heidelberger hat geschrieben:oh, das war mir gar nicht bewusst - gruß in die nachbarschaft
salamander hat geschrieben:ABER: 26.000 Zuschauer sind für den Betze echt peinlich. Und jetzt komm mir keiner damit, dass Oberhausen keine Fans mitbringt. Wir sind Zweiter, spielen den besten Fußball seit Otto, kommen mit einem Auswärtssieg im Rücken und das Wetter war echt ok, weder Regen noch Frost. Arbeiten müssen die allermeisten am Samstag auch nicht, man hätte also noch schön feiern können. Da müssen mindestens 30.000 kommen, das kann doch nicht sein.
werauchimmer hat geschrieben:...............
Ach ja, noch ein Wort zum Vorsänger: Er hat mehrfach den Zorn der "Old School" Fans auf sich gezogen, die ihn auslachen, wenn er bei einem 3:1 "auf geht´s Lautern, kämpfen und siegen" anstimmt, oder wie vorletzte Woche 15 Minuten vor Schluss "You´ll never walk alone" - das macht man nicht, solange man noch eine Chance hat.
Die älteren Fans sind immer der Meinung, dass man das in der 90. singen kann, keine Minute früher.
Eine Bitte: Sing keine Nena-Lieder mehr: denn so wie es ist...!
Darauf haben in den 80er die meisten Ihre ersten Knutscherfahrungen gemacht, das hat im Fussballstadion nicht zu suchen.
Mathias hat geschrieben:Ich kann von mir dreisterweise behaupten, daß ich mit dem gestrigen Tag durchaus zufrieden bin.
mibuehl hat geschrieben:Wenn man Leistung und Zuschauerzahl zur letzten Saison vergleicht bin ich schon enttäuscht.Unsere Mannschaft spielt besseren Fussball ist erfolgreich(auser vielleicht Chancenverwertung),aber es kommen weniger Zuschauer-letzte Saison bei gleicher Anstosszeit kamen selbst gegen LR Ahlen 36000. Weiss auch nicht an was das liegt-
salamander hat geschrieben:
ABER: 26.000 Zuschauer sind für den Betze echt peinlich. Und jetzt komm mir keiner damit, dass Oberhausen keine Fans mitbringt. Wir sind Zweiter, spielen den besten Fußball seit Otto, kommen mit einem Auswärtssieg im Rücken und das Wetter war echt ok, weder Regen noch Frost. Arbeiten müssen die allermeisten am Samstag auch nicht, man hätte also noch schön feiern können. Da müssen mindestens 30.000 kommen, das kann doch nicht sein. Gegen Bielfeld ("Spitzenspiel") verstopfen die Eventis dann wieder die West und drücken die Stimmung durch beharrlichen Nicht-Support. Nein, kein Verständnis, im Gegenteil, es kotzt mich an. Es liegt nicht am Geld und nicht an der Terminierung, viele Leute sind schlicht zu bequem, um Ihren Arsch da hoch zu bewegen. Aber wenn wir aufsteigen, dann sind es alles die treuesten Fans gewesen, immer nuff bei Wiund und Wetter, 100 % Betze, ei sischä, ganz groß..und dann hier posten, wie die Stimmung im TV rüberkam, interessiert wirklich brennend, so ein Sky-Augenzeugenbericht...wahrscheinlich wart Ihr einfach übersättigt durch die vielen tollen Euroleaguespiele unter der Woche, gell?!
RedPumarius hat geschrieben:
Wenn man sich die Kommentare der Oberhausener anschaut, muss man sich die Frage stellen, ob die überhaupt wissen, was Fußballstimmung ist. Die spinnen doch! Dann sollen sie halt zu Hause bleiben!
johü hat geschrieben:Super gespielt. ......
Als Sam rausging kam ein Bruch ins Spiel.
......
Aber wie gesagt, heute toll gespielt.
rudideivel hat geschrieben:Guten morgen,
ich möchte noch mal ein Wort zu Bugera sagen,
tolle Saison von ihm bisher,
allerdings sah man gestern aber auch deutlich, dass er nicht der schnellste ist auf der Aussenbahn, erinnert Euch an die Szene vor dem RWO Pfostentreffer
als er dem Oberhausener Aussenstürmer nicht mehr hinterherkam.
Aber trotzdem, er gehört in die Stammelf.
Coolaid hat geschrieben:heidelberger hat geschrieben:oh, das war mir gar nicht bewusst - gruß in die nachbarschaft
Gruß zurück. Wenn Du mir jetzt noch einen Tipp geben kannst, wo ich in HD-Innenstadt die Spiele unseres FCK in voller Länge sehen kann, dann bin ich Dir quasi zu ewigem Dank verpflichtet