Wären da nicht unsere Leistungsschwankungen.

Dann wird ja keine einzige meiner Aufstellungen zutreffen.carphunter hat geschrieben:Kessel ist verletztLonly Devil hat geschrieben:... ...
Qustsch. Sievers war schon sehf nervös. Hatte gerade zu Beginn viel Glück gegen den VfB. Müller top Reaktionen. Denkt nur viel zu langsam mit und seine Abschläge sind zu ungenau oft aus. Dennoch hat er fie Nase vorne, bin froh dass et da ist.FightForBetze hat geschrieben:Hoffentlich ersetzt Sievers den Müller. Er strahlt eindeutig mehr Sicherheit aus und besitzt mehr Potenzial. Müller könnte man gleich Flügel verleihen und Richtung Sachsen schicken.
Hab mir auch schon überlegt ob Fechner nichts als IV taugt.Miggeblädsch hat geschrieben:[ Bild ]
luknz hat geschrieben:Hat das eigentlich irgendeinen Hintergrund?Sebastian hat geschrieben:Und denkt dran - kein Obst mitbringen, dies verbietet die Stadionordnung.![]()
Habe mich gestern beim lesen der Faninfos auf der FCK Homepage schon sehr darüber gewundert.
Kessel und Correia noch nicht fit, Modica wohl nicht in bester Form. Dazu hat Ziegler seine beste Spiele in der IV gemacht bei uns.Zuzey hat geschrieben:Seufert, Shipnoski und Atik haben sich ihren Startelfeinsatz ganz klar verdient. Muss sich zeigen ob sie ihre Leistung bestätigen können.
Ziegler in der IV? Wer weß, vielleicht funktioniert es ja. Auf Modica wollte ich mich jetzt auch nicht verlassen müssen und selbst wenn Kessel fit wäre, so dolle war das die letzten Partien leider auch nicht.
Wird schon. Forza FCK
Da hast du Recht. Allemal besser als im DMHephaistos hat geschrieben: Kessel und Correia noch nicht fit, Modica wohl nicht in bester Form. Dazu hat Ziegler seine beste Spiele in der IV gemacht bei uns.
Guter Post, sehe ich auch so - bis auf die Aussage, wir seien fußballerisch nicht in der Lage, Spiele zu gewinnen; das Warten auf den Fehler des Gegners ist ein spielerisches Element, wenn auch kein Schönes!Alm-Teufel hat geschrieben:Ich erwarte einen nervösen und hektischen Auftritt von zwei fußballerisch stark limitierten Mannschaften. Erfolgreich wird die Mannschaft sein, die weniger kapitale Fehler macht. Das Pokalspiel sagt gar nichts aus. Wie gesagt, da wir fußballerisch nicht in der Lage sind Spiele zu gewinnen, können wir wie gegen Fürth nur auf grobe Fehler des Gegners hoffen und gleichzeitig dieses möglichst selbst vermeiden.