Breisgauteufel hat geschrieben:Ich frag mich wieso unsere Halbhirnfans immer in Gegnerforen pöbeln müssen? Das ist sowas von peinlich !!
JochenG hat geschrieben:Könntet ihr das Thema Erik und Schlacke bitte im dazu passenden Thread bequatschen?
viewtopic.php?f=4&t=10087
Yogi hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
kä Ahnung.....
aber die Bild weiss fast immer alles zuerst.....
Alarm...............
Ich versteh das sowieso nicht!
Hoffe das es eine Ente ist und wenn nicht habe ich zum wechsel kein verständnis,da ich keine gründe seh!
Warscheinlich nur wegen seiner dummen Nationalelf in der Slowakei oder dem Geld!
Es zählt nur Kaiserslautern lieber Eric,was willst du mit Schalke?!![]()
Morgen wird gesiegt!!
Grund nr 1 : GELD
Grund nr 2: GELD
Grund nr.3 :GELD
grund nr.........
noch fragen??????
Erik sehen wir im FCK TRIKOT noch 3 x....
davon bin ich überzeugt...leider
gouv87 hat geschrieben:Heisst dass, das der FCK Augsburg hilft, besonders viele Augsburger nach Lautern zu bringen, statt Teile das Gästeblocks für Lauternfans freizuhalten??
gouv87 hat geschrieben:Hab noch 2 "Fragen" zu morgen:
1) Habe überall gelesen, dass es bei einem Platzsturm Strafen, ect gibt und dieser daher nicht stattfinden sollte.
2) In diversen Foren( wkw,...) wird dazu aufgerufen, rot-weiße Luftballons mitzubringen.
gouv87 hat geschrieben:Hab noch 2 "Fragen" zu morgen:
1) Habe überall gelesen, dass es bei einem Platzsturm Strafen, ect gibt und dieser daher nicht stattfinden sollte.
2) In diversen Foren( wkw,...) wird dazu aufgerufen, rot-weiße Luftballons mitzubringen.
Außerdem hab ich noch das gelesen:
"Da die Stehplatzkarten innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, kann der FCA seinen Fans kurzfristig Dank der Unterstützung des 1. FC Kaiserslautern noch einmal ein zusätzliches Sonderangebot unterbreiten. "
Quelle: fcaugsburg.de
Heisst dass, das der FCK Augsburg hilft, besonders viele Augsburger nach Lautern zu bringen, statt Teile das Gästeblocks für Lauternfans freizuhalten??
Amedick hat geschrieben:Hat jmd. noch 2 Karten zu verkaufen ?
Bitte PN melden
#spz. hat geschrieben:Hoffentlich langt es morgen für 3 Punkte gegen mit-dem-rücken-zur-wand-stehende Rostocker.
Da fällt mir ein, dumme Frage, aber:
Wo ist der Eingang für die Gästefans?
Da ich aus LSA Anreise mit 2 Rostockerfans im Gepäck wollt ich standardmässig auf dem Messeparkplatz parken und dann den Weg nach oben geniessen, nur wo ich schick ich meine Freunde aus Rostock dann lang?
gouv87 hat geschrieben:...so unnötig finde ich die Diskussion nicht, eigentlich schade, dass sowas nichtmehr erlaubt ist
witzi93 hat geschrieben:gouv87 hat geschrieben:...so unnötig finde ich die Diskussion nicht, eigentlich schade, dass sowas nichtmehr erlaubt ist
Finde ich schon. Die DFL und der Verein haben es verboten/bitten um Verständnis, also sollte man sich auch daran halten! Ich finde es zwar auch nicht schön, aber so ist es nun einmal!
kepptn hat geschrieben:witzi93 hat geschrieben:gouv87 hat geschrieben:...so unnötig finde ich die Diskussion nicht, eigentlich schade, dass sowas nichtmehr erlaubt ist
Finde ich schon. Die DFL und der Verein haben es verboten/bitten um Verständnis, also sollte man sich auch daran halten! Ich finde es zwar auch nicht schön, aber so ist es nun einmal!
Genau darum ist es nicht unnötig darüber zu diskutieren.
betze91 hat geschrieben:...
Bitte hier keine Platzsturm Diskussion mehr gabs in gefühlten 2 millionen kommentaren. ...
kepptn hat geschrieben:betze91 hat geschrieben:...
Bitte hier keine Platzsturm Diskussion mehr gabs in gefühlten 2 millionen kommentaren. ...
Stimmt!
@topic: Es gibt nicht viel zu sagen, auch nicht, dass es ein ganz schweres Spiel wird. Der Druck ist für alle enorm hoch und wir müssen auf und neben dem Platz (mindestens) 90 Minuten voll konzentriert agieren und Vollgas geben.