harryyy hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:
...
We are Greatest!
RFD
YESSSSSSS !
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von harryyy am 11.04.2010, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Da hast du aber einen rausgehauen, sogar mit nach-denken!
Aber auch Rosso, der treue Verteidiger der Enterbten, ist mal wieder auf dem Ritt!
Sorry Rosso, aber das war wirklich nix gestern, und das kommt nicht daher, dass 41.000 auf dem Betze waren, dass einige Zuschauer pfiffen, sondern weil einige Spieler Probleme mit der Konzentration haben, weil sie einen Gegner hatten, der inzwischen durchschaute, wie unser Spiel nur funktioniert, das wir taktisch leider etwas begrenzt sind, weil wir keine Alternative haben, weil sie nicht ausprobiert wurden....
Das muss und kann angesprochen werden und sollte für das nächste Jahr als Verbesserungspotential angegamgen werden.
... und das wird nicht besser, wenn du Zuschauer beschimpfst, die Eventies sind, weil sie nur im Erfolgsfall auf den Betze pilgern, die pfeifen, weil sie zum ersten mal den Aufsteiger in all seiner Pracht sehen wollten.
Es gibt keine guten oder schlechten Zuschauer und weil einer singt ist er nicht besser (außer du glaubst an den Spruch: Nur böse Menschen haben keine Lieder!).
Gestern war's ne schwache Leistung, auf der Tribüne, wie ich leider nur vom Hörensagen weiss und auf dem Platz, wie ich am TV sehen konnte.
Aber, und hier reich ich dir die Hand, bisher schaffte es die junge Mannschaft immer wieder sich zu motivieren und den Trend zu drehen.