Forum

FCK siegt 3:1 in Fürth | "Fußball gekämpft": FCK glücklich, aber nicht zufrieden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BULI

Beitrag von BULI »

Hallo Leute, ich leg mich fest.
Mit Abstieg haben wir nix zu tun!!!
Wir steigen auf.
Ja ihr könnt mich für verrückt erklären.
Aber was ist normal beim FCK.
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
ilja82

Beitrag von ilja82 »

Ich erkläre dich hiermit für verrückt. :D :teufel2:
JG

Beitrag von JG »

Schlechtestes Spiel unter Schuster. Wenns heute normal läuft geht's 6-3 für Fürth aus. Und nicht mal unverdient.
Die letzten drei Spiele wurden nach und nach schwächer. Gibt mir zu denken. Und es wird Zeit dass diese Woche mindestens zwei Verstärkungen kommen.
Wie wir heute defensiv gespielt haben war desaströs, ja und auch in HZ2. Einzig die Offensivbemühungen waren dann wesentlich besser. Und wie einfach es ist, auch in Liga 2, Tore zu erzielen hat man ja dann gesehen. In der 2.Liga kochen die auch alle nur mit Wasser. Die wirklich guten IV spielen alle erste Liga.
Laufleistung heute war ungenügend. Wie Fürth unser MF immer wieder zugelaufen hat, und wir gleichzeitig dem Gegner das halbe Spielfeld überlassen, war nicht mal drittligatauglich.

Es wird Zeit, dass sich die Jungs wieder im klaren werden, dass nur mit unbedingten Einsatz und Siegeswillen die Spiele in dieser Liga zu gewinnen sind. Ansonsten geht's schneller in den Tabellenkeller als wir glauben.

Nun aber genug gescholten...
LautrerPower44

Beitrag von LautrerPower44 »

Was ist denn hier los ?
Mega, wir sind wieder da! 1. HZ vergessen, 2. Hz top. Am Ende stehen 3 Punkte und ich meine verdient. Wenn Fürth nicht den Sack in der 1. HZ zumacht ist das denen ihr Missgeschick. Der Sieg ist am Ende für uns verdient. Was für ein Support den unsere treuen Auswärtsfahrer wieder hingelegt haben. Mehr als 3000 Verrückte waren wieder da, einmalig in Liga 2. Jetzt leider wieder 7 Tage warten und dann startet die nächste 2. Liga-Begegnung auf dem Betze. Macht das Stadion voll, ich bin dabei.
Auf den nächsten Dreier, wir rocken die 2. Liga
Danke Jungs weiter so
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen für ihre Fans und für ihren Verein1
Grüße von LautrerPower44
Gypsy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gypsy »

Eigentlich schon alles gesagt. In der 1. Halbzeit war ein krasser Klassenunterschied zu sehen. Ausser Luthe hat kein Spieler auch nur annähernd seine Leistung abgerufen. Und Fürth auch in der 1. Hälfte spielfreudig war und es so schien, als ob sie einen Sahnetag hätten.
Es sollte klar sein, dass nochmal sowas nicht gut geht. Hoffentlich wird die 1.Hälfte 5, 6 mal analysiert, aus dieser Hälfte kann man wirklich viel mitnehmen wie man in dieser Liga eben nicht besteht.

Auch in der 2. Hälfte war nicht alles rosig, jedoch immerhin mit einem ganz anderen Auftreten.

Trotzdem machen wir uns nichts vor, da war gang viel Glück dabei heute, die 3 Punkte nehmen wir trotzdem gerne mit. Magdeburg können wir mit einem Sieg nun deutlich distanzieren.
BIIIER COLA FANTA WASSER
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

BULI hat geschrieben:Hallo Leute, ich leg mich fest.
Mit Abstieg haben wir nix zu tun!!!
Wir steigen auf.
Ja ihr könnt mich für verrückt erklären.
Aber was ist normal beim FCK.
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Jeden morgen saaht mey Fraa im Bett zu mir-kumm mier stein uff.
So langsam klawischs a. :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Red Rooster

Beitrag von Red Rooster »

Zwei alte Fußballweisheiten wurden heute wieder bestätigt. Ein Spiel dauert 90 Minuten, und wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft. Egal ob da eine Boeing, ein Hubschrauber oder sonst was angeflogen kommt, dieses Team wird mit dem Abstieg nix zu tun haben.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

JG hat geschrieben:Schlechtestes Spiel unter Schuster. Wenns heute normal läuft geht's 6-3 für Fürth aus. Und nicht mal unverdient.
Die letzten drei Spiele wurden nach und nach schwächer. Gibt mir zu denken. Und es wird Zeit dass diese Woche mindestens zwei Verstärkungen kommen.
Wie wir heute defensiv gespielt haben war desaströs, ja und auch in HZ2. Einzig die Offensivbemühungen waren dann wesentlich besser. Und wie einfach es ist, auch in Liga 2, Tore zu erzielen hat man ja dann gesehen. In der 2.Liga kochen die auch alle nur mit Wasser. Die wirklich guten IV spielen alle erste Liga.
Laufleistung heute war ungenügend. Wie Fürth unser MF immer wieder zugelaufen hat, und wir gleichzeitig dem Gegner das halbe Spielfeld überlassen, war nicht mal drittligatauglich.

Es wird Zeit, dass sich die Jungs wieder im klaren werden, dass nur mit unbedingten Einsatz und Siegeswillen die Spiele in dieser Liga zu gewinnen sind. Ansonsten geht's schneller in den Tabellenkeller als wir glauben.

Nun aber genug gescholten...

Vorallem nicht so tief stehen und den Gegner nicht unbedraengt zum 16er laufen lassen
Heute hatten wir verdammt viel Glück und einen, wie immer, klasse Luthe.
Gegen MD muss wieder besser verteidigt werden und enger beim Gegner stehen.
Aber was solls 3 Punkte! Wie fragt in 3 Wochen keiner mehr
HANSLIK/Man of the important Goals
kk

Beitrag von kk »

58 Kommentare. Es wären 580 Kommentare, wenn Fürth uns 4 Tore in der ersten Halbzeit eingeschenkt hätte und es 6:1 oder 4:1 oder 5:0 oder so ausgegangen wäre. Dann wäre wieder „alles scheisse“ , „Aufstiegseuphorie mach zwei Niederlagen weg“ , der „Spirit von Dresden verschwunden“ usw.

Stattdessen hat der FCK bereits ein Viertel des Saisonsolls eingespielt, ist Vierter und hat ganz offenbar ein sehr intaktes Mannschaftsgefüge.
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Hier mal 3 traurige Highlight-Kommentare vom heutigen Spiel:
Was für ein absolut erbärmlicher Auftritt. Wir werden daher gespielt wie eine Kreisliga Truppe die bis 5 Uhr morgens gefeiert hat. Hengen bitte handeln!
Dieses Auftreten hier ist eine riesen Schweinerei. Aufsteiger hin oder her, so eine Leistung kannst du einfach nicht abliefern.

Bin kurz davor seit langem wieder ein Spiel abzuschalten und als verloren abzuhaken weil man sich hier gerade nur aufregt und sich frägt ob da die A Jugend auf dem Platz steht.
Das kannst du kaum noch mit ansehen.Ich sehr da nur Verschlechterung.Die Passgenauigkeit ist heute eher verringert als erhöht.Für mich ist Schuster die Boing.Denn so fliegt er bald.

Ich hätte locker noch mehr Kommentare wie diese heraussuchen können, aber es tut weh als wirklicher Fan zu weh sowas zu lesen.
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

Danke an die Auswärtsfahrer, Sensationell :daumen:
Warum haben wie dieses Zwillingsgesicht? In der 3ten unter MA gab's das auch. Ich hab das auch gegen Paderborn in Teilen so empfunden. Lags nur an Ciftci oder an den Umstellungen wie DS in der PK gesagt hat. Wir waren kollektiv auch gar nicht am Mann in HZ1 und TB haben wir verhungern lassen.
Ciftci war bärenstark heute, war präsent und hat herausgestochen. Angriff ist die beste Verteidigung, wenn wir mitspielen isses gut. Kein Messer zwischen den Zähnen aber den Gegner auch nicht komnen lassen und erstmal abwarten.
Ich hab mich so über HZ1 geärgert, wir können es doch.
Danke an das Team für den Sinneswandel und den Spirit in HZ2.
Magdeburg ist schlagbar, weiter geht der Lachs :teufel2:

@Betzebastion Mainz und BULI, man muss sich auch mal Ziele setzen, ich bin bei euch. Yoda hat recht. Dem Teamgeist trau ich es zu. Es wird auf alle Fälle eine Saison die Spaß macht. 8-)
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
oleola

Beitrag von oleola »

Über die negativen Kommentare währende der Spiele würde ich mich nicht so aufregen. Da schlägt eben bei dem ein oder anderen die Emotion über die Stränge. So sind die Pfälzer eben :lol:
Ich schaue generell immer erst nach den Spielen hier rein, dann muss man sich auch nicht so aufregen.
Zum Spiel selbst ist glaube ich alles gesagt. Die erste Halbzeit unterirdisch und die zweite grandios. Diesen geilen Teamgeist sieht man dann immer, wenn im Kollektiv ganz dicke Chancen vereitelt werden. Das macht mir wirklich unheimlich Spaß. Und wir werden auch noch Spiele verlieren, aber wenn das so wie HZ2 passiert, wird das keiner der Mannschaft krumm nehmen.
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)
Christoph103
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Christoph103 »

Stark in der zweiten Halbzeit direkt zurückgekommen, das Spiel gedreht und den 3:1 Auswärtssieg eingefahren! 10 Punkte nach 5 Spielen einfach top! :daumen:

Starker Mannschaftsgeist + top Moral und Einsatz in der zweiten Halbzeit! :daumen:
JG

Beitrag von JG »

Yogi hat geschrieben:
Vorallem nicht so tief stehen und den Gegner nicht unbedraengt zum 16er laufen lassen
Heute hatten wir verdammt viel Glück und einen, wie immer, klasse Luthe.
Gegen MD muss wieder besser verteidigt werden und enger beim Gegner stehen.
Aber was solls 3 Punkte! Wie fragt in 3 Wochen keiner mehr
Dass ist auch ein ganz wichtiger Punkt. Wir stehen, vorallem im ersten Durchgang, so tief... da ist es kein Wunder das der Gegner Chance um Chance erspielt. Die Fürther konnten selbst vorm 16er sich noch die Bälle unbedrängt zu schieben.
Dass mit diesem Team kein Offensiv Feuerwerk abgebrannt werden kann ist ja klar, aber muss man deswegen so tief in der eigenen Hälfte verteidigen? Schuster sollte ganz schnell dem Team verinnerlichen, dass die erste Verteidgungslinie noch in des Gegners Hälfte beginnt und generell im Kollektiv zehn Meter höher stehen kann.
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Mal ehrlich, am schlechtesten fand ich und das nicht das erste Mal den "Durm" !

Mag er Pirmasenser, Mainzer oder Kölner sein, der bewegt sich wie Falschgeld auf dem Platz, ist kaum in der Nähe seines Gegenspielers und kommt meist erst, wenn der Ball bereits abgespielt wurde. Als Verteidiger, ob hüben oder drüben, völlig unbrauchbar.

Dringend durch Schad ersetzen, damit die Abwehr nicht überlastet wird.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
BetzebuWest

Beitrag von BetzebuWest »

Auswärtssieg und wieder haben wir 3 Punkte mehr auf dem Konto. Der Start in die 2. Liga ist bisher einfach sensationell.

Ich denke, dass wir alle gesehen haben, dass die erste Hälfte nicht optimal verlief, aber wir haben gegen einen Absteiger aus der 1. Bundesliga 3 Buden gemacht und nur eine bekommen. Da war natürlich eine gehörige Portion Glück dabei, aber das Glück muss man sich halt auch erstmal erarbeiten.

Wie hier schön öfters erwähnt wurde, wir haben bisher gegen Mannschaften gespielt, die sehr spielstark sind und beim Aufstieg mitreden wollen und wenn man sieht, welche Punkteausbeute wir gegen die vorzuzeigen haben, ist es einfach nur fantastisch gut.

Die Mannschaft hat absurd gute Qualitäten, wenn Schuster da noch an einigen Stellschrauben dreht und noch 2-3 Verstärkungen geholt werden, die ins Mannschaftsgefüge passen, dann wird diese Saison der Hammer.

Man kann einiges heute kritisieren, aber trotzdem muss ein solches Spiel erstmal gewonnen werden und dies setzt einiges an Qualität voraus.

Qualität, Einsatz und Glück = Klassenerhalt.
Gerrit1993

Beitrag von Gerrit1993 »

Hier kommt unser "Blick in die Kurve" zum heutigen Spiel in Fürth. Viel Spaß damit! :teufel2:

"Immer & Überall": 4.000 Fans brüllen Lautern zum Sieg

Der 1. FC Kaiserslautern wurde auch beim Auswärtssieg bei der SpVgg Fürth wieder stimmgewaltig und in großer Anzahl von seinen Fans unterstützt. Dabei gab es einige gemeinsame Aktionen mit dem fränkischen Anhang.

12.475 Zuschauer waren in den Sportpark Ronhof gekommen - bisheriger Saisonrekord für Bundesliga-Absteiger Fürth. Dabei war der Gästeblock komplett voll und auch in den restlichen Teilen des Stadions waren fast in allen Bereichen rot gekleidete Menschen zu sehen. Insgesamt dürften knapp 4.000 FCK-Anhänger die Reise nach Fürth angetreten haben. Die Atmosphäre bei rund 24 Grad Celsius war von Beginn an angenehm - es war zu merken, dass die Fürther Ultragruppierung "Horidos 1000" und die Lautrer "Frenetic Youth" schon längere Zeit freundschaftliche Kontakte pflegen. In diesem Zusammenhang ist es allerdings bemerkenswert, dass trotz der entspannten Stimmung übertrieben viel Polizeipräsenz vor Ort gezeigt wurde, was insbesondere im Bezug auf die derzeit mal wieder geführte Kostendebatte bei Fußballspielen kritisch hinterfragt werden darf.

Vor Spielbeginn wurden unter anderem das "Betze-Lied" und ein kurzer Ausschnitt des "Palzliedes" eingespielt, was die FCK-Fans entsprechend feierten. Auch sonst gab es mehrere abgestimmte Aktionen beider Fankurven. Zunächst wurden Plakate gegen Polizeigewalt gezeigt: "Gerechtigkeit für alle Opfer von Polizeigewalt" im Gästeblock, und im Heimbereich: "Bullen töten - ihre Kollegen ermitteln?" Außerdem gedachten die Fürther Fans dem vor einigen Monaten verstorbenen FCK-Vorsänger: "Hasemann unvergessen". Die FCK-Anhänger präsentierten in der zweiten Hälfte ein Plakat mit der Aufschrift "Zurück zur SpVgg", was wortgleich auch in der Heimkurve zu sehen war. Hintergrund dieser Aktion ist, dass große Teile der Fürther Fanszene den Namenszusatz "Greuther" aus der einstigen Fusion mit dem TSV Vestenbergsgreuth loswerden wollen. Beides wurde vom jeweils anderen Fanlager mit anhaltendem Applaus bedacht. Im Gästeblock wurde zudem mit "Alles Gute, Norbert Thines!" an den verstorbenen Ehrenpräsidenten gedacht, der am vergangenen Freitag seinen 82. Geburtstag gefeiert hätte.

Bild

Bild

Auf Fürther Seite feierten die "Horidos 1000" mit einer dreiteiligen Choreographie, bestehend aus Blockfahnen, Spruchbändern und ein wenig kreativ eingesetzter Pyrotechnik ihr 15-jähriges Bestehen: "Wir werden immer laut durchs Leben ziehen - Durch die Stadien Jahr für Jahr!" Auch der Gästeblock zeigte eine kleine rot-weiße Schal-Choreo der "Sektion Stadionverbot" mit zugehörigem Banner "Immer & Überall".

Bild

Bild

Die Stimmung war insgesamt, insbesondere ab der zweiten Halbzeit, in der die Roten Teufel die Partie von 0:1 auf 3:1 zu ihren Gunsten drehten, sehr gut. Die knapp 4.000 FCK-Fans machten mächtig Alarm und bejubelten ihre "Männer in Rot" auch noch lange nach Schlusspfiff.

Bild

Zur kompletten Fotogalerie vom FCK-Auswärtsspiel in Fürth:

- Fotogalerie | 5. Spieltag: SpVgg Fürth - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt
HeckengäuDevil

Beitrag von HeckengäuDevil »

@Dropkick

Ich ärgere mich ebenso wie Du über die negativen Kommentare und kann nur immer wieder mit dem Kopf schütteln. Das ist aber nicht FCK spezifisch und wird sich wohl auch nicht ändern solange es das Internet gibt. Ich wette du kannst jedes Forum, jedes X-Beliebigen Vereins der Ligen 1-3 nehmen, Vereins- und Spielernamen anonymisieren und erkennst während eines Spieles nicht zu welchem Verein das Forum gehört.
Ich schaue gerne NFL Football und mein Team sind die Green Bay Packers. Letzte Saison hatte kein Team eine bessere Sieg/Niederlagen Bilanz nach der regulären Saison und was da im Forum abgeht ist teilweise noch schlimmer. Da wird alles und jeder in Frage gestellt, zum Teufel gejagt und jegliche Qualität abgesprochen. Hinterher ist der Jubelt zwar groß aber die positiven Beiträge in Ihrer Zahl in der Minderheit.
Schade aber meckern scheint einfacher und befreiender als sich zu freuen.

Und ich will damit nicht alle in einen Topf werfen. Berechtigt zu kritisieren gab es heute jede Menge und das soll natürlich auch getan werden. Aber wenn man scheiße spielt, trotzdem an sich glaubt, die richtigen Stellschrauben ändert und noch dazu Glück hat sieht man ja heute was dann noch alles geht
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Ruediger63 hat geschrieben:Mal ehrlich, am schlechtesten fand ich und das nicht das erste Mal den "Durm" !

Mag er Pirmasenser, Mainzer oder Kölner sein, der bewegt sich wie Falschgeld auf dem Platz, ist kaum in der Nähe seines Gegenspielers und kommt meist erst, wenn der Ball bereits abgespielt wurde. Als Verteidiger, ob hüben oder drüben, völlig unbrauchbar.

Dringend durch Schad ersetzen, damit die Abwehr nicht überlastet wird.
Hihihihi. Der Schwachsinnskommentar des Tages geht an.... Rüdiger 63.

Und das nicht weil Durm gut gespielt hätte, sondern weil wieder irgendeiner meint einen einzelnen rauspicken zu müssen, der angeblich so ultra schlecht war.

Ich hab Boyd mehrmals verflucht in HZ1, weil er diverse leichte Abspiele versaut hat. Aber verdammt noch mal, das wissen die Jungs auch selbst.

Das einzige was deinen Kommentar zu vielen der anderen hier qualifiziert ist, daSS er nicht vor daSS-Fehlern und sonstigen Grundschulrechtschreibschwächen strotzt.
FCK seit 1993
BetzeDubbe

Beitrag von BetzeDubbe »

Ich finde es grandios, wie die Mannschaft aufdrehen kann und sich füreinander zerreißt. Mit dem Publikum zusammen sind wir schon ein krasser Gegner. Hut ab. Gegen uns wird diese Saison niemand gerne spielen wollen, und dass alleine ist schon ein Kompliment an alle Beteiligten. :daumen:

Dass wir aber noch nicht safe sind und uns nicht ausruhen dürfen, hat heute aber auch die erste HZ gezeigt.
Das war 3. Liga Kost wie im Spiel gegen Viktoria Berlin.
Die Steckpässe in die Spitze kamen bei Fürth gefühlt alle gefährlich zum Mann. Echt krass wie die uns schwindelig gespielt haben.
Das körperbetonte Spiel ging uns völlig ab.

Eigentlich dachte ich, wir hätten diese Lari Fari Spielweise überwunden. - Noch nicht völlig. Auch das hat der heutige Tag gezeigt.

Also Obacht. Weiter konzentriert arbeiten. Magdeburg wird kein Selbstläufer sein. :!:
coppola1

Beitrag von coppola1 »

war mir gar nicht bekannt, dass die Ultras sich so gut verstehen.

zum Spiel. Hauptsache 3 Punkte und in der 2 Halbzeit hat die Mannschaft gezeigt, dass es intern absolut stimmt.
nur noch 30 Punkte
JG

Beitrag von JG »

.Die knapp 4.000 FCK-Fans machten mächtig Alarm und bejubelten ihre "Männer in Rot" auch noch lange nach Schlusspfiff.
Auffällig das Sky in ihrer Berichterstattung überhaupt nicht darauf einging. Kaum Bilder aus der Kurve, schlechte Stadionvertonung im TV. Schade.
Ist jetzt auch nicht nur auf den FCK bezogen, sondern generell. Seit ich nun wieder Sky bezahle und mir ansehe, ist dass sehr auffällig. Negativ auffällig.
Sky vermarktet sein Produkt Bundesliga, die Fans in den Stadien sind da anscheinend nur Beiwerk. Während Corona wurde immer wieder rumgejammert wie schrecklich Fussball ohne Fans ist und wenn sie dann wieder in Scharen kommen, werden sie von Sky nicht mehr beachtet. Lieber wird 20mal ein Tor aus allen möglichen Perspektiven wiederholt, als einmal in die Kurve zu schwenken und die Emotionen einzufangen. Nochmal schade.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Das heutige Spiel fasst alles zusammen, was man über diese Saison wissen muss: Reißen wir uns den Arsch auf, können wir alles schaffen. Tun wir es nicht, werden wir untergehen.

Nicht mehr, nicht weniger.

Heute freuen, dann Konzentration auf Magdeburg. Jedes Spiel ist ein Endspiel. Noch 30. :teufel2:
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Wer hätte das für möglich gehalten. 10 Punkte in 5 Spielen. Klasse wie wir dieses Spiel gedreht haben. Auch wenn die 1. Halbzeit unterirdisch war, hat diese Mannschaft eine Top-Moral und gibt nie auf. Es macht einfach momentan unheimlich Spaß FCK-Fan zu sein.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

So. Zurück aus Fürth. Man war das ein Tag.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Zunächst einmal: Fürth ist ein sehr gastfreundliches Völkchen. Betzelied, Palzlied, wo gibt’s sowas in fremden Stadien? Auch die Zuschauer. Wir waren von Fürthern umzingelt und die waren immer fair und freundlich. Wir haben sogar High Fives, Gettofäuste und anerkennende Zusprüche und Glückwünsche von vielen Fürthern um uns herum bekommen. Sowas kenne ich in der Art nicht. Fand ich super. Null Stress, alles Easy.

Was ich nicht so doll fand: den Gegner bei so viel Gastfreundschaft trotzdem mit „Arschloch“ bei jedem Spieler bei der Vorstellung zu begrüßen.

Die Fürther waren übrigens sichtlich beeindruckt von unserem stimmgewaltigen Support. Ständig waren Fürther Smartphone-Kameras um mich herum mehr auf unseren Anhang als aufs Feld gerichtet :D

An den Futterständen und auf den Klos ging es, im Gegensatz zum Betze, auch ziemlich fix, zumindest wenn wir da waren - und das trotz Bargeld. Eine „Curry“wurst mit Schaschlik Soße? Obelix hätte gesagt „gekochtes Wildschwein? In Pfefferminzsoße? Das ist zu viel, das arme Schwein“ :lol: „Diese Barbaren“ :lol: Gewöhnungsbedürftig, aber die Pommes waren super.

Die Aktion den IKEA Parkplatz offiziell als Gästeparkplatz auszugeben und dann abzusperren fand ich ziemlich mies. Sind ne Menge PKW dann in der Gegend rund gefahren was suchen.

Zum Spiel wurde schon ziemlich viel und richtig geschrieben, daher wollte ich mal mehr was zum Drumherum kundtun.

1. Halbzeit ganz kurz: Unterirdisch, bitte nie wieder so wenn’s geht. Das lag nicht am Klassenunterschied, hier stimmte die Einstellung zum Spiel nicht, das können wir besser! Ich habe geschimpft wie ein Rohrspatz, sowohl auf dem Platz, als auch zu Halbzeit hier im Spielthread. Finde ich dennoch OK, weil Emotionen gehören einfach dazu. Finde es daher auch daneben hier jetzt Leute vorzuführen, die sich zurecht in Ihrer Emotion massiv aufgeregt und teils über die Stränge geschrieben haben. Das passiert eben im Affekt mit Blutdruck 200 zu 160.

2. Halbzeit: da hätte ich keinen Pfifferling drauf gesetzt. Hätte mir das einer prophezeit in der Halbzeit, hätte ich n Notarzt und Krankenwagen gerufen, um ihn untersuchen zu lassen :lol:

Da waren heute zwei verschiedene Mannschaften auf dem Feld, Dr. Jekyll & Mr Hyde.

Meine Erkenntnis des Tages: Cifci brachte gegen diesen Gegner die Wende. Was der Pässe verteilt hat, Wahnsinn. Niehues erwischte leider einen gebrauchten Tag.

Und Luthe spielt hoffentlich noch bis er 40 ist. Was der uns den Hintern rettet.

Und hat der Lobinger wirklich jetzt in der 4. Einwechselung die 4. gelbe Karte gesehen? Möchte der dem Bernd Hollerbach Konkurrenz machen? :lol: Das 4:1 darf man übrigens so frei vorm Tor gerne mal machen Herr Lobinger.

Und nun sammeln, erholen und dann Blick auf angeschlagene Magdeburger. Da kommt viel Arbeit auf Schuster zu diese Woche. Die Videoanalyse des Fürther Spiels wird sicherlich etwas länger ausfallen diese Woche.

Auf dem Papier sind wir dennoch deutlich über Soll. Und nur das Papier zählt am Ende. Freut mich!
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 21.08.2022, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
Antworten