Forum

Vorbericht FCK-SV98 | Lilien rupfen! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Flutlichtspiel uffm Betze?

Heimsieg für Lautern
111
85%
Unentschieden
10
8%
Auswärtssieg für Darmstadt
10
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 131

Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Eine frühe 3:0 Führung täte unserem Spiel gut.

Da wir wahrscheinlich keine Lufthoheit haben werden muss das Motto einfach lauten:

Flach spielen und hoch gewinnen. :teufel2:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wutti10 hat geschrieben:Da wir wahrscheinlich keine Lufthoheit haben werden muss das Motto einfach lauten:

Flach spielen und hoch gewinnen. :teufel2:
...und wer auf Steinhaus wirft, soll sich nicht ins Glas setzen.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 20.11.2014, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

wkv hat geschrieben:Nein, eher umgekehrt.
Und wenn das nicht hilft, hol ich meinen Freund aus Lynchburg hinzu.
hilfe!

zeigt dir der dann david lynch-filme?
denn lynchen wird er dich doch hoffentlich nicht???
:shock:

ohne wkv ist dieses forum doch hilflos und nur ein hundertstel wert!
:daumen:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Wutti10 hat geschrieben:Eine frühe 3:0 Führung täte unserem Spiel gut.
ja, möglichst nach 30 sekunden
:lol:
wkv

Beitrag von wkv »

AlbiundIssi hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Nein, eher umgekehrt.
Und wenn das nicht hilft, hol ich meinen Freund aus Lynchburg hinzu.
ohne wkv ist dieses forum doch hilflos und nur ein hundertstel wert!
:daumen:
Ach Albi.... man muss dich einfach mögen..... :D

Lynchburg, Tennessee..... mein alter Freund Jaques.

Jaques Danielles.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Rasen mähen, Lilien pflücken und der Bibiana Steinhaus feierlich beim Flutlichtspiel als Strauß überreichen. :D

Nicht leichtes Spiel, aber im Eishockey würde man sagen, dass das 2.Drittel begonnen hat. Noch alles in der Saison möglich. Mal schauen ob die Mannschaft sich die Euphorie fürs 3.Drittel erarbeiten kann..

Hoffe, dass unsere Jungs die Woche gut verkraftet haben und Erfahrungen sammeln konnten. Wichtig! Vielleicht nicht heute, eher morgen und dann im Laufe der Saison.

Naja. Also die Rahmenbedingungen klingen doch mal nicht schlecht. Viele Darmstädter am Start. Sympathischer Verein. Flutlicht, Nebelschwaden und der Blick vom 4er-Block auf den Pfälzerwald nach einem kräftigen Bergaufstieg... Außer Puste, die Lunge quietscht.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Die Bibi die dumme Kuh. 50 % der Vorfreude sind weg. Die müsste uns fünf Elfmeter pfeifen und vier davon Fehlentscheidungen, um ihren Mist der letzten Runde gut zu machen!
Omnia vincit amor
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Wundert mich, dass die sich tatsächlich noch einmal auf den Betze traut:

FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT... :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Alex76

Beitrag von Alex76 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Bibi die dumme Kuh. 50 % der Vorfreude sind weg. Die müsste uns fünf Elfmeter pfeifen und vier davon Fehlentscheidungen, um ihren Mist der letzten Runde gut zu machen!
Jo. Mei. Der Stöger mit Wiener Schmäh. Alle anderen nochmals den Knigge in der Mannschaftssitzung durchnehmen. Hätte da auch meine Probleme als Spuiler: Also Handkuss oder doch ein Schulterklopfen oder doch nur ein Handshake. Fragst den Frauenbeauftragten beim FCK: unseren Vorstand oder doch den Aufsichtsrat? Wäre auch ein Thema für die JHV. 8-)
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

Meine Frau ist aus Darmstadt und ich eh und je Lauterer auch dort geboren. Bitte,bitte nur nicht verlieren.
CoachFrosta
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von CoachFrosta »

Alex76 hat geschrieben: Also Handkuss oder doch ein Schulterklopfen oder doch nur ein Handshake.
Oder einfach den hier: http://youtu.be/OHsQtMvu_eI :D
»Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.« -Gerry Ehrmann
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

eikju hat geschrieben:Ich mag die Lilien, aber zweimal im Jahr dürfen sie ruhig verlieren :teufel2:
Besonders morgen wäre ein Sieg des FCK sehr wichtig.
So schnell wird der FCK aufm Betze nicht mehr verlieren.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Bibi die dumme Kuh. 50 % der Vorfreude sind weg. Die müsste uns fünf Elfmeter pfeifen und vier davon Fehlentscheidungen, um ihren Mist der letzten Runde gut zu machen!
"Wenn unsere Katze ein Pferd wäre, könnte ich sie satteln und den Baum hoch reiten!"

Die pfeift denselben Scheiß wie immer.
Warum allerdings gerade Bibi dieses Spiel pfeift wenn die ganze Welt zuschaut..........?
Ach ja, der DFB zeigt Quote! Und wir eignen uns bestens als Opfer.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Alex76

Beitrag von Alex76 »

CoachFrosta hat geschrieben:
Alex76 hat geschrieben: Also Handkuss oder doch ein Schulterklopfen oder doch nur ein Handshake.
Oder einfach den hier: http://youtu.be/OHsQtMvu_eI :D

Das riecht ja nach der Auslobung einer Sonderprämie morgen. :D
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Steht eine Frau in kurzen Hosen an der Himmelspforte.

Fragt Petrus:
Warst Du jemals in Deinem Leben ungerecht?

Ja, sagt sie, ich war Schiedsrichterin und habe auf dem Betzenberg einen Elfmeter für die Gastmannschaft gepfiffen, obwohl es keiner war. Das war ungerecht von mir.

Wie lange ist das her, fragt Petrus.

37 Sekunden, antwortet die Frau.
Otto78

Beitrag von Otto78 »

Bild

Bibi Steinhaus, die kleine Hexe
kann so manches wovon ihr träumt, :oops:
und sie wird euch immer helfen, :?:
denn sie ist euer bester Freund! :tadel:

Bibi Steinhaus du kleine hexe
komm und zeig uns was du kannst! :?
Wir mögen deine Streiche,Bild
wie du hext, wie du lachst, wie du tanzt! :x

Komm zu uns! -Bibi Steinhaus-
Sei unser Freund! -Bibi Steinhaus-
Wir sind gespannt! -Bibi Steinhaus-
Was du heute wieder machst...

...tu uns bitte nicht verpfeiffen,
hast du doch schon mal gemacht! :teufel1:
Egal was passiert ich bleibe treu
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

5000 lilien und nur 30000 fckler. Das ist echt arm für ein spitzenspiel. Scheinbar haben wir echt nicht mehr richtig viele Zuschauer. Die anstosszeitzeit ist doch ideal.
Da muessten normal locker 40000 da sein. Boah
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

RedPumarius hat geschrieben:5000 lilien und nur 30000 fckler. Das ist echt arm für ein spitzenspiel. Scheinbar haben wir echt nicht mehr richtig viele Zuschauer. Die anstosszeitzeit ist doch ideal.
Da muessten normal locker 40000 da sein. Boah
Nicht für Jeden ist die AZ ideal.....um 23 Uhr im nebligen November über die Autobahn ist nicht soooo doll....
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Die Steinhaus pfeift :shock: . Meine Fresse. Ausgerechnet die Quotenfrau. Kann die mal einer wegflexen?

Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es müssen 3 Punkte her. Ega wie.
!! druff un dewedder !!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Sehe die Darmstädter spielerisch leider einen Tick vor dem FCK. Allerdings hatte KR jetzt, durch die Länderspielpause, etwas Zeit die Offensive besser einzustellen. Hoffentlich hat er´s gemacht. Bitte, bitte, bitte...
Deswegen hoffe ich trotzdem irgendwie auf einen Heimsieg. :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Da macht man sich erst noch Sorgen wegen Sippel und Stroh-Engel und solchen Dingen. Und dann das... FRAU STEINHAUS :shock: :shock: ! 4. Offizielle ist doch auch ein toller Job......
3. Liga verhindern!
froezil1337

Beitrag von froezil1337 »

diese Schiedsrichterin hat einfach nix druf...
könnte sogar Spielentscheident sein.

aber mal erhlich...vorm Stroh Engel habe ich keine Angst. Orban und Heintz machen das! Gegen Poulssen hat es ja auch geklappt.

Ich tippe auf ein 3:1 (wegen einem blöden Konter das Ding gefangen)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die Festlegung des Schiedsrichtergespanns muss man wohl (wenn man nicht FCB heißt) hinnehmen wie das Wetter. Es ist nicht zu ändern, oder "et kütt wie et kütt", wie Leute im Rheinland sagen.

Nach meiner Ansicht haben SchiedsrichterInnen eine Formkurve wie Spieler auch, d. h. sie haben mittelmäßige, gute und schlechte Tage.
Ich weiß nicht wann das war, aber auch Frau Steinhaus hat sicher schon mal akzeptabel (und damit besser als der Durchschnitt) gepfiffen.
Uns bleibt doch nur die Hoffnung, dass sie heute endlich mal wieder einen Sahnetag erwischt.

Im Allgemeinen ist gut zu pfeifen schwer, weil die Regeln immer komplexer und die Bewegungen immer schneller werden. Dazu kommt noch, dass, wer nich gerade schielt, zu einer Zeit nur in eine Richtung schauen kann, wodurch z. B. die Abseitsregel ("im Moment der Ballabgabe...") sich als nicht korrekt praktikabel erweist.

Leider hat sich bei der schwarzen Zunft aber noch nicht herumgesprochen, dass die obige Ausrede (oder gar Erklärung) für Fehlentscheidungen auf dem Betzenberg nicht zählt, denn da sind die Regeln sehr viel einfacher.
Ein paar kleine Beispiele:
- Überschreitet der Ball die Seitenlinie, gibt es Einwurf für den FCK.
- FCK-Spieler sind nie abseits
- usw.

Unser VV mag mit seiner Äußerung "Frauen und Fußball" zwar sachlich Recht gehabt haben (die Vermutung scheint in der Tat unwiderlegbar), aber die Chance, mit der Erläuterung der einfachen Regeln des Fußballs auf dem Betzenberg bei Frau Steinhaus Gehör zu finden, hat er damit sicherlich geschmälert.
Obwohl, etwas Charme hat er ja schon, unser Stefan. Er lächelt die MitarbeiterInnen auf dem Berg kurz an und schon sind alle überzeugt, dass Orange nicht nur eine Art Rot, sondern sogar eine schöne Farbe ist.

Also, noch ist Hoffnung.
Außerdem wird Frau Steinhaus heute Abend einen guten Start haben. Ihren ersten Pfiff wird man aller Wahrscheinlichkeit nach nicht kritisieren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Tippe auf einen von Darmstadt. Wir sind noch nicht soweit und für ganz oben reicht es zurzeit noch nicht! Die Mannschaft sollte deshalb nicht verflucht werden, da dies alles sein Zeit braucht.
Hainbachteufel

Beitrag von Hainbachteufel »

@ Schlossberg
Nach meiner Ansicht haben SchiedsrichterInnen eine Formkurve wie Spieler auch, d. h. sie haben mittelmäßige, gute und schlechte Tage.

Hoffentlich hat die nicht ihre Tage ....
Gesperrt