Würd ich unterschreiben,bis auf Jessen und Sukuta-PasuBetze-Bub10 hat geschrieben:Laut Abschlusstraining sieht die Aufstellung wohl so aus:
Trapp -
Jessen - Rodnei - Simunek - Dick
Tiffert - Borysiuk - De Wit - Sahan
Sukuta-Pasu - Wagner
Waas? Wooten, der ist doch angeblich so schlecht, den kann man doch laut den Experten hier im Forum nicht einsetzen?von Schwebius War heute beim Training.
So sah die Aufstellung der "1. Elf" aus:
Trapp
Dick-Rod-Simunek-Jessen
Sahan-Ariel-De Wit-Tiffert
Wagner-Supa
Jörgensen und Fortounis waren nicht einmal in der "2. Mannschaft" beim Trainingsspiel, dafür Wooten und Derstroff.
Edit: Ach ja, die 2. Mannschaft gewann 2:0 durch Tore von Kuba und...... Wooten, nach Kuba-Vorlage.
Wie schon letzte Woche gibt Marco Kurz auch diesmal leider den Kader nicht raus - kam gerade über den FCK-SMS-Service. Mal schauen, ob das wieder einige Überraschungen bedeutet, letzte Woche waren das der Verzicht auf Rodnei und die Nominierung von Derstroff, Zellner und Orban. Vielleicht ist ja auch wirklich Wooten dabei, oder wieder Derstroff, siehe voriger Beitrag.k-town kicker hat geschrieben:Ist eigentlich der Kader für morgen offiziel bekannt?
Letztes Jahr war Gladbach mit 1 1/2 Beinen in Liga 2 und auch nur durch ein Wunder gerettet worden, also, hall de Balle flach...Gladbach-Fan hat geschrieben:Schechteste Offensive spielt gegen die beste Defensive der Liga und hier träumen einige von einem hohen Sieg gegen Gladbach?![]()
Gemäss dem Motto: Jetzt kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft.....
K-TOWNFOREVER hat geschrieben:Servus.
Habe heute das Training um 15.30 Uhr gesehen. Mach es kurz und Knapp:
Die Mannschaft ist komplett am Ende. Keiner außer unseren Jungen Spieler hat sich finde ich richtig reingehängt außer die bekannten wie Dick, Abel, De Wit. Auch Borisiuk hat gut mitgemacht. Wer mir gut gefallen hat war Wooten. Schnell und hat paar schöne Tore erzielt. Außerdem hat die Mannschaft ein Trainingsspielchen gemacht. Da hat unsre Reservebank 2:0 gegen die Mannschaft wo morgen spielt gewonnen. 0 Chance gehabt. Übertreibe hier nicht. Sippel hat das gut gemacht im Kasten. Viel zugerufen zu seinen Vorderleuten. Und mit seinen Abwürfen und Abschlägen immer wieder Angriffe eingeleitet. Bei Eckbällen schön die Fäuste rausgemacht und de Ball weggeklatscht. So wies sein muss. Aber der Rest is ne Lahme Truppe wo immoment scheint mir so keine Kondition hat und auch garnicht will.
Tiffert wollte auch nicht und das hat man gemerkt.
Mir ist auch Kurz viel zu ruhig als Trainer. Hat viel zu wenig zu tun mit der Mannschaft.
Mein Tipp für morgen. ´Für mehr als einen Punkt wird es nicht reichen, aber der is auch net sicher.
Hoffen wir das Beste. Grüße euch
Sunshiner75 hat geschrieben:K-TOWNFOREVER hat geschrieben:Servus.
Habe heute das Training um 15.30 Uhr gesehen. Mach es kurz und Knapp:
Die Mannschaft ist komplett am Ende. Keiner außer unseren Jungen Spieler hat sich finde ich richtig reingehängt außer die bekannten wie Dick, Abel, De Wit. Auch Borisiuk hat gut mitgemacht. Wer mir gut gefallen hat war Wooten. Schnell und hat paar schöne Tore erzielt. Außerdem hat die Mannschaft ein Trainingsspielchen gemacht. Da hat unsre Reservebank 2:0 gegen die Mannschaft wo morgen spielt gewonnen. 0 Chance gehabt. Übertreibe hier nicht. Sippel hat das gut gemacht im Kasten. Viel zugerufen zu seinen Vorderleuten. Und mit seinen Abwürfen und Abschlägen immer wieder Angriffe eingeleitet. Bei Eckbällen schön die Fäuste rausgemacht und de Ball weggeklatscht. So wies sein muss. Aber der Rest is ne Lahme Truppe wo immoment scheint mir so keine Kondition hat und auch garnicht will.
Tiffert wollte auch nicht und das hat man gemerkt.
Mir ist auch Kurz viel zu ruhig als Trainer. Hat viel zu wenig zu tun mit der Mannschaft.
Mein Tipp für morgen. ´Für mehr als einen Punkt wird es nicht reichen, aber der is auch net sicher.
Hoffen wir das Beste. Grüße euch
Auweia, ich war heute auch beim Training und muß Dir leider voll zustimmen. Nix gesehen von kämpferischer Stimmung und so, alles viel zu ruhig!!! Flanken unter aller Sau...vielleicht war das Sprinttraining hierzu nicht förderlich, wobei ich mich frage, wie man nur Sprints einen Tag vorm Anpfiff ansetzen kann....sollte man meiner Meinung nach besser montags mal ordentlich Gas geben! Ach ja und das Trainingspiel...bis auf Simunek, Dick, Borysiuk, de Wit würde ich die komplette Reserve stellen....scheisse hat mich das Training heut runtergezogen, dabei bin ich normal eher optimistischer unterwegs!!!! Morgen gebe ich im Stadion mein Bestes hoffentlich auch das "Team"