Finde Sam einfach stärker als Hesse auf rechts! Frag mich wieso der nicht spielt. Ich weiß das er letzten Mittwoch nicht soooo doll war aber trotzdem besser als Hesse.
HSKTeufel hat geschrieben:Finde Sam einfach stärker als Hesse auf rechts! Frag mich wieso der nicht spielt. Ich weiß das er letzten Mittwoch nicht soooo doll war aber trotzdem besser als Hesse.
ich denke in der 60min + wird hesse rausgehn un simpson kommt
HSKTeufel hat geschrieben:Finde Sam einfach stärker als Hesse auf rechts! Frag mich wieso der nicht spielt. Ich weiß das er letzten Mittwoch nicht soooo doll war aber trotzdem besser als Hesse.
Stimme ich zu vor allem in eins zu eins Situationen ist Sam stärker aber vielleicht kommt er ja in der 2. Halbzeit
wir sind klar Spiel bestimment. Finde Jendrisek etwas blass heute. Würde den Sam bringen dafür Hesse in den Sturm. Da wir in der 2. Halbzeit meist noch was drauflegen können tippe ich auf einen 2:0 Sieg
die letzte entschlossenheit fehlt mir noch.....aber zum glück spieln wir ja 2x45min. und jetzt gehts auf die westkurve!!!...hoffentlich beflügelt das die jungs und dann haben wir ja immer noch gute jungs auf der bank(simpson,ziemer,sam usw)....
auf gehts lautern kämpfen und siegen!!!
simpson wird kommen ich schätze so ab 60min + nur weiß ich net wie milan spielen will ich würd hesse rausnehmen und ziemer rein wiederrum würd ich ab 60.min paljic raus und simpson rein
naja milan hat die scheiße zu entscheiden wenn ich trainer wäre dann...^^ ich hätt jedesmal die gleiche 11^^
finds auch geil, wie der dsf-kommentator die protest-gesänge gegen die anstoßzeiten totschweigt... man hört die fans echt laut und er tut so als würd er sie nicht hören...