Forum

Rote Teufel 2:2 in Jena

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzel »

Der 1. FC Kaiserslautern hat in seinem Auswärtsspiel in Jena ein 2:2 erkämpft. Die Führung für Jena erzielte Torghelle in der 6. Minute, den Ausgleich erzielte Joker Runström mit seiner ersten Ballberührung in der 68. Minute. Durch einen Foulelfmeter konnte Jena in der 71. Minute wieder in Führung gehen, Schütze war Günther. In der 87. Minute erzielte Simpson das 2:2.
Lautern bleibt mit 36 Punkten auf Tabellenplatz 15. Durch die Ergebnisse auf den anderen Plätzen ist die Abstiegsfrage um eine weitere Woche vertagt worden. Mit einem Heimsieg gegen Köln kann der FCK aus eigener Kraft die Klasse halten

Spielbericht und Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
bizennn

Beitrag von bizennn »

Meiner Meinung nach war s das. Allerdings hat der Schiedsrichter richtig dazu beigetragen das wir absteigen....Allerdings muss ich auch mal sagen das Sippel für mich wirklich echt nicht der beste Torwart ist. Das darf kein Elfer geben. Er war zwar beim 1:1 Vorlagengeber aber ich halte bis jetzt nicht so arg viel von Ihm. Potential hat er.
Zuletzt geändert von bizennn am 11.05.2008, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Wir haben es selbst in der Habnd und nur das zählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer hätte vor 5 Wochen daran geglaubt????
Ein Sieg gegen Köln ist möglich!
n4rf

Beitrag von n4rf »

Egal, keine Angst vor den Rheinländern. Wir brüllen den Ball ins Tor ;>
...keep on running...
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Was bitte habt ihr heute mit dem Schiri???

War klares Abseits und ein klarer Elfer. Wieso rennt Sippel wie ein Bekloppter auf den Ball zu??? Des konnte nur Elfer geben.
Und es war auch Abseits beim Jendrisek Tor! SOrry, aber so objektiv sollte man sein. Er hat oft Freistoß für uns gegeben, den ich net gegeben hätte.

Sieg gg Köln und alles is klar. Heute war mehr drin, aber nach vorne ging halt net viel. Glück gehabt!
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Ich wussts, es wird "hammerhart" aber es nützt nix, die annern sinn auch nett besser, wir müssen halt gegen Kölle gewinnen und alles annere iss egal. Scheisse Scheisse aber es nützt alles nix, wir müssen durch die Hölle.
Ich bin in Liga 2 genauso dabei wie in 1 und 2 oder in der Bezirksliga.
Forever Rote Teufel
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Sorry ich mein natürlich ich bin in Liga 3 genauso dabei
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
bizennn

Beitrag von bizennn »

Sag ich ja: Sippel rennt wie ein bekloppter auf den Ball.....
Das war totale scheisse.....
Und jedesmal den Ball nach vorne hämmern....Statt mal von hinten ein Spiel aufgebaut wird. Nein immer hoch vor...
akis

Beitrag von akis »

falls wir absteigen - was grausam wäre - ist klar, worans liegt: drei Mannschaften sind hinter uns, stehen bereits als Absteiger fest. gegen die haben wir sechsmal gespielt und davon genau einmal gewonnen! niemand hat eine schlechtere bilanz gegen die drittligisten jena, paderborn, aue. brrrrr.
salzburg_teufel89

Beitrag von salzburg_teufel89 »

wichtig wird sein das spiel gegen köln ruhig zu beginnen und nicht nervös machen lassen sonst bekommen die jungs wieder nach 5 minuten ein tor und dann wärs verdammt schwer ..
Mein salzburger herz schlägt für den 1.FCK !
Red-White-Fanatic
Beitrag von Red-White-Fanatic »

insgesamt gaaaaaaaaaaanz schwach. rückfall in alte zeiten. keine zweikämpfe angenommen, keine laufbereitschaft. von bohl und lexa war ÜBERHAUPT nichts zu sehen. Quattara katastrophal, net nur wegen der vergebenen chance.
ABER MUND ABWISCHEN WEITER GEHTS.
ICH GEBE DIE HOFFNUNG NET AUF UND GLAUBE AN LAUTRER HERZBLUT.
Ich lebe für meinen FCK! Dies ist meine Stadt!
Ich distanziere mich hiermit von allen Erfolgsfans dieser Welt!
Inbesondere von denen eines bekannten Vereins aus München!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Rekdal bereits zur Rückrunde rausgeschmissen und alles wär gut!

Vor Wochen hätten wir auf n Endspiel gegen Köln gehofft. Evtl. reicht sogar ein Unentschieden. Köln bereits augestiegen....

Was wollen wir denn mehr???? Is ja fast das Optimum, was wir erreichen konnten.
manning

Beitrag von manning »

die mannschaft hat heute gezeigt, weshalb sie soweit unten in der tabelle rangiert, trotzdem kann sie mit einem heimsieg im letzten saisonspiel die klasse halten. sie sollte dem fußballgott oder wem auch immer dafür danken.
bizennn

Beitrag von bizennn »

Mittlerweile ist mir der ganze Scheiss echt so langsam zu arg. Wir sind selbst schuld am Abstieg...
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Habe bis vor kurzem noch an den Ligaverbleib geglaubt.Nach der Leistung in Jena hat sich mein Glaube daran in Luft aufgelöst.Kann man einen schlechteren Gegner wir Jena heute haben?Nein, mit dieser Vorstellung haben wir gegen Köln nicht den Hauch einer Chance.Die schießen uns ab.Ich bin dermaßen enttäuscht, die FCK- Leistung heute empfand ich als desolat.Kein Mumm,kein Selbstbewußtsein,spielerisch unterirdisch.Nur lange Bälle von hinten raus.Selten war es so einfach zu gewinnen, wie heute, gegen meiner Meinung nach, grottenschlechte Ossis.
Dieses Spiel war ein Spiegelbild, der FCK-Saison, mal abgesehen von den letzten 4 Wochen.
Ich könnte platzen vor Wut, das man heute nicht alles klar gemacht hat.Nie wieder werden wir es einfacher haben als heute... :x
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

weiter zittern :nachdenklich:

Sieg gegen FC :!:
Cappi

Beitrag von Cappi »

wenigstens überhaupt noch das 2:2
und wir habens selbst in der Hand mit nem Sieg gegen Köln sind wir durch
(Köln 2:0 Mainz)
für Köln gehts um nichts mehr....naja für Jena gings auch um nix mehr aber jetzt zählt nichts außer der Sieg :!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

bizennn hat geschrieben:Sag ich ja: Sippel rennt wie ein bekloppter auf den Ball.....
Und jedesmal den Ball nach vorne hämmern....Statt mal von hinten ein Spiel aufgebaut wird. Nein immer hoch vor...

darüber reg ich mich schon die ganze Saison auf............

warum baut man nicht über die Verteidiger auf.

von 100 Bällen sind 90 weg !!!!!!!!!!!!!!
salzburg_teufel89

was in diesem jahr an nerven flattern bei den fans verursacht worden ist . ist ja schon kriminell denen sollte mal klar werden was das für ne anspannung das ist denen beim spielen zuzusehen wenigsten wars in den vergangen wochen wieder mal fußball und nicht hackball . .
Rheinlandteufel

Beitrag von Rheinlandteufel »

Also klar ist heute wäre ein Dreier enorm wichtig gegeben. Dieses mal hat aber nicht der FCK versagt (wie gegen Wolfsburg oder letztes Jahr als es um den Aufstieg ging) sondern der Schiedsrichter.

Man könnte fast meinen, dass diese Praxis inzwischen Methode hat siehe auch die Entscheidung beim Punktabzug für Koblenz.

Das große + ist aber für uns, dass Osnabrück gegen Kickers Offenbach spielt und kickers hat die letzten Wochen ja nicht so schlecht gespielt. Verliert Osnabrück also und der FCK spielt Unentschieden bliebe der FCK aufgrund des besseren Torverhältnisses in der 2 Liga.

Augsburg wird wohl gegen Jena zu Hause gewinnen schätze ich mal.

Gut ist auch das der 1.FC Köln heute aufgestiegen ist auch wenn ich meinen Geburtsstadtverein nicht mag. Für die geht es also um nichts mehr.

Hoffe nur das der FCK nächste Woche diese Entscheidung gewinnt nach Leverkusen, Wolfsburg und den verpassten Aufstieg sollte der liebe Fußballgott auch mal wieder auf unserer Seite stehen.

Gruß
Rheinlandteufel
Zuletzt geändert von Rheinlandteufel am 11.05.2008, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

jo wer hier heute über den schiri meckert, hat keine ahnung vom fußball.

und macht den sippel nicht so fertig. ohne den wären wir schon längst abgestiegen. natürlich war das ne dumme aktion von ihm, aber man muss auch mal fragen, was die abwehr da veranstaltet.

nun köln wegballern und gut ist. wir können aus eigener kraft den nichtabstieg schaffen.
Kuntzsäge

Beitrag von Kuntzsäge »

Es glaubt doch wohl niemand, dass auch nur ein Kölner nüchtern auf dem Betze erscheinen wird, die machen jetzt Party bis zum Umfallen. Wir gewinnen das Spiel und gut ist. Die ganze Rechnerei hat jetzt mal ein Ende: wir gewinnen und bleiben in Liga 2 oder wir gewinnen nicht und sind abgestiegen. Diesmal nimmt der Showdown ein gutes Ende für uns!!!
D´ FCK-Riiien
Beitrag von D´ FCK-Riiien »

oh man sehr bitter 1tor mehr und wir wären gesichert gewesen!!!aber zum glück haben die andren für uns gespielt so haben wir es in der eigenen hand!!! vll reicht ja auch ein unentschieden!!!
Einmal LAUTRER immer LAUTRER
salzburg_teufel89

Yogi hat geschrieben:
bizennn hat geschrieben:Sag ich ja: Sippel rennt wie ein bekloppter auf den Ball.....

darüber reg ich mich schon die ganze Saison auf............

warum baut man nicht über die Verteidiger auf.

von 100 Bällen sind 90 weg !!!!!!!!!!!!!!

aber so was muss vom trainer von vorne herein gefordert werden muss das denen doch klarmachen können ? von hinten aufbauen gibts ja nicht..
CCzero

Beitrag von CCzero »

Ganz einfach ... indem Köln euch genauso wie die DFL aus der Scheisse hilft.

Kaiserslautern in Liga 3 würde mir, um ganz ehrlich zu sein, auch sehr nahe gehen. Unvorstellbar quasi ...

Aber, sorry, verdient habt ihr es diese Saison nicht. Ich wünsche euch trotzdem viel Glück gegen Köln.

Gruß
CC
Antworten