Forum

Herbstmeister! FCK besiegt Koblenz mit 3:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Heggedevil1
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Heggedevil1 »

Realist hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:
Dropkick hat geschrieben:Heute stand der komplette menschliche Abschaum in Block 8.3
Nur am motzen, Schimpfwörter gegen die die AWH-Rufe Kindergarten sind und dann noch kurz vor dem 3:0 ne heftige Schlägerei angezettelt.

Eltern haben mit ihren Kindern den Block verlassen, damit sie nix von diesen erbärmlichen, menschenverachtenden Rufen mitbekommen.

Zum Glück hat der agressivste Typ der angefangen hat die dickste Platzwunde von allen davongetragen. Hoffe die waren diese Saison das letzte Mal oben,

Für sowas kann man sich nur schämen und es wirft nen Schatten über einen ansonsten mal wieder tollen FCK-Abend.

Nichts für Ungut, aber das ist halt die West wie sie schon immer war und noch immer ist. Dann sollen sich die Eltern mit ihren Kindern nicht mitten in die Westkurve stellen, sondern sich einen Platz suchen, wo weniger geschimpft und gekloppt wird.....
Ach ja, gespielt wurde ja auch noch ;-).
Was soll man sagen: Einzigartig!!

Dieser Kommentar ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Deiner Meinung nach hat der NORMALE Fan in der Westkurve nichts verloren wen er nicht säuft, nicht pöbelt und keine FCK Fans vermöbelt!!! Zum Glück stehst Du mit deiner Meinung alleine da!!!!!!

Ist schon traurig wenn man nur besoffen auf ein Fußballsoiel gehen kann!!!!
Habe gestern soviele Jugenliche gesehen, die nichts mehr gesehen haben!!
Und das es immer öfters Schlägereien in der WEST gibt ist schon traurig!!!
Das wollen FANS sein :?:
Wenn manche Eltern wüßten was IHRE Kids auf dem Betze vollführen!!
Habe es schon öfters im Forum geschrieben.
Die eigene Mannschaft bediengungslos unterstützen und den Gegner respektieren!!!!

Als Robert Enke gestorben ist, war jeder fassungslos!!!
Was macht die WEST im nächsten Heimspie beim Abstoß!!!
Arschloch Dreck... (traurig) :|
Bin auch schon weit über 20 Jahre auf dem Betze und habe in den letzen Jahren mitgelitten!!!
Freue mich wie ein kleines Kind das es wieder aufwärts geht!!
(Arbeite mit vielen Karlsruhern zusammen)
War immer STOLZ wen es hieß der FCK hat die besten Fans!!!!
Das ist leider nicht mehr so!!!
Alle regen sich über die Zuschauerzahlen auf!
Leider ist es aber so das Eltern mit ihren Kindern nicht mehr sicher sind.
Großer Sport!!!
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

andyZ hat geschrieben:Jetzt alle mit nach Augsburg, damit wir das Heimspiel auch noch bestehen. :teufel2:

Also wir haben uns noch gestern nach dem Spiel unsere Stehplatzkarten gesichert ;-)
Wir mit Sicherheit ein schöner Jahresausklang :xmas:
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Alle nach Augsburg !!!!!!!!! Bin dabei :teufel2:
p81_

Beitrag von p81_ »

Saustark, 39 Punkte. :pyro:

Aber die besoffenen Kinder kann ich auch nicht mehr sehen. Und dann noch der ganze Singsang. Sollen die doch gleich im Pflaumenbaum bleiben. :shock:
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Das schockiert mich jetzt, dass es Schlägereien unter den eigenen Fans gab.
Sehr stark auch die Leistung von unsren "Mützen mit Buttons-7.1 Steher-Fahnenschwenker"nach dem Spiel einfach mal zu 7 oder zu 8. 3 Koblenzer anzupöbeln und so wies aussah, haben die 8. Lautrer einen von den Koblenzern rausgezogen und auf die Mütze gegeben :nachdenklich: .Man könnte jetzt noch weiter erzählen über das Thema,aber das einzigste was zählt ist der Sieg gestern.Bayern ihr könnt zittern-wir kommen :teufel2: .
Achja nebenbei wollt ich noch die Polizei loben, das nenn ich mal nen vorbildlichen Einsatz gestern,als wir nicht in den Bahnhof durften,auf den Pöbel einiger,sehr ruhig geantwortet.
Fritz Walter!
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Noch 18 Spiele ... bis wir wieder da sind wo wir hingehören.

Aus diesen 18 Spielen benötigen wir 10 Siege um auf sicher auf zu steigen, wer zweifelt daran? Vorallem bei unserer Auswärtsstärke.
Zu hause sind wir wieder ein Macht und bei den Auswärtsspielen zeigen wir eine Kaltschnäuzigkeit, die dafür sorgen wird, dass immer mehr FCK Fans diese Spielen zu weiteren Heimspiele machen werden. :teufel2:

Die Unzerstörbar hat sich einen kleinen Zusatz verdient:

unaufhaltsam.

Klingt doch gut oder?

Die unaufhaltsame Unzerstörbar. :teufel2:

Ich freue mich auf eine genüssliche Weihnachtfahrt nach Augsburg.
Bin ehrlich auch dort möchte ich drei Dubbe...auch das wäre ein Rekord an dem sich alle anderen dann messen dürfen.

Gruß vum Steini :xmas:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

WestkurvSteher hat geschrieben:...
Achja nebenbei wollt ich noch die Polizei loben, das nenn ich mal nen vorbildlichen Einsatz gestern,als wir nicht in den Bahnhof durften,auf den Pöbel einiger,sehr ruhig geantwortet.

Hehe, wir wurden angegauzt. :lol: Hatten wohl nen Montagshund erwischt, der konnte uns nicht riechen.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:Mein Dank an die Mannschaft, meine Weihnachtswunschliste von gestern Mittag wurde Stück für Stück abgehakt. Das war MEHR BETZE!! als ich es mir erhofft hatte.

Ein fantastisches Erlebnis mit heftigen Gänsehautattacken während der Halbzeit.

Man muss jeden bedauern und bemitleiden, der aus welchen Gründen auch immer den Betze in dieser Saison nicht leibhaftig und live erleben kann/will.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Steini

Beitrag von Steini »

@Marky ach weiste jeder wie er will... wir waren da. :teufel2:

@ daheim gebliebenen: Tröstet Euch wir haben noch 9 Heimspiele...
Also los ...
Herr Kaleun

Beitrag von Herr Kaleun »

Wie war denn die Präsentation der 30 Jahre Elf? War es angemessen? Wie wurde Briegel empfangen, wie die anderen?
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Das von der heutigen Jugend viel Sing-Sang kommt, daran sind alle Schuld, die regelmäßig ins Stadion gehen! In den letzten Jahren haben sie ja nichts anderes gezeigt bekommen und kennen es nicht anders.
Es scheint aber KLAR besser zu werden. Gestern eine hervorragende und sehr Spielbezogene Liederwahl (das konnte man bei Sky gut verfolgen...wohl oder übel wie seit dem 18.5. nicht mehr im Stadion)! Wenn jetzt noch dieses Pipi Langstrumpf bei einer 1-0 Führung verschwindet bin sogar ich zufrieden :love:
Gestern scheint die Anlage so eingesetzt worden zu sein, wie ich mir das vorstelle: Das sie so benutzt wird, dass die Kurve sie bald nicht mehr braucht.

Wer hat denn eigentlich Ole FCK Uh Uh ausgegraben?

Zum Spiel:
Nicht mehr getan als nötig, gegen sehr schwache Koblenzer. Ich möchte aber drei Symbolische Szenen mal hervorheben. Zum einen der Schuss von Jendrisek in der 49. Minute, zum anderen Lakics Tor und der kurz ausgeführte Freistoss von Bugera mit anschließender Chance.
Ich habe mal nachgezählt: Dem strammen Schuss von Erik gingen 23 zuspiele vorraus. Normalerweise sind es 3-10. Das ist überragend. Wenn der sitzt, ist es das Tor des Monats und für mich eines der besten FCK-Tore aller Zeiten! Gut aufgebaut, die Lücke gesucht, den öffnenden Pass gesucht und gefunden. Klasse!
Lakics Tor genau das gegenteil. Fünf Stationen, schnell über die außen, Weltklasse Flanke von Bugera und Lakic schiebt das Ding mit seinem 1.Ballkontakt rein. Srdjan? Das nenne ich Eiskalt! Weiter so.
Die kurz ausgeführte Freistossvariante von Bugera mit anschließendem Schuss von ihm steht für mich für die Vielseitigkeit und die Gefährlichkeit bei Standards. Kommt der Standard kurz, wird er verlängert, kommt er lang sind Rodnei, Amedick und Nemec zur Stelle. Kurz gespielte Varianten klappen auch. Das macht einfach Spaß.
Das einzige hier zu bemängelnde: Wenn der Standard zu lang kommt, ist niemand zum abfangen da.
Jetzt kann man sich voll auf den nächsten Spieltag konzentrieren und wird nicht mit der Herbstmeisterschaft genervt. Bei einem Sieg, festigt man den Vorsprung auf die ungeliebten Plätze weiter.
Noch 18 Spiele bis ins gelobte Land? Hoffen wir es doch einfach!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Steini

Beitrag von Steini »

Präsentation?

zu kurz
zu leise

zu viel Karlsberg gelabber...

Aber egal die Helden noch mal auf unserem Rasen zu sehen, war Gänsehaut pur ...

Der ein oder andere ältere Fan (in) hatte Tränchen in den Augen...
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

HERBSTMEISTER :teufel2: WIE GEIL
auch wenn man sich net viel dafür kaufen kann...
Aber 39 (+ mind. 1 Punkt beim FCA) sind schon
herausragend klasse und ein gutes Aufstiegspolster
für die Rückrunde !!!

Auch wenn es gestern kein berauschende Leistung
von Mannschaft (und uns Fans) aufm Betze war
ist es eine sensationelle Leistung was wir bisher
gemeinsam mit Herzblut erreicht erreicht haben :!:

Nur von unserer Abwehr bin ich inzwischen ganz schön
enttäuscht :shock:
seit 3 :!: Spielen keine Abwehrspielertor mehr... :lol:
Wo bleibt da die torgefährlichkeit unserer Abwehrrecken ??? :nachdenklich:
Aber zum Glück haben wir ja noch unsere Stürmer die dann halt
die nötigen Buden machen :teufel2:

Jetzt noch die 40 Points voll machen und und gemütlich,
stolz und zufrieden Weihnachten feiern :)

DANKE
SK, MK, Spielern, Fans und allen die dazu gehören
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Vito
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Vito »

Heggedevil1 hat geschrieben:
Realist hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:
Nichts für Ungut, aber das ist halt die West wie sie schon immer war und noch immer ist. Dann sollen sich die Eltern mit ihren Kindern nicht mitten in die Westkurve stellen, sondern sich einen Platz suchen, wo weniger geschimpft und gekloppt wird.....
Ach ja, gespielt wurde ja auch noch ;-).
Was soll man sagen: Einzigartig!!

Dieser Kommentar ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Deiner Meinung nach hat der NORMALE Fan in der Westkurve nichts verloren wen er nicht säuft, nicht pöbelt und keine FCK Fans vermöbelt!!! Zum Glück stehst Du mit deiner Meinung alleine da!!!!!!

Ist schon traurig wenn man nur besoffen auf ein Fußballsoiel gehen kann!!!!
Habe gestern soviele Jugenliche gesehen, die nichts mehr gesehen haben!!
Und das es immer öfters Schlägereien in der WEST gibt ist schon traurig!!!
Das wollen FANS sein :?:
Wenn manche Eltern wüßten was IHRE Kids auf dem Betze vollführen!!
Habe es schon öfters im Forum geschrieben.
Die eigene Mannschaft bediengungslos unterstützen und den Gegner respektieren!!!!

Als Robert Enke gestorben ist, war jeder fassungslos!!!
Was macht die WEST im nächsten Heimspie beim Abstoß!!!
Arschloch Dreck... (traurig) :|
Bin auch schon weit über 20 Jahre auf dem Betze und habe in den letzen Jahren mitgelitten!!!
Freue mich wie ein kleines Kind das es wieder aufwärts geht!!
(Arbeite mit vielen Karlsruhern zusammen)
War immer STOLZ wen es hieß der FCK hat die besten Fans!!!!
Das ist leider nicht mehr so!!!
Alle regen sich über die Zuschauerzahlen auf!
Leider ist es aber so das Eltern mit ihren Kindern nicht mehr sicher sind.
Großer Sport!!!

Die Wahrheit liegt in der Mitte dieser Beiträge.Sorry @Realist, ich respektiere keine Gegner, ich pfeiffe sie gnadenlos aus wenn sie in Ballbesitz sind, ich bin fanatisch-was bei näherer Betrachtung zum Wort Fan führt.. Was andere davon halten ist mir so schnurz wie einem nur etwas schnurz sein kann. Zum Kiddiethema-wir werden verbal ganz schön untergehn in der 1. Liga wenn mal richtig Gästefans kommen, das hat Düsseldorf gezeigt. Da stehen immer weniger wahnsinnige in der West die das "tolle Fans" Image geprägt haben, das solltet ihr nicht vergessen! Es geht oft nur noch ums "sich wegmachen", nicht um bedingungslose Hingabe und Liebe zur eigenen Mannschaft.

Danke an das gesamte Team des FCK, von der Putzfrau bis zu Erik Jendrisek für diese geile Hinrunde-holt Euch noch den 3er bei der Puppenkiste, die Rückrunde wird hart!
Steini

Beitrag von Steini »

Bitte nicht schon wieder eine Fandiskusion und vorallem nicht hier im Spietlagsthreat...

Von mir aus postet doch im Thema Allgemeines zur Stimmung, dort gehört dies auch hin.

:wink:
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

was der fck abliefert geht runter wie öl
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Elmi

Beitrag von Elmi »

Herr Kaleun hat geschrieben:Wie war denn die Präsentation der 30 Jahre Elf? War es angemessen? Wie wurde Briegel empfangen, wie die anderen?

Ich wage zu behaupten, den meisten Beifall hat mit Abstand RATINHO bekommen!
OLD SCHOOL BLOCK
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

jaja okay tut mir leid
Zuletzt geändert von FCK-Michi am 12.12.2009, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Das jemand wie du, der sich über eigene Fans lustig macht in die Westkurve gelassen wird, ist eine größere Schande
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

So lob ich mir das. Herbstmeister und das super souverän! :)
Danke an die Mannschaft und das Team hintendran für diese wahnsinns Hinrunde :!: :!: :!:

Ich beeumel mich grad über die geposteten Berichte zum Spiel :D
Bei de Tusse war der Ballbesitzt 61% Lautern und 41% Tussen
Und beim SWR hält unser Torhüter Florian Sippel den Freistoß vom Kreisel-Erwin :lol:
Paul

Beitrag von Paul »

FCK-Michi hat geschrieben:...war da so ne dicke frau...vll habt ihr sie gesehen vorne im bild...
dass so etwas in die west gelassen wird ist echt erschreckend..die nickt da so komisch und schaut so als wär se grad am kacken oder so :lol:

Der widerlichste Beitrag im Jahr 2009 auf DBB.
Für diesen Kommentar müsste man dir 5 Jahre bundesweites Stadionverbot geben. Und das meine ich bitterernst!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Elmi

Beitrag von Elmi »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Das jemand wie du, der sich über eigene Fans lustig macht in die Westkurve gelassen wird, ist eine größere Schande

So siehts aus!
Ich musste mich auch mit so einem pupertierenden Schwachmaten anlegen gestern. Nach 5 min hat Sam den Ball am gegnerischen 16er-2 Gegner vornedran-also keine Schussmöglichkeit und der Typ zum EIGENEN Spieler: "Schiess doch du Wichser". Während dem Spiel anfeuerungstechnisch die Klappe nicht aufkriegen aber nach jedem Tor dieses Kindische Pogo.
OLD SCHOOL BLOCK
Vito

Beitrag von Vito »

Steini hat geschrieben:Bitte nicht schon wieder eine Fandiskusion und vorallem nicht hier im Spietlagsthreat...

Von mir aus postet doch im Thema Allgemeines zur Stimmung, dort gehört dies auch hin.

:wink:

sorry, hab mich wieder hinreissen lassen, ist Quatsch, hast recht :wink:
salamander

Beitrag von salamander »

@ mods

Kann man so ein widerliches Gezücht wie diesen FCK-Michi hier nicht einfach mal sperren. Das braucht hier doch keiner. Das spricht doch jeder Netiquette Hohn.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Das hätten wir auch 5-0 gewinnen können, aber dieser Amedick..unglaublich , immer wenn wir nicht in Ballbesitz waren hat er die Pille wiederbesorgt, IMMER die 5, Spieler des Jahres beim Fck, ich sags euch =)

Achja und , RATHINO`OHOHO , RATHINO OHOHOHOHO
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Antworten