Forum

Der FCK und die Fans sind nicht mehr was sie einmal waren!

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Sven20778
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2007, 00:55
Wohnort: Berschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven20778 »

Es klappt garnichts mehr beim FCK weder bei der Mannschaft noch Präsidium sogar die Fans die jetzt dringender gebraucht würden als je zuvor lassen unsere Manschaft im Stich!! Lasst uns den Betze wieder in altem licht leuchten zumindest von den Fans her müsste man die Manschaft wieder 90 Minuten unterstützen und nicht wie es momentan ist schon nach 20 Minuten schon aus pfeifen wie es momentan ist lasst die Mannschaft wieder spüren das ihr hinter ihr steht!!
Wie schon gesagt das ist jetzt wichtiger als je zuvor! Denkt daran es heist Rot weiß Rot ein leben Lang!
Gruß Sven

Mod-Edit (spritzpistole): Unnötige Ausrufezeichen gelöscht - Forenregeln beachten!
Porzellanteufel
Beiträge: 508
Registriert: 26.08.2006, 16:19
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von Porzellanteufel »

ich finde, dass die Mannschaft diese Saison absoluten Bockmist spielt, aber das wurde ja hier schon oft genug geschrieben :?

was ich allerdings noch dümmer finde, ist, die fans während des spiels auszupfeifen oder leiser zu werden. Nach dem Spiel könnt ihr eure Wut hinauspfeifen und die Beleidigungen auspacken, die eure Eltern euch verboten hatten(egal wie langs her is ;-) )!! Aber die Mannschaft, mit der es eine x-beliebige F-Jugend aufnehmen kann, braucht keine Verunsicherung, sondern wenigstens 90 Minuten lang das Gefühl, dass tausende von Menschen hinter ihnen stehen. Und wenn ihr, die ihr euch FCK-Fans nennt, ihnen dieses Gefühl nicht geben könnt, verkauft eure Dauerkarte und geht dorthin, wo der Pfeffer wächst. :!:
Seb
Beiträge: 3742
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Dann komm doch ins Stadion, anstatt um 19h hier im Internet zu schreiben, obwohl gerade der FCK spielt.

Wenn du dir so ein Spiel live anschaust, dann wirste verstehen, warum man irgendwann keinen Bock mehr hat.
Porzellanteufel
Beiträge: 508
Registriert: 26.08.2006, 16:19
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von Porzellanteufel »

ich bin 14 und aufm internat 600km weit weg(Meißen)...

gegen Fürth hab ich auch bis zum Schluss gepowert, und gegen Offenbach bin ich auch wieder da.

natürlich ist es enttäuschend, wenn die mannschaft scheisse spielt, aber wie gesagt, pfeifen schadet mehr als es hilft. Und du schimpfst dich FCK-Fan?
Thomas
Beiträge: 27190
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Also wer sich in der momentanen Situation immer noch über (berechtigte) Pfiffe aufregt... Nix für ungut, aber es geht um den Abstieg in die dritte (!) Liga! Ich persönlich finde die Stimmung in dieser Saison bisher sogar eher gut, dass bei zehntausenden Zuschauern auch mal ein paar Dutzend sind, die nach dem zehnten Fehlpass mal pfeifen, ist bei jedem Verein der Welt so. In Wirklichkeit wurde die Mannschaft in den Spielen gegen Fürth, Paderborn oder Wehen lautstark unterstützt, so lange man halbwegs Hoffnung haben konnte, von den Auswärtsspielen ganz zu schweigen. Also bitte ruhig Blut und sich Gedanken um die wirklichen Baustellen auf dem Betze machen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

Thomas hat geschrieben: Also bitte ruhig Blut und sich Gedanken um die wirklichen Baustellen auf dem Betze machen.



Baustellen?
Ich weiß ja net wieviel Webspace hier vorhanden ist Thomas, aber das ist keine Baustelle mehr, das wird so langsam zum Großprojekt!
Das erinnert mich mittlerweile an die Baustellen in Hamburg.
Angeblich wird an allen Ecken gearbeitet und angeblich geht es voran.
Aber in Wirklichkeit wird nichts gemacht und das (Verkehrs) Chaos ist perfekt
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Sven20778
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2007, 00:55
Wohnort: Berschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven20778 »

Seb hat geschrieben:Dann komm doch ins Stadion, anstatt um 19h hier im Internet zu schreiben, obwohl gerade der FCK spielt.

Wenn du dir so ein Spiel live anschaust, dann wirste verstehen, warum man irgendwann keinen Bock mehr hat.


Habe mir jedes Spiel diese Saison im Stadion live angesehen konnte dieses Spiel nicht im Stadion anschauen da ich bis 17.00 Uhr arbeiten musste und 50 km anfahrt nach Kaiserslautern habe!
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

ja die fans sind wohl nicht mehr das was sie mal waren
zumindest viele
aber warum wohl
meines erachtens liegt es daran das der ganze fck, ob vorstand, manschaft, fans, das ganze umfeld ein team war, das mit leidenschaft un liebe zum verein jedes wochende aufs neue alles gegeben hat

das is heute leider nicht mehr der fall,
kein spieler mehr mit herz für den fck, un vom vorstand auch niemand mehr

wenn ich da an alte zeiten denken,
spieler wie axel roos, miro kadlec, harry koch oder martin wagner
ich lass jetzt die vielen anderen außen vor, die gespielt haben also ich noch nicht wusste wie ein fussball aussieht (als 1-5 järhiger eben)

wenn man sich diese gedanken durch den kopf gehen lässt kommen einem echt die tränen
:o
WestkurvSteher
Beiträge: 382
Registriert: 06.10.2007, 14:52

Beitrag von WestkurvSteher »

Hi,ein richtiger Kämpfertyp ist meines Erachtens der Bellinghausen.Der rackert über das ganze Spielfeld,fightet um jeden Ball.Der rennt auch mal einen unnötigen Weg,der will.Bei den andren merkt man manchmal,dass sie einfach keine BOCK mehr haben zu rackern.Gegen Offenbach hat man mal wieder den FCK spielen sehen.Da waren die Fans da,sie haben unsre Teufel nach vorne gepeitscht,90min lang die seele aus dem leibe geschrien,wie es sich gehört.Allerdings die Spiele wie:Paderborn,Fürth,Wehen,waren wirklich nicht zufriedenstellend,nichts desto trotz ich steh hinter meinem Verein.Und wenn ich schon manche höre wenn ich zur Westkurrv lauf,die Lautrer spielen scheiße,da denk ich mir immer warum gehen die dann auf den Betze?In so einer Zeit kann ich die sogenannten "Fans" nicht verstehn,die nicht auf den Betze gehn,mit 20000 fans und nicht mehr rechnet man zurzeit.Ich kaufe mir meistens eine Karte und heute gibt es noch Karten für 7.3,8.3,9.3 die sind als 1 Woche vorher schon weggewesen.Ich werde auf jedes Lauternspiel gehn sofern es möglich ist.Und meinen Verein 90min
Antworten