Also mit dem Rot unseres letzten Jubiläumstrikots ( so Richtung Bordeaux ) würde es sicher super aussehen aber ob dieser Farbton gewollt ist... Eigentlich schadeFCKPolonia hat geschrieben:Find ich auch. Das Everton Trikot hat was. Ob das dann in rot und mit Novoline aber auch gut aussehen würde?schallalafck hat geschrieben:Schlickt wäre schon fein obwohl ich die Art vom Evertontrikot auch echt klasse finde
Verstehe ich natürlich zum Trikot, ich weiß nicht ob man es richtig erkennt, aber hier ist noch Betzi im Stoff eingearbeitet, was es natürlich einzigartiger wirken lassen soll. Kommt leider nicht so gut rüber, da das Bild zu klein gepostet wurde.ExilDeiwl hat geschrieben:Ja, unspektakulär und unauffällig beschreibt es gut. Könnte aber halt auch von einem anderen Verein kommen. Nix für ungut, @FCK1104, aber rein optisch fand ich unser letztes Trikot umwerfend, das war ein Eye-Catcher. Nicht falsch verstehen, ich hab nix dagegen, zwischendurch ein klassisches Trikot zu haben. Aber so ein bissel individuell finde ich halt schon schön.
Naja, bin gespannt, wann wir was präsentiert bekommen. Das Jubiläumstrikot ist für mich rein vom (verpassten) Zeitpunkt her ein ziemlicher Flop/Enttäuschung. Raus posaunt und dann kommt nix. Mir fällt es auch schwer, hier die Ursache bei Castore zu vermuten, so oft wie wir in den letzten Jahren mit neuen Trikots eben nicht aus den Puschen gekommen sind… Aber wer weiß, vielleicht kommt doch noch eines und es sieht dann super aus. Man soll die Hoffnung ja nicht verlieren.
Umbro wird seit 03.2024 von Castore vertrieben. Zu kurzfristig in meinen Augen, um Vereine zur Saison 2024/25 auf die beiden Marken zu "sortieren".FCK1104 hat geschrieben:Dass Bielefeld nun Umbro als Ausrüster hat, hat ja in erster Linie überhaupt nichts mit uns zu tun, bzw. damit, dass wir vielleicht auf Umbro wechseln würden.
Sehe da beim besten Willen den Zusammenhang nicht. Auch nicht das Verständnis dazu, dass wir überhaupt wechseln würden.
Du hast gerade genau das beschreiben, was m.M.n. das Sondertrikot -falls es denn kommt- werden sollte.dynamite89 hat geschrieben:
Find ich ein absolut solides Trikot, noch mehr gefallen würde es mir wenn statt Betzi diverse alte Wappen aus 125 Jahren FCK in den Stoff eingearbeitet wäre.
Gerne noch am Saum unten ein obligatorischer Batch mit 125 und noch ein paar Akzente in Gold.
Dann macht meine Theorie echt wenig Sinn.FCK1104 hat geschrieben:@Mittelhaardt
Naja, aber Hertha hat doch zur neuen Saison auch Castore?
Macht daher jetzt nicht so viel Sinn.
Angeblich soll deren Trikot sogar am Sonntag vorgestellt werden, aber nix offizielles bisher.
Der Betzi ist so eine Sache. So sehr ich den klassischen Betzi mag, so ausgelutscht wirkt er in meinen Augen als Trikot-Zierde.dynamite89 hat geschrieben:noch mehr gefallen würde es mir wenn statt Betzi diverse alte Wappen aus 125 Jahren FCK in den Stoff eingearbeitet wäre.
Würde ich sofort kaufen!FCK1104 hat geschrieben: Kleines Konzept zum neuen Heimtrikot von mir, relativ unspektakulär und unauffällig:
[ Bild ]