Da wir wahrscheinlich keine Lufthoheit haben werden muss das Motto einfach lauten:
Flach spielen und hoch gewinnen.

...und wer auf Steinhaus wirft, soll sich nicht ins Glas setzen.Wutti10 hat geschrieben:Da wir wahrscheinlich keine Lufthoheit haben werden muss das Motto einfach lauten:
Flach spielen und hoch gewinnen.
hilfe!wkv hat geschrieben:Nein, eher umgekehrt.
Und wenn das nicht hilft, hol ich meinen Freund aus Lynchburg hinzu.
ja, möglichst nach 30 sekundenWutti10 hat geschrieben:Eine frühe 3:0 Führung täte unserem Spiel gut.
Ach Albi.... man muss dich einfach mögen.....AlbiundIssi hat geschrieben:ohne wkv ist dieses forum doch hilflos und nur ein hundertstel wert!wkv hat geschrieben:Nein, eher umgekehrt.
Und wenn das nicht hilft, hol ich meinen Freund aus Lynchburg hinzu.
Jo. Mei. Der Stöger mit Wiener Schmäh. Alle anderen nochmals den Knigge in der Mannschaftssitzung durchnehmen. Hätte da auch meine Probleme als Spuiler: Also Handkuss oder doch ein Schulterklopfen oder doch nur ein Handshake. Fragst den Frauenbeauftragten beim FCK: unseren Vorstand oder doch den Aufsichtsrat? Wäre auch ein Thema für die JHV.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Bibi die dumme Kuh. 50 % der Vorfreude sind weg. Die müsste uns fünf Elfmeter pfeifen und vier davon Fehlentscheidungen, um ihren Mist der letzten Runde gut zu machen!
Oder einfach den hier: http://youtu.be/OHsQtMvu_eIAlex76 hat geschrieben: Also Handkuss oder doch ein Schulterklopfen oder doch nur ein Handshake.
Besonders morgen wäre ein Sieg des FCK sehr wichtig.eikju hat geschrieben:Ich mag die Lilien, aber zweimal im Jahr dürfen sie ruhig verlieren
"Wenn unsere Katze ein Pferd wäre, könnte ich sie satteln und den Baum hoch reiten!"jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Bibi die dumme Kuh. 50 % der Vorfreude sind weg. Die müsste uns fünf Elfmeter pfeifen und vier davon Fehlentscheidungen, um ihren Mist der letzten Runde gut zu machen!
CoachFrosta hat geschrieben:Oder einfach den hier: http://youtu.be/OHsQtMvu_eIAlex76 hat geschrieben: Also Handkuss oder doch ein Schulterklopfen oder doch nur ein Handshake.
Nicht für Jeden ist die AZ ideal.....um 23 Uhr im nebligen November über die Autobahn ist nicht soooo doll....RedPumarius hat geschrieben:5000 lilien und nur 30000 fckler. Das ist echt arm für ein spitzenspiel. Scheinbar haben wir echt nicht mehr richtig viele Zuschauer. Die anstosszeitzeit ist doch ideal.
Da muessten normal locker 40000 da sein. Boah