hessenFCK hat geschrieben:@Gute alte Zeit:
Genau als erstes jetzt mal Korkut feuern, Stöver und den zeugwart hinterher und zur guten alten Zeit zurück kehren mit Kampf und Kramof, wo wir kein Vorbereitungsspiel gegen solche Luschen verloren haben - also FCK erwache..
Ähm nein, aber es wurde gesagt von jeder Kategorie sind 1900 Plätze zu vergeben. Und man kann auf http://www.nur-zusammen.de sehen wieviel noch da sind. Überall noch fast 1800, daher weiß ich das. Also führt der FCK quasi StrichlisteBersch hat geschrieben:Woher weißt du, dass die Busaktion ein Flopp ist? Wurde da schon irgendwas bekannt gegeben? Oder hast du in den letzten Wochen jeden der hier Stolz verkündet hat, dass er mitmacht, notiert... und daraus versucht abzuleiten wie wohl die Resonanz in der FCK-Gemeinde so ist.
Ah verdammt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Sind wir nicht sonst immer mit 9 Punkten oder so gestartet??? Ich stelle auf der nächsten Mitgliederversammlung einen Antrag, dass entweder jedes Testspiel gewonnen wird und mit mindestens 20 Toren Vorsprung, oder der FCK soll sich auflösen, oder ich beende meine Mitgliedschaft.Yves hat geschrieben:Shit ... Spiel verloren. Jetzt müssen wir die Saison mit 0 Punkten anfangen ... ob das gut geht?
Na, das sag ich doch immer.alaska94 hat geschrieben:
[...]
Komplette Führung neu, neuer Sportdirektor, junge Spieler, neuer Trainer, was wollen die Fans noch??
[...]
Jo alla. Let mo the church in the village.szymaniak hat geschrieben:Testspiel hin, Testspiel her, gegen Mechtersheim zu verlieren ist eine Blamage und auch ein Imageverlust für den FCK in der Region. Wenn nämlich die Zuschauer mit ansehen müssen, wie ihr 2. Ligaclub gegen einen Oberligisten verliert, dann werden sie es sich zweimal überlegen eine Dauerkarte zu beziehen bzw. die Spiele des FCK zu besuchen.
Die sagen sich, dann kann ich mir gleich die Spiele der Mechtersheimer anschauen anstatt den FCK.
Gegen einen Oberligisten muss man auch gewinnen trotz kraftraubender Vorbereitungsperiode, zumal sich auch die Mechtersheimer in der Vorbereitung befinden.