Schwebender Teufel hat geschrieben:Ja klar tolle Wurst....hier gibt es ja leider keinen VAR...der FCK spielt halt einfach zu tief.
Hab 4x zurückgespult bei youtube denke war ziemlich klar höchstens gleiche Höhe aber keine Linienrichtersicht. Was der winkt ist übrigens egal, entscheiden tut der Schiri
Ich finde das trotzdem sehr enttäuschend, wenn wir das Ding nicht gewinnen haben wir wieder 2 Punkte zu wenig gegen den Abstieg geholt!
Einfach traurig!
Gegen 10 Mann musst du einfach gewinnen!
Gerade in unserer Position wäre das überlebenswichtig!
Chrisss hat geschrieben:Heute MUSS der Lucky punch her... er MUSS kommen. Unfassbar wichtig wäre das.
Er war doch schon da und wir werden wieder beschissen.
Seit 2014 werden wir immer, wenn es gerade läuft, oder in diesem Fall anfängt zu laufen, vom DFB gestoppt.
Chrisss hat geschrieben:Heute MUSS der Lucky punch her... er MUSS kommen. Unfassbar wichtig wäre das.
Er war doch schon da und wir werden wieder beschissen.
Seit 2014 werden wir immer, wenn es gerade läuft, oder in diesem Fall anfängt zu laufen, vom DFB gestoppt.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich finde das trotzdem sehr enttäuschend, wenn wir das Ding nicht gewinnen haben wir wieder 2 Punkte zu wenig gegen den Abstieg geholt!
Einfach traurig!
Enttäuschend ist das Ergebnis, das Spiel hingegen macht Mut!
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich finde das trotzdem sehr enttäuschend, wenn wir das Ding nicht gewinnen haben wir wieder 2 Punkte zu wenig gegen den Abstieg geholt!
Einfach traurig!
@comu: Ja gut wenn wir einen von den 3 Mio Schüsse zT frei vor dem Tor mal reinmachen würden, hätten wir vielleicht auch diese Probleme nicht. Bayern kam ungefähr einmal gefährlich vors Tor.
Chrisss hat geschrieben:@comu: Ja gut wenn wir einen von den 3 Mio Schüsse zT frei vor dem Tor mal reinmachen würden, hätten wir vielleicht auch diese Probleme nicht. Bayern kam ungefähr einmal gefährlich vors Tor.
Stimmt schon. aber finde Bayern spielt das für ihre 10 mann sehr clever und diszipliniert.