Spiel läuft, wie die meisten zuvor:
Zu Beginn sind wir doch deutlich besser und WIR haben die Chancen.
siehe:
Hamburg
Hoffenheim
Mainz
Frankfurt
Freiburg
GLADBACH
Das Spiel endet 1:2 oder 0:2!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Kse1985 hat geschrieben:Spiel läuft, wie die meisten zuvor:
Zu Beginn sind wir doch deutlich besser und WIR haben die Chancen.
siehe:
Hamburg
Hoffenheim
Mainz
Frankfurt
Freiburg
GLADBACH
Das Spiel endet 1:2 oder 0:2!
genau das hab ich mir auch grad gedacht ... ich werd erst ruhig wenns die 80min ist und wir 3:0 führen
Hoffentlich geht das nicht wieder aus, wie die letzten Wochen: Wir machen das Spiel, haben zig Chancen inkl. Pfosten und Latte und die machen mit ihrer einzigen Chance das Tor.
sven69 hat geschrieben:Hoffentlich geht das nicht wieder aus, wie die letzten Wochen: Wir machen das Spiel, haben zig Chancen inkl. Pfosten und Latte und die machen mit ihrer einzigen Chance das Tor.
vielleicht müssen wir so ab der 70. auch mal umdenken und evtl. auch erst mal einen punkt sichern
sven69 hat geschrieben:Hoffentlich geht das nicht wieder aus, wie die letzten Wochen: Wir machen das Spiel, haben zig Chancen inkl. Pfosten und Latte und die machen mit ihrer einzigen Chance das Tor.
Wenn wir nicht bald mal ein Tor schießen, hab ich da schon wieder so ein komisches Gefühl... genaus das, was du meinst...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Alzey-Teufel hat geschrieben:Vom Spiel her,ähnelt es am meisten den gegen Hannover.Trotzdem,irgendwie hab ich das Gefühl das wir mit Abel zu Null spielen
Dein Wort in des Fußballgottes Ohr...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Wenn wir nicht bald mal ein Tor schießen, hab ich da schon wieder so ein komisches Gefühl... genaus das, was du meinst...
Genau. Wir lullen uns mal wieder selber ein. Denken wir sind besser und irgendwann wird's schon klappen....und dann klappt's - aber vor unserem Tor....
Da war's schon fast wieder, wenn Kirch nicht das taktische Foul macht....
Flo ausm Norden hat geschrieben:
Genau. Wir lullen uns mal wieder selber ein. Denken wir sind besser und irgendwann wird's schon klappen....und dann klappt's - aber vor unserem Tor....
Dieses Gefühl haben wir alle! Wir bestimmen das Spiel eindeutig und trotzdem ist keiner optimistisch!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
sven69 hat geschrieben:
Dieses Gefühl haben wir alle! Wir bestimmen das Spiel eindeutig und trotzdem ist keiner optimistisch!
ist ja auch nicht verwunderlich, so oft wie wir jetzt schon auf die schnauze geflogen sind, obwohl man dachte, jetzt gewinnen wir mal...