Unterirdisch, beschämend! Dieser Simunek, Karl, Alushi, Jennsen, totalausfälle! Immer wieder das selbe spiel gegen solche Drecksmanschafften! Könnte grad Kotzen!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Das tut einfach körperlich weh beim zusehen.......
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ich hasse solche Mannschaften wie Aue! das hat mit Fussball nichts zu tun! Unterschied zu unserer Aufstiegssaison ist das komplette Fehlen der Aussen! Früher Ilicevic und Sam! Heute Nichts und Gosrnix! Das ist der entscheidende Knackpunkt!
Man bin ich geladen! Wechselt 12 min. Vor Schluss den 3. Stürmer ein! Wie kann man nur so dumm sein???!!! Lautern spielt noch laaaaange jahre 2.liga. das hat man grad heute wieder bewiessen!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
So langsam kann man den Aufstieg abharken. Hab ja gehofft das man die Winterpause nutzt um auszutüfteln wie man tiefstehende Mannschaften bespielt. Davon sieht man 0. So steigt man nicht auf wenn man jetzt alle Spiele nicht gewinnt gegen tiefstehende Gegner und da kommen noch einige.
Fallrückzieher, Hacke....aber anstatt mal ein schnelles Flügelspiel mit direkten Pässen in die Tiefe bzw. schnelle Bälle nach vorne zu spielen, müssen wir da vorne so einen Kreisklassenfussball spielen....das ist lacherlich...und GENAU AVIR HABE ICH VORM POKALSPIEL SCHON GEWARNT....
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!