m4d hat geschrieben:Ja, und was ist er nun schuld? Du tust schon wieder so, als hätte er das extra gemacht. Und nun komm nicht wieder mit der Idol Nummer.
Was soll er denn sonst sagen? Er hat die Spieler nach bestem Wissen, und Gewissen gekauft. Wieso sollte er sich nun in irgendeiner Weise, die Schuld an deren Leistung geben?
Und schon wieder das L Thema. Im nachhinein kannst du das wieder gut sagen. Es war falsch. EGAL was er macht. Verkauft er ihn, und er schießt für WOB Tore, rasten die Leute aus, und werfen ihm vor, ihn verkauft zu haben.
Behält er ihn, und er trifft nicht mehr, so wie jetzt, kommt natürlich das genaue Gegenteil.
Es war völlig egal was er tut, es konnte nie das richtige sein. Das wirst doch auch du erkennen müssen.
Ja, stimmt teilweise, aber institutionell ist der VV schuld, wenn die von ihm gekauften Spieler hinter den Erwartungen zurückbleiben.
Das kannst Du wiederum nicht leugnen, macht er ja auch nicht und hat das ja auch in Doppelpass so gesagt. Kuntz damals sinngemäß "Wenn man den Trainer in Frage stellt, muss man auch mich in Frage stellen und sich überlegen, ob man dem Trainer nicht bessere Spieler zur Vefügung stellen konnte."
Stimmt so völlig und bedeutet, sollten wir absteigen, im Umkehrschluss nichts anderes, als dass er dem Trainer nicht bundesligataugliche Spieler gekauft hat. Das war aber sein Anspruch.
Der Punkt Lakic ist ausgelutscht, er war in der Zwickmühle. Er hat aber im Wintertrainingslager aus meiner Sicht bereits Fehler gemacht, die die spätere Situation begünstigt haben.
Aus meiner Sicht hätte klar formuliert werden müssen, dass er entweder bis zum Rückrundenstart unterschreibt oder meistbeitend verkauft wird.
Ist meine Auffassung und das habe ich schon 100 mal gepostet, kannst Du wieder nachlesen.
Außerdem wird Dir Basdri bestätigen, dass ich vehement für seinen Verkauf war und behauptet habe, dass er kein Tor mehr für uns macht. Kannst Du auch nachlesen.
Aber wie gesagt, das Thema ist out.
Never change a winning Team