man meinte, dass er erstmal zeit brauche und vielleicht hats langsam klick im training gemacht? wenn man ihn ausleihen will, würde man ihn nicht aufstellen m.M.n.Lixi hat geschrieben:Pich ist ein schneller Außen von daher für Konter sehr geeignet. Ich glaube nicht, dass wir Zeit für "Schaufensterspiele" haben, so gesehen scheint er im Training mächtig aufgeholt zu haben.
Zugegebenermaßen hatte ich ihn aber schon abgeschrieben, wer weiß, vielleicht macht er heute das Spiel seines Lebens mit zwei Toren und einer Vorlage![]()
Dafür mir Gaus um so weniger.paddy84 hat geschrieben:Ziegler naja sag ich jetzt mal nix zu aber Pich gefällt mir bis jetzt sehr gut!
. da muss ich dir leider recht geben aber was den mit Karl los so offensiv hab ich ihn ja noch nie gesehenix35 hat geschrieben:Dafür mir Gaus um so weniger.paddy84 hat geschrieben:Ziegler naja sag ich jetzt mal nix zu aber Pich gefällt mir bis jetzt sehr gut!
Schließe mich an...leider ne Katastrophe heuteWolframWuttke hat geschrieben:Hat jemand nen Stream für mich?
Dankeschön im Voraus!