Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MaS-FCK

Beitrag von MaS-FCK »

Die meisten von euch haben es ja schon erwähnt! Es zählt nur ein dreier und alles andere ist egal auch die Spielart bzw. weise unserer Mannschaft! Unterschätzen darf man die Bayern keines Falls aber ich bin guter Dinge!
Zu Hertzsch und Wenzel: Die werden mit Sicherheit sehr motiviert sein... Aber auch das hilft denen nicht! Wenn man gg. so eine geiler Kurve spielt! Schade ist halt nur, das ich heute leider nicht anwesend sein kann! Habe noch ein wichtigen Termin wobei der FCK immer an ertser Stelle steht :nachdenklich:
Naja dann halt das nächste Spiel! Ich wünsche denen die ins Stadion gehen viel Spaß und eine geiler Stimmung
1.Liga wir kommen :teufel2:
:doppelhalter: scheiß Bayern :doppelhalter:
eifelhoelle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von eifelhoelle »

Noch 40 Minuten dann endlich ab,
scheiß Schule bis 3 ...muss von Bitburg kommen.

AUF 3 PUNKTE
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
chris
Beitrag von chris »

bald gehts los.. noch en 6 er holen für die zugfahrt und ab gehts! kääämpfen! siiiiiiiiiieeeeeeeegen!
ChrizB
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von ChrizB »

jaaahaaaa in 3h stehts schon 1:0 für uns ;)

mmh hoffe mein seminar is gleich ende... sonst schaff ichs net noch nach lautern zu fahrn (
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Wo bitte laufen Liveticker zum Spiel unseres FCK gegen Augsburg...

Frueher gab es immer einen auf der FCKseite gibt es den nicht mehr?

Welche Ticker sind die besten??

Bitte freundlichst um Antwort, da ich heute nicht ins Stadion kann....

Danke

FCK4ever

Michel in Zypern
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

der von sport1 ist eigentlich nicht schlecht...
mehr kann ich leider auch nicht sagen..
auf viele zuschauer.....viele tore und 3 pkt!

NUR DER FCK
Brenner

Beitrag von Brenner »

Auf bundesliga.de, is auch mit Internet-Radio. Eigentlich sehr okay
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Das Radio bei bundesliga. de hängt aber 1-2min hinterher. Das von bwin.de is schnaller. Nur sind da sie Reporter immer n bisle komisch...
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Auf der offizellen Webseite des FC Augsburg gibt es einen Live-Ticker

www.fca-liveticker.de/

:stimmung: Nur der FCK
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

ach verdammt nix wars. Jetz wirds sauknapp. In den letzten 3 Spielen müssen mindestens 7Punkte her!!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

man o man... was ein grottenkick...

naja, was solls...
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Alb-Teufel hat geschrieben:ach verdammt nix wars. Jetz wirds sauknapp. In den letzten 3 Spielen müssen mindestens 7Punkte her!!!

7 Punkte in den letzten 3 Spielen??? Alter wovon träumst Du?

Die 3 Spiele werden hammerhart. In Braunschweig, sorry, die sind letzter, aber so wie die letztens gespielt haben und so wie brennen und kämpfen werden, dort wirds sicher ne Niederlage geben, wenn wir viel Dusel haben (wie in Fürth) vielleicht ein Punkt.
Zu Hause gegen CZJena kann/müsste man gewinnen.

Aber dann in Köln.... seit 17 Jahren haben die nicht mehr gegen uns gewonnen... zuletzt mit Daum(!). Und jetzt kommt Daum, gerade seit 2 Wochen vorher, Leute der wird die heiß machen wie Frittenfett, das wird beben dort. Also bei dem Spiel bin ich mir 100% sicher, dass wir ne Niederlage kassieren.

Macht noch 3-4 Punkte bis zur Winterpause, insgesamt 28 oder 29 Punkte.

Zu wenig insgesamt betrachtet.
kepptn
Beitrag von kepptn »

KL78-94 hat geschrieben:...
Aber dann in Köln.... seit 17 Jahren haben die nicht mehr gegen uns gewonnen... zuletzt mit Daum(!). Und jetzt kommt Daum, gerade seit 2 Wochen vorher, Leute der wird die heiß machen wie Frittenfett, das wird beben dort. Also bei dem Spiel bin ich mir 100% sicher, dass wir ne Niederlage kassieren.
...

seh ich hnich, wer dahei gegen augsburg net gewint, gewinnt auch in köln net. so net.

egen daum is da was geplant? ein paar nette weihnachtslieder? leise rieelt der schnee? scheeflöckchen, weisröcskchen? white christmas? let it snow? christoph the rednosed rendeer?

ach ja, schiri.sasche komm mach mich glücklich ud erzähl mir das der schiri heut gut war ich fand der pisser gehört ausgepeitscht, eingesalzt und dann an den haaren durch die stadt zur autobhn gezerrt. jemand anderer meinung?

ud betzefritzel, dein statemet erwarte ich auch voller spannung. das müsste dein meisterstück in dummlabern werden.

so, jetzt gehts mir etwas besser. :teufel2:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Nu sind wir wieder Tabbelen 4., undnoch punktgleich mit dem dritten Duosburg.
Also Panik haben? Jetzt ja!!!
Ichmochte mich bis jetzt nicht direkt äußern wie es mit uns läuft,ich war eigentlich immer sehr optimistisch, bis jetzt!
Ein 0:0 am heimischen Betze gegen den bisher straken Aufsteiger Augsburg ist zu wenig!
Das es eine enge Kiste wird war zu erwarten, wir spielten gegen den Tabellen 9., aber wir spielten zu Hause, am Betze!
Das ist unser Stadion, hier müssen die Punkte kommen, vor allemgegen Aufsteiger.

Das Restprogramm lässt mich eigentlich noch hoffen,in Braunschweig und zu Hause gegen Jena müssen wir siegen, in Köln ist allemal ein Punkt drin. In Köln eigentlich auch ein Dreier, aber ich denke mal das Daum die Truppe mental ganz anders einstellen wird wie sein Vorgänger.

Positiv stimmt mich auch daswir in der Rückrunde Rostock, Karlsruhe, 1860 und Köln zu Hause haben, dennoch muss irgendwann mal der Knoten platzen.

Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sch... aber wer kein Tor schießt hat es nicht anders verdient. :!:

Aber Spass zur Seite. Augsburg stand nur hinten drin und hat mit 11 Mann verteidigt bzw. auf Konter gewartet. So eine Taktik eines Auswärtsteams habe ich zuletzt in der Saison 1996/1997 gesehen. Und damals waren wir auch zweitklassig.

Wenn wir Pech haben (und das werden wir haben) können Demai und Schönheim erst im Endspurt der Rückrunde wieder einsetzen. Bei Demai soll es sich um einen Kreuzbandriss handeln, aber um welche Verletzung handelt es sich bei Schönheim?

Das Spiel abhaken und auf Braunschweig am nächsten Spieltag schauen. Das wird schon schwer genug.

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Teufel82 hat geschrieben:...
Positiv stimmt mich auch daswir in der Rückrunde Rostock, Karlsruhe, 1860 und Köln zu Hause haben, dennoch muss irgendwann mal der Knoten platzen.

So positiv kann ich das nac Freiburg und heute leider net sehen. Das schlimme ist das ich weiss das wir es können, aber ich weiss nicht ob das langt. :nachdenklich:
Dilo

Beitrag von Dilo »

Teufel82 hat geschrieben:

LOL also echt...

Nach so ner Leistung und der zu Hause gegen Freiburg stimmt es dcih positiv das wir alle starken Mannschaften zu Hause haben.... Juhu die Punkte haben wir sicher, wa ? Man man man... :nachdenklich:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Dilo hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:

LOL also echt...

Nach so ner Leistung und der zu Hause gegen Freiburg stimmt es dcih positiv das wir alle starken Mannschaften zu Hause haben.... Juhu die Punkte haben wir sicher, wa ? Man man man... :nachdenklich:

Warum sollte es mich denn nicht positiv stimmen?
Was kann es denn besseres geben als vor ausverkauftem Haus mit der Kulisse gegen "Mitaufstiegskandidaten" zu spielen?
Die Mannschaft weiß das sie was gut zu machen hat dann, also abwarten und Tee trinken meine Herren
www.robert-enke.de
Marky

Beitrag von Marky »

Verdammte Scheiße - was schickt der DFB da für eine völlig überforderte Witzfigur - so eine Pfeife hat der Betze seit Weiner nicht mehr erlebt.

Aber alles völlig egal. Schaut euch folgende Horror-Meldung aus dem kicker an:

Zu allem Überfluss verletzten sich Demai und Schönheim jeweils schwer am Knie. Beim Franzosen besteht der Verdacht auf Kreuzbandriss.

Es geht zudem, dass Gerücht herum, dass bei Schönheim auch Verdacht auf Kreuzbandriss besteht.

Das wäre eine Katastrophe, für beide wäre die Saison gelaufen. Was für ein beschissener Freitagabend.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Momo

Beitrag von Momo »

So,bin back von K-Town.War einfach nur ein scheiß Spiel,der schlechteste Lautrer war Schönheim,muss mer klipp un klar so sagen.Nicht über die außenb gegangen ,immer nur nach hinten gespielt,absolut schwach.

Und zum Schiri.So ein arrogantes Ars****** hab ich schon lange nicht mehr gesehn.Demai rausgetreten,kein gelb...noch en paar gelbwürdige Fouls,un dass wir die erste gelbe kriegen war mir klar....

So wie Schönheim gefallen ist schätze ich er hat irgendwas im Knie,Kreuzband oder so.

:arrow: Fabi und Aimen:Gute Besserung!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Scheiß Spiel, Scheiß Stimmung, Scheiß Schiri!!!!

Alles gute Fabi+damai
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Also natürlich hat die Mannschaft in den letzten Spielen nicht gerade überzeugen können. 4.Platz ist auch eigentlich zu wenig. Ich bin aber trotzdem relativ zuversichtlich und sage weiterhin, dass 7 Punkte nicht unmöglich sind. Zumindest 5Punkte dürften schon drin sein. Es muss aber noch einiges geschehen in der Mannschaft, das ist klar. An Wolf zweifle ich aber weiterhin nicht, er steht für mich nicht in Diskussion.

Also wenn man bedenkt, dass hinter uns auch noch 1860, Köln und vll. auch noch Fürth lauern, wird die Saison noch zum absoluten Hammer und alle, die gedacht haben, wir steigen locker auf, liegen völlig falsch. Für mich war dies aber von vornherein klar und deshalb bin ich auch nicht allzu sehr enttäuscht.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Also Platz 4 ist doch auch ein gutes Ergebnis in Liga 2! Außerdem mach ich mal einen auf Wolle: "Wir können froh sein wenn wir ein Endspiel zuhause gegen Köln den Aufstieg klar machen"
Die letzte Prophezeihung dieser Art ging nach hinten los :lol:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Marky hat geschrieben:Verdammte Scheiße - was schickt der DFB da für eine völlig überforderte Witzfigur - so eine Pfeife hat der Betze seit Weiner nicht mehr erlebt.

Aber alles völlig egal. Schaut euch folgende Horror-Meldung aus dem kicker an:

Zu allem Überfluss verletzten sich Demai und Schönheim jeweils schwer am Knie. Beim Franzosen besteht der Verdacht auf Kreuzbandriss.

Es geht zudem, dass Gerücht herum, dass bei Schönheim auch Verdacht auf Kreuzbandriss besteht.

Das wäre eine Katastrophe, für beide wäre die Saison gelaufen. Was für ein beschissener Freitagabend.

Wenn sich beide Dinge so ergeben sollten dann haben wir ein riesengroßes Problem, dann müssen in der Wintgerpause neu Spieler her
www.robert-enke.de
Marky

Beitrag von Marky »

Halfar hat zudem einen Nasenbeinbruch - verdammte Augsburger Scheißtreter, verdammter Schiri-Arsch. Das Foul an Demai war pure Absicht, sein Gegenspieler wollte ihn nur verletzten. Leute, wenn sich die Diagnose bei Schönheim und Demai bestätigt, dann gute Nacht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten