Aktuell müssen wir wirklich aufpassen, dass es nicht total kippt. Gegen den hsv ausverkauft, aber dann wird es dünner. Wie ich schon vor Wochen befürchtet habe, muss man um das Erreichte fürchten. Euphorie, Unterstützung, Zusammenhalt…
Zuletzt geändert von Glotterteufel am 01.04.2023, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
ChrisW hat geschrieben:So ein scheiß Glück. Zwei Torschüsse. Der Fußballgott hat sich abgewendet.
Gleicht sich aus im Verlauf der Saison. Direkt vor und nach der Winterpause hatten wir das Momentum, jetzt läuft es gegen uns. Aber besser bei 39 Punkten auf dem Konto als bei 19….irgendwann dreht sich das wieder, vielleicht schon in Braunschweig.
De Preville 5 Minuten drin und das vorne sieht nach Fußball aus. Bitte verpflichten. Opoku und er technisch eine klasse besser als der Rest der Offensive
Hütte1981 hat geschrieben:Das Tor hat uns den Stecker gezogen. Befürchte da geht nicht mehr viel.
So wie die letzten 6 Spiele. Naja. Wir sind ja dankbar für das bisher Erreichte. Wer braucht schon Weiterentwicklung! Bashing on!
Genau, aber immer schön demütig sein... Durchmarsch wäre wirklich zu viel des Guten gewesen, aber nicht mehr zu wissen, wo das Tor steht, das ist schwach.
Exakt. Mir geht es nicht um den Aufstieg. Alles gut. Aber wenn nicht jetzt, wann dann haben wir die Möglichkeit unter Wettbewerbsbedingungen Spieler und Systeme für nächste Saison zu entwickeln. Und das ohne Druck. Auch nicht bei den Spielern. Heidenheim hat Druck. Hamburg. Nürnberg. Aber nicht wir. Und wie bekommen seit Wochen 0,0 Qualität auf den Platz. Schade.
SEAN hat geschrieben:Was hat eigentlich Niehues verbrochen.........................?
Auch das kann man hinterfragen. Jung. In meinen Augen ne wirklich gute Hinrunde gespielt. Und jetzt durch nen Leihspieler ersetzt…der net schlecht ist. Aber auch nicht wesentlich besser performed als unser Jungspieler!
Ich denke auch, Niehuis hätte offensiv sicher den Unterschied gemacht.
Meine Fresse...
Merkt ihr nicht, dass es VORNE nicht klappt?
Und irgendwann rappelt es halt bei solchen Top Teams
ChrisW hat geschrieben:De Preville 5 Minuten drin und das vorne sieht nach Fußball aus. Bitte verpflichten. Opoku und er technisch eine klasse besser als der Rest der Offensive
Schönes Tor von de preville muss auch mal gesagt werden.
Der könnte ruhig mal mehr Spielzeit bekommen.
Ansonsten vorne nur opoku gefährlich!
Und das Tor zum 2:2 muss man einfach mal sagen war am Ende verdient!
Die Nachspielzeit gefällt mir
Original betze