Jule zu verleihen wär wohl ein riesen Fehler, aber darüber wird garantiert eh nicht nachgedacht.
Ich hätte zwar Ciftci heute auch von Beginn an aufgeboten, aber weil er mMn die bessere Antwort auf die flinken Fürther ist, ich könnte jetzt ja sagen hätte der Schuster mal auf mich gehört...
Ein aufregender und aufreibender Nachmittag!
Natürlich muss Halbzeit 1 und auch weite Teile der zweiten Hälfte aufgearbeitet werden, dennoch bleibt festzuhalten: Wir können mehr als nur Derby!
Wir sind gut darin den Spielfluss spielstarker Gegner zu stören und zu zerstören. Obendrein haben wir auch noch nen grandiosen Schrank im Tor stehen mit Armen wie eine Krake! Ganz großes Extralob Herr Luthe.
Ich glaube ich habe sogar 1:3 getippt *grübel*
Da hatte zwar Boyd ein Tor aber ich glaube Hercher und Wunderlich hatte ich auch getippt... Blöd und brotlos nur wenn man's einfach nur in nen Chat tippt HAHAHA
Wir können festhalten dass wir erstmal saugut gestartet und angekommen sind. 10 Points haben wir uns doch bei dem Programm selbst nicht zugetraut!
Nun kommen nach und nach die Gegner mit denen man sich "Eigentlich" auf Augenhöhe sah (meine das nicht überheblich) und gegen die man Punkte eingeplant hatte.
Die werden sicher anders, defensiver spielen.
Wenn wir dafür auch eine Lösung finden kann es eine sehr geile Saison für uns werden! Aber weiterhin: step by step
Volle Konzentration auf Magdeburg!
NUR NOCH 30