Spielen heute richtig gut . Man muss aber auch sagen das uns Uerdingen spielen lässt.Da kommt kein Pressing und auch kein Tempo über aussen. Trotzdem ein super Spiel von uns.
Osawe wird grad vom eigenen Reporter fertig gemacht. Welche Nullen hatten wir schon in unseren Reihen? Jetzt hat Uerdingen die Art Söldner wie wir sie letztes Jahr hatten. Und wir haben junge, hungrige Eigengewächse, die mir immer besser gefallen. Der Abstieg dürfte jetzt endgültig kein Thema mehr sein. SH, die Taktik von heute bitte weiter entwickeln und keine 7 Defensive mehr. Und 4-1 Jaaaa
Zuletzt geändert von ChrisW am 29.03.2019, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Unglaublich, warum nicht immer so... ich versteh es nicht.Aber heute bin ich richtig begeistert
Es macht heute richtig Spaß und es gibt mir Hoffnung für die nächste Saison!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)
MZ-Devil hat geschrieben:Unglaublich, warum nicht immer so... ich versteh es nicht.Aber heute bin ich richtig begeistert
Es macht heute richtig Spaß und es gibt mir Hoffnung für die nächste Saison!
Das ist ja die Gretchenfrage, die sich 80% der FCK Fans immer wieder stellen. Wir schaffen es einfach nicht, mal wenigstens 2 Spiele am Stück gut zu spielen, und die Leistung zu bestätigen. Die einzige Konstante im Kader ist die unkonstante Leistung.
Jetzt wenigstens das Spiel hier über die Bühne bringen und durchatmen!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Naja nächstes Spiel daheim Aalen die abgeschlagen letzter sind.
Wir hatten diese Saison einmal zwei Siege in Folge und das waren in der Hinrunde Uerdingen und Aalen
Aber danach gehts nach Cottbus und momentan sind wir auswärts stärker als daheim. Also glaube ich, dass diesmal drei Siege in Folge drin sind
Freut mich für Thiele, dass er seinen Schnitt heute etwas aufbessern kann. Gegen Uerdingen reicht derzeit sogar so eine Leistung. Naja, 3 Punkte geschenkt bekommen, mir solls recht sein.
Wenn ich mich nicht verkuckt hab, kam der lange, und extrem genaue Pass auf Schad von Albaek. Das hab ich ihm auch zugetraut, und auch drauf gehofft. Wenn Löh das immer so spielen würde wie heute, könnte man Sickinger mit gutem Gewissen in der IV lassen.
Seit Monaten haben wir jetzt mal kein Minus mehr vor der Tordifferenz. Ich will jetzt nicht von einem + träumen......
Zuletzt geändert von SEAN am 29.03.2019, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das neue Lied, wie es durchs Stadion schallt... Gänsehaut und das gegen dieses drecks Ürdingen. Ein Traum. Heute kann man mal stolz auf unsere Jungs sein !!!!
Malvoy hat geschrieben:Freut mich für Thiele, dass er seinen Schnitt heute etwas aufbessern kann. Gegen Uerdingen reicht derzeit sogar so eine Leistung. Naja, 3 Punkte geschenkt bekommen, mir solls recht sein.