Forum

FCK verliert Testspiel gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Marky, diesen Satz habe ich heute morgen in irgendeinem meiner Postings auch zitiert!
Man kann von diesem scheiss Uli Hoeneß denken was man will.
Aber dass er ein echter Sportsmann sein KANN hat er mal wieder mit dieser Aussage bewiesen.

Der Uli weiss doch auch einfach, was gut ist. Hoffentlich sieht und hört!!! man auch als Präsident noch viel von ihm. Der Mann liegt eig. immer richtig.

@ Marky

Den Olli vermisse ich auch sehr. Aber das er sich jetzt als " Kloppersatz " neben den Kerner stellt, finde ich persönlich eher fragwürdig.

Der Uli und der Olli konnten so richtig schön ausrasten. Die anderen sind doch wirklich Flachzangen...

Nicht umsonst gibt es ja dieses Verlangen nach " echten Typen ".
Schärjer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Wenn sich hier einer wundert,warum Krause so schnell wieder spielen konnte.Bei einem Muskelfaserriss kommt vieles auf die schnelle Erstversorgung an .Und glaubt mir in der Handball Nationalmannschaft sind hervorragende Ärzte.Was die med.Abteilung in Lautern betrifft ,hab ich keine Ahnung wie gut die ist.Allerdings gabs da früher ab und an Probleme.Der Heilungsverlauf ist natürlich von Spieler zu Spieler unterschiedlich.Vielleicht reichen 12 Tage,aber er wird in der Zeit ja wohl kaum trainieren.Und ohne Training in so ein wichtiges Spiel gehen?
Ich glaube nicht das man das riskiert.Im übrigen haben wir ja noch andere die Tore schiessen.Sind wir froh das es keine Verletzung war,die ihn wochenlang ausser Gefecht setzt.
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Noch eines zur Person Uli Hoeness.Was wäre dieses Forum,wenn es nicht Typen wie ihn Gäbe.Man hätte nichts zu ärgern oder zu diskutieren.Mit seiner provokanten,arroganten Art sorgt er immer wieder für Schlagzeilen.Und das ist so gewollt.Oder ist euch der Christoph Daum von heute lieber als der von vor 10 Jahren.Der ist doch weichgespült.
Fellatio

Beitrag von Fellatio »

kam mir das nur so vor, oder hatte van bommel den bugera mit einer , ich nenne es mal "Haarkamm-Geste" provoziert?!
nach dem faul von bugera, der ja bekanntlich mittelscheitel trägt^^
wer gut schmiert, der gut fiährt!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Fellatio hat geschrieben:kam mir das nur so vor, oder hatte van bommel den bugera mit einer , ich nenne es mal "Haarkamm-Geste" provoziert?!
nach dem faul von bugera, der ja bekanntlich mittelscheitel trägt^^

Habe ich auch so gesehen. Völlig unnötige provokation. aber so ist van Bommel halt. Fällt ja öfter durch Unsportlichkeiten auf.
Auswärtsochs

Beitrag von Auswärtsochs »

Devils-Supporter hat geschrieben: Denn nur die Leute, die keine anständigen Argumente haben müssen beleidigend werden.

Siehe "Scheiss FC Bayern"-Gesänge ^^

Danke für die Bestätigung.

Devils-Supporter hat geschrieben:Und wenn du wirklich glaubst, dass Herr Höneß davon ausgeht, dass wegen dieses schönen "Geschneks" an uns jetzt bis in alle Zeiten keine Schmähgesänge mehr gegen Bayern auf dem Betze zu hören seien werden, dann frage ich mich echt, wer hier der Hohlbrummer ist.

Eindeutig du. Denn wenn du lesen könntest, hättest du gesehen, dass es mir nur um dieses Spiel ging, und ich jegliches Auspfeifen der Bayern bei Pflichtspielen gutheiße.

Auch als der Stadionsprecher die Zuschauerzahl durchsagte und den Bayern nochmal einen großen Dank aussprach, wurde mit einem gellenden Pfeifkonzert reagiert.
Nur mal zum Nachdenken an alle die sich über die Neuzugänge Fuchs, Bilek und Müller so gefreut haben.
Der FCK wird niemals untergehn....
sahantiflag
Dauerkarte: Ja
Beitrag von sahantiflag »

Will auch noch was zum guten Uli sagen :D

Ich kann diejenigen die sich hier aufregen von wegen Testspiel, man pfeift sie nich aus weil sie uns was Gutes tun etc etc.
Ich selbst finde die Arbeit die Uli H. leistet ebenfalls hervorragend. Deshalb muss ich ihn als Menschen nicht mögen. Genauso wenig den Verein an sich.
Und deshalb seh ich das wie einer meiner Vorredner der sagte dass Uli selbst wohl das ein oder andere Mal schmunzeln musste.
Und soooo schlimm kanns nich gewesen sein wenn uns wünscht baldmöglichst zurück in Liga 1 zu sein.
Heuchelei wäre echt fehl am Platz gewesen.
Der wird sich über das Spiel & über die zu Beginn herrschende Stimmung sicherlich gefreut haben :teufel2:

Und jetzt los...die Mannschaft gut gespielt und bis auf die "kleine" Verletzung von Erik is niemand zu Schaden gekommen.
Und damit ist gut! Lasst uns die Mainzer vom Berg schreien um möglichst bald und noch die Saison ins Oberhaus zurück zu kehren :teufel2:
FORZA FCK!
hightower

Beitrag von hightower »

Irgendwie ne komische Diskussion.
Von einigen FCK - Fans hier zu hören, dass man die Bayern lieber nicht auspfeifen hätte sollen :o

Sorry, Geldspende hin oder her !!!
Wir sind der FCK und der FCB ist der A***verein der er ist und immer war. Uni Hoeneß ist als Manager brilliant, menschlich vielleicht früher ein A***. Heute find ich ihn eigentlich immer sympathischer, er befürwortet und unterstützt Tradition im Fussball, zu der allerdings auch gehört dass sich einige Vereine hassen wie die Pest, was den Reiz von Duellen zwischen Traditionsvereinen ja erst ausmacht.
Zudem schätze ich an Uli, dass er en dickes Fell bekommen hat über die Jahre, net so wie unser Warmduscher Diddi, der bei der ersten Beleidung gleich zu seinem Anwalt rennt um zu flennen :D

Für die Geste des FCB uns ein wenig mehr als die Hälfte der Einnahmen zukommen zu lassen hab ich applaudiert.
Dass ist ne faire Geste, allerdings machen dass die Bayern nicht nur bei uns sondern wohl auch beim Depp, bei Bamberg und und und ...

Applaus für diese Sache ist OK, aber warum in Gottes Namen soll ich die Spieler vom FCB nicht auspfeifen ???
Sind wir alle so verweichlicht geworden, dass der große Hassgegner der früheren Jahre nun mit Applaus in der Hölle Betzenberg empfangen werden soll.
Wieso nennen alle Vereine den Betze, die rote Hölle, sicherlich nicht weil die gegnerischen Mannschaften dort mit Applaus empfangen wurden.

Zudem denke ich, dass es dem FCB in Bezug, dass es sich um ein "Testspiel" handelt, vielleicht auch lieber ist, dass Spieler mal wieder den Ligawind um die Ohren gepfiffen bekommen !!!
Denen gehts bestimmt irgendwann auch auf die Eier, wenn alle Testspielgegener den A***lecker für die Bayern spielen.
Denen isses doch bestimmt auch lieber en Test unter Ligabedingungen zu machen, wo die Stimmung bzw. Antipathie hochkocht, als pausenloser Beifall für jede noch so missratene Situation zu bekommen.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass für die Aktion den Bayern zu recht applaudiert wurde.
Dass die Spieler ausgepfiffen wurde fand ich richtig gut.
Die Kurve hat gezeigt, dass der FCK noch der FCK ist und nicht dem einst verhassten Gegner wie alle anderen den A*** leckt.
Durch die Lautstärke der Buhrufe hat die Kurve zudem selbst gezeigt, was die Meinung der Masse ist und nicht was einige hier preisgeben !!!

ALs letztes möchte ich noch anmerken, dass man die Bayern auch wegen ihrer sozialen Ader nicht zu vergöttern sollte, schließlich waren es hauptsächlich die Anhänger des FCK´s die mit ihrem Ansturm ins Stadion diese hohen Ticketeinnahmen erst ermöglicht haben.
Mein Dank gilt somit hauptsächlich den Fans des FCK´s und nicht den Bayern.

:stimmung:

Punkt, Ende, aus :winken:
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

1.Ich glaube nicht ,das die Meinung der Kurve die Meinung der Masse ist.2.Der Dank geht natürlich an jeden der gekommen ist,aber glaubst du es wären so viele gekommen,wenn der Gegner nicht Bayern geheissen hätte.3.Ich habe die Diskussion so verstanden,das man an diesem Tag die Schmährufe gegen Hoeness lässt.Aber selbst das ging ja nicht in die Köpfe einiger rein.Die treten wahrscheinlich Weihnachten ihrem Opa oder Oma als Dank für ihr Geschenk auch vors Schienbein.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oh Mann,geht diese unselige Kniefall-Diskussion immer noch weiter!
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Schärjer:

Zu1: Nein, aber die steht wenigstens für Ihre Meinung ein und trägt sie nach aussen. Vor allem ist sie immer da um sie zur Schau zu stellen.

Zu2: Völlig richtig, da wäre selbst die West arg löchrig gewesen, wird man ja am Montag schön sehen wer dann da ist, der vorgestern da war.

Zu3: Das ist relativ, wer seit 40 Jahren traditionell seiner Oma ans Bein tritt wird das sicher auch dieses Jahr tun und nicht damit aufhören nur weil sie mal ein richtig dickes Geschenk rausgerückt hat. :wink:

@OWL: Es gibt Dinge die ändern sich nie.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich sags nochmal: Das war ganz sicher nicht völlig uneigennützig für die Bayern,denn

1) war es ein äußerst wertvoller sportlicher Test für sie

2) haben auch sie zumindest eine Aufwandsentschädigung erhalten,denn ein U.H. macht nichts umsonst

3) wenn U.H. sagt,dass er damit einen Traditionsverein unterstützen will,ist das indirekt ein Schuss gegen Vereine wie Ho$$enheim,Wolfsburg etc.Also verfolgt er auch hier seine Ziele

Darum sollten wir uns unserer Pfiffe gegen die Bayern nicht schämen und vor allem sollten sich einige mit überzogener Kritik daran zurückhalten.
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Darum sollten wir uns unserer Pfiffe gegen die Bayern nicht schämen und vor allem sollten sich einige mit überzogener Kritik daran zurückhalten.

Da kommt noch dazu das es eben auch Tradition hat. Warum zieht den Bayern soviele Zuschauer? Eben auch weil er seit Jahrzehnten als Hassgegner gillt.
Betze8.1west
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Ich glaubs einfach nicht, eine Diskusion darüber zu führen ob man einen Verein auspfeifen soll oder nicht :shock:

Wenn hier einige meinen man sollte sich schämen wenn man die Bayern ausgepfiffen hat dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Wie charakterlos kann man nur sein, das man wegen ein paar Kröten seine Einstellung und seine Meinung ändert? Ich sag dazu nur Pfuideiwel :!:

Diejenigen die so denken und sich so billig verkaufen sind in meinen Augen ziemlich armseelig, ehrlos und ganz arme Würstchen denn sie werden nie zu ihren Taten, Meinungen und Handlungen stehen, aber es ist ja so leicht immer nur den einfachen Weg zu wählen, alles nur Mitläufer und Heuchler :kotz:
! Einmal FCK - immer FCK !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Da kommt noch dazu das es eben auch Tradition hat. Warum zieht den Bayern soviele Zuschauer? Eben auch weil er seit Jahrzehnten als Hassgegner gillt.

Und wie es der eine oder andere hier auch schon ganz richtig geschrieben hat: Für diese Pfiffe haben Uli Hoeneß und Konsorten über Jahrzehnte einiges getan und wir wollen sie doch auch nicht um den verdienten Lohn ihrer Arbeit bringen.

Der FCB ist einfach ein Verein,den man aus tiefstem Herzen hassen muss,alles andere ist scheinheilig!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Und wie es der eine oder andere hier auch schon ganz richtig geschrieben hat: Für diese Pfiffe haben Uli Hoeneß und Konsorten über Jahrzehnte einiges getan und wir wollen sie doch auch nicht um den verdienten Lohn ihrer Arbeit bringen.

Der FCB ist einfach ein Verein,den man aus tiefstem Herzen hassen muss,alles andere ist scheinheilig!

Ich wage sogar zu behaupten das Ulli sich lieber von uns auspfeifen lässt als von den 18,99 Groupies. Der weiß doch genau was ihn hier erwartet und hätte sicher den Terz nicht veranstaltet wenn es ihm dermassen auf den Keks ginge wie scheinbar einigen hier.

Ein Rangnick versteht sowas nicht, ein Höneß schon.
chris
Beitrag von chris »

Schärjer hat geschrieben:1.Ich glaube nicht ,das die Meinung der Kurve die Meinung der Masse ist.2.Der Dank geht natürlich an jeden der gekommen ist,aber glaubst du es wären so viele gekommen,wenn der Gegner nicht Bayern geheissen hätte.3.Ich habe die Diskussion so verstanden,das man an diesem Tag die Schmährufe gegen Hoeness lässt.Aber selbst das ging ja nicht in die Köpfe einiger rein.Die treten wahrscheinlich Weihnachten ihrem Opa oder Oma als Dank für ihr Geschenk auch vors Schienbein.

unglaublich.. bist wohl auch so en bayern-zuschauer!
wenn wir das nächste mal gegen die bayern spielen schenken wir dem uli einen blumenstraus! und das beste ist: DU darfst ihn persönlich übergeben!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

... och so nenn schönen Kaktus würd ich dem U.H. aus M. auch gerne überreichen .... bzw in seinen Allerwertesten schieben :love:
! Einmal FCK - immer FCK !
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

wer das spiel nochmal anschauen will (das komplette livespiel mit interviews,wärend der halbzeit, vor und nach dem spiel etc.)oder downloaden :
http://keeperboard.ke.ohost.de/viewtopi ... =1035#1035
Edit :
nur registrieren ist notwendig (normales forum) .
es gibt alles vor und nach dem spiel , wärend der halbzeit und natürlich das komplette live spiel ... .
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:

Ich wage sogar zu behaupten das Ulli sich lieber von uns auspfeifen lässt als von den 18,99 Groupies. Der weiß doch genau was ihn hier erwartet und hätte sicher den Terz nicht veranstaltet wenn es ihm dermassen auf den Keks ginge wie scheinbar einigen hier.

Ein Rangnick versteht sowas nicht, ein Höneß schon.

Der Rangnick meinte ja auch nach dem Hoppenheim-Spiel auf dem Betze - also damals, als wir unseren Jungs ein wenig die Meinung geigten - sinngemäß: Wenn das Tradition sein soll, kann ich darauf pfeifen.

Dieser Unsympath hat trotz seiner Fußball-Vergangenheit offenbar noch gar nichts begriffen :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:...

Dieser Unsympath hat trotz seiner Fußball-Vergangenheit offenbar noch gar nichts begriffen :wink:

Wie denn auch? Er hat seine Fussball-Vergangenheit in einer Blase mit sich selbst verbracht. Da lobe ich mir einen Ulli Höneß der den Fussball wirklich so lebte wie er war.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Der Hoeneß hat zum Klinsi auf der Bank während des Spiels folgendes gesagt :
Gut, dass wir heute hier ein Testspiel haben, die Leute halten sich echt zurück... also ich kenn den Betze anders !!!! Find ich ok !

Darauf wette ich.

Der kennt uns, und er wird die Rufe aus der Kurve genau richtig einschätzen können.

Wenn gar nix gekommen wäre hätt er sich sogar geärgert. :wink:
Wer den Kerl kennt weiss dass er sonst irgendeinen Spruch losgelassen hätte, wenn er sich über irgendwas aufgeregt hätte.....
Aber sein Spruch über uns von wegen Tradition + 1. Liga - na ?
Das zeugt von Respekt und adelt im Nachhinein die Leute die im Stadion
waren. Ich finde für ein Freundschaftsspiel gegen Bayern unter DEN Umständen war der "Hassfaktor" gerade richtig.
Ich werde Bayern NIEMALS beklatschen, fand aber den Beifall NICHT schlimm, aus bekannten Gründen.

So - abhaken - wer'e looking forward - the 02.02. is coming ! :teufel2:
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

Lieber OWL,
In den vielen Duellen die ich als lautrer Fan gegen die Bayern erlebt habe, waren tolle Erlebnisse, gar Sternstunden dabei sowie Enttäuschung und Frust. Wie auch immer, es waren meist höchst emotionale Fights. Das Feindbild Bayern und Hoeneß gibt es solange ich denken kann, aber "Hass" aus tiefstem Herzen kann ich nicht nachvollziehen. Die Millionentruppen aus München und all Ihre Erfolge aus den vergangenen Jahrzehnten, haben nur wenig mit meinem Stolz als Lautrer zu tun.
Um es kurz zu machen, ich bin froh das es die Bayern als Gegner gab und auch in Zukunft hoffentlich geben wird. Ich für meinen Teil kann sicher behaupten nicht scheinheilig zu sein nur weil ich deine Auffassung nicht teile.
Mich würde es allerdings interressieren worauf Dein so abgrundtiefer Hass basiert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nikolaus hat geschrieben:Mich würde es allerdings interressieren worauf Dein so abgrundtiefer Hass basiert.

Auf Gegenseitigkeit!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Worauf basiert unser Hass gegenüber den drecks Waldhöfern?
OWL-Teufel hat's schon gesagt. Auf den gleichen Gründen wie bei den Bazis.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten