Blochin hat geschrieben:ChrisW hat geschrieben:Unser "Verein" schreibt zum 2. Mal Geschichte im Montag Abend Spiel: In Hertha kein Torschuss und bei Aue mit 9 Mann ein 1-0 verspielt.
Dieses Spiel hat zum wiederholten Mal gezeigt, dass es in dieser Mannschaft das Wort Selbstvertrauen und Motivation nie geben wird und das dieser Trainer es auch nie packen wird!!!
Gegen Köln hat doch jeder unserer Trikotträger gedacht, wie unglaublich stark er ist und wir Fans haben sie auch wieder im Glauben gelassen.
ABER VON UNSERER TRUPPE IST KEINER IN DER LAGE ZWEI GUTE SPIELE HINTEREINANDER ZU MACHEN.
Und das Schlimme ist... es wird sich nichts ändern!!!
Wäre ich heute an Weisers Position, würde ich mir jeden Gedanken abschminken noch ein Jahr länger ausgeliehen zu werden. Unter einem Trainer, der mich nach phantastischen 20 Minuten im darauffolgenden Spiel durch einen österreichischen Amateur ersetzt, würde ich im nächsten Jahr nicht mehr spielen.
Dann hätten wir es wieder... Zuck und wahrscheinlich Heintz und Weiser vergrault
The same procedure as last year.
Eigentlich sollte im nächsten Heimspiel keiner hingehen oder erts nach 20 Minuten kommen.
Gegen 20 000 Ratten reicht unserem VV dann auch das beste Gift nicht!! (ich bin immer noch der Meinung, dass er mit diesen Nagetieren auch die kritischen Fans gemeint hat, UND DIE HATTEN, WIE MAN HEUTE SIEHT ABSOLUT RECHT!
Wie schlecht war eigentlich KÖLN?
Warum bleibt Weiser außen vor? In der Tat: Nach dem tollen Auftritt gegen Köln hat er den Anspruch, erster Einwechselspieler zu sein. Verstehe ich im Moment grad gar nicht!
Leute, kommt runter: Wir haben noch alles selbst in der Hand!
BadenTeufel8493 hat geschrieben:Freakazoid1980 hat geschrieben:SCHNAUZE!!!!
Man kanns langsam net mehr lesen/hören!!! KUNTZ RAUS GRÖÖÖÖL, SASIC/KURZ/FODA RAUS GRÖÖÖL!! Fresse verdammt nochmal! Schaut euch doch mal das Spielermaterial an!!!
Forentrolle die über Weiser reden als wär er der Heilsbringer! Als er schon gewechselt is gabs hier welche die gesagt haben, eh der Typ reissts auch nicht!
Jede Woche zereissen sich hier unzählige über Fortounis das Maul und heut war sein Wechsel Knackpunkt??!
Und hört auf den Gäälfiessler zu verteidigen die Flachpfeiffe!
Mit dem Spielermaterial geht man in Liga 2 und in Liga 1 erst recht unter, da isses scheißegal wer an der Linie steht!
War so klar das nach dem Kölnspiel en Lacher kommt, wo wart ihr die letzten Spiele? So isses halt nunmal. Also haut alle in der Führung raus und die Scheiße läuft haaaaaargenauso weiter. Relegationsplatz is aktuell und dabei sollte es bleiben. Nach dem Niveau der Mannschaft is das schon viel zu hoch angesetzt! Und jetzt is Schluss bevor ich noch ne neue Tastatur brauch!
Mund abutze weiter gehts!
Leider hast du damit absolut Recht.
Den ganzen Internet-Suchtis habeninzwischen jeglichen Bezug zu Realität verloren und schließen sich lieber der gröhlenden Masse an die ihre Hassbilder auf einzelne Personen projeziert anstatt nachzudenken und sich anhand der vorliegenden Fakten ihre eigene Meinung zu bilden.
BadenTeufel8493 hat geschrieben:Freakazoid1980 hat geschrieben:SCHNAUZE!!!!
Man kanns langsam net mehr lesen/hören!!! KUNTZ RAUS GRÖÖÖÖL, SASIC/KURZ/FODA RAUS GRÖÖÖL!! Fresse verdammt nochmal! Schaut euch doch mal das Spielermaterial an!!!
Forentrolle die über Weiser reden als wär er der Heilsbringer! Als er schon gewechselt is gabs hier welche die gesagt haben, eh der Typ reissts auch nicht!
Jede Woche zereissen sich hier unzählige über Fortounis das Maul und heut war sein Wechsel Knackpunkt??!
Und hört auf den Gäälfiessler zu verteidigen die Flachpfeiffe!
Mit dem Spielermaterial geht man in Liga 2 und in Liga 1 erst recht unter, da isses scheißegal wer an der Linie steht!
War so klar das nach dem Kölnspiel en Lacher kommt, wo wart ihr die letzten Spiele? So isses halt nunmal. Also haut alle in der Führung raus und die Scheiße läuft haaaaaargenauso weiter. Relegationsplatz is aktuell und dabei sollte es bleiben. Nach dem Niveau der Mannschaft is das schon viel zu hoch angesetzt! Und jetzt is Schluss bevor ich noch ne neue Tastatur brauch!
Mund abutze weiter gehts!
Leider hast du damit absolut Recht.
Den ganzen Internet-Suchtis habeninzwischen jeglichen Bezug zu Realität verloren und schließen sich lieber der gröhlenden Masse an die ihre Hassbilder auf einzelne Personen projeziert anstatt nachzudenken und sich anhand der vorliegenden Fakten ihre eigene Meinung zu bilden.
FCK58 hat geschrieben:.........................................................
gelöscht
La_pulga hat geschrieben:Wäre es nicht so traurig und der Aufstieg nicht von existenzieller Bedeutung für den Verein, könnte man sich wenigstens daran erfreuen, dass endlich mal wieder ein bisschen Stimmung herrscht..
Aber Kuntz ist finanziell ein hohes Risiko gegangen, wohlwissend dass die 2.Liga auf Dauer nicht finanzierbar ist.
Ich möchte nicht wissen wie der sich gerade vor Angst in die Hosen scheißt.
Es besteht die Gefahr, dass die nächsten Jahre für unseren Verein extrem bitter werden
Den ganzen Internet-Suchtis habeninzwischen jeglichen Bezug zu Realität verloren
paulgeht hat geschrieben:Den ganzen Internet-Suchtis habeninzwischen jeglichen Bezug zu Realität verloren
oooooo ooooooooooooooooh sowas liebe ich.![]()
![]()
Den moralischen Finger erhebend gegen die moderne, bei Bedarf auch kapitalistisch-konsumorientierte "Generation facebook" mosern. Und das auch noch so schön im Internet.
Fehlt nur noch ein Querverweis zur guten alten Zeit und ein Zitat von Schoppenhauer, dem alten anitsemitischen Frauenverachter.
Und doch: Der FCK spielte heute Kackenfußball. Der FCK hat sich zur besten Sendezeit zum Gespött von ganz Deutschland gemacht. Franco Foda hat das Team wohl (zum wiederholten Male) ziemlich mies eingestellt. Warum ein Orban zur Halbzeit die Defensive verstärken muss, ist mir auch nicht klar. Warum wir im Winter mal wieder das halbe Team umbauen verstehe ich nicht. Und warum wir nicht im Stande sind, mal zwei Spiele am Stück zu überzeugen ist auch nicht erklärbar.
Aber Hauptsache, man haut in schöner Regelmäßigkeit tolle Interview-Statements raus. Und morgen kommt wieder der zerknirschte Ton im Nachbericht, verbunden mit der Forderung, jetzt erst recht zusammen zu stehen.
Dabei wird am Samstag das Stadion noch leerer bleiben als bisher.
Alles in allem: ich finde zum Sommer bräuchten wir mal wieder einen Kaderumbruch.
Tyosuabka hat geschrieben:BTW : Anscheinend hast du mit den "Internet-Suchtis" wohl auch dein Hassbild gefunden
Brieschel hat geschrieben:Hab das Spiel wegen Seminar mit neutralen Zuschauern gesehen........die lachen sich jetzt noch kaputt...ich muss mich schämen,habs aber geahnt und Vorausgesagt...
Es gibt nach 38 Jahren keine Peinlichkeit die der die Deppen auslassen.Unglaublich,unfassbar.
Heute schäm ich mich für diese 11 die eh keine ist.................
Außerdem Foda raus....
paulgeht hat geschrieben:Den ganzen Internet-Suchtis habeninzwischen jeglichen Bezug zu Realität verloren
oooooo ooooooooooooooooh sowas liebe ich.![]()
![]()
Den moralischen Finger erhebend gegen die moderne, bei Bedarf auch kapitalistisch-konsumorientierte "Generation facebook" mosern. Und das auch noch so schön im Internet.
Fehlt nur noch ein Querverweis zur guten alten Zeit und ein Zitat von Schoppenhauer, dem alten anitsemitischen Frauenverachter.
Und doch: Der FCK spielte heute Kackenfußball. Der FCK hat sich zur besten Sendezeit zum Gespött von ganz Deutschland gemacht. Franco Foda hat das Team wohl (zum wiederholten Male) ziemlich mies eingestellt. Warum ein Orban zur Halbzeit die Defensive verstärken muss, ist mir auch nicht klar. Warum wir im Winter mal wieder das halbe Team umbauen verstehe ich nicht. Und warum wir nicht im Stande sind, mal zwei Spiele am Stück zu überzeugen ist auch nicht erklärbar.
Aber Hauptsache, man haut in schöner Regelmäßigkeit tolle Interview-Statements raus. Und morgen kommt wieder der zerknirschte Ton im Nachbericht, verbunden mit der Forderung, jetzt erst recht zusammen zu stehen.
Dabei wird am Samstag das Stadion noch leerer bleiben als bisher.
Alles in allem: ich finde zum Sommer bräuchten wir mal wieder einen Kaderumbruch.
Ich schäme mich für meinen Verein nicht, aber an solchen Abenden widert mich das Geschehene der letzten eineinhalb Jahre so brachial an.
paulgeht hat geschrieben:
Und doch: Der FCK spielte heute Kackenfußball. Der FCK hat sich zur besten Sendezeit zum Gespött von ganz Deutschland gemacht.