moddi1.FCK hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich..
Wie gut ist unser Kader (zumindest die Flaschen die immer spielen) wenn nach edem Spiel wieder andere Namen aufgezählt werden alla "der und der war scheiße, der kann nix" etc.
Selbst wenn wir mal gewinnen - immer ein fader Beigeschmack, weil Teile der "Mannschaft" nicht funktionieren.
Tas Team ist scheiße zusammengestellt, die paar ungen Talente bleiben daheim, aus der ugend rückt keiner Nach, nur die die woanders aussortiert wurden und am Ende ihrer Karriere stehen, die kommen zu uns und machen Spiel um Spiel..
Wir haben einen Haufen voller Versager (schon bevor sie zu uns kamen) und daher auch diese Einstellung die wir Woche für Woche, schon seit ahren geboten bekommen.
Die sind satt!
Manche können es nicht besser und können noch nicht mal was dafür dass wir sie geholt haben.
Keine jungen ehrgeizigen oder erfahrene aber zumindest verdiente Spieler auf die man von Beginn an zählen kann, die ihre Leistung abrufen und eine Mannschaft stützen können.
Hilflosigkeit auf allen Positionen.
Andere Mannschaften werden auch schonmal vom Keeper gepusht, bei uns nur Kasperltheater mit Sippelsche (war immer Fan von dem Jung, aber wieviele Punkte hat uns allein diese Saison seine Körpergröße gekostet und die damit auch verbundene fehlende Fähigkeit auch mal Flanken vors Tor abzufangen.
Ach wenn ich jetzt mit Sippel anfange, könnt ich gleich beim nächsten weitermachen. Er ist auch nur einer von vielen Überschätzten, die sich auch selbst überschätzen..
Wenn ich nur Schrottkarren kaufe und nicht restaurieren kann, kann ich auch keine Luxus-Karren verkaufen..
Am Ende ist Kuntz der einzige, der das aktive Personal zu verantworten hat.
Seit Jahren!
Besserung, bzw positive Trends (über mehr als 2-3 Monate) sind seit Jahren nicht zu erkennen.
Die Luschen bei uns Lachen sich doch ins Fäustchen, weil ihnen bei ihren Ex-Clubs noch nahegelegt wurde die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen und es als Caddy zu versuchen.
Da kann man auch den ganzen Tag übern Rasen schleichen, womit man sein Soll auch schon erfüllt hat.
Wusstet ihr dass man als Caddy echt Geld verdienen kann? Wahnsinn..
Haben wohl einige ungs den Beruf verfehlt..
Einzelne Spieler nennen ist echt nicht mehr zielführend, weil immer die am beschissensten waren, die aufm Platz waren.
Selbst wenn ein oder zwei ungs öfter mal besser sind als andere, dass ist bei 2 von 11 dann immer noch ein zu schwaches Verhältnis...
Wie habe ich die Tage geschrieben?
Aufstieg abhaken, einfach Fußball spielen. Scheiß doch auf erste Liga. Hab auch heute mit nem Sieg gerechnet. In der 2. Liga wird auch Fußball gespielt..
Hatte gehofft eine andere Erwartungshaltung würde helfen damit fertig zu werden..
Die Enttäuschung ist trotzdem die gleiche, sie kam nur nicht so überraschend..
Am Ende ist es egal ob der Bus dich von vorne oder von hinten überfährt...
hessenFCK hat geschrieben:...gibt es deine keine Möglichkeit an die 2 Mio zu kommen, ohne in München anzutreten.
Klartext72 hat geschrieben:So liebe Kollegen,
Nachdem ich ein halbes Jahr berufsbedingt in den USA verweilt hatte musste ich ohne Verwunderung festellen das es genau so gekommen ist wie ich es nach der Menschen verachtenden Hetzjagd auf einen verdienten Trainer wie F.Foda prognostiziert habe.
Im vergleich zu den Spielen der jüngsten Vergangenheit war jedes Spiel unter Foda Powerfußball auf Barca Niveau.
Es wundert kaum das WKV sich kaum noch in diesen Forum blicken lässt nachdem er seine Unwissenheit öffentlich zur Schau gestellt hat. Was musste ich mich damals vom WKV auf widerlichste Art beschimpfen lassen. Jetzt wünscht sich doch jeder Forumuser Franco Foda zurück und würde am liebsten diesen Alibi Trainer in die Pampa schicken.
Auf meinen geliebten FCK sehe ich ganz dunkle Zeiten zukommen. Ich befürchte das jede Hilfe zuspät kommt.
Der letzte macht das Licht aus.
Lg
Franjof.
hessenFCK hat geschrieben:...finde es eigentlich beschämend, dass die Gurgentruppen immer die anderen sind, die anderen die die Punkte mit nehmen oder behalten - wer ist also die Gurkentruppe? Ich denke, einige sollten mal von ihrem hohen Ross runter kommen, sollten mal ihre Nostalgiebrille absetzen und sich mit der Realität, dem hier und heute beschäftigen.
potto hat geschrieben:Klartext72 hat geschrieben:So liebe Kollegen,
Nachdem ich ein halbes Jahr berufsbedingt in den USA verweilt hatte musste ich festellen das es genau so gekommen ist wie ich es nach der Menschen verachtenden Hetzjagd auf einen verdienten Trainer wie F.Foda prognostiziert habe.
Es wundert kaum das WKV sich kaum noch in diesen Forum blicken lässt nachdem er seine Unwissenheit öffentlich zur Schau gestellt hat. Was musste ich mich damals vom WKV auf widerlichste Art beschimpfen lassen.
Geh dusche! - für negative Heul-Typen wie dich ist Geschimpfe noch human
Klartext72 hat geschrieben:So liebe Kollegen,
Nachdem ich ein halbes Jahr berufsbedingt in den USA verweilt hatte musste ich ohne Verwunderung festellen das es genau so gekommen ist wie ich es nach der Menschen verachtenden Hetzjagd auf einen verdienten Trainer wie F.Foda prognostiziert habe.
Im vergleich zu den Spielen der jüngsten Vergangenheit war jedes Spiel unter Foda Powerfußball auf Barca Niveau.
Es wundert kaum das WKV sich kaum noch in diesen Forum blicken lässt nachdem er seine Unwissenheit öffentlich zur Schau gestellt hat. Was musste ich mich damals vom WKV auf widerlichste Art beschimpfen lassen. Jetzt wünscht sich doch jeder Forumuser Franco Foda zurück und würde am liebsten diesen Alibi Trainer in die Pampa schicken.
Auf meinen geliebten FCK sehe ich ganz dunkle Zeiten zukommen. Ich befürchte das jede Hilfe zuspät kommt.
Lg
Franjof.
Yogi hat geschrieben:Klartext72 hat geschrieben:So liebe Kollegen,
Lg
Franjof.
Was hast du genommen ????
Wer sich FF zurück wünscht kann ned ganz klar in der Birne sein, es sei denn er steht auf ANTI Fussball !!!!
Wer sich das gekicke unter FF live angetan hat, wusste wirklich nicht was da auf dem Rasen gespielt wird.
Zudem hat FF meist gar ned verstanden um was es ging.
Er meinte ja die Leute sind völlig zufrieden ob der gezeigten Leistungen in den Relegationsspielen.
Dabei hat das ganze Stadion der TSG Falschgeld gezeigt wie Tradition gelebt wird.
Jeder hats verstanden nur der super Trainer nicht.
Yogi hat geschrieben:Klartext72 hat geschrieben:So liebe Kollegen,
Lg
Franjof.
Was hast du genommen ????
Wer sich FF zurück wünscht kann ned ganz klar in der Birne sein, es sei denn er steht auf ANTI Fussball !!!!
Wer sich das gekicke unter FF live angetan hat, wusste wirklich nicht was da auf dem Rasen gespielt wird.
Zudem hat FF meist gar ned verstanden um was es ging.
Er meinte ja die Leute sind völlig zufrieden ob der gezeigten Leistungen in den Relegationsspielen.
Dabei hat das ganze Stadion der TSG Falschgeld gezeigt wie Tradition gelebt wird.
Jeder hats verstanden nur der super Trainer nicht.