ein weißes Auswärts- und schwarzes Ausweichtrikot. Von den Farben her ja kein Problem. Es hat sich meiner Meinung nach so langsam „ausgeblaut“. :nachdenklich:



Beitragvon dynamite89 » 21.06.2021, 22:11


Hab nochmal ein komplettes Set (Heim, Auswärts, 3rd) gebastelt. Diesmal mit der Idee das Stadtwappen einzuprägen (analog Betzi und FW Gesicht):


Bild
Bild
Bild



Beitragvon DirkDiggler6686 » 22.06.2021, 11:37


dynamite89 hat geschrieben:Hab nochmal ein komplettes Set (Heim, Auswärts, 3rd) gebastelt. Diesmal mit der Idee das Stadtwappen einzuprägen (analog Betzi und FW Gesicht):


[ Bild ]
[ Bild ]
[ Bild ]


Lass das Stadtwappen weg und ich kaufe alle drei :o :daumen: .

Finde gerade das weise Trikot mit den rot-schwarzen Ärmeln super! Aber wie gesagt, dein Entwurf zu Heim und drittem Trikot, chapeau!
De Opa hat immer gesaht: "Wenn de Bayern-Fan wärsch, kommsche ins Puhlloch!"



Beitragvon Lautern-Fahne » 22.06.2021, 14:52


dynamite89 hat geschrieben:Hab nochmal ein komplettes Set (Heim, Auswärts, 3rd) gebastelt. Diesmal mit der Idee das Stadtwappen einzuprägen (analog Betzi und FW Gesicht):


[ Bild ]
[ Bild ]
[ Bild ]


Das Rote würde ich mir kaufen. :daumen:



Beitragvon FCK1104 » 22.06.2021, 16:12


@dynamite89:
Die 3 Trikots sehen alle super aus und ich würde mir sie direkt kaufen. Leider werden wir aber sowas nicht bekommen, da sie nicht so von der Stange kommen :nachdenklich: . Wirklich schade, dass es das Modell nicht in dieser Farbgebung gibt.



Beitragvon dynamite89 » 22.06.2021, 19:20


Ich glaube das es im Bereich des möglichen wäre die Farben auszutauschen. Ich meine sogar das 11Teamsport hat das in Vergangenheit auch schon bei anderen Vereinen gemacht hat.
Ich denke die Mehrkosten in der Fertigung sind marginal. Ein komplett eigenes Design umzusetzen ist kostentechnisch eine ganz andere Dimension.

Die Frage ist nur, ob jemand beim FCK überhaupt großen Wert auf das Trikot legt oder man einfach nimmt was man so bekommt...

Aus gegebenen Anlass:
Bild



Beitragvon DirkDiggler6686 » 23.06.2021, 07:20


Apropos…..Ab der neuen Saison bzw Juli 2021 ist in der 3.Liga von Seiten des DFB doch auch Rückensponsoring (unter der Nummer) erlaubt.
3. Liga bekommt eine offizielle 3. Werbefläche.
Könnte man bei uns ja auch nutzen. Aber da wir auf der Brust ALK von Dr. Theiss haben und auf dem Ärmel „Lacalut“ weiteres Produkt von Dr. Theiss, wird wenn überhaupt auf den Rücken auch was vom Theiss kommen. Oder der Schriftzug „Dr. Theiss“ wie bei den Homburgern. Denkbar wäre auch die Firma eines der anderen Investoren. Warten wir es ab.
De Opa hat immer gesaht: "Wenn de Bayern-Fan wärsch, kommsche ins Puhlloch!"



Beitragvon daniel184 » 28.06.2021, 15:48


Weiß denn jemand vielleicht was bezüglich der neuen Trikots? Oder kann dafür vl. Mal ein extra Thread angelegt werden? Normalerweise kamen sie ja immer am 01.07 oder um diesen Dreh. Habe aber bisher noch gar nichts darüber gehört.
Danke
Zuletzt geändert von Thomas am 28.06.2021, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in bereits vorhandenen extra Thread. ;-)
Nur der FCK :teufel2:



Beitragvon Thomas » 28.06.2021, 16:35


@daniel184:
Die folgende Info ist ohne Gewähr, aber es wird gemunkelt, dass dieses Jahr die neuen Trikots irgendwann rund ums Shooting des Mannschaftsfotos präsentiert werden. Das wäre dann Mitte Juli.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Roter_Teufel » 28.06.2021, 17:58


@Thomas:
Mitte Juli? Also nur wenige Tage vor dem Start in die Saison. Interessant.

Trikots von Rostock
Bild
„Ein Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon DirkDiggler6686 » 30.06.2021, 11:54


Lotto RLP wird Ärmelsponsor!!! ALK zieht seine Werbepräsenz von Lacalut auf den Ärmeln zurück
De Opa hat immer gesaht: "Wenn de Bayern-Fan wärsch, kommsche ins Puhlloch!"



Beitragvon dynamite89 » 02.07.2021, 22:35


1860 und der SC Freiburg haben ihre Nike Trikots powered by 11Teamsport vorgestellt.
Das 1860 Leibchen sieht, wie so oft, wirklich cool aus.

Bild Bild Bild




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste