Forum

2:0-Heimsieg gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mastawilli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

Gleich wirds in HD rekordet!!!

Noch einmal diese brachiale Atmosphäre genießen... "wer auf bayern scheißt der klatsche in die hand"... ich hab noch nie im leben ein solch gewaltiges Klatschen gehört, da wackelte der beton!

Es hat nur eins gefehlt: "Es kommt die Zeit, oooooooooooooh..."

Aber egal, wir haben mittlerweile, nach 4 Jahren 2. Liga ein klasse Liedgut!
torfabrik

Beitrag von torfabrik »

Bild :teufel2:
Wormser
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wormser »

Weiß jemand wo man das Spiel komplet (sky)im internet schauen kann?
tommylee
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tommylee »

Als ich heute morgen aufgewacht bin musste ich sofort den Videotext anmachen um wirklich sicher zu sein das ich das alles nicht geträumt habe. Ich kann es immernoch nicht ganz glauben. Diesen Sieg, diesen Moment kann uns keiner mehr nehmen. Ich genieße das immernoch als wäre ich noch im Stadion. Unfassbar
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Wie kann es eigentlich sein, dass die Ost voll mit Bayernfans war, wenn angeblich nur Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder Karten kriegen sollten?
Ich selbst bin Vereinsmitglied, habe über den FCk keine Karten bekommen, sie dann notgedrungen bei viagogo geholt und saß dann in 22.3. unter Bayernfans. Das darf doch nicht wahr sein! So kann der Ticketverkauf doch nicht laufen - auch wenn die langen Gesichter dieser Großkotze unbezahlbar war!
Das Spiel war natürlich ein Traum, kann es immer noch nicht fassen. Ivo Weltklasse und wie Dick dem Ribery den Zahn gezogen hat war einfach sensationell!
Zuletzt geändert von Wolfteufel am 28.08.2010, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Ich ziehe meinen Hut vor diese Mannschaft& Marco Kurz (kurzzeitig für heute die Saison ist noch lange lang).

Das war der schönste Abend den ich persönlich je unter Flutlicht auf dem Betze erleben durfte - gleichzeitig mein erste Sieg gegen die "Batzis" im Stadion - und dann noch daheim :love:

Wie ich schon zu einigen vorher sagt -es brauch nur einen kleinen Funkenstoß um dieses Pulverfass BETZENBERBG explodieren zu lassen.

Und den gaben die Isa-Schnösel-Symphatisaten (bzw. ein kleiner Teil von ihnen) auch prompt bei der Gedenktminute für Hannes Riedl. (R.I.P).

Als dann noch Müller in der 24min kläglich vergab war klar....hier geht auf jeden fall was!

Diese phamose - kollektive-positive Ausrasten auf den Rängen. Der angeballte Hass aus 4 Jahren 2. Liga. Die Wut über all die Demütigung der vergangenen Jahre. Und das kollektive neue WIR Gefühl am Betze mit seinen alten Tugenden brasselten von nun an Kompromisslos auf die Lederhosen ein! :teufel2:

Kein Sing-Sang sondern die Hölle BETZE in natura. :teufel2:

Meine Gänsehaut hat sich kaum gelegt - nach der Ankunft zu Hause musste erstmal noch ein Pils die Kehle spühlen.

LAUTERN ist der GEILSTE Club der WELT - DANKE FCK
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

MaRule hat geschrieben:Japp. So siehts aus. 6.4 in der West war wieder halb leer, wie gegen Union, Rostock und Augsburg, wo es ja auch ausverkauft war ....

Vielleicht wollte einfach nicht jeder in 6.4 und hatte Freunde in 6.1, die ihm geholfen haben? ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Elmi

Beitrag von Elmi »

MaRule hat geschrieben:
hellström76 hat geschrieben:bei aller freude muß eins noch raus:
was mit der ticketpolitik getrieben wir ist absolut nicht in ordnung.da waren einige plätze nicht besetzt!
scheiß viagogo und sonstige dreckscheißdinger.
und wer unterschreibt solche partnerverträge bei uns?na?na?

kenn viele die sonst immer oben sind ,sich aber keine karte ergattern konnten oder denen die karten auf den verschiedenen portalen zu teuer waren.das ist doch scheiße.da wird man doch verarscht.auch mit den bechern.
das muß sich unser vv gefallen lassen.

lieber stefan kuntz,weg von dieser politik!!das ist nicht der betze den er ausmacht.wenn der preis einer karte in einer vorstandssitzung bestimmt wird,dann kostet die auch nur soviel.

Japp. So siehts aus. 6.4 in der West war wieder halb leer, wie gegen Union, Rostock und Augsburg, wo es ja auch ausverkauft war ....

Die Leute, die Karten für 6.4 haben gehen alle richtung Mitte vom Tor in 7.4 bzw 8.4 (weil im eigenen Block der Pfosten im Weg ist)-was ja erlaubt ist...oder eben schmuggeln in einen der unteren Blöcke
Zuletzt geändert von Elmi am 28.08.2010, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
OLD SCHOOL BLOCK
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Seb hat geschrieben:Wer hat am zweiten Spieltag nix zu feiern? ;-)

Zur Schweigeminute: Klar ist es assi von den wenigen Bayernfans, die gepöbelt haben. Aber ich weiß nicht, ob es das richtige Rezept der Westkurve ist, dann mit 15.000 Mann loszupfeiffen. Spätestens dann war die Schweigeminute nämlich beendet. Vll sollte man einfach einkalkulieren, dass in nem 50.000 Zuschauer-Stadion mindestens 10 Menschen keine Manieren haben und darüber einfach hinwegsehen und weiterschweigen.

Das waren nicht die Bayern-Fans die gepöbelt haben. Der Grund für die Pfiffe waren meiner Meinung nach die Bayern Ersatzspieler Kraft und Altintop, die in aller Seelenruhe während der Schweigeminute weiter ihre Bälle eingesammelt haben.
Wormser

Beitrag von Wormser »

Ja leuts rafft ihrs net:6.4 ist ein Block,den du nur hoilst,wenn du günstige Stehplatzkarten haben willst....es werden so viele in die unteren Blöcke reingeschmuggelt...ich hat etwa 20cm Platz in 9.2..
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

demnächst werden wieder flugverbote in D ausgesprochen wegen immens grosser Aschewolken - dabei ist das einfach nur der Betze wenn er brennt
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Iberto

Beitrag von Iberto »

spitzenreiter, spitzenreiter hähä

spitzenreiter, spitzenreiter....

:pyro: :schild: :pyro: :schild: :pyro: :schild:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die Bayern konnten die Hackfresse nicht halten, daraufhin gab es ein Pfeifkonzert. Ich war auf der Süd, konnte das einigermaßen gut hören.

Und was das Schmuggeln angeht: DUISBURG lässt grüßen.
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Who the f*ck is Franck Ribery?

Florian Dick verdient für gestern die 1 mit Sternchen/Plus und Exponent! Keinen Stich hat der kleine Freier gesehen - keinen einzigen!

Zum Spiel: Der Torjubel zum 2:0 dürfte wohl noch in Heidels Wohnzimmer zu hören gewesen sein. Denen geht jetzt schon der Kackstift .....
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Yogi

Beitrag von Yogi »

MaRule hat geschrieben:
hellström76 hat geschrieben:bei aller freude muß eins noch raus:
was mit der ticketpolitik getrieben wir ist absolut nicht in ordnung.da waren einige plätze nicht besetzt!
scheiß viagogo und sonstige dreckscheißdinger.
und wer unterschreibt solche partnerverträge bei uns?na?na?

kenn viele die sonst immer oben sind ,sich aber keine karte ergattern konnten oder denen die karten auf den verschiedenen portalen zu teuer waren.das ist doch scheiße.da wird man doch verarscht.auch mit den bechern.
das muß sich unser vv gefallen lassen.

lieber stefan kuntz,weg von dieser politik!!das ist nicht der betze den er ausmacht.wenn der preis einer karte in einer vorstandssitzung bestimmt wird,dann kostet die auch nur soviel.

Japp. So siehts aus. 6.4 in der West war wieder halb leer, wie gegen Union, Rostock und Augsburg, wo es ja auch ausverkauft war ....[/quote

ich glaube eher der Block war leer , weil die Kumples ihre Bekannten mit dem Kartenausleih Trick in die West mitgenommen haben , die war nämlich brechend voll.]
HANSLIK/Man of the important Goals
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Stimmt...Florian Dick,dem hier wiederholt die Bundesliga-Tauglichkeit abgesprochen wurde,verdient ein Sonderlob.

Er hat den kleinen Strichgänger komplett aus dem Spiel genommen.
Westkurvenveteran

Nochmal:

Die Kapazitäten in der WEST sind aus gutem Grund so, wie sie sind. Die Schmuggelei ist gefährlich.

Fluchttüren werden nicht breiter, und mehr werden es auch nicht.

DUISBURG !
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

das die ost mit vielen sitzplatz bayern affen belegt war lag wohl auch daran das sich einige vereinsmitglieder,welche ja nur karten bekamen, sich auf kosten unseres betze rufs ein paar euro in die tasche stecken wollten.
also ebay war voll mit ost karten "optimal für bayern fans" wurden die beschrieben...
leute das kann ich echt nicht verstehen....
man muss doch alles dafür tun das so wenig von den weißwürsten zutritt auf unserem heiligen betze erhalten...
mitglied sein und den verein veraten?????
das kann ich nicht verstehen??
und hab ich das richtig gesehen das auf der ost die treppen mit "rotem Teppich" ausgelegt war.....
ich denke mal den müssen alle anderen clubs jetzt für uns auslegen...
und man der westkurven tinitus pfeift mir immernoch im ohr....und trotzdem krieg ich das grinsen nicht mehr ausm gesich!!!!
DER FCK IST WIEDER DA!!!!
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
p81_

Beitrag von p81_ »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nochmal:

Die Kapazitäten in der WEST sind aus gutem Grund so, wie sie sind. Die Schmuggelei ist gefährlich.

Fluchttüren werden nicht breiter, und mehr werden es auch nicht.

DUISBURG !

Dito. Und für die Stimmung wäre es auch besser, denn man wäre da oben nicht so "abgehängt".

Irgendwie vermisse ich auch den alten 5er, da kam man auch so mal rein und konnte von der anderen Seite Feuer geben.
Berliner

Beitrag von Berliner »

Schau grad die Wiederholung. Ist euch aufgefallen, was Kurz zur roten Karte gesagt hat? Sensationell der Typ.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Westkurvenveteran

Vereinsmitglieder, die Karten bekamen ?

Erklär das mal bitte ausführlich, ich glaub du sitzt einem Irrglauben auf.
torfabrik

Beitrag von torfabrik »

Berliner hat geschrieben:Schau grad die Wiederholung. Ist euch aufgefallen, was Kurz zur roten Karte gesagt hat? Sensationell der Typ.

was :?:
Elmi

Beitrag von Elmi »

Berliner hat geschrieben:Schau grad die Wiederholung. Ist euch aufgefallen, was Kurz zur roten Karte gesagt hat? Sensationell der Typ.

was hat er gesagt???
OLD SCHOOL BLOCK
Berliner

Beitrag von Berliner »

Ich lese von seinen Lippen: So eine Fotze!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Elmi

Beitrag von Elmi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Vereinsmitglieder, die Karten bekamen ?

Erklär das mal bitte ausführlich, ich glaub du sitzt einem Irrglauben auf.

er meint wahrscheinlich die Tatsache, dass DK Inhaber und Mitglieder bei der Einzelticketvergabe bevorzugt wurden
OLD SCHOOL BLOCK
Antworten