Mit Abstieg haben wir nix zu tun!!!
Wir steigen auf.
Ja ihr könnt mich für verrückt erklären.
Aber was ist normal beim FCK.

Jeden morgen saaht mey Fraa im Bett zu mir-kumm mier stein uff.BULI hat geschrieben:Hallo Leute, ich leg mich fest.
Mit Abstieg haben wir nix zu tun!!!
Wir steigen auf.
Ja ihr könnt mich für verrückt erklären.
Aber was ist normal beim FCK.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JG hat geschrieben:Schlechtestes Spiel unter Schuster. Wenns heute normal läuft geht's 6-3 für Fürth aus. Und nicht mal unverdient.
Die letzten drei Spiele wurden nach und nach schwächer. Gibt mir zu denken. Und es wird Zeit dass diese Woche mindestens zwei Verstärkungen kommen.
Wie wir heute defensiv gespielt haben war desaströs, ja und auch in HZ2. Einzig die Offensivbemühungen waren dann wesentlich besser. Und wie einfach es ist, auch in Liga 2, Tore zu erzielen hat man ja dann gesehen. In der 2.Liga kochen die auch alle nur mit Wasser. Die wirklich guten IV spielen alle erste Liga.
Laufleistung heute war ungenügend. Wie Fürth unser MF immer wieder zugelaufen hat, und wir gleichzeitig dem Gegner das halbe Spielfeld überlassen, war nicht mal drittligatauglich.
Es wird Zeit, dass sich die Jungs wieder im klaren werden, dass nur mit unbedingten Einsatz und Siegeswillen die Spiele in dieser Liga zu gewinnen sind. Ansonsten geht's schneller in den Tabellenkeller als wir glauben.
Nun aber genug gescholten...
Was für ein absolut erbärmlicher Auftritt. Wir werden daher gespielt wie eine Kreisliga Truppe die bis 5 Uhr morgens gefeiert hat. Hengen bitte handeln!
Dieses Auftreten hier ist eine riesen Schweinerei. Aufsteiger hin oder her, so eine Leistung kannst du einfach nicht abliefern.
Bin kurz davor seit langem wieder ein Spiel abzuschalten und als verloren abzuhaken weil man sich hier gerade nur aufregt und sich frägt ob da die A Jugend auf dem Platz steht.
Das kannst du kaum noch mit ansehen.Ich sehr da nur Verschlechterung.Die Passgenauigkeit ist heute eher verringert als erhöht.Für mich ist Schuster die Boing.Denn so fliegt er bald.
Dass ist auch ein ganz wichtiger Punkt. Wir stehen, vorallem im ersten Durchgang, so tief... da ist es kein Wunder das der Gegner Chance um Chance erspielt. Die Fürther konnten selbst vorm 16er sich noch die Bälle unbedrängt zu schieben.Yogi hat geschrieben:
Vorallem nicht so tief stehen und den Gegner nicht unbedraengt zum 16er laufen lassen
Heute hatten wir verdammt viel Glück und einen, wie immer, klasse Luthe.
Gegen MD muss wieder besser verteidigt werden und enger beim Gegner stehen.
Aber was solls 3 Punkte! Wie fragt in 3 Wochen keiner mehr
Hihihihi. Der Schwachsinnskommentar des Tages geht an.... Rüdiger 63.Ruediger63 hat geschrieben:Mal ehrlich, am schlechtesten fand ich und das nicht das erste Mal den "Durm" !
Mag er Pirmasenser, Mainzer oder Kölner sein, der bewegt sich wie Falschgeld auf dem Platz, ist kaum in der Nähe seines Gegenspielers und kommt meist erst, wenn der Ball bereits abgespielt wurde. Als Verteidiger, ob hüben oder drüben, völlig unbrauchbar.
Dringend durch Schad ersetzen, damit die Abwehr nicht überlastet wird.
Auffällig das Sky in ihrer Berichterstattung überhaupt nicht darauf einging. Kaum Bilder aus der Kurve, schlechte Stadionvertonung im TV. Schade..Die knapp 4.000 FCK-Fans machten mächtig Alarm und bejubelten ihre "Männer in Rot" auch noch lange nach Schlusspfiff.