Forum

In letzter Minute: 2:1-Heimsieg gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Betze-Teufel hat geschrieben:Es ist Wahnsinn, dass jetzt hier und heute SK kritisiert wird. Einfach nur Wahnsin. Wir sollten aufpassen, dass wir nicht Schalker Niveau annehmen.
Ein völlig normaler und passabler Fernsehauftritt, und der wird noch für Kritik genutzt. Und dann gerade noch an Stefan, an dem eig. meiner Meinung nach Kritik unangebracht ist

du musst aber auch aufpassen von wem das hier im forum kommt...
immer die ein und selbe person...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Betze-Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze-Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Lasst Kuntz in Ruhe. Sollten wir ins Gras beissen, ist er unsere Lebensversicherung für Liga 2.

Echt, passt auf, was ihr euch wünscht, es könnte in Erfüllung gehen.

Richtig, und dann wird in 2 Jahren geheult, wenn er ned verlängert und gejammert wer dann kommt. Stefan ist unser Segen ohne ihn wären und SIND wir tot.
Betze-Teufel

Dubbe hat geschrieben:
Betze-Teufel hat geschrieben:Es ist Wahnsinn, dass jetzt hier und heute SK kritisiert wird. Einfach nur Wahnsin. Wir sollten aufpassen, dass wir nicht Schalker Niveau annehmen.
Ein völlig normaler und passabler Fernsehauftritt, und der wird noch für Kritik genutzt. Und dann gerade noch an Stefan, an dem eig. meiner Meinung nach Kritik unangebracht ist

Ja klar, ich weiß, dass die Mehrheit zumindest in Sachen Kuntz, bzw. ca. 99% in Sachen kuntz vernünftig ist.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Betze-Teufel hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:

Ja klar, ich weiß, dass die Mehrheit zumindest in Sachen Kuntz, bzw. ca. 99% in Sachen kuntz vernünftig ist.

ja, zum glück ist das so...
irre wird es immer geben, das zeigt ja die vergangenheit...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Lasst Kuntz in Ruhe. Sollten wir ins Gras beissen, ist er unsere Lebensversicherung für Liga 2.

Echt, passt auf, was ihr euch wünscht, es könnte in Erfüllung gehen.

Find ich auch. Gerade hatten die bei SKY 90 den Stefan gefragt, ob der Posten beim HSV auch was für ihn wäre.
Anwort: Um Gottes Willen..nee!!
Er hätte beim FCK noch soviel unerledigte Dinge zu tun.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Dubbe hat geschrieben:

Zum Gück...oder hoffentlich, ich weiß nicht wieviele sich wirklich dahinter verbergen :|
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Dubbe hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Muss man denn darüber überhaupt diskutieren ? Ich denke, Kuntz dürfte wohl am wenigsten in der Kritik stehen zur Zeit.

dann sag das mal dem experten "fcnautrik"...

der sucht doch immer irgendwo das haar in der suppe. wahrscheinlich geht der im august bei 30 grad im schatten auch mit dem regenschirm nach draussen so "positiv" wie der eingestellt ist... :wink:

Was?
Weil ich sagte, dass mir sein Auftritt und seine Aussagen nicht gefallen?
Muss ich Kuntz jetzt auch noch sympathisch finden?
Ich finde seine kumpelige Art zu jeglichen Reportern usw eher unangebracht und macht in meinen Augen eher einen unsympathischen Eindruck, genau wie dieses Dauergrinsen ohne irgendeinen Sinn.
Das mag ja jeder anders sehen, ich finde es unsympathisch, genau wie bei Klinsmann.

Und damit will ich nicht sagen,dass er den Verein in den Abgrund stürzen will oder sonstwas.
Was für Verschwörungstheorien schon wieder, nur weil der Messias noch nichtmals wegen seiner sportlichen Entscheidungen, sondern aufgrund seiner Art kritisiert wird?
Ok, teilweise meint man, dass dieses Forum nur den Alljubelnden zulässt, von der Art her ähnlich wie das dritte Reich.
(Und bevor die nächste Gülle hier kommt, nein ich will damit nicht behaupten dass dbb oderSK Juden töten).

@dubbe
Bist du so hohl oder tust du nur so?
DU verweist auf die Vergangenheit beim FCK und willst dann gleichzeitig uneingeschränktes Vertrauen in eine einzige Person fordern, ach du scheiße.
münchen-teufel

Beitrag von münchen-teufel »

miro70 hat geschrieben:Jimmy Hoffer versuchen sofort zu verpflichten,oder ein Jahr länger ausleihen mit Kaufoption.Ich denke mal man könnte Ihn für 1-2 Millionen Euro bekommen von Neapel.Warum nach Klassenerhalt nach anderen Stürmern suchen ,wenn wir schon einen sehr guten Stürmer haben(Hoffer).Und ich schreib nicht nur heute ,weil er gestern getroffen hat!! Ich schreib das hier schon seit langem.
Man muss einfach mal sehen,wie eiskalt "Jimmy" vorm Tor ist. Chance "Jimmy" gleich Tor.
Wenn er mal länger spielt,trifft er auch regelmäßig.

Und noch was,die Anspiele aus dem Mittelfeld auf Jimmy oder Adam,waren teilweise haarsträubend,Jimmy ist sehr oft in die Tiefe(Gasse)gestartet er wurde aber schlicht übersehen.Das ist doch gerade seine Stärke,Bälle ind den Lauf ,dann kann er seinen Turbo starten.
Gibt den Junge(Hoffer) seine Chance auch in den nächsten Jahren auf dem Betzenberg,es gab genug Beispiele(Marschall,Jendrisek,Lakic!!!)die sich erst nach einem Jahr eingewöhnt hatten und dann im Sturm gesetzt waren und viele Buden gemacht haben.

Stefan Kuntz,mach die Augen auf und hol den "Jimmy" ganz aus Neapel zum Betze!!!!

Nochmal,das schreib ich nicht wegen dem Tor gestern.....derJunge ist Briiliant und erst "23 Jahre"!!!!!!!!

Du redest so einen Käse des ist der Hammer !
Vielleicht liegt es daran dass er fast immer im Abseits stand und
er deswegen net angespielt werden konnte :!:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Dubbe hat geschrieben:

ja, zum glück ist das so...
irre wird es immer geben, das zeigt ja die vergangenheit...

Aber gerade wegen der Vergangenheit sollte man auch nicht jede Kritik in Richtung Kuntz als Sakrileg auslegen.

Mir geht das Ganze nur zu weit. Die sportliche Situation auf Kuntz zu projezieren, weil wir in einer "Blame" Gesellschaft leben, das ist nicht in Ordnung.

Aber auch Kuntz gibt Anlaß zur Kritik. Immerhin hat er mir mein Bier teuer gemacht, der Sack !
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

m4d hat geschrieben:Ja, und was ist er nun schuld? Du tust schon wieder so, als hätte er das extra gemacht. Und nun komm nicht wieder mit der Idol Nummer.

Was soll er denn sonst sagen? Er hat die Spieler nach bestem Wissen, und Gewissen gekauft. Wieso sollte er sich nun in irgendeiner Weise, die Schuld an deren Leistung geben?
Und schon wieder das L Thema. Im nachhinein kannst du das wieder gut sagen. Es war falsch. EGAL was er macht. Verkauft er ihn, und er schießt für WOB Tore, rasten die Leute aus, und werfen ihm vor, ihn verkauft zu haben.
Behält er ihn, und er trifft nicht mehr, so wie jetzt, kommt natürlich das genaue Gegenteil.
Es war völlig egal was er tut, es konnte nie das richtige sein. Das wirst doch auch du erkennen müssen.

Ja, stimmt teilweise, aber institutionell ist der VV schuld, wenn die von ihm gekauften Spieler hinter den Erwartungen zurückbleiben.
Das kannst Du wiederum nicht leugnen, macht er ja auch nicht und hat das ja auch in Doppelpass so gesagt. Kuntz damals sinngemäß "Wenn man den Trainer in Frage stellt, muss man auch mich in Frage stellen und sich überlegen, ob man dem Trainer nicht bessere Spieler zur Vefügung stellen konnte."
Stimmt so völlig und bedeutet, sollten wir absteigen, im Umkehrschluss nichts anderes, als dass er dem Trainer nicht bundesligataugliche Spieler gekauft hat. Das war aber sein Anspruch.

Der Punkt Lakic ist ausgelutscht, er war in der Zwickmühle. Er hat aber im Wintertrainingslager aus meiner Sicht bereits Fehler gemacht, die die spätere Situation begünstigt haben.
Aus meiner Sicht hätte klar formuliert werden müssen, dass er entweder bis zum Rückrundenstart unterschreibt oder meistbeitend verkauft wird.
Ist meine Auffassung und das habe ich schon 100 mal gepostet, kannst Du wieder nachlesen.
Außerdem wird Dir Basdri bestätigen, dass ich vehement für seinen Verkauf war und behauptet habe, dass er kein Tor mehr für uns macht. Kannst Du auch nachlesen.

Aber wie gesagt, das Thema ist out.

Never change a winning Team ;-)
Betze-Teufel

Es verbietet,nochmal es Verbietet sich jeder nur zu kleine Vergleich zu irgendwelchen Vorgängern von Stefan! Und seine Art nicht zu mögen ist das eine, aber was er geleistet hat und leistet für den FCK ist grandios und das muss eigentlich jeder sehen. Deswegen reagiere ich auf Kritik an Stefan ganz empfindlich, noch deutlich deutlich empfindlicher als Kritik an Marco Kurz, der genauso tolle Arbeit leistet, aber als Trainer eben öfter mal im Blickpunkt steht.
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Könnt ihr bitte genau so weitermachen?

Dann wird sichergestellt dass selbst Anti-FCK-Journalisten dieses Forum überhaupt nicht mehr Ernst nehmen. Was besseres könnte nicht passieren!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Kuntz mal zu kritisieren ist ja mal ok aber ihn in Frage zu stellen ist absurd. Er ist nur ein Mensch und kann nicht alles 100% perfekt für alle Fans machen und er wird auch Fehlentscheidungen bezüglich des Vereins treffen, das ist menschlich, das ist bei jedem TOP-Mann schon passiert.

Kuntz war, ist und bleibt der richtige Mann am richtigen Platz
Betze-Teufel

Und ich finde auch ehrlicher Weise nicht, erst recht nicht nach dem Sieg gestern, dass WIR in KL, über unsere sportliche Situation reden müssen, bzw. diese mit Besorgnis warnehmen müssen. Wir sind Aufsteiger, wie Pauli, und stehen da wo wir es erwartet haben und wenn wir am Ende noch 1 Platz tiefer stehen, auf Platz 15, ist das ein Riesenerfolg!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

devil-enzo hat geschrieben:Kuntz mal zu kritisieren ist ja mal ok aber ihn in Frage zu stellen ist absurd.

Wer hat das getan?
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

FCnautriK hat geschrieben:@dubbe
DU verweist auf die Vergangenheit beim FCK und willst dann gleichzeitig uneingeschränktes Vertrauen in eine einzige Person fordern, ach du scheiße.

nee, hohl bin ich nicht, mach dir mal keine sorgen, mein guter...

das vertrauen in sk ist darum uneingeschränkt weil es den fck in dieser form ohne ihn nicht mehr geben würde. das ist nun mal fakt. wir wären in der dritten liga (wenn wir dafür aufgrund der stadionkosten überhaupt die lizenz bekommen hätten). und dann möchte ich mal dein gejaule hören!

er hat ahnung von dem was er da tut weil er aus dem profifussball kommt im gegensatz zu seinen glorreichen vorgängern... endlich ist mal in der führung ein kompetenter mann und du bist nur am motzen weil dir sein grinsen nicht gefällt. kannst du was für dein aussehen?
was unterm strich dabei rauskommt, das ist doch das entscheidende, nicht kleinigkeiten wie das aussehen...

du musst einfach mal lernen zu differenzieren und nicht nur gift und galle zu spucken!!!
Westkurvenveteran

ER HAT DAS BIER VERTEUERT !!! DAS BIER , HERRGOTTNOCHMA !!!

Kuntz RAUS !!!

(Disclaimer: Dieser Beitrag ist humoristisch gemeint. Ähnlichkeiten mit lebenden natürlichen Personen sind rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt)
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:ER HAT DAS BIER VERTEUERT !!! DAS BIER , HERRGOTTNOCHMA !!!

ja, das hätte er natürlich nicht tun dürfen, da haste recht!!! :lol:
Westkurvenveteran

Dubbe hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:ER HAT DAS BIER VERTEUERT !!! DAS BIER , HERRGOTTNOCHMA !!!

Na also: RAUS MIT DEM KERL !!!

Wählt mich, ich mach als erstes das Bier billig !
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

werauchimmer hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:Kuntz mal zu kritisieren ist ja mal ok aber ihn in Frage zu stellen ist absurd.

Wer hat das getan?

es gab schon einige Aussagen in einigen Threads wo er teils direkt teils indirekt in frage gestellt wurde und das musste eben mal raus
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Wir singen: Jimmy, Jimmy, Jimmy Hoffer, jeder kennt Ihn, den Jungen aus Wien!!!*sing*
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Dubbe hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:@dubbe

nee, hohl bin ich nicht, mach dir mal keine sorgen, mein guter...

das vertrauen in sk ist darum uneingeschränkt weil es den fck in dieser form ohne ihn nicht mehr geben würde. das ist nun mal fakt. wir wären in der dritten liga (wenn wir dafür aufgrund der stadionkosten überhaupt die lizenz bekommen hätten). und dann möchte ich mal dein gejaule hören!

er hat ahnung von dem was er da tut weil er aus dem profifussball kommt im gegensatz zu seinen glorreichen vorgängern... endlich ist mal in der führung ein kompetenter mann und du bist nur am motzen weil dir sein grinsen nicht gefällt. kannst du was für dein aussehen?
was unterm strich dabei rauskommt, das ist doch das entscheidende, nicht kleinigkeiten wie das aussehen...

du musst einfach mal lernen zu differenzieren und nicht nur gift und galle zu spucken!!!

Was soll man dazu noch schreiben?
Differenzieren soll ich?
Achso, gut, dass nicht sein Aussehen kritisiere, sondern sein Verhalten, Gott sei Dank muss ich differenzieren.
Du willst doch nur Gift und Galle sehen.
Wo habe ich ihn in Frage gestellt, wo?
Mir gefällt seine Art nicht mehr, die ist nicht mehr wie früher, muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen?
Was alles hat das mit deinen Ausführungen zutun?
Zum Glück gibst du mir Lebenstipps, kannst aber nicht mal simpelste Posts "differenzieren", danke dafür.
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:

Und was hätten wir davon :D
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Westkurvenveteran

ABER DAS BIER ? WARUM GEHT HIER KEINER AUF DIE VERTEUERUNG DES BIERES EIN !

Mal was WIRKLICH WICHTIGES, VERDAMMT !
Westkurvenveteran

Schlabbeflicker hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:

Und was hätten wir davon :D

BILLIGES BIER ! Dann hol ich mir als nächstes einen Fachmann in Insolvenzrecht in den Vorstand, danach mache ich in der Ost einen MEN-SHOP auf, und dann sehen wir schon, dass alles besser wird !
Antworten