Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Und wenn eben Kuntz der Überzeugung ist, dass das Verbleiben von Kurz das Beste für den FCK ist ?
Betze-Bub10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub10 »

Laut Abschlusstraining sieht die Aufstellung wohl so aus:

Trapp -
Jessen - Rodnei - Simunek - Dick
Tiffert - Borysiuk - De Wit - Sahan
Sukuta-Pasu - Wagner
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ach was solls, wir gewinnen 3:0 suuuupiiiieejeheh!!
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Betze-Bub10 hat geschrieben:Laut Abschlusstraining sieht die Aufstellung wohl so aus:

Trapp -
Jessen - Rodnei - Simunek - Dick
Tiffert - Borysiuk - De Wit - Sahan
Sukuta-Pasu - Wagner
Würd ich unterschreiben,bis auf Jessen und Sukuta-Pasu
frato038

Beitrag von frato038 »

----Sippel----
--Dick----Simunek----Rodnei----Jessen
---------------Borysiuk--------------
Sahan ---------Tiffert---------De Wit
--------Swierczok------ Wagner-------

So möcht ich es sehn:) Trapp im Tor ist aber auch ok, aber De Wit und Swierczok gehören klar in die Startelf, was die beiden rennen und kämpfen ist lobenswert!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Aus rt.de:
von Schwebius War heute beim Training.
So sah die Aufstellung der "1. Elf" aus:

Trapp
Dick-Rod-Simunek-Jessen
Sahan-Ariel-De Wit-Tiffert
Wagner-Supa

Jörgensen und Fortounis waren nicht einmal in der "2. Mannschaft" beim Trainingsspiel, dafür Wooten und Derstroff.

Edit: Ach ja, die 2. Mannschaft gewann 2:0 durch Tore von Kuba und...... Wooten, nach Kuba-Vorlage.
Waas? Wooten, der ist doch angeblich so schlecht, den kann man doch laut den Experten hier im Forum nicht einsetzen?
Ja was jetzt? Wooten wird doch nicht eine Chance bekommen? Die 2. Mannschaft gewinnt?
Morgen wird alles gut, wir gewinnen 4:0, die machen wir platt.
Thomas
Beitrag von Thomas »

k-town kicker hat geschrieben:Ist eigentlich der Kader für morgen offiziel bekannt?
Wie schon letzte Woche gibt Marco Kurz auch diesmal leider den Kader nicht raus - kam gerade über den FCK-SMS-Service. Mal schauen, ob das wieder einige Überraschungen bedeutet, letzte Woche waren das der Verzicht auf Rodnei und die Nominierung von Derstroff, Zellner und Orban. Vielleicht ist ja auch wirklich Wooten dabei, oder wieder Derstroff, siehe voriger Beitrag.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja, ja Kurz, der Trainerfuchs....der Favre wird nur so staunen.
FredO

Beitrag von FredO »

Habe zwar die Rüsselseuche, laße mich aber nicht daran hindern auf den Berg zu gehen und mein bestes zu geben. Hoffe die Mannschaft tuts auch so. Gehe vorher zum Härting und hole mir einen Fohlenburger. Die fressen wir morgen auf!! Los Jungs nehmt euch ein Beispiel an mir.

Beissen, beissen und Siegen!!!
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Morgen kommen endlich die drei ersehnten punkte, die wir uns schon soooo lange wünschen!! also los geht's, seid ihr alle bereit zum kämpfen??!! :doppelhalter: :schild: :teufel2:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
basdri

Beitrag von basdri »

Nach all den Spielen in dieser Saison, bei denen man sich geärgert hat anwesend gewesen zu sein wär es mir morgen ganz recht, wenn ich mich danach zur Abwechslung mal ärgern könnte, nicht da gewesen zu sein.
Würde zumindest den Nachmittag + Abend trotz fiebriger Halsentzündung erträglicher gestalten.
bene667

Beitrag von bene667 »

Beitragvon mxhfckbetze » 17.02.2012, 18:14

FCK-Bergo hat geschrieben:Du hast schon so viele Kommentare hier abgelassen und doch sooo wenig Ahnung....

Dann setz mich doch auf deine Ignoreliste.

Tja, nicht jeder ist so "eierlos" und setzt jeden gleich auf die Ignoreliste.

Zum Spiel:
Markige Sprüche im Vorfeld sowohl von seiten der Fans als auch von offizieller Seite, einen Rekord, den es zu halten gilt.
Leider alles schlechte Vorzeichen.
Dennoch gehe ich positiv an die Sache und hoffe, dass endlich mal wieder ein 3er eingefahren wird.
Dafür muss aber gekämpft werden, ich hoffe, dass die Jungs noch wissen, wie das geht.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
K-TOWNFOREVER

Beitrag von K-TOWNFOREVER »

Servus.
Habe heute das Training um 15.30 Uhr gesehen. Mach es kurz und Knapp:
Die Mannschaft ist komplett am Ende. Keiner außer unseren Jungen Spieler hat sich finde ich richtig reingehängt außer die bekannten wie Dick, Abel, De Wit. Auch Borisiuk hat gut mitgemacht. Wer mir gut gefallen hat war Wooten. Schnell und hat paar schöne Tore erzielt. Außerdem hat die Mannschaft ein Trainingsspielchen gemacht. Da hat unsre Reservebank 2:0 gegen die Mannschaft wo morgen spielt gewonnen. 0 Chance gehabt. Übertreibe hier nicht. Sippel hat das gut gemacht im Kasten. Viel zugerufen zu seinen Vorderleuten. Und mit seinen Abwürfen und Abschlägen immer wieder Angriffe eingeleitet. Bei Eckbällen schön die Fäuste rausgemacht und de Ball weggeklatscht. So wies sein muss. Aber der Rest is ne Lahme Truppe wo immoment scheint mir so keine Kondition hat und auch garnicht will.
Tiffert wollte auch nicht und das hat man gemerkt.
Mir ist auch Kurz viel zu ruhig als Trainer. Hat viel zu wenig zu tun mit der Mannschaft.

Mein Tipp für morgen. ´Für mehr als einen Punkt wird es nicht reichen, aber der is auch net sicher.

Hoffen wir das Beste. Grüße euch
Wir werden niemals untergehen!!!!!!!!!

NUR DER FCK
p81_

Beitrag von p81_ »

Ich lese hier viel zu oft den Namen Reus. Müssen wir jetzt auch noch vor einzelnen Spielern Angst haben?

Wir brauchen morgen eine Top-Leistung mit niedriger Fehlerquote, um eine Chance zu haben. Sonst macht Notfalls ein anderer von denen das entscheidende Tor. Da braucht es keinen Reus zu und auch keinen Weiner mit Fehlentscheidungen.

Wir dürfen denen keinen Zentimeter unseres heiligen Rasens überlassen!
Gladbach-Fan

Beitrag von Gladbach-Fan »

Schechteste Offensive spielt gegen die beste Defensive der Liga und hier träumen einige von einem hohen Sieg gegen Gladbach? :shock:
Gemäss dem Motto: Jetzt kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft..... :lol:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Morgen mal keine dämlichen Megaphone, keine nervigen Vorsinger , kein programmiertes YNWA, sondern volle Power von allen, Betzestimmung wie früher, ungerecht, dreckig, chaotisch und laut:

Vielleicht gewinnen wir dann mal :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ich sage es jetzt ganz dreckig:
Wer es morgen wagt sich in die West zu stellen und das Maul nicht aufbekommt.....verpisst euch einfach ihr möchtegerns!!!!!

Maul auf- Sieg!

fertig! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

100% Zustimmung! Morgen muss das ganze Stadion brennen und unsere Jungs nach vorne schreien!

SIEG!!!!
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Gladbach-Fan hat geschrieben:Schechteste Offensive spielt gegen die beste Defensive der Liga und hier träumen einige von einem hohen Sieg gegen Gladbach? :shock:
Gemäss dem Motto: Jetzt kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft..... :lol:
Letztes Jahr war Gladbach mit 1 1/2 Beinen in Liga 2 und auch nur durch ein Wunder gerettet worden, also, hall de Balle flach... :danke:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Sunshiner75
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sunshiner75 »

K-TOWNFOREVER hat geschrieben:Servus.
Die Mannschaft ist komplett am Ende. Keiner außer unseren Jungen Spieler hat sich finde ich richtig reingehängt außer die bekannten wie Dick, Abel, De Wit. Auch Borisiuk hat gut mitgemacht. Wer mir gut gefallen hat war Wooten. Schnell und hat paar schöne Tore erzielt. Außerdem hat die Mannschaft ein Trainingsspielchen gemacht. Da hat unsre Reservebank 2:0 gegen die Mannschaft wo morgen spielt gewonnen. 0 Chance gehabt. Übertreibe hier nicht. Sippel hat das gut gemacht im Kasten. Viel zugerufen zu seinen Vorderleuten. Und mit seinen Abwürfen und Abschlägen immer wieder Angriffe eingeleitet. Bei Eckbällen schön die Fäuste rausgemacht und de Ball weggeklatscht. So wies sein muss. Aber der Rest is ne Lahme Truppe wo immoment scheint mir so keine Kondition hat und auch garnicht will.
Mir ist auch Kurz viel zu ruhig als Trainer. Hat viel zu wenig zu tun mit der Mannschaft.

Mein Tipp für morgen. ´Für mehr als einen Punkt wird es nicht reichen, aber der is auch net sicher.

Auweia, ich war heute auch beim Training und muß Dir leider voll zustimmen. Nix gesehen von kämpferischer Stimmung und so, alles viel zu ruhig!!! Flanken unter aller Sau...vielleicht war das Sprinttraining hierzu nicht förderlich, wobei ich mich frage, wie man nur Sprints einen Tag vorm Anpfiff ansetzen kann....sollte man meiner Meinung nach besser montags mal ordentlich Gas geben! Ach ja und das Trainingspiel...bis auf Simunek, Dick, Borysiuk, de Wit würde ich die komplette Reserve stellen....scheisse hat mich das Training heut runtergezogen, dabei bin ich normal eher optimistischer unterwegs!!!! Morgen gebe ich im Stadion mein Bestes hoffentlich auch das "Team"
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Na dann wirds wohl keine 10 Min mehr dauern bis der erste Vollhonk Stefan Kuntz verantwortlich macht das er Rehagel nicht selbst vom Markt genommen hat... :lol:
Egal, andere Baustelle...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

Sunshiner75 hat geschrieben:
K-TOWNFOREVER hat geschrieben:Servus.

Auweia, ich war heute auch beim Training und muß Dir leider voll zustimmen. Nix gesehen von kämpferischer Stimmung und so, alles viel zu ruhig!!! Flanken unter aller Sau...vielleicht war das Sprinttraining hierzu nicht förderlich, wobei ich mich frage, wie man nur Sprints einen Tag vorm Anpfiff ansetzen kann....sollte man meiner Meinung nach besser montags mal ordentlich Gas geben! Ach ja und das Trainingspiel...bis auf Simunek, Dick, Borysiuk, de Wit würde ich die komplette Reserve stellen....scheisse hat mich das Training heut runtergezogen, dabei bin ich normal eher optimistischer unterwegs!!!! Morgen gebe ich im Stadion mein Bestes hoffentlich auch das "Team"

nach den hier geschilderten Trainigseindrücken bin ich wirklich auf die kämpferische Einstellung morgen gespannt. Also wer morgen nicht kämpft und rackert, der gehört raus (und wenn es nach 15 Min ist) und ein neuer rein.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Gut so,dass sie heute langsam gemacht haben,bevor sich noch jemand verletzt.

Die sparen sich die Kraft für Morgen...wäre jedenfalls schlauer :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
carphunter
Beitrag von carphunter »

Das einzige was mir Sorgen macht, ist das wir morgen schon auf dem letzten stehen.

Habe unsere truppe heute beim Training gesehen. Die Truppe ist doch tot.........der trainer viel zu Brav......
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

Die Leistung im Trainingsspielen einzuordnen ist in meinen Augen genauso unnötig wie die Leistung bei Testspielen. Leider passen die Eindrücke aber sehr auf das Auftreten in den letzten Spielen...
Gesperrt