Geil, da ist mal Zug und Aggressivität drin! Auch sowas wie Spielkultur mal zu erkennen. Gefällt mir, bitte mehr davon. Irgendwo ganz tief keimt dann doch die Hoffnung, dass wir uns an den richtigen Stellen verstärkt haben
marbecker hat geschrieben:Über die Fire TV Stick App.
Es gibt eine offizielle Magenta App für den Amazon Fire TV?
Habe die in der letzte Saison gesucht und nichts gefunden. Ist die neu oder heißt die nicht magenata?[/quote]
Auch wenn nicht alles klappt sieht das heute doch schon viel mehr nach Fußball aus als in der kompletten letzten Saison. Aspach stellt sich auch nicht nur hinten rein. Beide Mannschaften mit guten Szenen bisher.
Exildevil: War doch nur Ironie
Bei mir heißt die App Telekom Sport. Und kann man über Fire Stick suchen. Wichtig nicht das Fußballpaket buchen sondern das Sportpaket. Da kann man ausser 3. Liga ausserdem DEL oder BBl gucken. Oder Bayern TV falls es interessiert
Zuletzt geändert von redsnapper am 27.07.2019, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Abwehrverhalten bei Standards darf noch verbessert werden. Eben das zweite Mal wurde es wieder gefährlich am 16er, war zwar Abseits aber hier noch nachbessern.
Gromsch hat geschrieben:Abwehrverhalten bei Standards darf noch verbessert werden. Eben das zweite Mal wurde es wieder gefährlich am 16er, war zwar Abseits aber hier noch nachbessern.
Sehe ich auch so. Einiges sieht heute wirklich nach Fußball aus, aber die Abwehr ist wirklich noch nicht abgestimmt. Ohne Kraus wirkt das alles etwas unsicher hinten.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
wernerg1958 hat geschrieben:Die Herrlichkeit ist vorbei, jetzt geht das betteln wieder los!
Hauptsache was zu meckern. Hört die Frau nimmer zu oder warum immer nur negativ. Muss man ganz schön viel Spaß am Leben haben. Mann o Mann.
Es laufen auch andere Sendungen vielleicht sind die besser. Wird keiner gezwungen FCK zu schauen....feel free
Fazit zur 1 Hälfte:
Schöne Einzelleistung von Pick, schön rausgespieltes Tor von Thiele.
Hemlein existiert nach vorne überhaupt nicht, hinten kämpft er um jeden Ball. Von einem Rechtsaußen erwarte ich mehr. Die Defensive schwimmt extrem bei Standards. Bei eigenem Ballbesitz erkennt man die absolute Hilflosigkeit und einfach nur schwach. Die Bälle werden paar mal hintenrum gespielt dann lang und hoch nach vorne. Großaspach ist brutal schlecht wenn sie vorne ihre Chancen nutzen würden, würde es unentschieden stehen.
SH hat angekündigt mutiger zu spielen, davon ist nicht zu sehen.
Das positive ist das wir 2:0 führen.
Fühlt sich gut an: 2:0 in Führung, ordentliche Offensivaktionen, inzwischen ein Mann mehr auf dem Feld. Nur in der Abwehr muss noch mehr Stabilität rein. Dass wir jetzt erst mal etwas Tempo raus nehmen, finde ich nicht verkehrt. Wir stellen zns ja nicht hinten rein...
Casper5 hat geschrieben:Fazit zur 1 Hälfte:
Hemlein existiert nach vorne überhaupt nicht, hinten kämpft er um jeden Ball. Von einem Rechtsaußen erwarte ich mehr. Die Defensive schwimmt extrem bei Standards. Bei eigenem Ballbesitz erkennt man die absolute Hilflosigkeit und einfach nur schwach. Die Bälle werden paar mal hintenrum gespielt dann lang und hoch nach vorne. Großaspach ist brutal schlecht wenn sie vorne ihre Chancen nutzen würden, würde es unentschieden stehen.
Bei einer so negativen Bewertung fragt man sich, was der Vergleichsmaßstab sein soll. Das „ideale Spiel“ würde ich gerne mal sehen.
Südpälzer hat geschrieben:Hab eben auf die Uhr geguckt und festgestellt, dass der Magenta-Stream fast zehn Minuten hinterher hinkt.
Jetzt nid dei Ernschd!!
Unne kannsch uff Live gehe!!
Da fehlen ihm dann aber 10 Minuten. Ich habe nicht das Gefühl, deutlich hinten dran zu sein. Wenn ich das zu Beginn richtig verstanden habe, sind wir etwas später aus der Kabine gekommen. Bei mir sieht es nach drei Minuten Verzug aus, die daher rühren könnten.
@Casper5: Ich glaube, Du siehst das ein wenig zu kritisch...
Casper5 hat geschrieben:Fazit zur 1 Hälfte:
Seltsames Fazit.
Legt wohl wert auf sein Lebensmotto: Hauptsache Alleinstellungsmerkmal.
Bisher ein guter Auftritt des 1.FCK, mit einer verdienten 2:0 Führung.
Aspach wurde kurz vorm Pausenpfiff für sein gelegentlich rüdes Einsteigen mit einer gelb-roten Karte belohnt.
Ich sehe bisher keinen Leistungsabfall innerhalb der Mannschaft, die sind alle gleich gut.
Grill möchte ich aber etwas hervorheben. Sicheres Auftreten im 5m Raum und hohe Bälle wurden gut entschärft.
Etwas, das man bei unseren Torhütern auch länger vermisst hat.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 27.07.2019, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Was heute in erster Linie verbessert werden muss, ist die Verteidigung bei den Standards. Wir sind nicht nah genug am Gegenspieler und das könnte auch in Überzahl noch gefährlich werden. Ansonsten deutliche Leistungssteigerung.