Forum

Aufstieg verschoben: 0:1-Heimniederlage gegen Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
andyZ

Beitrag von andyZ »

In der Rangliste "Fans der 2. Liga" sind wir aktuell auf Platz 4 zurückgefallen.1.St.Pauli,2.Union,3.Fortuna.

Gut dass wir in der aktuellen Punkjtetabelle noch erster sind, denn nur dass zählt.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mainz.

4 Spiele

1 Punkt.

Vergeigt. Nicht konstruiert.

Oh mein Gott..........

WIR SIND NICHT MAINZ !!!!!!!!
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

So, gerade heimgekommen.
Die Betten im "Alcatraz" waren so hart wie das Spiel gestern! :?
Zum Spiel ist ja eigentlich alles gesagt, zu den Eventfans auch.
Nur wenn ich die 4 Vollspackos, die gestern das erste Mal in der West (ggf überhaupt im Stadion) wiedertreffe, nehm ich keine Rücksicht auf etwaiges Stadionverbot!
Zu besoffen und zu blöd zum Rauchen, andere die Klamotten verbruzzeln und dann noch Sch... labern ohne Ende!
Vielliecht liest ja einer der Balletttruppe hier mit und meldet sich bei mir, würd mich freuen!
:teufel3:
Ansonsten hoffe ich auf nen Punktgewinn des FSV und auf dem "Heimsieg" bei den Tussis!
:teufel2:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

andyZ hat geschrieben:In der Rangliste "Fans der 2. Liga" sind wir aktuell auf Platz 4 zurückgefallen.1.St.Pauli,2.Union,3.Fortuna.

Gut dass wir in der aktuellen Punkjtetabelle noch erster sind, denn nur dass zählt.

Ist das deine Rangliste?

Also ich bin net der Fan von Dauergesänge, also fallen 1-2 weg, außerdem auch wenn ich Union geil finde, die sind außer 3. hoch, da geht immer was

---->Fortuna auch...aber ich seh uns immernoch an 1. wenn du 4Jahre 2.Liga als 4maliger deutscher Meister in deine Denkweiße miteinbeziehst...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Nur weil es Mainz ist, ist es deshalb unrealistisch ?

Ich hoffe, die finden wieder ein Herz und, einige wenige, den Anstand, für ihr Geld solange was zu tun wie sie unser Trikot tragen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Mainz ????

Ich nix kenne Mainz :lol:

@ Westkurvenveteran

Och nun komm, gerade du solltest den jüngeren unter uns, wie mich, doch Mut machen :D :wink:

Oder etwa nicht ?? ^^

Soweit zu denken, dass noch alles verspielt wird, tue ich nicht.
Es is nicht unmöglich, aber es wird einfach nicht soweit kommen :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Es is doch ganz einfach:

Wer solch einen Vorsprung verspielt, hat es auch nicht verdient, direkt aufzusteigen. Punkt aus!

So weit sind wir aber noch lange nicht!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nur weil es Mainz ist, ist es deshalb unrealistisch ?

Ich hoffe, die finden wieder ein Herz und, einige wenige, den Anstand, für ihr Geld solange was zu tun wie sie unser Trikot tragen.

Nein, aber das war doch ne ganz andere Situation mein lieber...

Wir verlieren alle Spiele und steigen trotzdem auf - das hatte Mainz nicht...
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Ach ja nochwas zum "verlorengegangenen alten Betzefeeling"

Dazu müsste man mal den "Obereventi" der zum Fußball geht, sich aber das Spiel nicht anguckt, weil er mit dem Rücken zum Feld steht und Liedchen ins Mikro trällert, abschaffen.

DAS wäre ein Schritt zurück zur Einzigartigkeit des Betzenberges!

Die Kurve braucht keinen Animateur!
Westkurvenveteran

Gerade weil ich die Dinge von früher kenne, hab ich wenig Hoffnung.

Männer lassen nicht so den Kopf hängen wie die gestern.

Ein Beispiel:

Jendrisek wird ausgewechselt.

ER LÄUFT LANGSAM ZUR AUSSENLINIE, UND DAS OBWOHL WIR HINTEN LIEGEN !!!

@PaaHaaT:

Ich hoffe, du hast Recht. Ich hab pure, nackte Existenzangst. Dies ist die letzte Chance für den FCK, eine weitere wird nicht kommen.

DAS hat anscheinend noch nicht jeder registriert.

Und eines finde ich äusserst interessant:

Meine Zuversicht und mein Glaube an den Aufstieg hat der Mannschaft Fesseln angelegt, ja sogar Druck ausgeübt.

Jetzt ist das nicht mehr so, jetzt soll ich der Mannschaft den Mut und den Glauben nehmen.

Aha......

Ich GLAUBE, viele überschätzen den Einfluß der Fans in der Kurve maßlos. Die Stimmung am Betze war immer so, das die Mannschaft die Kurve mitgezogen hat, und die Kurve die Mannschaft.

DIE Kurve allein gewinnt keine Spiele. Und wir können noch so laut sein, wenn Spieler den Arsch nicht hochbekommen, wird es nichts.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 24.04.2010, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

Wer hat eigentlich das Zuschauertippspiel jetzt gewonnen? Wird gelost oder bekommt jeder ein Fässchen? :teufel2:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Verstehe ich, bist auch ne kleine Ecke älter als ich wie ich das mitbekommen habe....

Naja wenn wa am Sonntag aufsteigen, trinke ma gege Augsburg n Schorle :prost:
chris
Beitrag von chris »

was mich gestern am meisten nervte: unverschämte lautern fans die ihre karten teilweise für 150!!! euro angeboten haben!
und solch leute hatten auch noch fck-trikots an! schämt euch!
hoffentlich ist der ein oder andere an den falschen geraten... :langweilig:
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

ALLE NACH FRANKTFURT!!! :teufel2:

Stellt euch mal vor, die Koblenzer kommen auch noch und sind
auf der Seite von Augsburg!!!

:teufel2:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Marky

Beitrag von Marky »

Jetzt macht euch doch mal keinen Kopf!

Meine Erfahrung sagt mir, wir kriegen unser Endspiel. Das haben wir uns verdient! Der Spielverlauf gestern hat mich da nur bestätigt...Für Kenner des FCK beileibe keine Überraschung.

Augsburg wird doch morgen wohl gewinnen. Und hoffentlich nicht zu knapp!

Und in Koblenz spricht wirklich nichts für eine Überraschung, also einen Sieg für uns. Vielleicht kann man sogar das 0:5 wiederholen, wegen dem guten Torverhältnis.

Kämpfen Lautern, noch vier Spiele! Wir schaffen es am Ende! Denkt an mich! Rodnei, Pfosten, Lakic Tooooooooooooooooooooooooooooooor!!!
Zuletzt geändert von Marky am 24.04.2010, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
TheOneAndOnly
Beitrag von TheOneAndOnly »

Ganz ehrlich: in diesem Forum kommt mir öfter und öfter das KOTZEN!!!

Gewinnen wir, dann ist alles heile Welt und wir steigen eh auf und schlagen nächstes Jahr auch die Bayern, ManUtd und Real Madrid und kaum verlieren wir unglücklich, schon sind wir wieder die schlechtesten der Welt.

ICH HASSE DIE EINSTELLUNG EINIGER HIER IM FORUM! IHR SEID ZUM KOTZEN!

[ändert aber nix daran, dass wir gegen Koblenz siegen und aufsteigen werden! Und dann heißt es wieder "jaaaa ich habe immer daran geglaubt und immer gesagt, dass wir aufsteigen! Wir sind halt doch die besten!"]

:x
Westkurvenveteran

Jaja, hinter dem Bildschirm sind sie auf einmal alle ganz, ganz stark..... :D
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

naja wir sollten erstmal auf morgen schauen, weil
wenn frankfurt morgen gewinnt oder unentschieden spielt dann:

-Sind wir sicher aufgestiegen
-Ist Koblenz sicher abgestiegen

von daher,

FSV ALLEZ :lol:
p81_

Beitrag von p81_ »

Hab mir gerade noch einmal den Schluss des Berichts auf Sport 1 angesehen. Da waren ständig Leute zu sehen, die nach vergebenen Torchancen zynisch lachten. :(
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Es war der 31.Spieltag. Und du wirst noch an mich zurückdenken, wenn ich sage, das wir gestern abend alles vergeigt haben.

Ich hoffe es nicht, aber ich befürchte es.

Lass mal gegen Koblenz keinen Sieg einfahren, dann geht denen doch der Stift mehr als gegen Rostock.

Verstehe dich - aber du solltest vor lauter Frust nicht die Punkte im voraus nach Koblenz und Augsburg schicken.
Was im Vorgeplänkel zum gestrigen Spiel ein nerviger, destruktiver Optimismus war ist nun in ein Weltuntergangszenarium erster Güte umgeschlagen.
Nicht wenige "Alte Hasen" haben gewarnt, leider hat dem keiner Gehör geschenkt. Nun müssen die Märchenonkel eben wieder Einsatz zeigen.
Trotz allem Rotz der gestern zusammen gespielt wurde: WIR sind immer noch erster und haben die beste Ausgangssituation aller. Koblenz gibt sich auf und die Augsburger müssen noch zu uns und werden mit Sicherheit einiges für ihr Gehalt geboten bekommen.

Mein persönliches Fazit : Wenn alles ohne Drama ablaufen würde wäre es nich Lautern. Wir schaffen es, vielleicht mit Hängen und würgen - aber trotzdem wird es geschafft.war zu 90 % immer so.
Und jetzt benehmen wir uns alle wie richtige Männer und freuen uns auf die Zukunft!
Zuletzt geändert von rmpa77 am 24.04.2010, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Marky

Noch vier Spiele ???? :nachdenklich: :?

So weit kommt es dann doch hoffentlich nicht !!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

TheOneAndOnly hat geschrieben:Ganz ehrlich: in diesem Forum kommt mir öfter und öfter das KOTZEN!!!

Gewinnen wir, dann ist alles heile Welt und wir steigen eh auf und schlagen nächstes Jahr auch die Bayern, ManUtd und Real Madrid und kaum verlieren wir unglücklich, schon sind wir wieder die schlechtesten der Welt.

ICH HASSE DIE EINSTELLUNG EINIGER HIER IM FORUM! IHR SEID ZUM KOTZEN!

[ändert aber nix daran, dass wir gegen Koblenz siegen und aufsteigen werden! Und dann heißt es wieder "jaaaa ich habe immer daran geglaubt und immer gesagt, dass wir aufsteigen! Wir sind halt doch die besten!"]

:x

Komm vorbei und ich zeig dir wer zum kotzen ist :winken:
Westkurvenveteran

rmpa, ich sitze im Keller und hab die Gitarre um und spiel "The Thrill is gone".

Ich hab Weltuntergangsstimmung, und ich will keinen sehen.

Und andere, wohl sogar in der Mannschaft, interessiert das gar nicht.
Lautern90
Beitrag von Lautern90 »

So ein Spiel passiert, wenn schon vor dem Anpfiff groß getönt wird, dass die tollsten Feierlichkeiten geplant sind. Ab dem Punkt an dem Sam sich den Ball zurecht gelegt hat, habe ich nicht mehr an einen Sieg geglaubt. Weiß nicht woran es liegt, aber ich mache mir momentan große Sorgen. Hoffen wir, dass der FSV Frankfurt, den ich übrigends sehr sympathisch finde, ein Remis erkämpft. Und ein Punkt ist für die auf jeden Fall drin.

Gestern konnte man auch sehr gut erkennen wer der Kopf des Teams ist. Nemec und sonst keiner.
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Wer ein wenig Ahnung von Fußball hat, hat spätestens nach der Kopfballchance, die der Walke noch rausgeholt hat, gewusst, dass wir kein Tor in dem Spiel schiessen. Wir hätten nochmal 90 Minuten spielen können und hätten keins gemacht. Der verschossene Elfer war bezeichnend und die Einleitung des ganzen "Unglücks". Das 0-1 war fast zwangsläufig folgerichtig und absehbar.

Gestern wurde auch mal wieder deutlich, dass uns ein absoluter Leader fehlt, der mal sein Maul aufmacht aufm Platz. Seine Kameraden weckt, mal dazwischenhaut o.ä. Ein Amedick ist zu brav, Bilek zu jung und der deutschen Sprache nicht mächtig genug, Mandjeck und Sam zu eitel...

Dennoch haben wirs selbst in der Hand. :teufel2:
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 24.04.2010, 13:02, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten