Stefan Kuntz wird eben als AR-Vorsitzender vom FCK vorgestellt.
Setzen 6!!!
Stefan konnte nur drüber lachen... Nicken... Arschloch denken...

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und somit hast du die Gewissheit, dass von den bisherigen Kandidaten wohl keiner mehr lästert.
WällerDevil hat geschrieben:Geht hier ja um mich, ich habe nun mal eine kleine recht schreib schwäche, aber wen ich gewusst hätte das wir hier, so viele korinten kacker haben hätte ich mich hier nie angemeldet.
kepptn hat geschrieben:Lass dich nicht entmutigen, Rechtschreibschäche lässt sich bekämpfen.
Skorpion311 hat geschrieben:hab mir grad das Spielt St. Pauli - Stuttgart (1:2) angesehen... Pauli hat richtig gut gespielt... wenn jemand den Sieg verdient hat dann Pauli...
der nächste Spieltag wird Hölle! Die letzten 6 der Tabelle spielen gegeneinander!!!
Gladbach - Lautern
Frankfurt - Pauli
Stuttgart - Wolfsburg
... Abstiegskampf pur!
WällerDevil hat geschrieben:Skorpion311 hat geschrieben:hab mir grad das Spielt St. Pauli - Stuttgart (1:2) angesehen... Pauli hat richtig gut gespielt... wenn jemand den Sieg verdient hat dann Pauli...
der nächste Spieltag wird Hölle! Die letzten 6 der Tabelle spielen gegeneinander!!!
Gladbach - Lautern
Frankfurt - Pauli
Stuttgart - Wolfsburg
... Abstiegskampf pur!
oh ja der wird vorentscheident, gegen die Fohlen gewinnen und die andern beiden spielen unetschieden wäre doch was.
Peter Gedöns hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Lass dich nicht entmutigen, Rechtschreibschäche lässt sich bekämpfen.
Freud lässt grüßen.Aber du hast absolut recht.
Peter Gedöns hat geschrieben:...
kepptn hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:...
*räusper* Ich habe heute schon den ganzen Tag mit der Kooperationsweise einiger meiner Tasten. *hüstel*
Auch wenn meine Rechtschreibung alles andere als glänzend ist, sehe ich meine persönlichen Deffizite eher in meiner mangelnden Konzentrationsfähigkeit.
cafeloddi hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:Geht hier ja um mich, ich habe nun mal eine kleine recht schreib schwäche, ... .
Ich finde es klasse dass Du den Mut hast ... Ich ziehe vor Dir den Hut und begrüße Dich herzlichst hier im Forum.![]()
UNBEATABLE hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Ich finde es klasse dass Du den Mut hast ... Ich ziehe vor Dir den Hut und begrüße Dich herzlichst hier im Forum.![]()
@ cafekiddu
Kann dich nur bestärken.
@ WällerDevil
Auch von meiner Seite WILLKOMMEN !
WällerDevil hat geschrieben:habe genug Baldrian aber das brauch ich für den Sommer, wen ich mit 40 Pänz ins Jugendlager als Betreuer fahre.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Die echte WESTKURVE, die von früher, war kein Walldorfinternat. Da haben die ALTEN die Jungen noch "erzogen", wenn du weißt, was ich meine.
Da hätte sich keiner erdreistet, den anderen die Sicht auf das Spiel zu nehmen. Und das damit zu begründen versucht, dass man "supportet".
WällerDevil hat geschrieben:habe genug Baldrian aber das brauch ich für den Sommer, wen ich mit 40 Pänz ins Jugendlager als Betreuer fahre.
kepptn hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:habe genug Baldrian aber das brauch ich für den Sommer, wen ich mit 40 Pänz ins Jugendlager als Betreuer fahre.
Sie sind enttarnt Herr Kurz!
WällerDevil hat geschrieben:...
wie kommst du da drauf.
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Was meinst du, was bekommt man auf dem Platz mehr mit ?
Fahnenschwenken oder, wie ich, laut und brüllend ?
kepptn hat geschrieben:Toll! Wenn die jetzt anfangen Glöckchen an ihre Fähnchen zu klöppeln bist du alleine schuld!