Westkurvenveteran hat geschrieben:Es war der 31.Spieltag. Und du wirst noch an mich zurückdenken, wenn ich sage, das wir gestern abend alles vergeigt haben.
Ich hoffe es nicht, aber ich befürchte es.
Lass mal gegen Koblenz keinen Sieg einfahren, dann geht denen doch der Stift mehr als gegen Rostock.
Verstehe dich - aber du solltest vor lauter Frust nicht die Punkte im voraus nach Koblenz und Augsburg schicken.
Was im Vorgeplänkel zum gestrigen Spiel ein nerviger, destruktiver Optimismus war ist nun in ein Weltuntergangszenarium erster Güte umgeschlagen.
Nicht wenige "Alte Hasen" haben gewarnt, leider hat dem keiner Gehör geschenkt. Nun müssen die Märchenonkel eben wieder Einsatz zeigen.
Trotz allem Rotz der gestern zusammen gespielt wurde: WIR sind immer noch erster und haben die beste Ausgangssituation aller. Koblenz gibt sich auf und die Augsburger müssen noch zu uns und werden mit Sicherheit einiges für ihr Gehalt geboten
bekommen. Mein persönliches Fazit : Wenn alles ohne Drama ablaufen würde wäre es nich Lautern. Wir schaffen es, vielleicht mit Hängen und würgen - aber trotzdem wird es geschafft.war zu 90 % immer so.
Und jetzt benehmen wir uns alle wie richtige Männer und freuen uns auf die Zukunft!