Forum

Fanspiel: FCK verliert 1:2 in Mechtersheim (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Bersch
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bersch »

Woher weißt du, dass die Busaktion ein Flopp ist? Wurde da schon irgendwas bekannt gegeben? Oder hast du in den letzten Wochen jeden der hier Stolz verkündet hat, dass er mitmacht, notiert... und daraus versucht abzuleiten wie wohl die Resonanz in der FCK-Gemeinde so ist.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.
Gute alte Zeit

Beitrag von Gute alte Zeit »

hessenFCK hat geschrieben:@Gute alte Zeit:
Genau als erstes jetzt mal Korkut feuern, Stöver und den zeugwart hinterher und zur guten alten Zeit zurück kehren mit Kampf und Kramof, wo wir kein Vorbereitungsspiel gegen solche Luschen verloren haben - also FCK erwache.. :teufel2:

Sorry du hast nichts verstanden
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Bersch hat geschrieben:Woher weißt du, dass die Busaktion ein Flopp ist? Wurde da schon irgendwas bekannt gegeben? Oder hast du in den letzten Wochen jeden der hier Stolz verkündet hat, dass er mitmacht, notiert... und daraus versucht abzuleiten wie wohl die Resonanz in der FCK-Gemeinde so ist.
Ähm nein, aber es wurde gesagt von jeder Kategorie sind 1900 Plätze zu vergeben. Und man kann auf http://www.nur-zusammen.de sehen wieviel noch da sind. Überall noch fast 1800, daher weiß ich das. Also führt der FCK quasi Strichliste ;)
Zuletzt geändert von alaska94 am 04.07.2016, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Natürlich ist das eine blamable Niederlage. Testspiel hin oder her, dachte wir wollten Werbung auf den Dörfern betreiben? Klar war nur das erste Testspiel und die Saison ist noch in weiter Ferne. Aber das Argument des harten Trainings, lasse ich bei 45 Minuten pro Spieler nicht gelten. Gerade bei diesem unsteten Gemengegelage im Kader, sollte doch jeder Spieler bemüht sein, sich für die Sasion zu empfehlen. Bei Ansicht des Kaders und der vielen Wundertüten, wird einem schwindelig. Da ist definitiv Bedarf für neues Stammpersonal. Da bleibt viel Arbeit für Trainer und Sportvorstand. Gefühlte hundert Offensivspieler, aber Knipser? Ist jetzt auch eine Charakterfrage, wer sich dort durchsetzt, und da ist ein solches Testspielergebnis schon ein wenig enttäuschend. Hoffentlich gibt es bald mehr Klarheit im Kader, ich erwarte diese Saison nicht sehr viel, aber 2017/18 sollten wir wieder den Aufstieg anpeilen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
wkv

Beitrag von wkv »

Wenn die Busaktion ein Flop wird, dann ist das unser Flop. Der von uns. Nicht von Gries. Was wurde nicht groß getönt, was man alles reissen will, um den FCK wieder oben zu sehen.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

@wkv:
Ich habe auch nicht die Geschäftsführung verantwortlich gemacht. Wir alle wollten einen Neuanfang. Die Geschäftsführung tut alles dafür, die Fans anscheinend nicht. So wird das nichts.
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

@wkv:
ja sehe ich auch so. Aber scheinbar viel heisse Luft bei einigen Fans
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Bersch

Beitrag von Bersch »

Hä? Wo denn? :lol:

Ich bin zu blöd dazu! Poste mal den Link! Ich hab da keine Ansicht, wie viel noch da ist.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.
Pfaelzer01
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

zur Busaktion...

ich habe gerade mal die zahlen nachgeschaut

Normal = 1418 vorrätig
Groß = 1818 vorrätig
Größer = 1876 vorrätig
Gigantisch = 1829 vorrätig

ich denke da wie WKV.. ist ein FLOP von uns Fans..

Also rafft euch auf... 19 euro sind 4 bier... die sollten drin sein...

Wählt ne größe aus.. und ihr seht weiter unten was noch vorrätig ist...

manchmal frag ich mich wie es anwender schaffen bei ebay, amazon und konsorten zu bestellen. :lol:

PS: und da träumen manche vom Stadionrückkauf ...
Zuletzt geändert von Pfaelzer01 am 04.07.2016, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ich glabe den einzigen Fehler den die GF hier gemacht hat, ist die Anzahl zu veröffentlichen. HÄtte einfach geschrieben noch vorrätig und fertig. Ich denke viele werden jetzt denken, ach wenn ich jetzt eins kaufe bringt das auch nichts mehr. Hier hat doch einer ein Spendenkonto vorgeschlafgen, waren doch fast alle im Forum hier bereit, was zu spenden. Jetzt haben sie die MÖglichkeit, sogar mit einer Gegenleistung und ist tote Hose hier. Also ich kann leider nich tmehr als meine 250 € die ich in den Bus etv investiert habe investieren, raft euch auf, wo ist das Problem?
Bersch

Beitrag von Bersch »

Seh ich genauso... Das hätte ich mir echt niemals träumen lassen, dass das so ein Flop wird. Einfach nur peinlich... Va. die Verwantwortlichen tun mir leid... Da ist man als FCK-Fan in der Verantwortung, top motiviert, überlegt sich ein geiles Konzept, weil man dran glaubt, dass die Region ihren FCK liebt. Und dann ist der FCK den Fans nicht mal 19 Euro wert...
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Wenn ich heute schon wieder die Rheinpfalz lese und ansehn muss wie Horst Konzok immer alles schlecht redet BLAMAGE usw dann krieg ich es kotzen!

Seit Kuntz weg ist gab es noch kein einziger guter Artikel in der Rheinpfalz von Konzok!

Wieso verbietet man den nicht?
JoachimBu

Beitrag von JoachimBu »

intensives Training ok, aber wir reden von 45 Min. und nicht von 90 Min. Einsatzzeiten und das schockiert mich. Daher wenig neue Erkenntnisse. Am besten die Panikkäufe Pich und evt. auch Piossek wieder abgeben. Wobei ich bei letzterem noch Minimalchancen sehe, wegen seiner Ballfertigkeit. Auch beim Manni sehe ich ebenso wenig Steigerungspotential wie beim Görtler. Als eher schwach empfand ich auch den Maurice Deville und wenn wir an einstellige Tabellenregionen heran kommen wollen, dann benötigen wir hinten rechts jemand stärkeren als den Schulz. Positiv überrascht hat mich der Eric Wekesser.
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Shit ... Spiel verloren. Jetzt müssen wir die Saison mit 0 Punkten anfangen ... ob das gut geht?
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Yves hat geschrieben:Shit ... Spiel verloren. Jetzt müssen wir die Saison mit 0 Punkten anfangen ... ob das gut geht?
Ah verdammt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Sind wir nicht sonst immer mit 9 Punkten oder so gestartet??? Ich stelle auf der nächsten Mitgliederversammlung einen Antrag, dass entweder jedes Testspiel gewonnen wird und mit mindestens 20 Toren Vorsprung, oder der FCK soll sich auflösen, oder ich beende meine Mitgliedschaft.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Mechtersheim ist vorüber, der Bus fährt weiter.
Mit wie vielen Namen? Über 500 jedenfalls.

Bisher gibt es (nach meiner Kenntnis) keine Festlegung wie groß "Normal", "Groß", "Größer" und "Gigantisch" dann tatsächlich ausfallen.
Es gibt also genug Spielraum für eine ansehnliche Gestaltung der zur Verfügung stehenden Fläche.
Ich bin gespannt wie die Endversion schließlich aussehen wird.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Bersch

Beitrag von Bersch »

Hab mir ne kleine Exceltabelle gemacht, die das genau errechnet. :D Wer arbeitet schon was, wenn er am Schreibtisch sitzt.

Um 13:11 Uhr:
647 Leute von 7600
29,236 EUR von 670,700 EUR

Davon kann man einmal den Linienrichter so richtig mit Bechern eindecken! Aber da geht noch mehr... :D
Zuletzt geändert von Bersch am 04.07.2016, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Wir sind doch gerade noch in einer Phase, in der der Kader noch umgestellt wird.

Vermutlich gehts Korkut und Stöver momentan im Training auch nicht darum sich auf ein Spiel gegen einen Oberligisten vorzubereiten, sondern darum herauszufinden welche Spielerman noch abgeben möchte und auf welchen Positionen man sich noch am dringensten verstärken muss.

Die Transferperiode ist noch lang und aus der Reihe Bödvarsson, Klich, Ring, Pich und Halfar wird uns vermutlich noch mehr als nur einer verlassen. Genauso wie da noch weitere Neuzugänge anstehen werden.
FCK_Ande

Beitrag von FCK_Ande »

Was wir hier erleben ist BREXIT vol.2 (FCKEXIT). Gefühlt 50% der Fans und leider auch der Medien wollen emotional raus aus diesem Verein und haben in jedweder Konstellation keine Aussicht auf Besserung. Jede Kleinigkeit wird zur Verbreitung von Endzeitstimmung genutzt (1. Testspiel gegen vermeintliche Fanauswahl verloren, Trainer ohne Vita und Erfolge verpflichtet, CFO kann kein Pfälzisch, Spieler aus der 3. Liga sind per se Gurken und helfen uns alle nicht weiter, Marcel Reif ist in Wirklichkeit ein von Mainz 05 und Stefan Kunz bezahlter Geheimagent ...) Wie bei den Briten ist der Exit relativ einfach: Anderen Lieblingsverein suchen (da bieten sich ja einige Erfolgsvereine in der näheren und weiteren Umgebung an - "Medersche" freut sich übrigens auch über jeden Zuschauer in der Oberliga), den Betze wie der Teufel das Weihwasser meiden und den account bei DBB löschen damit nicht auch noch die anderen 50% (zu denen ich mich zähle) per self fulfilling prophecy in die Depression abgleiten. Nachdem das gut gemeinte Projekt mit Bus (bin dabei) & Co wohl nicht die dringend bentötigten finanziellen Spielträume schafft noch eine exotische Idee: Ein FCK online Wettportal auf die Platzierung in der kommenden Saison, die Pro FCK Fans (sagen wir mal alle die einen einstelligen Tabellenplatz prognostizieren) setzen Ihren Einsatz um die Wettquote der Exit Gemeinde (Platz 10-18) für den Verlustfall zu finanzieren: Best case erhält der Verein dann den Wetteinsatz der Pessimisten und die Optimisten erhalten Ihren Einsatz zurück :daumen:
Dumm gebabbelt is glei :schild:
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

alaska94 hat geschrieben:
[...]

Komplette Führung neu, neuer Sportdirektor, junge Spieler, neuer Trainer, was wollen die Fans noch??

[...]
Na, das sag ich doch immer.
Es geht doch einigen garnicht um Köpfe, denn die rollen ja beim FCK laufend.
Es geht einfach nur darum, dass was negatives passiert und man drauf rumkauen kann.
Frei nach dem Motto: Es gibt immer was zu meckern, packen wirs an".

Mir war das sonnenklar, dass sich das Geätze in dümmlicher Form fortsetzen wird.

Passiert A, sagen sie B. Passiert B, sagen sie A.
Auf die Art und Weise ist man immer auf der Sonderseite der Meinung und bekommt eine Plattform.

Wohl dem, ders erkennt.

Auf das Testspiel ist geschissen.
Die Neuzugänge machen Hoffnung.

See u in the Stadionfest.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Testspiel hin, Testspiel her, gegen Mechtersheim zu verlieren ist eine Blamage und auch ein Imageverlust für den FCK in der Region. Wenn nämlich die Zuschauer mit ansehen müssen, wie ihr 2. Ligaclub gegen einen Oberligisten verliert, dann werden sie es sich zweimal überlegen eine Dauerkarte zu beziehen bzw. die Spiele des FCK zu besuchen.
Die sagen sich, dann kann ich mir gleich die Spiele der Mechtersheimer anschauen anstatt den FCK.
Gegen einen Oberligisten muss man auch gewinnen trotz kraftraubender Vorbereitungsperiode, zumal sich auch die Mechtersheimer in der Vorbereitung befinden.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

szymaniak hat geschrieben:Testspiel hin, Testspiel her, gegen Mechtersheim zu verlieren ist eine Blamage und auch ein Imageverlust für den FCK in der Region. Wenn nämlich die Zuschauer mit ansehen müssen, wie ihr 2. Ligaclub gegen einen Oberligisten verliert, dann werden sie es sich zweimal überlegen eine Dauerkarte zu beziehen bzw. die Spiele des FCK zu besuchen.
Die sagen sich, dann kann ich mir gleich die Spiele der Mechtersheimer anschauen anstatt den FCK.
Gegen einen Oberligisten muss man auch gewinnen trotz kraftraubender Vorbereitungsperiode, zumal sich auch die Mechtersheimer in der Vorbereitung befinden.
Jo alla. Let mo the church in the village.
Findeste nicht, dass du bisschen übertreibst?

Imageschaden.
Ey, das wars erste Testspiel.
Wenn Fans aus der Region sich deswegen vom FCK abwenden, sind sie doch sowieso schon weg.

Das kann sicherlich nicht der Stein des Anstosses sein.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Schlimmer als das verlorene Testspiel gegen einen Oberligisten sind einige Schreiberlinge und ihr Rumgejammere hier...Mimimi, wir haben ein fucking Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner verloren. Sollte nicht passieren, ja. Ist aber passiert.
Und wisst ihr was? Das hat für die kommende Zweitligasaison genau so einen Impact wie ein Sieg gegen einen starken Gegner, nämlich keinen!
Glaubt hier tatsächlich einer ernsthaft, dass sich die Leute aufgrund dieses TESTspiels überlegen, doch keine DK zu nehmen bzw. dem Berg fernzubleiben?

Sorry, aber diese Mecker- und Jammerkultur, die sich mittlerweile in diesen Verein eingeschlichen hat, kotzt einfach nur noch an. Von Jammern ist noch nie etwas besser geworden, also tut endlich das, was diesen Verein und seine Fans immer ausgezeichnet hat. Arschbacken zusammenkneifen und Attacke!

Manche hier poltern wegen jeder kleinen Kleinigkeit, fordern für sich die Bundesliga ein und merken nicht einmal, dass sie selbst nur noch graues Zweiligamittelmaß darstellen...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Tor

Beitrag von Tor »

@: Betzi191...

was willst du erwarten..wenn das forum von einem teil aus usern besteht..
die mit unserem FCK..nichts am hut haben..
aber ihren frust über ihr evtl. beschissenes und leeres leben doch irgendwie los werden wollen..
auch für freunde von "benachbarten vereinen" ist es ein anliegen..hier ihren geistigen dünnpfiff
loszuwerden..
so ich manche mal etwas forumsurlaub..damit meine aufbruchsstimmung..die endlich wieder vorhanden ist..
bestehen bleibt..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@alaska94,
ja so iss das mit den Fans, es wird viel gelabbert man müßte man sollte usw. nur wer ist man? Man sind oder sollen immer die anderen sein nur nicht man selbst.
Ich kritisierte auch oft scharf in der Vergangenheit oft auch zu Recht, aber jetzt wo rundum neue und sehr engagierte Leute uns Fans auf eine transparente ehrlich Art und Weise ins Boot genommen werden passiert fast nichts. Ich habe mir gesagt jetzt da sich vieles geändert hat bin ich dabei, habe die Mitgliedschaft beantrag, habe den Namen auf dem Bus zu 189€ gebucht und die Kappe bestellt eine DK in Block 5.1 folgt. Das ist für meine Verhältnisse viel Geld und ein Vertrauensvorschuß an die Handelten.
Aber zu viele reden nur und ja ich glaube sie hoffen immer auf das Negative, schade FCK-Fans wo ist der Geist den es mal gab?
Antworten