So sieht's auskanzzleramt hat geschrieben:@magnum
das war tatsächlich ein Scherz, bezogen auf die Aufstellung von @flammendes inferno, der da wohl aus versehen einen 12.Mann (Niemand) mit eingeschleust hat.
Also kein Grund hier um sich zu treten...
Ich persönlich bin absolut PRO SCHUSTER!
Aber ein Späßle wird wohl noch erlaubt sein, und Kritik an der Aufstellung muss auch erlaubt sein...
@magnum0223magnum0223 hat geschrieben:@Marky
Das spielt in dem Moment keine Rolle ob es ernst gemeint ist oder nicht.
Es ist einfach respektlos !!!
schön wärs...aber ein 2:1 würd ich auch unterschreibenWeschdpälzer hat geschrieben:Sandhausen ist fällig! Es ist an der Zeit, dass die mal 4,5 oder 6 Stück kriegen....
Das hoffe ich auchkanzzleramt hat geschrieben:Und ich hoffe das Schuster uns noch sehr lange erhalten bleibt.
UnbedingtNordTeufel72 hat geschrieben:Das hoffe ich auchkanzzleramt hat geschrieben: Und ich hoffe das Schuster uns noch sehr lange erhalten bleibt.
Ich gehe bestimmt nicht in den Keller zu lachen !!!FCK-Augustin hat geschrieben:@magnum0223magnum0223 hat geschrieben:@Marky
Das spielt in dem Moment keine Rolle ob es ernst gemeint ist oder nicht.
Es ist einfach respektlos !!!
Hey, wie bist Du denn drauf!?
Hoffentlich gehst Du nicht in den Keller, um mal herzhaft zu lachen!![]()
Ich glaube nicht, dass DS es nötig hast, dass Du eine Lanze (die hier niemand ernsthaft erhoben hat) für ihn brichst.
Die Fakten dürfen doch wohl noch genannt werden, mehr ist doch hier nicht passiert. Außer, dass sich einige User noch einen guten Humor bewahrt haben.
Also, cool down! Ist gesünder.
Ach Gott wie bleedDe Sandhofer hat geschrieben:am Freitag gegen Sandhausen. Heute gibt es in der KKZ Nachtausgabe wieder wissenswertes über unseren nächsten Gegner....
So sieht's aus, @FCK-AugustinFCK-Augustin hat geschrieben:@magnum0223magnum0223 hat geschrieben:@Marky
Das spielt in dem Moment keine Rolle ob es ernst gemeint ist oder nicht. Es ist einfach respektlos !!!
Hey, wie bist Du denn drauf!? Hoffentlich gehst Du nicht in den Keller, um mal herzhaft zu lachen!Ich glaube nicht, dass DS es nötig hast, dass Du eine Lanze (die hier niemand ernsthaft erhoben hat) für ihn brichst. Die Fakten dürfen doch wohl noch genannt werden, mehr ist doch hier nicht passiert. Außer, dass sich einige User noch einen guten Humor bewahrt haben.
Also, cool down! Ist gesünder.
... also sind's jetzt sogar 13flammendes Inferno hat geschrieben:ich hatte nur 11 "aufgestellt"
Niemand spielt nicht bei uns und ist wie Keiner...
Sandhausen wird kein Offensivfeuerwerk abbrennen, aber die werden von Minute 1 an drauf gehen und uns schon in der eigenen Hälfte attackieren. Würde ich als Gästetrainer auch machen, da wir im Aufbau unsere Schwächen haben.ExilDeiwl hat geschrieben:Nee, so ganz stimmt das nicht, lieber @schulbu_1900. So eine frühe Fruckphase hatten wir doch gerade erst gegen Kiel. Dunerinnerst Dich an Hansliks 1:0 in der 6. Minute? Insofern wäre das gar nicht so weit hergeholt. Nur den Ausgleich sollten wir uns dann sparen.![]()
Also ich vermute auch, dass wir ein torlosen Spiel sehen werden, wenn beide Mannschaften sich hinten rein stellen wollen. Dass Sandhausen jetzt ein Offensivfeuerwerk abbrennt, kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Wenn wir gleich zu Beginn hohen Druck ausüben und ebenfalls ein frühes Tor für uns fällt, dann wird sich Sandhausen irgendwann hinten raus wagen müssen. Und da können wir dann auch unsere defensive Nummer spielen und auf Tempogegenstöße setzen.