Kosta bist du es

Oder etwa ein Ghostwriter der Führungsriege....
Am Anfang habe ich mich gefreut, dass der Stefan den VV macht und hielt ihn für einen intelligenten Menschen mit Herz, der nur an den Verein und nicht in erster Linie an sich denkt. Solche Menschen gibt es. Kuntz hatte bei mir - wie bei fast allen - einen unglaublichen Vertrauensvorschuss.Betze_FUX hat geschrieben:@babbler
So sehe ich das auch. Ich halte sehr viel von SK. Er hat sehr viel bewirkt seit seinem Amtsantritt.
Dir ist aber kein Argument zu blöd, um zu erklären, dass Kuntz & Co. garnicht anders können, alles zum Wohle des Vereins.Hochwälder hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20152016/rl_neckarelz_h/statistik.php
übrigens eines will ich noch loswerden an die Kapazitäten die meinten der Transferüberschuss muss in neue Spieler investiert werden. Wie soll man den Spielbetrieb für die 2te. und die Jugendmannschaften aufrecht erhalten bei diesen Zuschauerzahlen? Würde mich brennend interessieren was die Leute meinen die solche Forderungen an den Verein stellen!
Ach herrje der Arme! Wenn ich nur daran denke muß ich weinen. Armer, armer Runjaic, Du hast es wirklich schwer.Hochwälder hat geschrieben:ChrisW hat geschrieben:Wer davon spricht, dass eine Saison gelaufen ist, der hat die letzten Jahre keinen Zweitliga Fußball geschaut.
Wenn du 3-4 Spiele hintereinander gewinnst, bist du oben dran. Aber wir versuchen es erst gar nicht.
Bei KR könnte ich mir vorstellen, dass er nach 3 Siegen in Folge auf Unentschieden spielen lässt, um die Junge Mannschaft nicht unnötig unter Druck zu setzen.
ein Lucien Favre hat mit dem Einbau von 2 neuen Spielern Probleme, CR muss Jahr für Jahr eine halbe Mannschaft integrieren!
...sorry Hochwälder, der Vergleich hingt. Lucien Favre hat nicht deshalb Probleme, sondern Gladbach hat letzte Saison eine Leistung hin gelegt, die niemand der Mannschaft so zugetraut hätte. Und sie haben zwei Leistungsträger verloren (Kruse und Kramer), wo man jetzt erst sieht, was die für die Mannschaft bedeutet haben. Jeder Trainer muss im Grunde 3-5 neue Spieler integrieren, deshalb holt man sie ja auch. Das ist nicht der Grund für die bescheidenen Auftritte in der letzten Zeit. Die Mannschaft ist keineswegs soviel schlechter geworden, gegenüber der letzten Saison - der Trainer ist leider nicht mit gewachsen - mal ehrlich - ich habe sehr lange zu ihm gehalten und ihn auch für kompetent gehalten, dass er das hin bekommt - siehst du wirklich Fortschritte? Siehst du für die nächsten Wochen Fortschritte? Wenn ja, dann lasse ich dir deine Meinung - würde mich freuen, wenn es denn so wäre!Hochwälder hat geschrieben:ChrisW hat geschrieben:Wer davon spricht, dass eine Saison gelaufen ist, der hat die letzten Jahre keinen Zweitliga Fußball geschaut.
Wenn du 3-4 Spiele hintereinander gewinnst, bist du oben dran. Aber wir versuchen es erst gar nicht.
Bei KR könnte ich mir vorstellen, dass er nach 3 Siegen in Folge auf Unentschieden spielen lässt, um die Junge Mannschaft nicht unnötig unter Druck zu setzen.
ein Lucien Favre hat mit dem Einbau von 2 neuen Spielern Probleme, CR muss Jahr für Jahr eine halbe Mannschaft integrieren!
...der Spielbericht ist witzig, da hast recht. Man hat sich doch redlich einen Punkt erkämpft, besonders nach den beiden verlorenen Partien... ..da kann man nur sagen, weiter so...frosch76 hat geschrieben:ihr habt noch nicht genug ?????
mein empfehlung : spielbericht auf der eigenen fck seite lesen.![]()
![]()
![]()
![]()
genau - dummerweise hat ihm irgendjemand selbstherrlich den laufenden Vertrag vorzeitig verlängert- eine totale Fehlentscheidung, deren Auswirkungen wir noch lange spüren werdenYogi hat geschrieben:Ob ein Trainerwechsel was bringt ? Keine Ahnung . Fakt ist doch dass CR jetzt 2 mal den Aufstieg verpasst hat. Und letztes Jahr mit dem Prädikat kläglich, bezogen auf die letzten 4 Spiele. Seit 3 Jahren wird unter Cr Fußball gespielt und Spiele bei denen der Fck mal über 90 min überzeugt hat kann man an einer Hand abzählen. Die Art und Weise wie Führungen ständig verspielt werden...amateurhaft. Die Spielweise langweilig , Ideen und lustlos... Da haben viele keine Lust mehr...
So kann es jedenfalls nicht weiter gehen. CR ist verbrannt und hätte nach dem verpassten Aufstieg schon gehen müssen.
...shaka v.d.heide hat geschrieben:Ich sehe es so,dass unsere sportliche Misere nach dem letzten Punktspiel gegen Bochum begonnen hat.
'Wir gewinnen die letzten 4spiele'war von runjaic zu hören,wenn ich mich recht entsinne.
Was folgte:
D98-FCK 3:2. 0
FCK-PAU 0:2. 0
AUE-FCK 0:0. 1
FCK-ING 1:1. 1
DUI-FCK 1:3. 3
FCK-BRA 0:0. 1
BER-FCK 2:2. 1
FCK-PAD 1:0. 3
HEI-FCK 3:1. 0
FCK-FRE 0:2. 0
60'-FCK 1:1. 1
11spiele. 11 Punkte
Oder: 2siege
4niederlagen
5unentschieden
Es sieht so aus als ob man schon für die erste Liga geplant hat und schlagartig wird alles schlechter.die Frage ist:warum?
Auf jeden Fall wird es mit dem Klassenerhalt eng werden wenn man diesen Punkteschnitt beibehält.