salamander hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Die halbe Pfalz is am Kochen.
Ich tippe mal, dass der worst case eintritt:
Wir werden uns in die Relegation retten, weil Köln bei ähnlicher Spielstärke ein schwereres Restprogramm hat. Dort werden wir zwar keine Chance haben, aber der dritte Platz wird als Hinweis auf eine insgesamt erfolgreiche Saison genommen, letztlich hat nur die blöde Relegationsregelung den absoluten Erfolg verhindert, die Schönredereio wird fröhliche Urständ feiern. All das wird dazu führen, dass man eine weitere Saison mit Foda durchziehen wird.
Kommt es so, prophezeie ich uns einen knallharten Abstiegskampf in Liga 2 und Unruhe im Verein, die ltztlich zum Sturz von Kuntz führen wird."
Sollte dieses Szenario wirklich eintreten sehe ich schon vorher ein Riesenproblen. Nämlich die fehlenden Einnahmen aus dem DK-Verkauf. Ich denke daß ein Drittel bis zur Häfte der DK-Inhaber die Schnautze voll haben von diesem Foda Gestümpere. In meinem Umfeld ist es jedenfalls so.
Dann möchte ich noch ein paar Dankesworte los werden.
Erstmal Dank an alle die sich wieder mal diese Strapazen der Reise an einem Montag angetan haben um wieder mal entäuscht zu werden. Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, wie kann man nach so einem Spiel diese Stolperer noch abklatschen? Naja, jettzt denken die weider sie hätten alles richtig gemacht.
Danke Herr Löwe für eines der dümmsten und unnötigsten Fouls die ich seit langem gesehen habe.
Danke Herr Dick dafür daß Sie bei der Flanke so grandios hochgestiegen sind um den Ball zu klären.
Danke Herr Sippel für die hervorragende Ballberechnung.
Danke den anderen Stümpern daß trotz 10 Mann im eigenen 16er niemand zentral vor dem Tor war um zu klären.
Einen besonderen Dank an Herrn Foda. Es lohnt sich immer wieder Ihre taktischen (Un)Fähigkeiten zu sehen. Danke auch dafür, daß unser Blindester unter den Blinden Woche für Woche auflaufen darf, aber schliesslich trägt er ja auch eine (Blinden)Binde. Und natürlich für den überragenden, pfeilschnellen und super flankenden Wunderstürmer den Sie uns aus der Operrettenliga geholt haben. Und dafür (mußte) sollte ein Herr Zuck gehen, lächerlich.
So, jetzt reicht dann mal mit dem Dank meinerseits.
Dann auch von mir das erste Mal,
Foda raus!