Forum

Peinliches 1:1 gegen Erzgebirge Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ich mein das jetzt kein bischen sarkastisch oder höhnisch, aber es ist wirklich ein beruhigender Gedanke, das wir nicht dafür verantwortlich sein werden, Hoffenheim den Klassenerhalt zu ermöglichen.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Blochin hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Unser "Verein" schreibt zum 2. Mal Geschichte im Montag Abend Spiel: In Hertha kein Torschuss und bei Aue mit 9 Mann ein 1-0 verspielt.
Dieses Spiel hat zum wiederholten Mal gezeigt, dass es in dieser Mannschaft das Wort Selbstvertrauen und Motivation nie geben wird und das dieser Trainer es auch nie packen wird!!!
Gegen Köln hat doch jeder unserer Trikotträger gedacht, wie unglaublich stark er ist und wir Fans haben sie auch wieder im Glauben gelassen.
ABER VON UNSERER TRUPPE IST KEINER IN DER LAGE ZWEI GUTE SPIELE HINTEREINANDER ZU MACHEN.
Und das Schlimme ist... es wird sich nichts ändern!!!
Wäre ich heute an Weisers Position, würde ich mir jeden Gedanken abschminken noch ein Jahr länger ausgeliehen zu werden. Unter einem Trainer, der mich nach phantastischen 20 Minuten im darauffolgenden Spiel durch einen österreichischen Amateur ersetzt, würde ich im nächsten Jahr nicht mehr spielen.
Dann hätten wir es wieder... Zuck und wahrscheinlich Heintz und Weiser vergrault
The same procedure as last year.
Eigentlich sollte im nächsten Heimspiel keiner hingehen oder erts nach 20 Minuten kommen.
Gegen 20 000 Ratten reicht unserem VV dann auch das beste Gift nicht!! (ich bin immer noch der Meinung, dass er mit diesen Nagetieren auch die kritischen Fans gemeint hat, UND DIE HATTEN, WIE MAN HEUTE SIEHT ABSOLUT RECHT!
Wie schlecht war eigentlich KÖLN?

Warum bleibt Weiser außen vor? In der Tat: Nach dem tollen Auftritt gegen Köln hat er den Anspruch, erster Einwechselspieler zu sein. Verstehe ich im Moment grad gar nicht!

Leute, kommt runter: Wir haben noch alles selbst in der Hand! :wink:

nicht alles, nur unsere penise.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

@ lauternfreak1 :
Zu Deinen Posts kann man echt nur eins sagen:

Recht haste :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:
Freakazoid1980 hat geschrieben:SCHNAUZE!!!!

Man kanns langsam net mehr lesen/hören!!! KUNTZ RAUS GRÖÖÖÖL, SASIC/KURZ/FODA RAUS GRÖÖÖL!! Fresse verdammt nochmal! Schaut euch doch mal das Spielermaterial an!!!
Forentrolle die über Weiser reden als wär er der Heilsbringer! Als er schon gewechselt is gabs hier welche die gesagt haben, eh der Typ reissts auch nicht!
Jede Woche zereissen sich hier unzählige über Fortounis das Maul und heut war sein Wechsel Knackpunkt??!
Und hört auf den Gäälfiessler zu verteidigen die Flachpfeiffe!
Mit dem Spielermaterial geht man in Liga 2 und in Liga 1 erst recht unter, da isses scheißegal wer an der Linie steht!
War so klar das nach dem Kölnspiel en Lacher kommt, wo wart ihr die letzten Spiele? So isses halt nunmal. Also haut alle in der Führung raus und die Scheiße läuft haaaaaargenauso weiter. Relegationsplatz is aktuell und dabei sollte es bleiben. Nach dem Niveau der Mannschaft is das schon viel zu hoch angesetzt! Und jetzt is Schluss bevor ich noch ne neue Tastatur brauch!

Mund abutze weiter gehts!

Leider hast du damit absolut Recht.
Den ganzen Internet-Suchtis habeninzwischen jeglichen Bezug zu Realität verloren und schließen sich lieber der gröhlenden Masse an die ihre Hassbilder auf einzelne Personen projeziert anstatt nachzudenken und sich anhand der vorliegenden Fakten ihre eigene Meinung zu bilden.

Ihr seid die Hüter der Realität, oder?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Diese Mannschaft hat als Hauptproblem ihre arrogante Pomadigkeit im Kopf. Schlichtweg nicht in der Lage intellektuell den richtigen Schalter zu drehen. Zu blöd für eine wie auch immer geartete Siegermentalität.
Macht euch eure Nerven nicht kaputt, das reicht nie und nimmer - zurecht.

Warte nur Grinser...die Ratten kommen über Dich, und das schon bald!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

.........................................................
gelöscht
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

BadenTeufel8493 hat geschrieben:
Freakazoid1980 hat geschrieben:SCHNAUZE!!!!

Man kanns langsam net mehr lesen/hören!!! KUNTZ RAUS GRÖÖÖÖL, SASIC/KURZ/FODA RAUS GRÖÖÖL!! Fresse verdammt nochmal! Schaut euch doch mal das Spielermaterial an!!!
Forentrolle die über Weiser reden als wär er der Heilsbringer! Als er schon gewechselt is gabs hier welche die gesagt haben, eh der Typ reissts auch nicht!
Jede Woche zereissen sich hier unzählige über Fortounis das Maul und heut war sein Wechsel Knackpunkt??!
Und hört auf den Gäälfiessler zu verteidigen die Flachpfeiffe!
Mit dem Spielermaterial geht man in Liga 2 und in Liga 1 erst recht unter, da isses scheißegal wer an der Linie steht!
War so klar das nach dem Kölnspiel en Lacher kommt, wo wart ihr die letzten Spiele? So isses halt nunmal. Also haut alle in der Führung raus und die Scheiße läuft haaaaaargenauso weiter. Relegationsplatz is aktuell und dabei sollte es bleiben. Nach dem Niveau der Mannschaft is das schon viel zu hoch angesetzt! Und jetzt is Schluss bevor ich noch ne neue Tastatur brauch!

Mund abutze weiter gehts!

Leider hast du damit absolut Recht.
Den ganzen Internet-Suchtis habeninzwischen jeglichen Bezug zu Realität verloren und schließen sich lieber der gröhlenden Masse an die ihre Hassbilder auf einzelne Personen projeziert anstatt nachzudenken und sich anhand der vorliegenden Fakten ihre eigene Meinung zu bilden.

Was für vorliegende Fakten ?

Fakt für mich ist:

Wir Fans holen nicht jedes halbes Jahr eine halbe neue Mannschaft.

Wir Fans stellen nicht den Trainer ein.

Wir Fans müssen uns nur den Scheiß ansehen, den Lautern leider schon länger spielt.

Anscheinend die Oberen auch - sonst würden Sie nicht dauernd neue Spieler holen. Die dann aber auch nichts taugen.

Wenn die kein Geld kosten würden - würde ich ja nicht mal was sagen...

Also an irgendeinem muß es ja liegen ?

An uns, glaube ich, nicht !
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hab das Spiel wegen Seminar mit neutralen Zuschauern gesehen........die lachen sich jetzt noch kaputt...ich muss mich schämen,habs aber geahnt und Vorausgesagt...
Es gibt nach 38 Jahren keine Peinlichkeit die der die Deppen auslassen.Unglaublich,unfassbar.
Heute schäm ich mich für diese 11 die eh keine ist.................
Außerdem Foda raus....
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

FCK58 hat geschrieben:.........................................................
gelöscht

#ich auch!!! diese scheiße...darf nicht einmal mehr beim namen genannt werden!

Schule schwanzXXXXscher!!! was erlauben fck.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

La_pulga hat geschrieben:Wäre es nicht so traurig und der Aufstieg nicht von existenzieller Bedeutung für den Verein, könnte man sich wenigstens daran erfreuen, dass endlich mal wieder ein bisschen Stimmung herrscht..

Aber Kuntz ist finanziell ein hohes Risiko gegangen, wohlwissend dass die 2.Liga auf Dauer nicht finanzierbar ist.
Ich möchte nicht wissen wie der sich gerade vor Angst in die Hosen scheißt.

Es besteht die Gefahr, dass die nächsten Jahre für unseren Verein extrem bitter werden

Wieso sollte sich SK vor Angst in die Hosen Scheißen?
Bei Leuten wie Hopp, der DFL oder Mateschitz ist der ganz bestimmt ganz schnell wieder unter Vertrag.
Wenn sich jemand in die Hosen scheißen sollte, dann wir. Wegen des Zustandes unseres Vereines.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Den ganzen Internet-Suchtis habeninzwischen jeglichen Bezug zu Realität verloren

oooooo ooooooooooooooooh sowas liebe ich. :applaus: :applaus:

Den moralischen Finger erhebend gegen die moderne, bei Bedarf auch kapitalistisch-konsumorientierte "Generation facebook" mosern. Und das auch noch so schön im Internet.

Fehlt nur noch ein Querverweis zur guten alten Zeit und ein Zitat von Schoppenhauer, dem alten anitsemitischen Frauenverachter.

Und doch: Der FCK spielte heute Kackenfußball. Der FCK hat sich zur besten Sendezeit zum Gespött von ganz Deutschland gemacht. Franco Foda hat das Team wohl (zum wiederholten Male) ziemlich mies eingestellt. Warum ein Orban zur Halbzeit die Defensive verstärken muss, ist mir auch nicht klar. Warum wir im Winter mal wieder das halbe Team umbauen verstehe ich nicht. Und warum wir nicht im Stande sind, mal zwei Spiele am Stück zu überzeugen ist auch nicht erklärbar.

Aber Hauptsache, man haut in schöner Regelmäßigkeit tolle Interview-Statements raus. Und morgen kommt wieder der zerknirschte Ton im Nachbericht, verbunden mit der Forderung, jetzt erst recht zusammen zu stehen.

Dabei wird am Samstag das Stadion noch leerer bleiben als bisher.

Alles in allem: ich finde zum Sommer bräuchten wir mal wieder einen Kaderumbruch.

Ich schäme mich für meinen Verein nicht, aber an solchen Abenden widert mich das Geschehene der letzten eineinhalb Jahre so brachial an.
Zuletzt geändert von paulgeht am 15.04.2013, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Bad Dog

Beitrag von Bad Dog »

Mann sind die doof.Gegen Köln Topleistung und Heute
das gegenteil.Soviel wie ich kotzen möchte, hab ich heute noch gar nicht gegessen.

Nie mehr erste Liga. :shock: :kotz: :kotz:
noel

Beitrag von noel »

paulgeht hat geschrieben:
Den ganzen Internet-Suchtis habeninzwischen jeglichen Bezug zu Realität verloren

Den moralischen Finger erhebend gegen die moderne, bei Bedarf auch kapitalistisch-konsumorientierte "Generation facebook" mosern. Und das auch noch so schön im Internet.

Fehlt nur noch ein Querverweis zur guten alten Zeit und ein Zitat von Schoppenhauer, dem alten anitsemitischen Frauenverachter.

Und doch: Der FCK spielte heute Kackenfußball. Der FCK hat sich zur besten Sendezeit zum Gespött von ganz Deutschland gemacht. Franco Foda hat das Team wohl (zum wiederholten Male) ziemlich mies eingestellt. Warum ein Orban zur Halbzeit die Defensive verstärken muss, ist mir auch nicht klar. Warum wir im Winter mal wieder das halbe Team umbauen verstehe ich nicht. Und warum wir nicht im Stande sind, mal zwei Spiele am Stück zu überzeugen ist auch nicht erklärbar.

Aber Hauptsache, man haut in schöner Regelmäßigkeit tolle Interview-Statements raus. Und morgen kommt wieder der zerknirschte Ton im Nachbericht, verbunden mit der Forderung, jetzt erst recht zusammen zu stehen.

Alles in allem: ich finde zum Sommer bräuchten wir mal wieder einen Kaderumbruch.

weil es moderner fußball ist und nicht wie aue mit fans und mannschaft den arsch aufreisen? ... so wie wir früher in den 90igern
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:
ddd71

Beitrag von ddd71 »

Als fck- Fan muss ich mich spätestens heute in Grund und Boden schämen. Wenn das dieser charakterlose Haufen NICHT tut, dann läuft irgend etwas gewaltig schief. Ich kann diese Schwätzer einfach nicht mehr ertragen.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Tyosuabka hat geschrieben:BTW : Anscheinend hast du mit den "Internet-Suchtis" wohl auch dein Hassbild gefunden ;)

Mitnichten! Ich gehöre ja selber zu diesen Leuten die man durchaus als solche bezeichnen könnte.
Ich provoziere nur gerne ein kleines bisschen diejenigen die ihren gesamten Frust auf eher destruktive Weise hier im Forum abbauen.
Kritik ist schön und gut aber ich finde jeder sollte ein bisschen mehr denken bevor er schreibt.
Weil vieles was man nach den (hauptsächlich schlechten) Spielen hier lesen muss ist meistens genauso peinlich wie das was vorher auf dem Platz zu sehen war.
Mir ist das im Affekt auch schon passiert. Aber ich appelliere an alle (mich eingeschlossen) das man manchmal auch übers seine eigenen Aktionen nachdenkt bevor man einfach auf andere eindrischt.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Brieschel hat geschrieben:Hab das Spiel wegen Seminar mit neutralen Zuschauern gesehen........die lachen sich jetzt noch kaputt...ich muss mich schämen,habs aber geahnt und Vorausgesagt...
Es gibt nach 38 Jahren keine Peinlichkeit die der die Deppen auslassen.Unglaublich,unfassbar.
Heute schäm ich mich für diese 11 die eh keine ist.................
Außerdem Foda raus....

Die Deppen sind aber andere !

Das weiß ich aus Erfahrung und weil ich die Deppen jeden Tag sehe ! :o

Aber ansonsten hast Du Recht ! :teufel2:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
noel

Beitrag von noel »

Früher war man stolz FCK Fan zu sein, selbst wenn ein Spiel verloren wurde ist man mit breiter Brust auf die Straße, weil Fans und Mannschaft zusammengehalten haben. vor allem ohne Megaphone Anlage war immer eine (ich nenn es mal) liebevolle Hassstimmung dem Gegner gegenüber vorhanden war.
heute wird alles im Internet zerrissen... Spieler haben kein Herzblut mehr - Fans aber auch nicht... das macht einen als FCK Fan traurig und wütend!
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

NACH 35 JAHREN HÖHEN UND TIEFEN,ALLES GEBEN ALLES OPFERN::::::::::::::SCHÄME ICH MICH HEUTE DAS 1. MAL FAN VON 11 VERSAGERN ZU SEIN, DIE MEIN TRIKOT TRAGEN.
FI... EUCH IHR DRECKSÄCKE....
IHR SEITS NICHT WERT................ICH......BIN BESSER RUHIG JETZT.............ICH WÜRD EUCH GRILLEN......UNFASSBAR,IHR ZERSTÖRT MEINE EHRE,MEIN LEBEN IHR PISSER.....
Zuletzt geändert von Brieschel am 15.04.2013, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
michael65

Beitrag von michael65 »

Ich glaub, ich kann nicht mehr ist falsch ausgedrückt. Ich glaub, ich will nicht mehr, trifft es wohl eher. Wenn ich unsere Spiele und die taktische Leistung des Trainers sehe, fällt mir nur ein "Und ewig grüßt das Murmeltier". Ich sehe nicht, was sich ändern soll, mir fehlt quasi die Perspektive - ich mag nicht mehr, leider.

Eeben hatte ich noch so eine Stinkwut, jetzt einfach nur leer ohne jegliche Emotion
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ich schäme mich für meinen Verein nicht, aber an solchen Abenden widert mich das Geschehene der letzten eineinhalb Jahre so brachial an.

Wir sind nicht im Stande mal zwei Spiele am Stück zu überzeugen, weil die dafür zuständige Führungskraft nicht in der Lage ist, die Mannschaft entsprechend einzustellen. Die Einwechslung von Drazan ein Offenbarungseid und warum der unerfahrene Orban in so eine Partie geschmissen wird auch zumindest hoch fragwürdig! Für die Ergebnisse und Spielweise ist der Trainer verantwortlich. Das ist sein Job! Und dass dieses Desaster heute unter Foda passierte, ist für mich kein Zufall. Eher ein weiteres Glied an einer gefühlt unendlichen Fehlerkette. Ganz am Anfang hat ein Fan hier aus Graz geschrieben , dass Foda so ein "1:0" Trainer ist. Ich habe ihm damals nicht geglaubt. Sry dafür, du hattest absolut Recht damit! Obwohl ... er hat sich zum 1:1 Trainer "weiter entwickelt"...
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 15.04.2013, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Ich freue mich schon auf den Vorbericht in der Rheinpfalz, wenn versprochen wird, "diesmal wirklich alles zu geben".

Jede Woche das gleiche Geschwafel und zu 99% folgt das blanke Nichts.

So lange ein Franco Foda da oben Trainer ist, sieht mich dieser Verein nicht mehr.
Und ich habe seit 20 Jahren eine Dauerkarte. Mit mir nicht mehr!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ich muss morgen wirklich früh raus, aber schlafen ist nach diesem Spiel nicht drin...da würd ja keine noch so große Tüte oder noch so viel Bier reichen.
Stattdessen liegste mit offenen Augen und hochrotem Kopf in der Kiste und machst dir elementare Gedanken.

Foda ist (offensichtlich) kein Sasic, wenn es mal eine Truppe verdient hätte, vor die Kurve geschickt zu werden ist es diese.

Diese Saison, 12.12, all die kleinen Nackenschläge im Umfeld dieses Jahr...

Ich brauch von all dem jetzt zumindest mal ne Auszeit.
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

Und doch: Der FCK spielte heute Kackenfußball. Der FCK hat sich zur besten Sendezeit zum Gespött von ganz Deutschland gemacht.

Lach
Zum Gespött von Deutschland. Wenn ich das hier laufend lese. Wer schaut sich das denn an? Das Montagsspiel zweier Mannschaften, für die sich in Deutschland keine Sau interessiert.
Mal auf dem Teppich bleiben. Die Peinlichkeit hält sich in Grenzen. Das ist doch bis auf die Handvoll FCK-Fans, die es langsam ANGEBLICH nur noch gibt, weil ja alle sooooo die Schnauze voll haben und sich nun abwenden und es nicht müde werden es immer und immer wieder zu betonen, für niemanden peinlich gewesen.

Für die Spieler nicht, für den Trainer nicht, nur für die Fans ein wenig - aber eigentlich doch auch nicht wirklich, denn 150 Prozent haben das hier ja schon geahnt, dass es so kommt und das Kölnspiel ein Ausrutscher war.
Alle sind hier so klug, so weise und vorausschauend. Ich neige mein Haupt, ihr Großwesire!
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

...diese Leistung hat mit Profifußball nichts mehr zu tun.Das ist schon Betrug am Fan und Zuschauer. :x

Wenn Stefan meint das die Zuschauer Bedingungslos zum FCK stehen ohne eine Gegenleistung dann gebe ich dem
Verein noch fünf Jahre und wir sind wieder da wo wir hergekrochen sind - nämlich Finanziell und sportlich im Niemandsland.Viele Leute bleiben lieber zu Hause weil Sie sich verarscht vorkommen und sich das Elend ersparen wollen.Mal ehrlich - seit Jahren treten wir auf der Stelle.Schon erbärmlich das uns der Sieg gegen Köln
als highlight verkauft wird.Ist das unser Anspruch ?

Foda ist für das Auftreten und die Einstellung der Mannschaft verantwortlich - sonst niemand.
Ab der 70. Minute hat man wieder um ein Gegentor gebettelt.Das hin und hergeschiebe vom Ball war schon Arbeitsverweigerung.Die Mannschaft wollte gar nicht mehr nachlegen.Immer nur das Notwendigste.Die Interviews - die Lippenbekenntnisse die nur auf dem Papier stattfinden glaubt euch auch niemand mehr.
Nur noch verlogen und lächerlich :(

Man zerstört den Verein auf Raten.
Als Fan hat man keine Identifikation mehr. :cry:
Armer FCK - hast besseres Personal verdient... :weinen:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

Und man wird nun wohl oder übel beobachten die RATTEN verlassen das sinkende Schiff...
Es tut mir echt leid für alle die die sich diese Strapazen aufgezwungen haben...
Gesperrt