Forum

Vorbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
playboy

Beitrag von playboy »

FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

hdf hat geschrieben:Spätschicht ole :shock:
urlaub ole :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

SEAN hat geschrieben:Kein Nemec, kein Vermouth. Ich befürchte, die zwei werden es nicht einfach haben. :?
So einfach, wie die anderen auch.

Da können halt nur 18 Mann nominiert werden. Wen soll man stattdessen denn daheim lassen? Beruft Kurz Nemec und Vermouth in den Kader, wird nach Bilek geschrien. Jetzt ist Micanski zum wiederholten Male mal dabei, ist noch immer nicht okay.

Man kann es auch überteiben.
Elmi

Beitrag von Elmi »

scheiss fc köln hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Kein Nemec, kein Vermouth. Ich befürchte, die zwei werden es nicht einfach haben. :?
So einfach, wie die anderen auch.

Da können halt nur 18 Mann nominiert werden. Wen soll man stattdessen denn daheim lassen? Beruft Kurz Nemec und Vermouth in den Kader, wird nach Bilek geschrien. Jetzt ist Micanski zum wiederholten Male mal dabei, ist noch immer nicht okay.

Das komische ist - Bilek ist immer einer der Besten im Trainingsspiel (jedenfalls wenn ich zuschaue)
OLD SCHOOL BLOCK
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

playboy hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=M1Mu9T8SiO0 :prost:

Also vor denen hätt ich jetzt keine Angst. Da rennt in Frankfurt weit Schlimmeres rum.
Das Dumme an Frankfurt ist nunmal, dass auf jedes Großmaul einer kommt, der wirklich was auffem Kasten hat.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

bilek und kirch auf der 6 wär ne feine sache^^
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

scheiss fc köln hat geschrieben:So einfach, wie die anderen auch.

Ich hab ja nicht den Trainer kritisieren wollen. Hab ja nur gesagt, das sie es schwer haben werden. Die Mannschaft hat die letzten 2 spiele erfolgreich gestaltet, deswegen besteht auch nicht viel Grund für Änderungen. :wink:

Edit: Laut Rheinpfalz ist Kevin Trapp fit und wird morgen im Tor stehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Bin schon seit Wochen geil auf das Spiel. Ohne hier weiter gelesen zu haben ist das Wissen ums F-Gesocks doch allgemein bekannt.
Karte ist schon in der Kampfhose, wobei es für uns (fahren gg 16h zu 3. von WI mit dem Auto nach F) dort immer recht ruhig ist. Ich gestehe das wir dort mit mehreren Eintrachtfans "befreundet" sind (Arbeitskollegen etc), in diesem "Pulk" laufen wir dann zum Waldstadion. Ich hoffe das wir beim Rückweg die gute Laune bei uns haben werden und sie nach dem Ergebniss fragen können :teufel2: :love:
Passt auf euch auf, aber verrückt machen muss man ich da nun auch wieder nicht. Ist halt ein (echtes) Derby.
Wird knapp, das Spiel, die Frankfurter haben ne gute Mannschaft und Jimmy hätte ich lieber weiterhin bei uns gesehen. Naja, "hätte, wenn und aber" bringt da jetzt nix mehr. Ich traue unsrer Mannschaft ein 2:0 zu, die nächste Runde ruft!!
K´Lautern

Beitrag von K´Lautern »

Braucht noch jemand eine Karte,
Kollege hatte Arbeitsunfall, jetzt eine
Karte für Stehplatz frei!
FCK for ever !!!!!!
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

fahren morgen auch nach ffm hab gerade geschaut dachte ich hätte karten für den 18er leider sinds karten fürden 24B also schon direkt neben dem gästesteher aber halt auf der gegengerade wie siehts auf sind noch paar gleich gesinnte im block? fahren morgen mit dem auto hin (kl kennzeichen) hab bissel bedenken mit der parkerei?! da ein arbeitskolege von mir letztes jahr auswärts dabei war und so manches lautrer auto doch sehr unschön behandelt worden war (laut seiner aussage) aber egal für einen sieg unseres fck nehmen wir alle hürden!! :teufel2: eintracht in den ZOO!!!!
:pyro:
Musikfant

Beitrag von Musikfant »

Ein weiterkommen wär extrem wichtig und in Frankfurt nach den Leistungen der letzten Spiele dort endlich mal wieder an der Tagesordnung.

Morgen Sieg und danach irgendwas "leichtes" daheim.
jjwschweizer

Beitrag von jjwschweizer »

Mir gehen die Leute im Forum auf den Geist, die Spaß daran haben, den Gegner niederzumachen. Ich will Morgen ein tolles Spiel, bei dem wir am Schluß den Platz als Sieger verlassen. Keine Randale, keine Beleidigungen, einfach ein geiles Spiel!!!!
Elmi

Beitrag von Elmi »

jjwschweizer hat geschrieben:Mir gehen die Leute im Forum auf den Geist, die Spaß daran haben, den Gegner niederzumachen. Ich will Morgen ein tolles Spiel, bei dem wir am Schluß den Platz als Sieger verlassen. Keine Randale, keine Beleidigungen, einfach ein geiles Spiel!!!!
Dann geh Tennis gucken. Sollen wir mit dem Gesocks kuscheln???
OLD SCHOOL BLOCK
fischerfck

Beitrag von fischerfck »

Ich brenne!!!!!!!!! Ich hoffe meine Kids lassen mich heute Nacht gut pennen :) Das ich Morgen nach der Arbeit auch fit bin um vollgass zu geben! Muss noch zu Aldi Bier holen :D
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

So ein Witz. Da Sky auf HD Sport 1 natürlich die Scheiß Bayern im "Hochbrisanten Bayernderby" bringt und uns nur auf HD Extra, kann ich das Spiel nicht in HD gucken und muss zudem noch dafür zahlen, da ich nur das Bulipaket habe:-(
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

SEAN hat geschrieben: Ich hab ja nicht den Trainer kritisieren wollen. Hab ja nur gesagt, das sie es schwer haben werden. Die Mannschaft hat die letzten 2 spiele erfolgreich gestaltet, deswegen besteht auch nicht viel Grund für Änderungen. :wink:
Ist schon okay. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass Kurz nicht alle Jungs berücksichtigen kann. Und es bringt auch nichts, stets nach Micanski, Bilek, Nemec und jetzt Vermouth zu rufen.

Warum sollten die beiden es schwer haben? Kurz hat doch gezeigt, das er Wechseln in der Startelf nicht abgeneigt ist, Bis dahin sollen die Jungs Gas geben und da sein, wenn sie gebraucht werden.
lexje

Beitrag von lexje »

Hallo Freunde, Hallo Nachbarn
ich wohne seit 21 Jahren in Frankfurt und habe davor 21 Jahre in Alsenborn gelebt. Gottlob gibt es seit einigen Jahren den FSV... so dass ich nicht vor der Entscheidung stehen muss ins WALDSTADION zu gehen, wenn ich mal nicht zu meinem FCK gehen kann... Die aktuelle SGE ist vor allem offensivstark & daher ist das einzige Rezept selbst das Heft in die Hand zu nehmen & Attacke zu gehen... und der Adlerfront-Scum hat ebenso nur einen einzigen Vorteil: Sie sind viele & ansonsten viel heiße Luft.. Der Teufel wird obsiegen & Attila sein Haupt in Demut neigen...unzerstörbar!
fischerfck

Beitrag von fischerfck »

Pro Bugi!!!!!!!!!
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

fischerfck hat geschrieben:Muss noch zu Aldi Bier holen :D
:D Wir holen immer "Wicküler" :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Bier beim Aldi? :o Vielleicht auch noch in Plastikflaschen? :nachdenklich:
Werden bei euch auch kleine Kinder gefressen? :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ohne jetzt im Vorfeld pinzig sein zu wollen, aber ich fahr da nicht sehr optimistisch hin.
diabolic.red

Beitrag von diabolic.red »

Du bist pinzig.
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK58 hat geschrieben:Bier beim Aldi? :o Vielleicht auch noch in Plastikflaschen? :nachdenklich:
Werden bei euch auch kleine Kinder gefressen? :?
Hab ich mich auch gefragt, wollts aber nicht fragen. :wink: Da ist der Flaschenpfand mehr Wert als der Inhalt. 8-)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Natzguhl

Beitrag von Natzguhl »

Wie ist das mit der Blocksperre nach dem Spiel genau zu verstehen? :oops:
Lassen die dann erst die Frankfurter raus und danach erst uns?
Und ist davon nur der untere Gästeblock betroffen oder auch Balkon und Co?

Noch ne Frage: Ist es bei Anreise mit dem Auto aus Richtung Bad Kreuznach besser, das Auto in Mainz stehen zu lassen und mit dem Zug weiterzufahren oder gibt es in Frankfurt auch gute (sichere?) Parkplätze?
Gesperrt